Absoluter Schwachsinn
Druckbare Version
Niemand braucht diese vollkommen durchgeballerten Deutschen Politik Banden
Völlig verrücktes Deutschland
Während „AHA!“ zeigt, wie Hilfe vor Ort gegen Massenmigration schützen kann, hat Markus Frohnmaier (AfD-Bundestagsabgeordneter) für Info-DIREKT aufgeschrieben, wie die deutsche Bundesregierung im Rahmen ihrer „Entwicklungshilfe“ Supermächte wie China mit deutschem Steuergeld in Millionenhöhe unterstützt. Wie absurd die deutsche Politik mittlerweile ist, zeigt sich auch im Frankfurter Bahnhofsviertel, das jeden Tag aufs neue in einem Gemenge aus Müll, Urin, Drogen und Kriminalität zu versinken droht. Mehr dazu lesen Sie in einem Lokalaugenschein von Michael Scharfmüller in der aktuellen Ausgabe. Als völlig absurd muss auch der Umgang etablierter Journalisten und Politiker mit der gewalttätigen Antifa gewertet werden. Ein paar Beispiele dazu haben Thomas Steinreutner und Severin Müller-Mayr zusammengetragen. Besonders interessant dabei: Das Zusammenspiel zwischen „Haltungsjournalisten“, „Experten“ und Antifa-Aktivisten. https://www.info-direkt.eu/2022/07/0...-ueber-syrien/
So ist es und die Deutschen Gangster, machen ihr Nazi Schmieren Theater mit Lügen weiter
Joachim Gauck, direkt mit dem Chef der Maiden Todesschwadronen
https://geopolitiker.files.wordpress...413495892.webp
Meinst Du diese Fettbauch Gestalten, die nur Waffen und Material verkaufen? die schaffen gerade noch den Verhandlungsweg zu den Russen, um Treibstoff,ihre Waffen zu verkaufen
Hier die zuletzt, von den Russen eroberten Ukrainischen Panzer und Fahrzeuge
https://www.youtube.com/watch?v=sqDZLg6ApVk
Der Experte, wo die Ukrainer nicht einmal Minen wohl haben. Mit "könnte" und Baerbock Doofi Sozialmedia Geschnatter, gewinnt man keine Militärische Operation. Ziegenhirten vertrieben die US, Bundeswehr Kaspars schon aus Afghanistan
Selensky will jetzt alles zurückerobern.
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-...e23454464.html
Ich sagte ja, das wird nicht so einfach für Russland, denn die Ukraine hat eine Menge Soldaten und dank dem Westen jetzt auch Waffen.
https://www.bild.de/politik/ausland/...1544.bild.html
Comidiant der immer lächerlicher wird
Die Militärexperten im Westen (aber noch nicht alle politischen Laien und Dummköpfe in den Regierungen) wissen natürlich, dass die NATO-Fascho-Ukraine strategisch im Eimer ist.
https://blogger.googleusercontent.co...Niederlage.jpg
Der Chef des SVR, der russischen Auslandsaufklärung, Naryschkin teilt mit, dass Polen damit begonnen hat, Szenarien für die Aufteilung der Ukraine auszuarbeiten.
Der Westen muss retten was noch zu retten ist
Bei der Unterstürzung, der Deutschen Kriegs Experten
Individuell sein heißt, ein markantes Individuum zu sein und nicht der Abklatsch der irren Ideologien geistiger Urmenschen oder humanpathogener Einzeller wie Habeck, Scholz, Baerbock oder der runden, aber strunzdummen Ricarda.
Die meisten hier wissen ja auch gar nicht was ein Beleg überhaupt ist. Für die ist eine Telegramschlagzeile in Fettdruck und durchgängiger Grossschrift mit vielen Leerzeichen vor den vielen Ausrufezeichen oder eine Überschrift über einem nicht zuordenbares Video schon ein Beleg.
Hm. Schwierig. Ich will mal dieses Beispiel nennen:
Man war als Soldat der Wehrmacht auf den Führer des Deutschen Reiches höchst persönlich vereidigt. Nach dem verlorenen Krieg, der Gründung der Bundesrepublik Deutschland und der DDR, galt der Eid dann noch genau wie lange? Zumal es weder den Führer noch das Deutsche Reich gab?
Hast du noch den genauen Wortlaut der Eidesformel, auf die du damals vereidigt wurdest?
Ähm... vielleicht weil es doch tatsächlich auch innerhalb der Grenzen Deutschlands Winter gibt? Vielleicht wegen der NATO-Manöver in Norwegen, an denen reglemäßig deutsche Truppenkontingente teilnehmen?
Als ich noch aktiv war hatten wir STAN-mäßig auch unsere komplette Winterausrüstung. Die Depots waren innerhalb des Kasernengeländes.
Zitat:
1962–1989
Ich schwöre
Der Deutschen Demokratischen Republik,
meinem Vaterland, allzeit treu zu dienen
und sie auf Befehl der Arbeiter-und-Bauern-Regierung
gegen jeden Feind zu schützen.
Ich schwöre
An der Seite der Sowjetarmee und der Armeen
der mit uns verbündeten sozialistischen Länder
als Soldat der Nationalen Volksarmee
jederzeit bereit zu sein,
den Sozialismus gegen alle Feinde zu verteidigen
und mein Leben zur Erringung des Sieges einzusetzen.
Ich schwöre
Ein ehrlicher, tapferer, disziplinierter
und wachsamer Soldat zu sein,
den militärischen Vorgesetzten
unbedingten Gehorsam zu leisten,
die Befehle mit aller Entschlossenheit zu erfüllen
und die militärischen und staatlichen Geheimnisse
immer streng zu wahren.
Ich schwöre
Die militärischen Kenntnisse gewissenhaft zu erwerben,
die militärischen Vorschriften zu erfüllen
und immer und überall die Ehre unserer Republik
und ihrer Nationalen Volksarmee zu wahren.
Sollte ich jemals diesen meinen feierlichen Fahneneid verletzen,
so möge mich die harte Strafe des Gesetzes unserer Republik
und die Verachtung des werktätigen Volkes treffen.
Wer diesen Eid nicht leisten wollte, sollte ursprünglich sofort wegen „ungenügender Eignung für den militärischen Beruf“ entlassen werden. Da die Gefahr bestand, dass viele qualifizierte NVA-Angehörige den Eid verweigern könnten, um schnell aus dem Dienst ausscheiden zu können, wurde die Festlegung des Entlassungstermins bis Ende Dezember in die Verantwortung der einzelnen Kommandeure übertragen.[3]Zitat:
1990
Die Volkskammer verabschiedete am 26. April 1990 eine neue Eidesformel. Vor der Vereidigung am 20. Juli 1990, dem Jahrestag des Hitler-Attentats, wurde der Tagesbefehl des Ministers für Abrüstung und Verteidigung der DDR Rainer Eppelmann verlesen. Berufssoldaten, die den alten Eid abgelegt hatten, wurden davon entbunden und nach der neuen Eidesformel vereidigt.[1]
Ich schwöre,
getreu den Gesetzen der Deutschen Demokratischen Republik,
meine militärischen Pflichten stets diszipliniert und ehrenhaft zu erfüllen.
Ich schwöre,
meine ganze Kraft zur Erhaltung des Friedens
und zum Schutz der Deutschen Demokratischen Republik einzusetzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fahneneid_der_NVA
Du hast den Zusammenhang nicht verstanden. Es geht um die Frage, wie lange ein Eid gilt, wenn
a) die Person, auf die man vereidigt wurde, verstorben ist oder
b) der Staat, auf den man vereidigt wurde, nicht mehr existiert.
c) die Dienstzeit, für die der Eid gilt, abgelaufen ist.
Top, werter Bolle, vielen Dank. Dazu werfen sich folgende Fragen auf:
1. ...allzeit treu zu dienen... Das bedeutet doch in der logischen Kausalität, dass dieser Eid auch nach dem Wehrdienst gilt? Oder ist damit lediglich die reine Dienstzeit gemeint?
2. Es gibt weder die DDR bzw. die Nationale Volksarmee noch gibt es die Sowjetarmee oder deren verbündete sozialistische Länder; damit sollte sich die Bindungspflicht, von der der User Widder58 sprach, erledigt haben.
Aus dem Link:
"Die ukrainische Führung rät Zivilisten im besetzten Süden des Landes zur Flucht. Damit die Menschen im Zuge einer bevorstehenden Offensive zur Rückeroberung besetzter Gebiete nicht gefährdet werden, sollen Einwohner von Cherson und Saporischschja ihre Häuser verlassen - notfalls auch in Richtung der annektierten Schwarzmeer-Halbinsel Krim. [...] "
Damit gibt die ukrainische Führung offen zu, dass die Menschen unter Russlands Händen viel besser aufgehoben sind...
Ach du meinst dieses?
https://yt3.ggpht.com/1Yn3sAeNIzJNuH...GLs=s960-nd-v1
Wo will der die 1 Million Soldaten herbekommen ?
Die Nato wird schon Schwierigkeiten haben die schnelle Eingreiftruppe auf 400 000 Soldaten aufzustocken und die haben dafür mehrere Länder
zur Verfügung wo sie rekrutieren könnten !
Selensky hat " nur " die Ukraine und faselt von einer Million Soldaten !
Wenn will er denn alles bewaffnen , vom Neugeborenen bis zum hundertjährigen ist dann alles dabei , oder was ?
Oder wächst die Ukraine über Nacht um 1 Million Einwohner ?
Und die ganz, ganz Pfiffigen sagen vor sich selbst dass alles, wo man beim Schwur nicht gleichzeitig die Hand auf der Bibel hält, eh nicht gilt.
Und die ganz, ganz, ganz Pfiiffigen sagen, dass ihnen eh nichts "heilig" ist und sie jegliche Vereidigung lediglich als wortspielerische Makulatur empfinden.
Und die Ober-Ober-Pfiffigen konstatieren für sich per se eine multiple Persönlichkeit und bestägigen auf Rückfrage, dass die Person, auf die vereidigt wurde, innerlich verstorben wäre... ;-)