AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Na, dann haben wir ja zumindest eine Gemeinsamkeit! Hoffentlich warst du nicht auch da.
https://www.youtube.com/watch?v=9NozrCP_bGU
Könnte nachträglich noch den Abend versauen. :D
Ich geh davon aus, dass ich das Todesvirus schon hatte. Hatte im Herbst / Winter 2019 / 2020 sehr viel mit Chinareisenden zu tun auf der Arbeit. Ist nur so ein Gefühl. Hier und da mal ein bisserl gefröstelt. War letztes Jahr im Januar / Februar. Sonst nix.
Hab mich bis jetzt hervorragend um die "Maßnahmen" gedrückt. Mir kommt kein Chemikalienbeutel ins Gesicht! Ich will nicht krank werden! Mir geht es blendend!
Die sollen mir mit ihrem Bockmist vom Bein bleiben. Die haben ja noch nichtmal eine standardisierte Vorgabe zur Handhabung des PCR-Tests. Jeder macht was er will, und kriegt dann die Zahlen, die er braucht!
Jetzt kannste wieder "Führerposen" üben. Schönen Tag noch!
Ich war 1977 auf der Ocean-Tour in der Stadthalle Kassel. Oder war es 1978?
Zum Thema.
Ich denke da eindeutig "volkssolidarischer" als du; du bist durch und durch Individualist, während ich mich als nationaler Sozial-Kommunarde auffasse. Gemeinwohl geht vor Eigenwohl. Gemeinnutz geht vor Eigennutz.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hältst du die Impfungen für sinnlos und überflüssig?
nein, BG & Consorten wollen ja ihre MRD Investitionen nicht abschreiben und auf ihre satten Gewinne verzichten, im Gegensatz zu einem Prof. Winfried Stöcker
https://www.servustv.com/videos/aa-25tgf38u91w12/
ich komme mir mittlerweile vor wie im März vor 76 Jahren, wir werden wie in einem Gottesdienst in die Schlacht gegen Carola ziehen (leicht abgewandelt)
Zitat:
Zitat von
marion
du dreggggsaggga :D
Woher weißt Du meinen Klarnamen?
Entsetzte Grüße
Dr. Egsaga
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann dir leider die Scheuklappen nicht mehr nehmen, Marion. Du hast dich einer Einseitigkeit der Informationswahrnehmung verschrieben. Dann ist das eben so...
Das sagt jemand, der keine Ahnung, sich nicht informiert...genau mein Humor. Natürlich ist es gut, das Menschen wie du geimpft werden und die Ratten im Labor entlasten, danke dafür.
Informationsvideos, von Ärzten, die die Menschen über die Risiken der Impfung aufklären, werden bei Youtube gelöscht. Es gibt nur einen einzigen Sender, der Donnerstags alle Fachleute reden lässt, und dabei kann sich jeder eine Meinung bilden.
Bereits Biontech hat eingeräumt, das die Impfung keine Lösung ist, wenn sie nicht jedes Jahr wiederholt wird. Selbst in Altenheimen hat es direkt nach der Impfung Todesfälle gegeben.
Wie Einstein schon sagte, die Dummheit der Menschen ist unendlich...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hältst du die Impfungen für sinnlos und überflüssig?
Für die Risikogruppen(70+ und/oder Vorerkrankungen) dürfte der Nutzen die Risiken überwiegen. Das sollte jeder nach Beratung durch seinen Hausarzt selbst entscheiden. Covid 19 dürfte im nächsten Winter so harmlos sein, wie die anderen Coronaviren, d.h. wie eine normale Erkältung. Für weit über 90% war das Virus von Anfang an keine Bedrohung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier hat mir kürzlich ein User entgegengehalten, dass man deine Einlassungen eher als Satire-Beiträge aufzufassen hätte - wo hingegen meine vom Inhalt ähnlich radikalen Ansätze als ernsthaft zu betrachten wären. Ich meine, dass wir beide ernst genommen werden sollten!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja, da wird viel übertrieben was den jetzigen IST-ZUSTAND angeht. Aber was nicht ist, kann noch werden und wenn man sieht was da in so einigen Bonzenköppen abgeht, dann ist der Verdacht daß das noch werden SOLL, nicht von der Hand zu weisen. Ausgangssperren gabs schon und wenn elektr. Impfpass kommt, wenn du ohne negativen Test nicht mehr in Läden kommst und deine Bürgerrechte insgesamt ohne Impfpass und negativen Test nicht mehr in Gänze wahrnehmen kannst, dann wird das schleichend immer diktatorischer.
Daß wir hier in Deutschland ne Hard-Diktatur bekommen werden, das halte ich noch eher für fraglich, aber eine sehr unangenehme Soft-Dikatur in Form eines überall gängelnden, überwachenden, bevormundenen und mit erhobenen Zeigefinger wedelnden Nanny-Staates, daß halte ich für absolut realistisch, vor allem wenn gar noch sowas wie die verrückte Baerbock vom Babelsberg die nächste Kanzlette werden sollte.
Der Punkt ist aber doch, dass die Menschen historisch betrachtet noch nie so ausgeliefert und ohnmächtig den Eliten gegenüber waren wie heute. Die Staatsmacht ist in Relation heute ungleich höher gerüstet als meinetwegen vor 200 oder 500 Jahren. Der einfache Bürger/Untertan steht aber heute wie damals in etwa gleich "nackt" da. Und selbst wenn man wollte und die Möglichkeiten hätte, wüsste man doch gar nicht mehr zu welcher "Burg" man denn nun mit Fackeln und Mistgabeln ziehen sollte und wo sich die Verantwortlichen denn nun tatsächlich aufhalten und wer sie überhaupt sind.
Das muss doch unweigerlich zu dem logischen Schluss führen, dass im Gros auch nur das stattfindet, was gewollt ist. Wenn man also die Diktatur wollte, würde man sie einführen. Warum? Siehe oben. Weil man es kann. Und zwar ohne nennenswerten Widerstand. Und hätte sie Vorteile, hätte man sie schon eingeführt. Und zwar eher schon gestern als heute. Was willst du dagegen machen? Demonstrieren? :D
Ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es seit Beginn der Moderne keine erfolgreiche Revolutione ohne Beteiligung/Zustimmung von Eliten mehr gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier hat mir kürzlich ein User entgegengehalten, dass man deine Einlassungen eher als Satire-Beiträge aufzufassen hätte - wo hingegen meine vom Inhalt ähnlich radikalen Ansätze als ernsthaft zu betrachten wären. Ich meine, dass wir beide ernst genommen werden sollten!
Die meisten User und Leser nehmen unsere Beitraege ernst auch wenn einige das nicht eingestehen
sondern versuchen die Beitraege als Satire zu diskreditieren. Dabei ist Satire ueberhaupt nicht lustig
oder laecherlich sondern genau wie Dramaturgie ein Stilmittel das besondere Aufmerksamkeit bewirkt
damit auch Menschen die in geistiger Dunkelheit leben wichtige Botschaften erhellend vermittelt
werden koennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war 1977 auf der Ocean-Tour in der Stadthalle Kassel. Oder war es 1978?
Zum Thema.
Ich denke da eindeutig "volkssolidarischer" als du; du bist durch und durch Individualist, während ich mich als nationaler Sozial-Kommunarde auffasse. Gemeinwohl geht vor Eigenwohl. Gemeinnutz geht vor Eigennutz.
Das war `78! Ich hab sie in Saarbrücken gesehen!
Ich hab gerade deine Frage nach der "Masernparty" gelesen. Wieviele Windeln brauchst du eigentlich so in einer Woche?
Ende der 80er war unser Ältester noch im Kindergarten. Es ging auf das jährliche Sommerfest zu. Die Kinder hatten alles eingeübt, und dann... bang! Der Älteste fing sich die Masern ein. Als Einziger. 2 Tage später das Fest.
Meldung im Kindergarten. Und die Bemerkung, dass er tottraurig wäre, weil er das Fest verpasst. Er durfte mitmachen. Der Kindergarten wußte Bescheid, der Pastor wußte Bescheid, die anderen Eltern und anwesende Gäste.
War ein schönes Fest. Für alle. Ohne Tote, ohne Panik und ohne Windeln!
Und sowas will Staatenlenker spielen!
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich hatte offiziell schon Corona nach positivem Test und Quarantäne. Geh du mal Steine pflücken.
ich hätte dich längst in meiner Radladerschaufel haben müssen (wenn es nach der Propaganda geht) :D