User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Hab das nun mal in 10 Gruppen gepostst die alle Pegida Befürworter sind
das kommen ca 20.000 Leute zusammen mal schauen obs weiter runtergeht ..
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
also ich denke das inzwischen 20 millionen moslems in deutschland leben-in den grossstaedten sind sie sogar in der ueberzahl-da denkt man,wenn man da wohnt man ist im tiefsten orient.ich bin bei zeiten abgehauen![]()
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer

habe ich auch gerade ausprobiert und es kam:
du kannst nicht mehrmals hintereinander abstimmen, das gilt auch, wenn du aus der firma abstimmst und dein kollege bereits vorher abgestimmt hat - aus dem gedächtnis geschrieben.
also darf da keine firmenbelegschaft einzeln abstimmen, eine firma gilt als eine person, oder wie muß ich das verstehen?
und gefälscht und verändert wird, daß es dem teufel graust, wie armselig diese bande doch ist.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Ja im FB Gruppen voten jede-menge und trotzdem geht es Bergab das ist mal wieder gefälschte Abstimmung, wie
immer![]()
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"