AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tja man muss halt schon differenzieren, in der Öffentlichkeit und privat. Sowas haut man halt nicht in der Öffentlichkeit raus, ich kenn das von drüben. Da saß der IM in der Kneipe am Nachbartisch.
Ist doch inzwischen schon wieder so. Würde ich mich öffentlich(Arbeit, Marktplatz oder sonstwo) zur AfD bekennen oder gar Werbung machen, wäre ich meinen Job los und meine Frau gleich mit.
In Leipzig-Connewitz hätte man mir für meine Meinung bereits ein Hämmerchen ins Gesicht oder auf die Fußgelenke gedroschen.
Noch geiler in dieser BRD: Räumst du etwas robust nen Klimakleber von der Strasse, hast DU das Problem und nicht dieser nichtsnutzige Wichser!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist mir schon klar. Ändert aber nichts an der Tatsache,dass die ÖFFENTLICHE Meinungsfreiheit/Pressefreiheit in Russland weitaus mehr eingeschränkt ist als in Deutschland.
Andere Länder. Andere Suppen.
In manchen Ländern landeste für drei Gramm Hasch im Knast. Hier verticken dir Neger das Zeug ganz offen und lachen sich scheckig über die Justiz.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jeder schiss Jeden an. War bei Adolf auch so. Ganz toll.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
Hoffmann von Fallersleben
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Andere Länder. Andere Suppen.
Damit lässt sich ALLES entschuldigen/rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch inzwischen schon wieder so. Würde ich mich öffentlich(Arbeit, Marktplatz oder sonstwo) zur AfD bekennen oder gar Werbung machen, wäre ich meinen Job los und meine Frau gleich mit.
In Leipzig-Connewitz hätte man mir für meine Meinung bereits ein Hämmerchen ins Gesicht oder auf die Fußgelenke gedroschen.
Noch geiler in dieser BRD: Räumst du etwas robust nen Klimakleber von der Strasse, hast DU das Problem und nicht dieser nichtsnutzige Wichser!
Du gehst aber dafür nicht JAHRELANG ins Gefängnis. DAS ist der gravierende Unterschied!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Unglaublich, dieser religiöse WAHN!
Wobei die Vergottung eines Putin bei der trendrussischen Bastschuh-Fraktion hier auch schon an religiöser Wahmversessenheit grenzt.
Und das siegreiche russische Heer ist und bleibt ein gäriger Haufen, das von seinen "Führern" genauso sinnen und sinnlos verheizt wird, wie zu Zeiten des "großen Vaterländischen" Krieges.
Die Russenarmee ist ein ruinöser Trümmer-Haufen die nichts, absolut nichts auf die Reihe bekommen, sie haben sich zur Lachnummer dieser Welt gemacht, diese "unbesiegbaren" Russen.
Und aus diesem Grunde orgeln die russischen Jubelperser hier auch immer so extrem zentralnervös durch das HPF.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jeder schiss Jeden an. War bei Adolf auch so. Ganz toll.
Das ist voelkische Selbstkontrolle!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
Hoffmann von Fallersleben
Da sind wir uns einig. Kacke ist nur, dass dieses Denunziantentum nicht ausgemerzt wurde, sondern fröhliche Urständ feiert.
Sah man bei Corona mal wieder sehr schön. Der Nachbar feiert mit Fremden! Bullen gerufen!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du gehst aber dafür nicht JAHRELANG ins Gefängnis. DAS ist der gravierende Unterschied!
Was ist mit Haverbeck? Die hat auch nur ihre Meinung kundgetan. Aus eigenem Erleben sogar.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wobei die Vergottung eines Putin bei der trendrussischen Bastschuh-Fraktion hier auch schon an religiöser Wahmversessenheit grenzt.
Und das siegreiche russische Heer ist und bleibt ein gäriger Haufen, das von seinen "Führern" genauso sinnen und sinnlos verheizt wird, wie zu Zeiten des "großen Vaterländischen" Krieges.
Die Russenarmee ist ein ruinöser Trümmer-Haufen die nichts, absolut nichts auf die Reihe bekommen, sie haben sich zur Lachnummer dieser Welt gemacht, diese "unbesiegbaren" Russen.
Und aus diesem Grunde orgeln die russischen Jubelperser hier auch immer so extrem zentralnervös durch das HPF.
Man hat förmlich den Eindruck,dass hier von einigen Putin als der neue Messias abgefeiert wird. Und wer diesem Autokraten widerspricht als Gotteslästerer angesehen wird.