AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Ja im FB Gruppen voten jede-menge und trotzdem geht es Bergab das ist mal wieder gefälschte Abstimmung, wie
immer :crazy:
Ob es hoch geht, wenn man nicht "Ich würde mitgehen!" anklickt?
71,9 %
datt wird immer weniger
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ob es hoch geht, wenn man nicht "Ich würde mitgehen!" anklickt?
Dacht ich auch schon dran das sie vertauscht haben :auro:
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Ja im FB Gruppen voten jede-menge und trotzdem geht es Bergab das ist mal wieder gefälschte Abstimmung, wie
immer :crazy:
Die Antifanten wachen um diese Zeit aus dem Rausch auf und wählen jetzt .
Zitat:
Zitat von
arnd
Aber nicht vom selben Rechner aus .
Doch erst musste ich 6+2 eingeben, beim zweiten mal 7-1 und es ging wieder als ich auf den Link bin.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es gibt keine Möglichkeit, solche Einladungen abzulehnen. Denn das wäre eine Eskalation, die man sich leisten können muss. Der Runde Tisch ist eine klassische win-win-situation für die Herrschenden.
Zitat:
Zitat von
Dioxin
Man SOLLTE sogar (vorerst) solche Einladungen zu "Runden Tischen" ablehnen, die medienwirksam ganz schnell zu "Runden Tischen gegen Rechts" umfunktioniert würden, nach dem Motto: "Seht Ihr, die bösen PEGIDA-Nahsis".
Und was "Dialog" in den Augen der Herrschenden heisst, ist doch m.E eindeutig: Noch mehr Propaganda.
Evtl. kann man später, wenn man sachkundige, unbefleckte, prominente Vertreter/Fürsprecher für die PEGIDA-Bewegung findet, über so etwas nachdenken. Akif Pirincci, soll ja bei BOGEDA gesichtet worden sein....als Mihugrant kann man ihm kaum ins Nahsi-Eckchen stellen.
Bis dahin sollte gelten: "Lügenpresse, halt´ die Fresse".
:auro:
Ja, sehe ich ähnlich. Ich kann mich noch an die Aussage einer Jutta Ditfurth erinnern, wie man bei S21 mit einem "runden Tisch" den Bürgerprotest sozusagen an der Zipfelmütze gepackt und wieder zurück auf's Sofa gesetzt hat. (Quelle)
Das wird halt in Dresden schwieriger, wo sollen sich die Bürger da z.B. anketten ? Oder wie soll der Protest dann weitergehen ?
Zitat:
Zitat von
Tankred
Doch erst musste ich 6+2 eingeben, beim zweiten mal 7-1 und es ging wieder als ich auf den Link bin.
Also bei mir geht es nicht .Ist auch normal.
Zitat:
Zitat von
arnd
Die Antifanten wachen um diese Zeit aus dem Rausch auf und wählen jetzt .
Meinst die bekommen das so schnell hin ihre gekauften Leute beschied zu sagen.. was meinst
was es pro ja angst Abstimmung gibt an Euronen ??
Zitat:
Zitat von
Murmillo
74,9 %? Du meinst 72,9 %, und jetzt noch mal 0,4% weniger.
Kann auch sein. Auf jeden Fall geht´s mir etwas zu schnell nach unten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
BILD......einer der Gründe warum man auf die Strasse gehen sollte....!