AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Pelle, die letzten 2 Tage ging es mir auch ziemlich dreckig, leichter Schüttelfrost, Hals trocken, Gliederschmerzen, vielleicht auch Temperatur. Gestern habe ich gleich nach der Arbeit Cognac direkt aus der Flasche in grösseren Mengen getrunken. Dazwischen Paracetamol Tablette, und wenn die Wirkung des Cognacs nachgelassen hat - wieder ein, zwei große Schlücke.
Nicht grad die beste Kombi für deine Leber, Paracetamol und Alk in größeren Mengen ...
Zitat:
Zitat von
Arndt
Cognac hin, Paracetamol her, auf jeden Fall gute Besserung! Wenn das Getränke/Medikamentengemisch auch nicht unbedingt leberfreundlich war- was soll's. Es hat geholfen und wer heilt, hat recht. Insofern warst du dir der beste Heiler.
Danke.
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen dass Paracetamol möglicherweise helfen kann, deshalb habe ich es genommen.
Cognac natürlich nur zu Desinfektion innen und Erhöhung der Körpertemperatur..
Es ist aber schon merkwürdig wenn die Ärzte den Tausenden erkälteten Menschen in D nicht über TV erklären womit sie die ersten Symptome einer Erkältung oder Grippe, die möglicherweise auch CoV-19 sein könnte, lindern könnten, als ob es nichts gäbe.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nicht grad die beste Kombi für deine Leber, Paracetamol und Alk in größeren Mengen ...
Ja, weiß ich. Jedoch mir war es egal - entweder geht das Virus Ko oder ich. Ich war leicht verzweifelt wie @Pelle.
Offensichtlich war ich doch nicht angesteckt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
nur hochprozentiger Alk hätte auch gereicht
Gerade eben sprach der türkische Gesundheitsminister und die Türkei hat jetzt offiziell den ersten Coronavirus-Fall. Derjenige kam per Flugzeug aus Europa, noch ist nicht klar, aus welchem Land.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Pelle, die letzten 2 Tage ging es mir auch ziemlich dreckig, leichter Schüttelfrost, Hals trocken, Gliederschmerzen, vielleicht auch Temperatur. Gestern habe ich gleich nach der Arbeit Cognac direkt aus der Flasche in grösseren Mengen getrunken. Dazwischen Paracetamol Tablette, und wenn die Wirkung des Cognacs nachgelassen hat - wieder ein, zwei große Schlücke.
Ich dachte auch dass ich mir den Virus eingefangen habe, weil wie ich hier schon geschrieben habe, in den Pausen auf der Arbeit saß ich bei einem Kollegen der noch bis Freitag in der Haus Quarantäne sitzt. Angeblich hat er nichts, außer Lungenentzündung.
Ich jedenfalls fühle mich heute wieder gut, war sogar Volleyball spielen bei meiner Rentnertruppe. Dort wiederum war einer dabei der am Samstag aus Südtirol zurück kam und eine Freundin die am Freitag aus Ägypten kam von einer Nil Kreuzfahrt. Mal schauen wie es mir morgen gehen wird. Die Arbeit beginnt um halb sieben. :)
Gute Besserung!
Mein Gott, wie ich hier angegriffen wurde, wenn ich zurückdenke! Ich wurde als Verschwörungstheoretiker, Panikmacher und sonstwas angegriffen.
Das war mir irgendwann zu blöd und habe aufgehört in diesem Thread zu posten.
Allerdings habe ich mich komplett eingedeckt mit über 300 Masken, habe genügend Trockenessen Zuhause (reicht für eine ganze Weile), natürliche und chemische antivirale Medizin (reicht bis September für die gesamte Familie und in Notfällen reiche ich weiter an Verwandte), Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife etc. etc. reicht bis Sommer. Alles Dinge, die ich ohnehin alles verbrauche. Habe den wöchentlichen Verbrauch ausgerechnet und einfach bis Sommer Posten gekauft.
So schnell wie sich das verbreitet, musste man angesichts dessen was in China ablief nur logisch weiterdenken.
Zitat:
Zitat von
tosh
Covid 19 liebt es (angeblich) kalt. Die Erderwärmung ist also ein mächtiger Feind des Virus.
Und Greta mit ihrem Kampf für Beendigung der Erderwärmung ist ein Freund von Covid19.
Deshalb ist sie jetzt schockiert. :schnief:
Seit dem 9.1.2020 schon über 500 Seiten, trotzvorübergehender Verbannung des Topis in Innnenpolitik Deutschland: Beachtlich.
Wir sollen gerade die erste Welle erleben und der ganze Spass soll übrigens ab September wieder von vorne losgehen. Die Info bekam ich von einem, der bei einem grossen Pharmaunternehmen in den USA arbeitet mit dem Buchstaben M ....
Zitat:
Zitat von
Silencer
Danke.
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen dass Paracetamol möglicherweise helfen kann, deshalb habe ich es genommen.
Cognac natürlich nur zu Desinfektion innen und Erhöhung der Körpertemperatur..
Es ist aber schon merkwürdig wenn die Ärzte den Tausenden erkälteten Menschen in D nicht über TV erklären womit sie die ersten Symptome einer Erkältung oder Grippe, die möglicherweise auch CoV-19 sein könnte, lindern könnten, als ob es nichts gäbe.
Zur Symptomlinderung könnten die dir vermutlich eine ganze Menge Empfehlungen geben, das hat aber nichts mit der Therapie der Viruserkrankung zu tun. Die Symptomlinderung hilft dir, dich trotz fortschreitender Organschädigung durch COVID-19 noch wohlzufühlen. Aber du hast ja gar nichts falsch gemacht und musst dich doch nicht für deine unorthodoxe Methode rechtfertigen. Fakt ist, dir geht es jetzt gut und du hast durch deine Methode ja nichts "versaut". Kein Mensch hat eine gesicherte Therapie gegen COVID-19 und weshalb solltest du nicht alles tun, dich wenigstens wohlzufühlen auch wenn du infiziert wärest, wenn du eh gegen die Infektion nichts tun könntest?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
In dem Putzeimer? :?
Er erklärt, dass man keine Desinfektionsmittel benötigt und für einen Eimer reicht bereits eine Tasse Flüssigwaschmittel (Reinigung Zuhause, Tische, Böden etc.). Macht Sinn!