AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Stimmt. Klingt eher wie pubertierende unreife Rotzgören.
Infantiles Geplapper von Strohköpfen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
wie der digitale Impfpass - der zweite Lockdown - etc.pp.
die eigentliche Grippewelle die als Corona zweite Welle ausgegeben wurde ist seit Anfang Feb entgültig vorbei - aber selbst offizielle Zahlen spielen keine Rolle mehr
oder der Lockdownquatsch Frankreich härtester Lockdown anscheiend schlechtes Entwicklung
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kretins heisst das wort - auf bayerisch: kredeidl, plural kredeidls.
dies zur allgemeinen belehrung :)
Ja, man lernt doch nie aus. Darauf ein Corona! :D:prost:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
freilich, sowas macht halt entsprechende tiefen, wenn man es so nennen will - so wie früher bei den mantas "tiefer legen".
ich weiss nicht, wie es sein kann, aber so manche user hier scheinen wirklich 25 stunden am tag ihr mentales sonnenbad unter der käseglocke zu pflegen...
Geistige Tieffliegerangriffe auf den gesunden Menschenverstand. Die Auswürfe der gescheiterten Bandmanagerin und jetzigen Vizevizevize-Bundestagspräsidentin hatte ich dabei noch nicht mal erwähnt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kobolde, Strom im Netz speichern, die Nazis haben die Frauenkirche zerstört, „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ oder Deutschland, Du mieses Stück Scheiße klingen in meinen Ohren eher nicht wie "erwachsen geworden"!
das mit den kobolden war das schärfste, das andere zeug war einfach nur blöde - das mit den kobolden hat zusätzlich die retardierte, völlig infantile verfassheit dieser "frau" gezeigt.
unglaublich sowas... da streifen einen ständig solche blitze an der rübe und man weiss wirklich nicht mehr, wie man diesen film nennen soll.
nie vergessen, dieser verfall, diese zersetzung ging NUR mit den grünen, wofür sie installiert wurden.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, man lernt doch nie aus. Darauf ein Corona! :D:prost:
ich hab kürzlich etwas ausgemistet und eine zigarren-holzbox dabei gefunden, vorne drauf steht corona.
https://www.google.com/search?q=ziga...iw=853&bih=484
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geistige Tieffliegerangriffe auf den gesunden Menschenverstand. Die Auswürfe der gescheiterten Bandmanagerin und jetzigen Vizevizevize-Bundestagspräsidentin hatte ich dabei noch nicht mal erwähnt.
es ist gegen ex-küchenpersonal und quereinsteiger nichts zu sagen, man kann sich auch autodidakt bilden, wenn das rüstzeug und die motivation dafür reichen.
für mich zählt nur eins alleine - die schädlichkeit innerhalb des endlosen basis-opportunismus.
es ging nur mit den grünen als zünglein an der waage, nachdem die die fdp abgelöst hatten, denn die hätten entsprechendes nicht mitgemacht.
wenn man an namen wie gerhard baum oder hildegard hamm-brücher denkt, um die zu erwähnen, die eben mal die fdp verkörpert haben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Alle sollen geimpft werden. Das haben die Verantwortlichen, u.a. Merkel mehrfach betont. Dabei macht diese Impfung auch für die meisten Erwachsenen unter Risikogesichtspunkten keinen Sinn. Sie führt selbst nach Angaben der Hersteller nicht zu einer sterilen Immunität. Die Geimpften können also noch ansteckend sein. Auch der Schutz vor einer Infektion ist nur bedingt vorhanden. Die Hersteller gehen davon aus, dass durch die Impfung, schwere Verläufe und Todesfälle reduziert werden.
ja und der Gesichtsschleier die Maske die Depersonalisierung der Person und der wichtigsten Verbindung der Menschen in Gesell. untereinader wird unterbunden - quasi das Kopftuch der satanischen Religion wird bleiben
die Leute kapieren auch nicht das Religion vorwiegend über orthopraxie funktionieren , so wie ich handele ist meine Religion
und so wie das Kopftuch in der Öffentlichkeit zum Islam gehört - so gehört die depersonalisierte Gesichtsmaske zur zentralen Verehrungspraxis der satanischen Weltreligion - die wahrschienlich in absehbarer Zukunft ein einzig erlaubte sein wird für die Schafe
wahrscheinlich haben afrikanische Talismänner getragen um den Hals mehr Schutzwirkung in allen Bereichen auch gegen Kugeln als die Masken(früher waren es ja noch Halstücher die angeblich gewirkt haben) auf die Verbreitung von Corona
aber mit Logik ist im Idiotenland kein Blumentopf mehr zu gewinnen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kobolde, Strom im Netz speichern, die Nazis haben die Frauenkirche zerstört, „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ oder Deutschland, Du mieses Stück Scheiße klingen in meinen Ohren eher nicht wie "erwachsen geworden"!
Das waren Jugendsünden. Die Deutschlandfeinde sind inzwischen in der Minderheit.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das mit den kobolden war das schärfste, das andere zeug war einfach nur blöde - das mit den kobolden hat zusätzlich die retardierte, völlig infantile verfassheit dieser "frau" gezeigt.
unglaublich sowas... da streifen einen ständig solche blitze an der rübe und man weiss wirklich nicht mehr, wie man diesen film nennen soll.
nie vergessen, dieser verfall, diese zersetzung ging NUR mit den grünen, wofür sie installiert wurden.
Das Schärfste ist für mich, dass die sone Brocken bierernst meinen und völlig selbstüberzeugt in die Weltgeschichte blasen. Da siehst Du in den Augen kein kurzes Innehalten und reflektieren, NEIN...das poltert einfach so aus diesen Menschen heraus und dann ist das eben so.
Ich nennen den Film "Matrix". Und die Grünen sind das Virus.