AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich würde auch keinen Urlaub auf Koh Tao machen.
Die Insel Ko Tao ist bekannt für ihre tropischen Korallenriffe, in denen Arten wie Walhaie und Rochen leben. Die Gegend ist ein Brutgebiet von Karett- und Suppenschildkröten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Insel Ko Tao ist bekannt für ihre tropischen Korallenriffe, in denen Arten wie Walhaie und Rochen leben. Die Gegend ist ein Brutgebiet von Karett- und Suppenschildkröten.
https://www.thailand-spezialisten.co...ao-todesinsel/
Die haben da ihre eigenen Regeln. Aber, den Holocaust kannste leugnen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du nach Angstschweiss stinkendes konterrevoulutionaers Subjekt ahnst bereits Deine Zukunft mit betreuten Wohnen in einem Umerziehungslager. Vielleicht hast Du sogar die " demokratische " Wahl zwischen einem GULAG Aufenthalt in Sibirien, der chinesischen Westprovinz Xinjiang oder in der Provinz Hamgyŏng-pukto der Demokratischen Volksrepublik Korea. An Deiner Stelle waehlte ich den GULAG in der DVRK. Du hast dort einen Ausblick auf den Myŏraksan Berg und kannst taeglich den seelenwaermenden Sonnenaufgang der Sonne des Sozialismus erleben.
Na ABAS, hast du wieder viele Stunden lang und vergeblich vor einem Bild Sarah Wagenknechts onaniert und es hat wieder nur - pffffffffffft gemacht?
Vielleicht hättest du ein Bild Stalins nehmen sollen....
Zitat:
Zitat von
Daggu
Na ABAS, hast du wieder viele Stunden lang und vergeblich vor einem Bild Sarah Wagenknechts onaniert und es hat wieder nur - pffffffffffft gemacht?
Meine sexuelle Praeferenz liegt auf Genossinnen die Uniform tragen. Das ist fuer eine transatlantische Kreischtunte, wie Dich unvorstellbar. Waerst Du nicht so spaet geboren, haettest Du wahrscheinlich fuer die Schwuchtel Ernst Roehm der SA den Ordonanzburschen und Lustknaben geben koennen.
https://abload.de/img/nordkorea-durch-die-xvd7y.webp
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ziemlich dünn, was du einem echten ABAS entgegensetzt !
Zitat:
Zitat von
navy
das lustige war ja vor wenigen, wie die tollen "Patriot" System erneut sich als totaler Müll herausstellten, was Israel, die Saudis teuer ebenso vor Jahren feststellten. NIcht einmal uralt Raketen können die abfangen. Alles Schrott, mehr nicht was geliefert wurde
Patriot hat einen Automatik Modus, zwei Raketen werden abgeschossen, aber treffen meist nicht.
Das ist die Erkenntnis des US Militärs. Um überhaupt mal zu treffen muss man die Automatik abschalten, aber dafür muss man Ahnung haben.
Das System ist alt und auf andere Generationen ausgerichtet.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Schon wieder?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine sexuelle Praeferenz liegt auf Genossinnen die Uniform tragen. Das ist fuer eine transatlantische Kreischtunte, wie Dich unvorstellbar. Waerst Du nicht so spaet geboren, haettest Du wahrscheinlich fuer die Schwuchtel Ernst Roehm der SA den Ordonanzburschen und Lustknaben geben koennen.
Uniformierte Damens mit irgendwelchen langen Messern, auch das offenbart doch auch wieder nur die altbolschewistische Phänomenologie deiner schweren Geisteskrankheit.
Wenn das die chinesischen Genossen wüssten, die würden öffentlich auf dem Platz des Friedens deine Eierchen dem großen Mao zum Opfer bringen, wenn du denn welche hättest, Einer meine ich jetzt, nicht irgendwelche schon leicht angeschimmelte Rosinchen...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da gibt es einige Kandidaten.
Ich stelle mir gerade die Lang als Bundeskanzlerkandidatin der Grünen vor !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Uniformierte Damens mit irgendwelchen langen Messern, auch das offenbart doch auch wieder nur die altbolschewistische Phänomenologie deiner schweren Geisteskrankheit.
Wenn das die chinesischen Genossen wüssten, die würden öffentlich auf dem Platz des Friedens deine Eierchen dem großen Mao zum Opfer bringen, wenn du denn welche hättest, Eier meine ich jetzt, nicht irgendwelche schon leicht angeschimmelte Rosinchen...