User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5074 von 21636 ErsteErste ... 4074 4574 4974 5024 5064 5070 5071 5072 5073 5074 5075 5076 5077 5078 5084 5124 5174 5574 6074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.731 bis 50.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Beim russischen Militär jagt eine Peinlichkeit die andere, ich kann verstehen dass bei dir die Nerven komplett blank liegen.
    Die Ukraine meldet, den Kommandeur der russ. Schwarzmeerflotte Viktor Sokolow und weiter 34 Offiziere bei Angriffen auf die Krim getötet zu haben. Kannst du das als gelogen beweisen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ps. "Größte" Atommacht angreifen. Was du den USA unterstellst, gilt ebenso für Russland.
    Muss er das denn?
    Wahrheit Macht Frei!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bist du sehr traurig, dass sich immer mehr Leute von Strulle distanzieren?
    Auch die Polacken!

Wie war das nochmal von dir? Die Polacken verteidigen uns?
    Noch nie konnte man auch nur ansatzweise von einer derartigen, alle europäischen Länder umfassenden Solidarität und einem nie zuvor gekannten Beistandswillen ausgegangen werden, wie just zu dieser Zeit. Putin dient als Katalysator für die beschleunigte europäische Einheit. Er schweißt unseren Widerstand zusammen und durch ihn besinnen wir uns wieder der leider in den letzten Jahren nur allzu stiefmütterlich behandelten, aber dringend notwendigen Verteidigungsbereitschaft.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dabei wirkt das Flügelwinken mit einer MIG ganz sicher bedrohlicher als das Winken aus einer Cessna.
    Die Amis waren wohl einigermaßen perplex. Und sie hatten Glück, dass er nur flüchten wollte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und du bist ein kleinwüchsiger, homosexueller Kurde !

Mit 300 kg Negermama aus Nigeria !
    Bedarf es nicht einmal, bei der türkischen Inzucht ist die Mutter gleichzeitig die Tante und Schwester.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin dient als Katalysator für die beschleunigte europäische Einheit..
    .
    .. @ amendment .. du verwechselst da etwas ... Selenskyj dient den US+CIA als Katalysator dieses Europa zu vernichten und nur Rußland hat dieses erkannt und wehrt sich dagegen , du solltest nun mal endlich Geschichte lernen , es wird höchste Zeit für dich , du machst dich hier mehr und mehr lächerlich ..
    .
    *** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau und die NATO hat die beste Luftüberwachung der Welt

In der Nacht auf Freitag ist am Stadtrand von Zagreb eine Militärdrohne aus Sowjetzeiten abgestürzt. Es gab keine Verletzen aber wohl einen lauten Knall vom Aufprall.

Die Drohne sei vom ungarischen Luftraum aus mit einer Geschwindigkeit von 700 Kilometern pro Stunde und in einer Höhe von 1300 Metern in den kroatischen Luftraum eingedrungen, so die Regierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine alte sowjetische Drohne, flog über 500 km im NATO Luftraum und keiner merkte es!

Das kleine Serbien, schoss 1999 den US-Tarnkappenbomber F-117A ab, mit einer BUK aus den 70-igern!

Du solltest ganz ruhig sein sucuk
    mannno, hast du mich jetzt erschreckt.

die meldung ist vom letzten jahr am elften! märz.

ich habe die fotos gesehen und das ding war in den ukrainischen farben gestrichen.

und gsd explodiert ist sie auch nicht, ich habe sie am stück am rande von jarun gesehen und dort ist immer was los.

ich kenne die gegend, ist ein bevorzugtes ausflug- und freizeitareal von zagreb.

oder lese ich da so kleine andeutungen von sarkasmus heraus? oder ironie? oder beides?

ich habe die bilder gerade nochmals durchgeschaut, genau das eine foto des teils fehlt.
    Geändert von sibilla (25.09.2023 um 17:06 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch nie konnte man auch nur ansatzweise von einer derartigen, alle europäischen Länder umfassenden Solidarität und einem nie zuvor gekannten Beistandswillen ausgegangen werden, wie just zu dieser Zeit. Putin dient als Katalysator für die beschleunigte europäische Einheit. Er schweißt unseren Widerstand zusammen und durch ihn besinnen wir uns wieder der leider in den letzten Jahren nur allzu stiefmütterlich behandelten, aber dringend notwendigen Verteidigungsbereitschaft.
    Sicherlich wird Putin nicht so dumm sein und ein NATO-Land angreifen, mit der Ukraine hat man genug zu tun.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Beitrag explizit den kalten Krieg erwähnt. Zu dieser Zeit hätten die Radarsysteme auf Hochtouren laufen müssen. Trotzdem ist es Rust mit seinem langsamen Kleinflugzeug gelungen, mitten in Moskau zu landen. Das war schon sehr peinlich. Dein Beispiel war vier Jahre später. Der kalte Krieg war längst vorbei und die Alarmbereitschaft nicht mehr gegeben. Aber trotzdem sollte den Amerikanern dieser Fauxpas auch nicht unterlaufen.
    Das ist Käse. Kuba ist nach wie vor kommunistisch, Kuba wird nach wie vor als Feind angesehen, in dieser Region endete der "Kalte Krieg" also gar nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Beim russischen Militär jagt eine Peinlichkeit die andere, ich kann verstehen dass bei dir die Nerven komplett blank liegen.
    Die Ukraine meldet, den Kommandeur der russ. Schwarzmeerflotte Viktor Sokolow und weiter 34 Offiziere bei Angriffen auf die Krim getötet zu haben. Kannst du das als gelogen beweisen?

Ps. "Größte" Atommacht angreifen. Was du den USA unterstellst, gilt ebenso für Russland.

Wer dem Springer Hetz- und Lügenorgan (Die Welt) der Transatlantiker glaubt und daraus zitiert, ist kein deutscher Patriot.
    Ich warte lieber die russischen Mitteilungen ab. (3 Tage ist der Angriff her)

Die Russen haben jetzt umgeschaltet. Das Ziel ist nicht mehr Verhandlungsfrieden, sondern die komplette Vernichtung der ukrainischen Streitkräfte und deren Infrastruktur
    und dann Diktatfrieden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Drohne ? Ich vermute, es war eine fliegende Wodkaflasche...
    wodkaflasche?

sind dir die dimensionen dieser und einem so großen teil überhaupt bewußt oder gehst du von deiner größe aus?

bruddler, also wirklich ......
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer