User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Noch nie konnte man auch nur ansatzweise von einer derartigen, alle europäischen Länder umfassenden Solidarität und einem nie zuvor gekannten Beistandswillen ausgegangen werden, wie just zu dieser Zeit. Putin dient als Katalysator für die beschleunigte europäische Einheit. Er schweißt unseren Widerstand zusammen und durch ihn besinnen wir uns wieder der leider in den letzten Jahren nur allzu stiefmütterlich behandelten, aber dringend notwendigen Verteidigungsbereitschaft.

.
.. @ amendment .. du verwechselst da etwas ... Selenskyj dient den US+CIA als Katalysator dieses Europa zu vernichten und nur Rußland hat dieses erkannt und wehrt sich dagegen , du solltest nun mal endlich Geschichte lernen , es wird höchste Zeit für dich , du machst dich hier mehr und mehr lächerlich ..
.
*** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

mannno, hast du mich jetzt erschreckt.
die meldung ist vom letzten jahr am elften! märz.
ich habe die fotos gesehen und das ding war in den ukrainischen farben gestrichen.
und gsdexplodiert ist sie auch nicht, ich habe sie am stück am rande von jarun gesehen und dort ist immer was los.
ich kenne die gegend, ist ein bevorzugtes ausflug- und freizeitareal von zagreb.
oder lese ich da so kleine andeutungen von sarkasmus heraus? oder ironie? oder beides?
ich habe die bilder gerade nochmals durchgeschaut, genau das eine foto des teils fehlt.
Geändert von sibilla (25.09.2023 um 17:06 Uhr) Grund: nachtrag
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wer dem Springer Hetz- und Lügenorgan (Die Welt) der Transatlantiker glaubt und daraus zitiert, ist kein deutscher Patriot.
Ich warte lieber die russischen Mitteilungen ab. (3 Tage ist der Angriff her)
Die Russen haben jetzt umgeschaltet. Das Ziel ist nicht mehr Verhandlungsfrieden, sondern die komplette Vernichtung der ukrainischen Streitkräfte und deren Infrastruktur
und dann Diktatfrieden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich