User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Mit Sicherheit können wir garnichts sagen. Mehrere Quellen melden:
"...Unsere Kolonnen drehen um und gehen in die entgegengesetzte Richtung in die Feldlager zurück", sagte er in einer von seinem Pressedienst auf Telegram veröffentlichten Sprachnachricht. Bislang sei "nicht ein Tropfen Blut unserer Kämpfer" vergossen worden, sagte Prigoschin. "Jetzt ist der Moment gekommen, wo Blut vergossen werden könnte." Deshalb sei es Zeit, die Kolonnen umdrehen zu lassen..."
Es ist normal dass kämpfende Soldaten von der Regierung kontrolliert werden, sonst gibt es Chaos oder sogar Bürgerkrieg.
Der Fehler war, die Söldner nicht von Anfang an der Regierung zu unterstellen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In Israel leben auch viele Juden, die aus Russland kamen. Es gibt also schon eine tiefere Verbundenheit mit Russland.
Russland interessiert schon sehr viele Leute in Israel. Mich laesst Russland nicht kalt und mich interessieren Land und Leute sehr.
Deshalb konsumiere ich ja auch russische Medien und beschaeftige mich mit Russland und mit dem Krieg, der analytisch schon einige Zeit seit 1 Jahr in Anspruch nimmt.
Mein Fokus liegt teilweise schon auf diesem Krieg.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nur weil du beim Guggeln des Begriffs "Karakorum" irgendwo rund um den Himalaya gelandet bist und nicht mehr weiter wusstest, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen.
Gib das nächste Mal einfach "karakorum mongol" ein. Müsste ich dir aber auch nicht erklären, wenn du die Unterhaltung mit ABAS aufmerksam gelesen hättest.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
zu peinlich für die Öffentlichen Medien.
AA Quelle und Fotos damit Alle jubeln, für den Doofi Einfall
Gemeinsam für feministische Außenpolitik – Außenministerin Baerbock reist in die Mongolei
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gestern sah ich ein Foto, von diesem lächerlichen Auftritt
Blöd hat die richtige Überschrift
„SIE MACHT IHR EIGENES DING“
So geschickt macht Baerbock Politik mit Mode
Meint die dumme Nuss, das sich ein Land zwischen Russland und China irgendwie je, Deutsche Doofi Interessen wahr nehmen wird
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Fuer Russland ist das ein Krieg um Sein oder Nichtsein.
Viele Russen wissen das auch, sodass sich auch sehr viele junge Maenner freiwillig als Soldaten zur Verfuegung stellen wollen.
Sie haben anscheinend die wahre Dimension dieses Krieges und die Bedeutung dieses Krieges fuer Russland noch gar nicht begriffen ?
Die NATO und NWO muss in der Ukraine besiegt werden, und zwar endgueltig und fuer immer !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.