-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zumal die russ. Soldaten gar nicht genau wissen, wofür sie eigentlich sterben sollen. Heimatliebe u. Patriotismus wie bei den ukrain. Soldaten, kann man bei den russ. Soldaten ausschließen...
.. ach so .. interessant und junge Männer die in der Ukraine "aufgegriffen" und dann in eine Armeeuniforum gezwängt werden und dann an die Front geschickt werden , die haben natürlich , so wie du es schreibst : Heimatliebe u. Patriotismus .. oh man , du hast wirklich nix in der Birne , nur absolute Leere oder Stroh ..
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Korrekt, denn die Ukraine ist nicht in Russland eingefallen.
:gp:
Das muss man immer wieder klar betonen !
Ob man es wahrhaben will, oder auch nicht...
Auch wenn Russland ständig unter Bedrohungsängsten leidet, gibt es den Russen noch lange nicht das Recht, fremde Länder ("vorsorglich") zu überfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die soll froh sein, wenn sie ihr überhaupt eine Gangway ans Flugzeug stellen.
Ach , ein paar Striche auf dem Boden und sie tanzt wieder Himmel und Hölle !
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Völkermord mit Ansage.
.. als die ukrainischen NAZI-Horden den Osten der Ukraine umzingelt hatten ist Rußland dagegen vorgegangen , so und nun sind die Fakten ja wohl ganz klar , daß diese Ukraine die Beginner des Krieges sind ..
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aber die Ukraine ist in das Leben der Menschen im Donbass und der Ukraine eingefallen.
Weil sie nicht so wählten, wie es der westen / nato wollte.
Dazu inszenierte der westen / nato zuerst einen gewalttätigen Putsch, welchen die Menschen in der Ukraine und im Donbass mehrheitlich nicht wollten, bzw. unterstützten.
Denn, sie hatten die von westen / nato gewalttätig gestürzte Regierung mehrheitlich gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
.
.. das ist falsch und das ist gelogen und ich hatte es hier schon mehrfach geschrieben .. die Ukraine hat nachweißlich den Krieg begonnen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach so .. interessant und junge Männer die in der Ukraine "aufgegriffen" und dann in eine Armeeuniforum gezwängt werden und dann an die Front geschickt werden , die haben natürlich , so wie du es schreibst : Heimatliebe u. Patriotismus .. oh man , du hast wirklich nix in der Birne , nur absolute Leere oder Stroh ..
Immerhin hat er was in der Birne, im Gegensatz zu dir.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das muss man immer wieder klar betonen ! Ob man es wahrhaben will, oder auch nicht...
Auch wenn Russland ständig unter Bedrohungsängsten leidet, gibt es den Russen noch lange nicht das Recht, fremde Länder ("vorsorglich") zu überfallen.
.. du schreibst auch nur Blödsinn hier ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. das ist falsch und das ist gelogen und ich hatte es hier schon mehrfach geschrieben .. die Ukraine hat nachweißlich den Krieg begonnen ..
Musst du erneut deine Geisteskrankheit zur Schau stellen, wo doch jeder davon weiß. Du langweilst ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Reicht bei amendment nicht, auch nicht, wenn Dimitri Jarosch, der Präsident, Regierungssprecher, das ankündigen und die Taten, Fakten, mit über 10.000 Toten durch Beschuss, der Nazibanden der Angela Merkel in Kiew auch umsetzten
hier noch deutlicher geht es wohl nicht
Mit solchen Posts wird die Absicht kundgetan, Kriegsverbrechen zu begehen. Aus ihnen spricht der gleiche Geist wie aus dem Inhalt von Scharafmals Äußerungen."
https://www.wsws.org/asset/aed494bf-...tion=image1280
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11651460
Die faschistoide Stimmungsmache gegen Menschen, welche gegen den gewalttätigen westlichen/nato-Putsch waren, sind dort längst Programm, bzw. kündigte sich bereits zuvor an.
Nachdem die Macht des westens / nato in der Ukraine per Demokratie nicht gefestigt werden konnte, wurde der faschistoide Mob auf den Weg gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
perlen vor die säue, spätestens morgen fängt er wieder an, nach quellen, die hier schon tausendmal gebracht worden sind, zu fragen.
ja, schreddern kann er sehr gut.
Erst mal ist er wieder abgetaucht , zum Luftholen !
Aber warte , warte noch ein Weilchen , dann schlägt er Kraft seiner " geballten Intelligenz " zurück !
Und wir haben wieder was zu lachen !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Amis wollen mit ihren Kriegen immer nur "Freiheit u. Demokratie" bringen, so jedenfalls wird es uns immer kundgetan (wer's glaubt).
Gegenfrage: Was aber will Putin mit seinen Kriegen bringen ?
Offensichtlich will er das gleiche - Freiheit und Demokratie, so laut ihm. Oder fühlen Sie sich frei? Oder werden Sie vom Staat demokratisch behandelt?
Die Worte spielen keine Rolle mehr. Die Demokratie ist überall tot, die gesellschaftliche Meinung zählt nicht mehr.
Was die Amis wirklich wollen, ist ein Weltstaat, der von ihnen und von ihren Vassalen regiert wird. Und Putin will vermutlich, dass sein Staat dabei überlebt, was den Freunden des Weltstaates nicht im Sinn ist.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wurde hier bereits tausendfach gezeigt und auch andere Massaker von 2014-2022. Aber es gibt ja immer noch verstrahlte Zombies/Bots die das negieren. Nicht wahr dementi?
Diesmal mit der Begründung das ein " Privatsender " als Quelle nicht geeignet ist !
Wie viele " Privatsender " gibt es bei uns ?
RTL gehört auch dazu , also ist dann alles was RTL berichtet nicht relevant für die öffentliche Meinungsbildung !
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die faschistoide Stimmungsmache gegen Menschen, welche gegen den gewalttätigen westlichen/nato-Putsch waren, sind dort längst Programm, bzw. kündigte sich bereits zuvor an.
Nachdem die Macht des westens / nato in der Ukraine per Demokratie nicht gefestigt werden konnte, wurde der faschistoide Mob auf den Weg gebracht.
Die Finanzierung, der ASOW Nazi Jugendcamps, was durch unzählige Videos, Berichte bestätigt ist, zeigt den nächsten Super Skandal von Berlin, EU sehr deutlich.. Aud Dauer konnte es nicht gut gehen, aber die Trottel im Auswärtigem Amt, u.a. bei der Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik | DGAP auch diese Stefan Kramer, der peinliche Verfassungsschutz Präsident von Thürigen: Lauter Irre, Regierungs Experten, die keine Geschichte kennen, und identisch Dumm sind, wie der Corona, Digital Expertenrat der Regierung.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Wenn Annalena schlau wäre, würde sie unseren schlitzäugigen Beutemongolen Günther Beckstein aus der Versenkung holen und ihn zum Ehrenbotschafter der Bundesrepublik Deutschland in der Mongolei ernennen. Das würde die deutsch-mongolischen Beziehungen auf ein neues Level hieven.
Mit einem Besuch des Ortes, der mal als "Karakorum" bekannt war, könnte sie die bundesdeutsche Charmeoffensive elegant abrunden!
Die Mongolen mit "ins Boot" zu holen kam der deutschen Aussenministerin bei einem Schälchen Reis. Sie weckt damit eine schlafende Weltmacht...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mitgefühl für russische Soldaten die jeden Tag sinnlos sterben hast du nicht?
Mein Mitgefuehl fuer russische Soldaten ist selbstverstaendlich, sodass ich das nicht extra hier im HPF zum Ausdruck bringen muss.
Russische Soldaten sterben nur dann sinnlos, wenn falsche und unsinnige taktische Befehle vorher an der Front erteilt worden sind...
Zudem starben russische Soldaten auch aus Nachlaessigkeit, also aufgrund grober Fahrlaessigkeit.
Sie koennen sich sicherlich an die NATO-Raketenschlaege erinnern, weil russische Soldaten alle ihr Handy an einem bestimmten Versammlungsort angeschaltet hatten ?
Oder es hatten sich viele Soldaten an einem Ort laengere Zeit konzentriert versammelt, was die NATO dann durch Satelliten auskundschaften konnte.
Uebrigens gibt es aktuell einen sehr interessanten Insiderartikel von Seymour Hersh, den ich der HPF-Gemeinde gerne zukommen lassen moechte.
Es geht um den gescheiterten CIA-Putschversuch letzten Freitag und Samstag.
Putin soll dadurch seine Stellung sogar gestaerkt und gefestigt haben. Es habe seine Position null geschwaecht, so die aktuelle Einschaetzung US amerikanischer Geheimdienste.
Das deckt sich auch mit der Analyse des israelischen Geheimdienstexperten Jakob Kedmi, auf den ich mehrfach die letzten Tage hingewiesen habe.
PRIGOZHIN’S FOLLY
The Russian ‘revolt’ that wasn’t strengthens Putin’s hand
SEYMOUR HERSH
29.06.2023
...
https://seymourhersh.substack.com/p/prigozhins-folly
Falls jemand den Artikel nicht oeffnen kann, ich habe ihn auch archiviert:
https://archive.is/jUcec
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
perlen vor die säue, spätestens morgen fängt er wieder an, nach quellen, die hier schon tausendmal gebracht worden sind, zu fragen.
ja, schreddern kann er sehr gut.
Der Trottel macht das mit Absicht, und sein Hirn ist sowieso Matsch, wie bei der Regierung. Wir hatten schon mehr solche Trottel, von Faktenchecker, Correktiv, Volksverpetzer. Club der Dumm-Schwurbler
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Musst du erneut deine Geisteskrankheit zur Schau stellen, wo doch jeder davon weiß. Du langweilst ...
Selbst Prigoschin würde der doofen Politikqualle widersprechen...
Zitat:
Wagner-Chef
Prigoschin widerspricht russischer Kriegsbegründung
Stand: 23.06.2023
Der Chef der Wagner-Gruppe Prigoschin hat erneut die russische Armee-Führung attackiert - und dabei sogar die offizielle russische Kriegsbegründung infrage gestellt. Moskaus Erfolgsmeldungen seien zudem "totaler Unsinn".
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...schin-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mein Mitgefuehl fuer russische Soldaten ist selbstverstaendlich, sodass ich das nicht extra hier im HPF zum Ausdruck bringen muss.
Russische Soldaten sterben nur dann sinnlos, wenn falsche und unsinnige taktische Befehle vorher an der Front erteilt worden sind...
Zudem starben russische Soldaten auch aus Nachlaessigkeit, also aufgrund grober Fahrlaessigkeit.
Sie koennen sich sicherlich an die NATO-Raketenschlaege erinnern, weil russische Soldaten alle ihr Handy an einem bestimmten Versammlungsort angeschaltet hatten ?
Oder es hatten sich viele Soldaten an einem Ort laengere Zeit konzentriert versammelt, was die NATO dann durch Satelliten auskundschaften konnte.
Uebrigens gibt es aktuell einen sehr interessanten Insiderartikel von Seymour Hersh, den ich der HPF-Gemeinde gerne zukommen lassen moechte.
Es geht um den gescheiterten CIA-Putschversuch letzten Freitag und Samstag.
Putin soll dadurch seine Stellung sogar gestaerkt und gefestigt haben. Es habe seine Position null geschwaecht, so die aktuelle Einschaetzung US amerikanischer Geheimdienste.
Das deckt sich auch mit der Analyse des israelischen Geheimdienstexperten Jakob Kedmi, auf den ich mehrfach die letzten Tage hingewiesen habe.
PRIGOZHIN’S FOLLY
The Russian ‘revolt’ that wasn’t strengthens Putin’s hand
SEYMOUR HERSH
29.06.2023
...
https://seymourhersh.substack.com/p/prigozhins-folly
Falls jemand den Artikel nicht oeffnen kann, ich habe ihn auch archiviert:
https://archive.is/jUcec
Ob ukrainische Soldaten oder russische, sie alle sterben sinnlos, ebenso Zivilisten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war ein Knieschuss. Oder sind Privatsender per se unglaubwürdig? Dann einen Gruss an RTL und N-TV, t-online und Spiegel...
Du windest dich wieder in den letzten Tagen, trotz guter politischer Ausgangslage für deinesgleichen, das geht auf keine Kuhhaut...:D
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Offensichtlich will er das gleiche - Freiheit und Demokratie, so laut ihm. Oder fühlen Sie sich frei? Oder werden Sie vom Staat demokratisch behandelt?
Die Worte spielen keine Rolle mehr. Die Demokratie ist überall tot, die gesellschaftliche Meinung zählt nicht mehr.
Was die Amis wirklich wollen, ist ein Weltstaat, der von ihnen und von ihren Vassalen regiert wird. Und Putin will vermutlich, dass sein Staat dabei überlebt, was den Freunden des Weltstaates nicht im Sinn ist.
Vermutlich will Putin (zusammen mit China ?) das Gleiche...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du weißt doch, Ukrainer nehmen Drogen, Russen essen Früchtemüsli mit Bio-Leinöl.
Die Kunst ist halt, den Soldaten gezielt so vollzudröhnen, dass er ermüdungs-, angst- und schmerzfrei seine Aufgabe erledigt, ohne so freizudrehen, dass er zu einer Gefahr für sich und Andere wird.
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Ich war nicht dabei und kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es einen Beschuss mit zahlreichen Opfern gab oder nicht. Kurz darauf kam es jedoch zu einer Reihe von Beschüssen der Prigozhins Kolonnen, und nun ermittelt das Ministerium, wer es gewagt hat, diesen Beschuss zu verweigern.
Und der Grund für den Marsch war nicht nur der Beschuss selbst. Eine Woche zuvor forderte das Verteidigungsministerium der RF alle an Militäraktionen beteiligten unabhängigen Einheiten auf, einen Vertrag mit ihm, dem Ministerium, zu unterzeichnen. Für Prigozhin bedeutete dies eine Demütigung und den Entzug der Unabhängigkeit, wodurch der Prozess der Verdauung seines PMC durch das Ministerium eingeleitet würde.
Mit Sicherheit können wir garnichts sagen. Mehrere Quellen melden:
"...Unsere Kolonnen drehen um und gehen in die entgegengesetzte Richtung in die Feldlager zurück", sagte er in einer von seinem Pressedienst auf Telegram veröffentlichten Sprachnachricht. Bislang sei "nicht ein Tropfen Blut unserer Kämpfer" vergossen worden, sagte Prigoschin. "Jetzt ist der Moment gekommen, wo Blut vergossen werden könnte." Deshalb sei es Zeit, die Kolonnen umdrehen zu lassen..."
Es ist normal dass kämpfende Soldaten von der Regierung kontrolliert werden, sonst gibt es Chaos oder sogar Bürgerkrieg.
Der Fehler war, die Söldner nicht von Anfang an der Regierung zu unterstellen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Begrenze Dein Mitgefühl bitte auf Deine Landsleute in Israel und misch Dich nicht in fremde Angelegenheiten ein.
In Israel leben auch viele Juden, die aus Russland kamen. Es gibt also schon eine tiefere Verbundenheit mit Russland.
Russland interessiert schon sehr viele Leute in Israel. Mich laesst Russland nicht kalt und mich interessieren Land und Leute sehr.
Deshalb konsumiere ich ja auch russische Medien und beschaeftige mich mit Russland und mit dem Krieg, der analytisch schon einige Zeit seit 1 Jahr in Anspruch nimmt.
Mein Fokus liegt teilweise schon auf diesem Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Warum sollte sie Pakistan besuchen.Du meintest sicher Hindukusch.
Nur weil du beim Guggeln des Begriffs "Karakorum" irgendwo rund um den Himalaya gelandet bist und nicht mehr weiter wusstest, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen.
Gib das nächste Mal einfach "karakorum mongol" ein. Müsste ich dir aber auch nicht erklären, wenn du die Unterhaltung mit ABAS aufmerksam gelesen hättest.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wagner-Chef
Prigoschin widerspricht russischer Kriegsbegründung
Stand: 23.06.2023
Der Chef der Wagner-Gruppe Prigoschin hat erneut die russische Armee-Führung attackiert - und dabei sogar die offizielle russische Kriegsbegründung infrage gestellt. Moskaus Erfolgsmeldungen seien zudem "totaler Unsinn".
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...schin-100.html
Schon wieder Polemik, lerne erst mal Geschichte und bring Fakten, man bist du dumm :haha:
Du weißt wie das meine!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Schon wieder Polemik, lerne erst mal Geschichte und bring Fakten, man bist du dumm :haha:
Du weißt wie ich das meine!
Du siehst mich gäääähnen.
Es fehlt noch:
Du bist ein Lügner, Du lügst ! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie will in der Mongolei für ihre feministische Außenpolitik werben und das mehr Frauen als Vermittlerinnen in Konfliktsituationen eingesetzt werden !
Außerdem ist sie schon da , aber merkwürdigerweise kein Wort darüber in den öffentlich rechtlichen Nachrichten !
Ob die Mongolen sich kaufen lassen ?
Fraglich , die nächsten Nachbarn sind Russland und China , ich glaube nicht das die eine gute Nachbarschaft zerstören wollen !
zu peinlich für die Öffentlichen Medien.
AA Quelle und Fotos damit Alle jubeln, für den Doofi Einfall
Gemeinsam für feministische Außenpolitik – Außenministerin Baerbock reist in die Mongolei
https://www.auswaertiges-amt.de/imag...mongolei-1.jpg
https://www.auswaertiges-amt.de/de/s...ngolei/2605046
Gestern sah ich ein Foto, von diesem lächerlichen Auftritt
Ukraine-Krieg: Südafrikanische Außenministerin lässt Baerbock auflaufen
Blöd hat die richtige Überschrift
„SIE MACHT IHR EIGENES DING“
So geschickt macht Baerbock Politik mit Mode
https://www.bild.de/politik/ausland/...9012.bild.html
Meint die dumme Nuss, das sich ein Land zwischen Russland und China irgendwie je, Deutsche Doofi Interessen wahr nehmen wird
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ob ukrainische Soldaten oder russische, sie alle sterben sinnlos, ebenso Zivilisten.
Fuer Russland ist das ein Krieg um Sein oder Nichtsein.
Viele Russen wissen das auch, sodass sich auch sehr viele junge Maenner freiwillig als Soldaten zur Verfuegung stellen wollen.
Sie haben anscheinend die wahre Dimension dieses Krieges und die Bedeutung dieses Krieges fuer Russland noch gar nicht begriffen ?
Die NATO und NWO muss in der Ukraine besiegt werden, und zwar endgueltig und fuer immer !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Kunst ist halt, den Soldaten gezielt so vollzudröhnen, dass er ermüdungs-, angst- und schmerzfrei seine Aufgabe erledigt, ohne so freizudrehen, dass er zu einer Gefahr für sich und Andere wird.
Jeden Tag und Stunde den Tod vor Augen, da muss nachgeholfen werden. Hier allein auf die Ukraine rumhacken ist Hetze.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Mongolen mit "ins Boot" zu holen kam der deutschen Aussenministerin bei einem Schälchen Reis. Sie weckt damit eine schlafende Weltmacht...
Hm, wohl eher bei einem Schälchen original mongolischer Buttermilch, und zwar extra-gegoren... :D
Der letzte hochrangige Besuch aus dem Westen war übrigens der Sohn von Donald Trump, der anreiste um einen original mongolischen Riesenziegenbock zu schießen:
https://www.propublica.org/article/t...dangered-sheep
https://assets-c3.propublica.org/ima...ional-Garb.jpg
https://assets-c3.propublica.org/ima...agram-crop.jpg
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit Sicherheit können wir garnichts sagen. Mehrere Quellen melden:
"...Unsere Kolonnen drehen um und gehen in die entgegengesetzte Richtung in die Feldlager zurück", sagte er in einer von seinem Pressedienst auf Telegram veröffentlichten Sprachnachricht. Bislang sei "nicht ein Tropfen Blut unserer Kämpfer" vergossen worden, sagte Prigoschin. "Jetzt ist der Moment gekommen, wo Blut vergossen werden könnte." Deshalb sei es Zeit, die Kolonnen umdrehen zu lassen..."
Es ist normal dass kämpfende Soldaten von der Regierung kontrolliert werden, sonst gibt es Chaos oder sogar Bürgerkrieg.
Der Fehler war, die Söldner nicht von Anfang an der Regierung zu unterstellen.
Der Fehler fällt dir sicher selbst auf. Söldner sind Auftragnehmer. Sie erledigen für den Auftraggeber schwierige, rechtlich zwielichtige Dinge. Wären sie keine Söldner, wären sie Elitetruppen oder reguläre Armee...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel leben auch viele Juden, die aus Russland kamen. Es gibt also schon eine tiefere Verbundenheit mit Russland.
Russland interessiert schon sehr viele Leute in Israel. Mich laesst Russland nicht kalt und mich interessieren Land und Leute sehr.
Deshalb konsumiere ich ja auch russische Medien und beschaeftige mich mit Russland und mit dem Krieg, der analytisch schon einige Zeit seit 1 Jahr in Anspruch nimmt.
Mein Fokus liegt teilweise schon auf diesem Krieg.
Begrenze bitte Dein Mitgefühl für Deinesgleichen. Deine Art ist nicht europäisch.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Russland ist das ein Krieg um Sein oder Nichtsein.
Viele Russen wissen das auch, sodass sich auch sehr viele junge Maenner freiwillig als Soldaten zur Verfuegung stellen wollen.
Für die Ukraine ist das kein Krieg um Sein oder Nichtsein?? Wenn ich daran erinnern darf, russische Truppen stehen in der Ukraine, nicht umgekehrt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Für die Ukraine ist das kein Krieg um Sein oder Nichtsein?? Wenn ich daran erinnern darf, russische Truppen stehen in der Ukraine, nicht umgekehrt.
Wenn in dieser Minute die NATO die Militaerhilfe fuer die Ukraine fuer alle Zeiten einstellt und die Ukraine neutral wird, ist der Krieg fuer Russland sofort beendet.
Die Nazis muessten alle Waffen abgeben und der Hass und die Hetze gegen Russland muessen dort aufhoeren. Die 4 neuen Oblaste plus die Krim bleiben bei Russland.
Sie sehen also, die Ukraine koennte sofort im Frieden leben, wenn sie jetzt zusammen mit der NATO und der EU einlenken wuerden.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Tagesschau, ist Blödsinn wie Blöd, oder Spiegel. Politikqualle bring sehr gute Beiträge, über die man auch nachdenken muss
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Nur weil du beim Guggeln des Begriffs "Karakorum" irgendwo rund um den Himalaya gelandet bist und nicht mehr weiter wusstest, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen.
Gib das nächste Mal einfach "karakorum mongol" ein. Müsste ich dir aber auch nicht erklären, wenn du die Unterhaltung mit ABAS aufmerksam gelesen hättest.
Geht eine Erklärung auch, ohne pampig zu werden? Keine Erziehung, wenig Bildung und dann noch schlechtes Benehmen.Fertig ist der Kretino.Danke.
Ne Stadt um 1140 zu kennen, die einst die Hauptstadt war ist natürlich eine Riesenleistung Deinerseits.Toll.Baerbock kennt sie eh nicht.Und Du Kasper hast Karakorum als Angelhaken ausgeworfen,
um sich hernach wichtig machen zu können, weil sich 99,9% zurechnungsfähiger User an das Gebirge in Pakistan erinnert fühlen.Fahr zum Hindukusch oder zur Hölle, Du Depp.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Und die Weltgemeinschaft hat diesen Angriff auf das mongolische Wappentier völlig ignoriert?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Begrenze bitte Dein Mitgefühl für Deinesgleichen. Deine Art ist nicht europäisch.
Israel hat der Ukraine, die Rote Karte gegeben, wird auch keine Waffen schicken. Damit sind Fakten ja klar gesagt
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Ukrops töten seit 2014 russische Zivilisten und die Kiewer Putschregierung hat eine Progromstimmung gegen Russen entfacht.
Ich hoffe, die russische Führung läßt sich auf keinen halbgaren Frieden ein und löst das Ukraineproblem ein für alle Mal.