AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Baust du dir jetzt eine weitere geistige Zwickmühle.
.. dein Link zeigt nur : Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
.. also deine Fake-Meldung wurde gelöscht ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dabei wirkt das Flügelwinken mit einer MIG ganz sicher bedrohlicher als das Winken aus einer Cessna. :)
Wenn Chuck Norris in der Cessna sitzt nicht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn Chuck Norris in der Cessna sitzt nicht.
Chuck Norris kommt zu Fuss...ganz ohne Werkzeuge...:D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder, der mit einem Bündnis mit Russland liebäugelt sollte wissen, dass Russland (SU) immer die Führungsrolle übernehmen will. :hi:
Da ist die "dienende Führung" (`= Zahldeppenrolle) die Buntland innehaben darf natürlich besser.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollte jemand nach einer beidseitigen Unterschenkelampution vorzeitig aus dem Gefängnis kommen? Darf man dann auch sofort raus, wenn man in der Knastdusche ein Auge verliert? In manchen Knästen soll das Wasser ja besonders hart sein...
Da kennt sich aber jemand sehr gut aus. Stammen daher die Narben?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deutsche sollen also mit Russland an Siegesfeiern über Deutschland teilnehmen und deren verlogene Wk2-Geschichten schlucken?
Ich unterstütze keine Junta oder bin für die, die mit SS Runen und unter Sprüchen wie "Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen- und ************* und andere Unarten..."
seit 9 Jahren einen Krieg gegen russische Zivilisten, Sprache, Religion und Kultur, aufgehetzt von den USA und jüdischen Oligarchen führen.
Russische Städte beschießt, Zivilisten massakriert, foltert und dann noch uns Deutsche ständig beschimpft.
https://www.youtube.com/watch?v=ezEjykTJjVk&t=350s
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dein Link zeigt nur : Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
.. also deine Fake-Meldung wurde gelöscht ..
Bei mir ist die Seite aufrufbar.
Also, bist du doch kein so großartiges Genie, für welches du dich hier ausgibst.
Daher riecht es hier auch so unangenehm.
Aber, deine Behauptung bzgl. Lügen stammte ja auch von diesem Link - schon vergessen - !
https://www.anti-spiegel.ru/2023/rus...ung-zerstoert/
:D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nun bist der Dumme!
Du Deutsch?:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Buella
Bei mir ist die Seite aufrufbar.
.. bei mir nicht ... und Röper hat doch nur kopiert , also auch eine Falschmeldung dort ..
Zitat:
Zitat von
Rhino
Muss er das denn?
Mein Mitleid haben alle, die deutsche Tageszeitungen zitieren....steht ja in der Zeitung und deswegen muss das wahr sein....aua