User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5074 von 15787 ErsteErste ... 4074 4574 4974 5024 5064 5070 5071 5072 5073 5074 5075 5076 5077 5078 5084 5124 5174 5574 6074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.731 bis 50.740 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Virus kann sich nicht totlaufen, wann versteht Ihr das endlich? Dann müsste man schon alle Erdenbewohner 4 Wochen separieren, dann wäre es machbar! Bekommt man Influenza ausgerottet?
    Wie es der gute Abas schon mehrfach hier richtig einbrachte: Das, was bisher hierzulande und anderswo in der Welt ablief, mag alles sein, nur keine richtige Quarantäne, eine totale Separation.

Wenn ich vorschlage, dass das komplette öffentliche Leben zum Erliegen kommen müsste, dann meine ich das genauso total, wie es aus medizinischer Sicht erforderlich wäre.

Aber das ginge nur mit einem disziplinierten Volk und einer Staatsführung, wo das "F" für Führung großgeschrieben wäre!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Intrerssant:

Bis zu 90% der Intensivbetten sollen mittlerweile in Berlin, Wien, Zürich mit Migranten belegt sein.
    Migranten haben stark verringerte Abwehrkräfte, durch den unentwegten RASSISMUS, dem sie in der BRD auf Schritt und Tritt ausgesetzt sind.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Virus kann sich nicht totlaufen, wann versteht Ihr das endlich? Dann müsste man schon alle Erdenbewohner 4 Wochen separieren, dann wäre es machbar! Bekommt man Influenza ausgerottet?
    Das kann man einem Corona Gläubigen nicht begreiflich machen. Viren wird es immer geben.....und unsere Immumabwehr entscheidet, ob sie uns belasten können.
    Viren werden in den Laboren modifiziert, um sie als Kampfmittel einsetzen zu können...man muss nur ein Gegenmittel für die eigenen Leute bereit halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie es der gute Abas schon mehrfach hier richtig einbrachte: Das, was bisher hierzulande und anderswo in der Welt ablief, mag alles sein, nur keine richtige Quarantäne, eine totale Separation.

Wenn ich vorschlage, dass das komplette öffentliche Leben zum Erliegen kommen müsste, dann meine ich das genauso total, wie es aus medizinischer Sicht erforderlich wäre.

Aber das ginge nur mit einem disziplinierten Volk und einer Staatsführung, wo das "F" für Führung großgeschrieben wäre!
    rot :

blau: Nimm dir ne Kaschi und geh auf Carolajagd und erschieße jede Carola persönlich, nimm den Psychopaten ABAS mit zur Jagd, er kann dir ja die Munikästen zum nachladen der Magazine schleppen ihr habt echt nicht mehr alle Latten Zaun, hier wird gerade dafür der Test gemacht, wie weit der Plödmichel mitspielen wird (vermutlich wird er sogar mitspielen)

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meins hat weder Internet noch GPS
    meines lungert zu 95% nur auf dem Küchentisch rum

GESPERRT

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Ungeimpfter KANN Überträger des Virus sein, was ist daran nicht zu verstehen? Nix mit Fake News...
    die Geimpften sollen doch dagegen immun sein, was ist daran nicht zu verstehn Die Ungeimpften können doch laut Propaganda gar keine Gefahr für die Geimpften darstellen oder hab ich da was verpasst

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Migranten haben stark verringerte Abwehrkräfte, durch den unentwegten RASSISMUS, dem sie in der BRD auf Schritt und Tritt ausgesetzt sind.
    du dreggggsaggga

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Geimpfter auch.
    Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass die weltweiten Impfungen alles nur ein großer Schmarrn wären?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein Geimpfter KANN genau so Überträger des Virus sein. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Hältst du die Impfungen für sinnlos und überflüssig?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot :

blau: Nimm dir ne Kaschi und geh auf Carolajagd und erschieße jede Carola persönlich, nimm den Psychopaten ABAS mit zur Jagd, er kann dir ja die Munikästen zum nachladen der Magazine schleppen ihr habt echt nicht mehr alle Latten Zaun, hier wird gerade dafür der Test gemacht, wie weit der Plödmichel mitspielen wird (vermutlich wird er sogar mitspielen)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann dir leider die Scheuklappen nicht mehr nehmen, Marion. Du hast dich einer Einseitigkeit der Informationswahrnehmung verschrieben. Dann ist das eben so...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer