-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zitat von mir gekürzt.
Sicher?
Ich will wirklich nicht persönlich werden. Allerdings ist mir hier schon mehrfach aufgefallen, dass es Dir gut tun würde, wenn Du gelegentlich einmal etwas liest. Kein Twitter oder Facebook, sondern Bücher, Aufsätze und andere Quellen von Wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na dann bin ich ja froh. Ich dachte schon, Schkorpi hätte deinen Account übernommen und dich im Keller eingesperrt, wo er dich jeden Abend mit ausführlichen Lesungen aus Lenins gesammelten Werken foltert. Ich wollte schon da SEK alarmieren. Wusste nur nicht, wo ich die Jungs hinschicken sollte.
Laut einem User hier am besten ins Frankfurter Bahnhofsviertel.
Dann nach einem "alten Sack" schauen, der ne Drogennutte Huckepack trägt und lallend mit der Bierflasche wedelt. :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
und wir können sagen, wir waren live dabei und haben sogar überlebt :dg:
Unseren Enkeln in langen Winternächten in der Höhle am Lagerfeuer
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Rassist! Das kann nur Putin oder AfD gewesen sein.
:dg: das da noch niemand drauf gekommen ist:appl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
und wir können sagen, wir waren live dabei und haben sogar überlebt :dg:
Das wollen wir doch alle mal schwer hoffen. :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Was haben Panzer in der Nähe von Astana in Kasachstan mit Defender 2020 zu tun?
Die Russenfobie !!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist ja auch kein Wunder: Die Amis haben ja auch einen Präser, der sein Land liebt und etwas dafür tut oder es wenigstens versucht. Auch wenn er vielleicht nicht die allerhellste Kerze auf der Torte ist.
Hast Du denn mehr auf dem Konto?
Also. Wer im Glashaus sitzt...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unseren Enkeln in langen Winternächten in der Höhle am Lagerfeuer
die FFF Schulschwänzer sollen jetzt Spargel stechen :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Enkeltrick ist jetzt der Corona-Impftrick.Zigeunerbanden geben sich mit Mundschutz und Weißkittel als behördlicher Impftrupp aus.In Ismaning nördlich Münchens haben sie schon Rentner abgezockt.:cool:
Wenn erkannt, Alle erschießen !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Da habe ich von gehört.
Aber der klassische Wohnungseinbruch. Dürfte so gegen 0 gehen.
Ist doch klar wegen der Grenzkontrollen zu Polen !
-
Zitat:
Zitat von
marion
Genau. Schließlich ist das aus der Region und nicht um die halbe Welt geflogen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Da müssen sie aber lange stechen. Können ja Rhabarber pflücken.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Dein beitrag enthält die Schlagworte "schwänze" und "stechen".
Wundere dich nicht über Nutzerspezifische, obszöne Werbung in Zukunft ,in deinem Browser.... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich will wirklich nicht persönlich werden. Allerdings ist mir hier schon mehrfach aufgefallen, dass es Dir gut tun würde, wenn Du gelegentlich einmal etwas liest. Kein Twitter oder Facebook, sondern Bücher, Aufsätze und andere Quellen von Wissen.
Du kannst persönlich werden. War ja mein Fehler. Allerdings ist es mir nicht gelungen mich vor (schneller als du geantwortet hast) deiner Kritik zu entschuldigen...
Mit dem was dir aufgefallen ist, liegst du allerdings falsch. Ich nutze weder Facebook noch Twitter. Und ich habe mehr als 1200 Bücher. Viele sogar gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
in den Asylheimen lungern aber immer noch genügend Georgier rum
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Nein. Weil alle daheim sitzen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wobei ich mich immer frage, was wollen die Einbrecher eigentlich mitnehmen?Unsere Wertsachen sind bei der Sparkasse im Schließfach...was bleibt...?Flachbildschirm...I-pad...Gummibaum...Kredit-Bankkarten sind ohne Paßwort/Geheimzahl unnütz...:cool:
Also ist diese Kriminalität den Polen zugeordnet §!!
Muß ich weiter erörtern !
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Nein, geht er nicht. Aber es reicht aus, dass nur einer von 100 es tut, um die Kapazitäten unseres Gesundheitssystems zu sprengen, wenn die Neuinfektionen nicht abnehmen. Wer beruhigend sagt "es sind doch nur 38.000 auf 82.000.000 Bundesbürger, lächerlich" - der hat es einfach nicht begriffen.
Es wird darauf spekuliert das binnen weniger Wochen durch behoerdliche Restriktionen
der Hoehepunkt der Infektion erreicht ist und neue Ansteckungen ruecklaeufig sind.
Was in China funktioniert hat sollte auch in den westlichen Gesellschaften gehen.
Fuer den Fall das die zuversichtliche Annahmen eine Fehlkalkulation war, sollten die
Innenminister der Laender ihre Polizeipraesidenten anweisen das vorsorglich bereits
jetzt alle Sauerstoffgeraete von registrierten Tauchervereinen durch die Polizei vor
Ort beschlagnahmt werden. Ausserdem muss fuer die Produzenten von Atemgeraeten
im Bereich der Medizintechnik und Produzenten fuer Sauerstoffausruestengen
fuer Sporttaucherbedarf eine Preisbremse verhaengt. Neuproduktion auf Anweisungen
des Staates erhoehen. Der Staat hat Vorrang bei Bestellungen und Auslieferungen.
Da technischen Beatmungsgeraete ohne Sauerstoff nicht funktional sind muss auch die
Produktion des Sauerstoffes staatlich ueberwacht hochgefahren werden. Profitgierigen,
skrupellosen Krisenprofiteuren muss unter Androhung von Haftstrafen der der Wind aus
den Segeln genommen werden. Wer als Privatperson oder Haendler auf den schaebigen
Onlinehandeldreckskonzerne amazon und eBay zu Wucherpreisen Beatmungsgeraete,
Sauerstoffmasken fuer den Tauchbedarf anbietet, sollte direkt in den Knast wandern.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wahnsinn........, da rollt eine ganz große Scheisse auf uns zu...!
… mein lieber Freund , aber eine ganz gewaltige Scheiße , ich glaube wir wissen noch nicht , was da auf uns zu kommt , die müssen möglichst schnell ein Impfmittel finden ,
die Prof. Melanie Brinkmann, Virologin gestern bei LANZ hat ja gesagt , sie hätte einen Anruf bekommen , es gäbe sogenannte neutralisierende Antikörper …. ganz interessant was die so zu berichten weiß ..
-
Zitat:
Zitat von
marion
Dabei haben die im Unterricht doch nur Spinatstechen durchgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Irgendwie finde ich dieses von Türken-Armin offenbar durchgesetzte Kontaktverbot komplett widersinnig:
Ich darf einkaufen gehen - soll zwar Abstand halten (offenbar haben die Hersteller von Duck-Tape derzeit Hochkonjunktur) - kann mich dort aber jederzeit an oberflächen-Haftenden Viren anstecken. Ich soll arbeiten gehen - besonders im produzierenden Gewerbe kann es aber jederzeit zu näherem Kontakt kommen und ich kann mich anstecken. Im Verborgenen gehen die Ansammlungen der sich langweilenden Jugend fröhlich weiter. Auch hier: Höchste Ansteckungsgefahr.
Ich glaube, Türken-Armin will nur nicht "die Hosen runterlassen" - nämlich dass NRW so deart runtergewirtschaftet, überfremdet und weiten Teilen überbevölkert ist, dass er derzeit nur auf Kosten unserer Gesundheit Zeit gewinnen möchte. Eine Ausgangssperre kann in NRW keinesfalls polizeilich durchgesetzt werden. Dazu fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei oder Ordnungs-Beamten. Das könnte zu Konflikten zwischen den mehrheitlich uneinsichtigen jungen Goldstücken und der den Regeln folgenden autochthonen Bevölkerung führen und schließlich Düsseldorf über den Kopf wachsen. Der lebt also derzeit vom Prinzip Hoffnung und wenn die Zahlen in NRW weiterhin so rasant ansteigen, bekommt er spätestens Ende der Woche den "Rio de Kaka" als volle Breitseite ab.
Bin der Meinung, hier versucht gerade jemand verzweifelt seine politische Karriere zu bewahren, bevor er sich dann gen Berlin abmachen kann. Und das auf unserem Rücken.
Meinst Du " Laschet " ??? Wenn ja , er hat verloren 1
-
China macht auf unschuldig, wirft die Wirtschaft an, will sagen, hey Welt, ihr könnt wieder bei uns kaufen.
Bevor auch nur eine Stecknadel gekauft wird, sollten alle unter dem China-Virus leidenden Länder China eine Rechnung präsentieren ... entweder ihr kommt für den Schaden auf, oder ihr bleibt auf eurem Billigschrott sitzen. Hilfspaket der USA 2 Billionen Dollar und und und ....
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!
mIT Russland sehe ich zur zEIT KEINE Probleme !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dieses Jahr geht FETT in die Geschichtsbücher ein.
Wenn am Jahresende wieder diese Sendung vom Jauch kommt "Das war 2020", dann gibt es nur EIN Thema.
Falls es "Hitech" wie Fernsehen dann noch gibt.
Zum Glueck hab ich noch ein paar Kongas aus Afrika.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
So lange ihr euch noch in Europanähe aufhält, bleibe ich für euch ein "griechisches Arschloch" von Geburt bis zum Tot.:fuck:
Die Griechen sind mit der Einbuergerung kurdischer Asylanten besonders schnell zu sein!
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
[/B]Hast Du denn mehr auf dem Konto?
Also. Wer im Glashaus sitzt...
Das meine ich nicht mal negativ, auch wenns vielleicht so rüberkam. Manche seiner Handlungen, über die man sich in Deutschland so entsetzt, verstehe ich sogar ganz gut. Er lenkt seinen Staat eben wie man eine Firma lenkt.
Ansonsten: Ich konnte leider nicht mit so guten Rahmenbedingungen ins Geschäftsleben starten, wie Trump. Und ich tat es auch noch in Deutschland, was wohl erklärt, warum ich nie so viel auf dem Konto haben werde. Andererseits sehe ich meinen Sprung in die Selbstständigkeit in Deutschland mittlerweile selbst als Beweis eines gewissen Maßes an Blödheit. Man macht sich im (Krypto-)Sozialismus nicht ungestraft selbstständig...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
China macht auf unschuldig, wirft die Wirtschaft an, will sagen, hey Welt, ihr könnt wieder bei uns kaufen.
Bevor auch nur eine Stecknadel gekauft wird, sollten alle unter dem China-Virus leidenden Länder China eine Rechnung präsentieren ... entweder ihr kommt für den Schaden auf, oder ihr bleibt auf eurem Billigschrott sitzen. Hilfspaket der USA 2 Billionen Dollar und und und ....
Es wird noch genug Zeit fuer Ursachenforschung und Schuldzuweisungen sein
sobald die Coronakrisenlage national und international bewaeltigt ist. Bis dahin
sollte Rassisten und kapitalistische Systemlinge einfach mal die Fressen halten!
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Internet? Telefon?
Ja, kenn ich - trotzdem behindert eine Ausgangssperre den Informationsaustausch und führt zur Isolierung.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
sobald die Coronakrisenlage national und international bewaeltigt ist. Bis dahin
sollte Rassisten und kapitalistische Systemlinge einfach mal die Fressen halten!
China wird in Zukunft mit weniger leben müssen. Nach Corona wird die Welt sich verändern.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich denke mal dass Chinas Kunden am längeren Hebel sitzen.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Irgendwie scheinst Du gewisse Grundlagen dieser Pandemie nicht begriffen zu haben. Kann das sein?
Deutschland hatte bei https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries lange Zeit 2 Tote pro 1 Mio pop., jetzt ist es hochgestuft auf 3 Tote / 1 Mio pop.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist ein Kompliment!!! Und eine Tatsache.
Es ist eine boshafte Diffamierung. Aber keine Sorge: Ich weiß ja von wem es kommt. Bei mir erweckt das eher Mitleid wenn jemand nicht anders kann außer so...
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
China wird in Zukunft mit weniger leben müssen. Nach Corona wird die Welt sich verändern.
Genug Fledermäuse und anderes Getier haben sie ja, also verhungern müssen sie nicht.
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Habe in den letzten Tagen erfahren, daß viele Firmen aber auch eine reihe von Staaten dafür sorgen wollen, daß die Produktion etlicher Güter aus China wieder zurück in die Heimatländer verlegt werden sollen. Die Tricksereien und die Vertuschung werden China noch arg auf die Füße fallen.
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Mit Wachstumsrueckgang auf 4-5 % vom erwarteten 6 % Wirtschaftswachstum
im Jahr 2020 koennen kommen die Chinesen klar und koennen damit gut leben.
In den westlichen Gesellschaften bedeutet Wachstumsrueckgang um 1-2 %
Punkte bedauerlicherweise >Stagnation, Regression und Depression.
Weil das so ist pumpen derzeit alle westlichen Regierungen auf Krediten ohne
Obergrenzen gigantische Summen frischen Kapitals ins Volk und alle Sektoren
der Realwirtschaft.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Habe in den letzten Tagen erfahren, daß viele Firmen aber auch eine reihe von Staaten dafür sorgen wollen, daß die Produktion etlicher Güter aus China wieder zurück in die Heimatländer verlegt werden sollen. Die Tricksereien und die Vertuschung werden China noch arg auf die Füße fallen.
Dafür müsste die Geiz ist geil Mentalität abgelegt werden. Solange das nicht geschieht, bestimmt der Preis die Nachfrage
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das ist ja für das deutsche Kassenvieh eh schon Alltag: Kanacken werden wegen jedem Fürzchen quer von vorne bis hinten medizinisch rundumversorgt, während die lieben Mediziner einen als Deutscher daneben mit Herzinfarkt eiskalt verrecken lassen.
Absurdistan und sein Gesundheitssystem mit Rekordkosten fürs deutsche Kassenvieh.
Was ich mich zusätzlich frage ist, wie solls nach Corona weitergehn? Also mit den wirtschaftlichen Kosten in PIGS? Übernimmt das dann wiedermal großzügig Absurdistan oder ists dann langsam mal zu viel, daß es nicht mehr geht?
In FB sind sie über mich hergefallen, weil ich mir erlaubt hatte, Steinmeier für sein Lob, EU-Kranke reinzuholen, zu kritisieren. Diesem dummen deutschen Volk ist nicht mehr zu helfen. Es ist alles zu spät. Jahrzehntelange Hirnwäsche ist nicht mehr zu korrigieren. Wir sind verloren.
Nach Corona wird Deutschland pleite sein, es aber nicht zugeben. Außerdem dürfen wir für die Krisenausfälle der kompletten EU aufkommen. Der EU-Rettungsschirm wird neu gespannt. Das hatte ich nicht anders erwartet. Auch, wenn sich die Regierung jetzt noch ziert, es wird dazu kommen:
https://www.welt.de/finanzen/article...-Schulden.html
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Du gehst shoppen und dann noch mit Deiner Frau !?
Kannst nur aus den alten Bundesländern stammen ?
Bitte jetzt keine Beleidigungen .
Laurin IST eine Frau!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dafür müsste die Geiz ist geil Mentalität abgelegt werden. Solange das nicht geschieht, bestimmt der Preis die Nachfrage
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net...33&oe=5EA304DF
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich denke mal dass Chinas Kunden am längeren Hebel sitzen.
Der " Hebel " ist Made in China! Haha! Haha! Haha!