Schade, da man den 3.Weltkrieg durchaus haette verhindern koennen.
Die Machtelite weiss halt, dass die grosse Mehrheit der Menschen primitiv und verdummt ist. Das wird halt von denen schamlos ausgenutzt.
Druckbare Version
Russland ist nicht die Ukraine. Russland hat sehr viel zu verlieren.
Hinter Russland steht China. Dagegen ist die NATO nur ein Wüstenfurz.
Was die Mentalität angeht, so darf man russische und chinseische Entschlossenheit weit höher einschätzen, als die des westlichen Debattierclubs EU oder der USA.
Russland hat nichts zu befürchten, ist selbstverteidigungsfähig, verfügt über die nötigen Mittel. Das ist ausreichend. Zudem arbeiten die Regierungen in der EU gegen die Völker.
Die Politik hat keinen Rückhalt, wie es z.B. 1914 war, als die Euphorie jeden kleinen Schreibtischtäter erfaßte.
Ich bin da ganz gelassen- ich denke sogar, dass in Westeuropa der Widerstand gegen die Kriegspolitik zunehmen wird.
Bitte nicht beleidigend werden. In Israel sind viele enttaeuscht, dass man die Terrortruppen in Gaza nicht endgueltig und fuer immer vernichtet hat.
Waren die IDF-Soldaten, die dort ihr junges Leben gegeben haben, es das wert, dass der ganze Mist in 5 Jahren wieder losgehen darf ?
Gestorben fuer 5 Jahre ein bisschen mehr Ruhe ? Ich sehe auch die Eltern der IDF-Soldaten, die jetzt trauern duerfen.
Ich bin stinkesauer auf den PM.
Die isrealischen Terrorbrigaden haben rund 2000 Menschen der nativen Bevölkerung umgebracht bei weniger als 100 Mann eigenen Verlusten. Dein Blutdurst ist noch immer nicht gestillt, und Du bist beleidigt, weil ich Dich frage, ob diese Einstellung nicht ein wenig faschistisch ist?
Bei den ethnischen Saeuberungen in der Ostukraine und beim Sticheln gegen Putin hat sie die letzten Monate auch nur zugeschaut.
Deutschland hat die toedlichste Krise seit dem 2.Weltkrieg in Europa mitverursacht.
Merkel wird sehenden Auges die atomare Ausloeschung ganzer europaeischer Voelker in Kauf nehmen und es nicht zu verhindern wissen.
Eine Opportunistin und DDR-Mitlaeuferin, die Euch und die Voelker Europas ins Verderben fuehrt.