Sehr gute aktuelle israelische Analyse zu den al-Qaeda-Einheiten bzw. zu den auslaendischen Kaempfern in Syrien ( PDF-Datei ):
http://www.terrorism-info.org.il/Dat...1157524947.pdf
Druckbare Version
Sehr gute aktuelle israelische Analyse zu den al-Qaeda-Einheiten bzw. zu den auslaendischen Kaempfern in Syrien ( PDF-Datei ):
http://www.terrorism-info.org.il/Dat...1157524947.pdf
Einige israelische Anti-Terror-Experten gehen wohl davon aus, dass dieses jetzt in Syrien geschaffene islamische Netzwerk an maennlichen Terroristen in Zukunft nach Kerneuropa getragen wird.
Die persoenlichen Verbindungen unter diesen Maennern duerften dann ja weiter bestehen.
Die europaeischen Anti-Terror-Behoerden muessen da jetzt wirklich aufpassen.
Mit den in Syrien erworbenen Faehigkeiten wird der islamische Terror dann von diesen maennlichen islamischen Gruppierungen nach Kerneuropa kommen.
Die Terrorgefahr duerfte in Europa enorm ansteigen.
Deshalb muesste dem Westen eigentlich sehr daran gelegen sein, wenn Assad diesen Kampf gegen den islamischen Terror nicht verliert.
Die totale Ausloeschung dieser islamischen Terroristen durch Assad muesste eigentlich auch im vitalen Interesse Europas sein.
Du liegst wie immer weit daneben!
Das UN-Sondertribunal für den Libanon hat Hizbullah-Funktionäre des Mordes an Rafiq Hariri bezichtigt.
Vier Tatverdächtige Hisbollah-Terroristen sollen das Attentat über Monate geplant haben -sie wurden in Iran dafür trainiert.
Das Sondertribunal für den Libanon (STL) hat die Anklageschrift gegen vier Hizbullah-Funktionäre veröffentlicht.
Dem Militärchef der Schiitenmiliz, Mustafa Badr al Din, wirft das Gericht im Haag vor, der Rädelsführer des Mordes an Rafiq al Hariri im Februar 2005 zu sein.
Mustafa Badr al Din ist auch der mutmaßliche Erbauer der Bombe die 1983 in der USMarines Kaserne in Beirut 241 Amerikaner tötete,
Salim Ayyash soll das Attentat koordiniert haben, dem neben Libanons früherem Ministerpräsidenten 21 weitere Menschen zum Opfer fielen. Hussein Oneissi und Assad Sabra gelten der Anklagebehörde zufolge als Komplizen Ayyashs und Bard al Dins, die sich wegen vorsätzlichen Mordes, versuchten vorsätzlichen Mordes und Ausübung einer terroristischen Tat verantworten müssen.
Mittlerweile gibt es noch einen fünften Verdächtigen, Youssef Merhi ein weiteres Mitglied der Hisbollah.
Im Jänner beginnt der Prozess wohl ohne die Verdächtigen, denn die sind schon lange untergetaucht!
Siehts ja schon an Hubert wie er dem Tag des Sieges der Islamisten entgegenfiebert, ich schäme mich echt in einem Europa mit solchen gestörten Typen leben zu müssen. Falls die Islamisten dank westlicher Unterstützung und solchen journalistischen Brunnenvergiftern gewinnen sollten, endet mein Engagament gegen diese Terrorelemente augenblicklich, dann sind die huberts daran wenn ihr Ösiland von diesen Bastarden mit Selbstmordterror überzogen werden wird. Sunnis lügen wie die Kesselflicker, sie haben in Europa noch leichteres Spiel als vor Ort weil den Konflikt kaum einer versteht und ihre Ziele sowieso nicht. Und die Ösi- Bastarde die es genau wissen, schreiben diesen Fanatikern noch zu.
kann mir nicht vorstellen, dass es in europa zu irgendwelchen anschlägen kommt. trotz verschiedener kulturen hat europa die muslime aufgenommen und macht das auch weiterhin.
wenn jetzt hier etwas passiert (deutschland, england, spanien, frankreich), würde das wahrscheinlich dazuführen, dass es ein umdenken gibt. die muslime würden endgültig in die ecke gedrängt.
würde ja die interessen der islam. führer schaden als fördern..
Lese ich da sowas wie unterstellte Dankbarkeit heraus? Da kannst du lange drauf warten. Ich weiß dass das Lieblingswort von salafistischen Propagandisten "Unterdrückung" ist, nichts wird häufiger verwendet. Ein Sunnit fühlt sich erst dann nicht nicht mehr "unterdrückt" wenn er die macht hat und Minderheiten unterdrücken kann, dann ist es aber schon zu spät.
Du siehst das schon wieder einmal falsch!
Die sunnitischen Jihadisten geben stolz ihre Verbrechen zu.
Die schitischen Faschisten schieben ihre Verbrechen den anderen unter. Lügen gehört bei ihnen zur Religion wie bei uns das Amen im Gebet.
(Taqiyya bezeichnet man das schiitische Zauberwort)
Aber Verbrecher sind beide radikalen Strömungen!
Lüge, Sunnis prahlen untereinander mit ihren Taten, nicht-Sunniten gegenüber reden sie aber ständig von "Unterdrückung", wobei damit kein bestimmer Regent gemeint ist sondern lediglich der Umstand nicht schariakonform wie im 7.Jh. leben zu können. ich hoffe du bist noch nicht so alt um die Ergenbnisse deiner widerlichen Unterstützertätigkeit noch auskosten zu müssen bzw. dürfen. Ich weiß wieso du die Shias haßt, weil du meinst damit ein Judenfeindbild zu bedienen, aber das Pendel wird schnell und mit voller Wucht zurückschlagen, denn Sunnis nehmen die Unterstützung der Kuffar gerne mit, Dankbarkeit dafür wird es aber nicht geben.
http://www.youtube.com/watch?v=hkKnS-8txow
Das Video belegt wieder einmal die Kriegsverbrechen der libanesischen Hisbollah und der Iraner an junge Syrern!
Ich sage beide Seiten sing gleichmaßen schäbig!
Oder meinst Du im Ernst die Scharia ist im Iran besser als die Scharia in einem sunnitischen Staat?
Dann glaubst Du wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann?
Die Satanisten sind nicht besser oder schlechter als die Luzferiraner?