AW: Die Lügen der Taliban - falsche Zungen - erste Massenhinrichtungen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das sind halt jetzt so Tränendrüsendrücker-Schmonzetten, mit denen der doofe Michel weichgeklopft werden soll, damit er noch mehr Versorgungssuchende in sein ohnehin angespanntes Sozialsystem holt.
................
Heute: ob das Bild echt ist, weiß Niemand, ist ja CIA Drehbuch
26.08.2021 - 11:44 Uhr
Dieses Foto zeigt die ganze Verzweiflung, Hilflosigkeit, Dramatik ... ganz leise, aber so eindrucksvoll.
Eine Frau hält ihr Baby im Arm. Es schläft. Doch das Gesicht der Mutter spricht Bände: Sie hat die Augen geschlossen. Trotzdem erkennt man die grenzenlose Erschöpfung und Hoffnungslosigkeit.
Ein Bild, das mehr als tausend Worte sagt. https://www.bild.de/politik/ausland/...3838.bild.html
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Komplett frei erfundener Artikel, denn es gibt keine direkten Kontakte zu der Führung der Taliban. Der Lügen Motor geht weiter, die kennen gar Nichts Anderes, die korrupten Volks Deppen
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist leider das typische Opfer der US-Propaganda bezüglich der Frauen in Afg wie es navy bestens recherchiert hat in
#4979 !
Ich glaube nicht, daß alles Lüge ist, was aus Afghanistan bezüglich der Frauen berichtet wird. Nur, weil Du so viele Sympathien mit den Taliban hast, heißt das nicht daß Antonia Rados und viele andere, die das Leid erfahren haben, die Taliban nun als liebenswerte Mainzelmännchen sehen.
Du willst es einfach glauben - und das heißt, es ist von Dir nur emotional eingesetzt.
Sonst würden afghanische Ehemänner nicht versuchen, zuerst ihre Frauen aus dem Land zu bringen.
06:50 Interview
Interview mit Jürgen Chrobog, Ex-Botschafter, zu: Umgang mit den Taliban
07:15 Interview
Interview mit André Wüstner, Bundesvorsitzender Bundeswehrverband zu: Afghanistaneinsatz
08:50 Presseschau
Aus deutschen und ausländischen Zeitungen
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/interview-mit-buergermeisterin-zarifa-ghafari-alle-frauen-dieser-welt-muessen-jetzt-eine-botschaft-nach-afghanistan-schicken_id_20890036.html
Zitat:
Interview mit Bürgermeisterin Zarifa Ghafari„Alle Frauen dieser Welt müssen jetzt eine Botschaft nach Afghanistan schicken!“
https://www.focus.de/politik/ausland..._20889554.html
Lanz hat Blume attackiert - der Afghane hat die Lage geschildert - es wird noch viel mehr kommen, zumal, wenn die Taliban die ersten Hinrichtungen vollführt haben, wenn sie die ersten Mädchen in keine Schule lassen und wenn sie die Scharia eingeführt haben und ein so strenges Kalifat errichtet haben, daß keinem Menschen mehr Luft zum Atmen läßt und das Elend sich verschlimmert - für den einfachen Menschen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das sind halt jetzt so Tränendrüsendrücker-Schmonzetten, mit denen der doofe Michel weichgeklopft werden soll, damit er noch mehr Versorgungssuchende in sein ohnehin angespanntes Sozialsystem holt.
Wenn der Flughafen in Kabul dicht ist, kommen die Schatzsuchenden halt auf anderen Wegen. Aber das reiche Schlaraffenland mit seinen übervollen Sozialkassen zieht halt massenhaft Teihabesuchende an.
Geht gut, solange es genug Arbeits- und Zahlidioten gibt und die Leute sich weiterhin willig bescheißen lassen.
Bei mir zieht das nicht mehr. Ich sage: Scheiß' auf Kabul, scheiß' auf Moria micht geht das nichts an und von mir gibt es freiwillig keine einzige Kopeke.
Ach komm, für Menschen die aus der Hölle gerettet werden solltest du zusätzlich zu deinen Steuerabgaben jetzt freudig spenden!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich glaube nicht, daß alles Lüge ist, was aus Afghanistan bezüglich der Frauen berichtet wird. ...
Das glaube ich auch nicht, trotzdem solltest du die Recherche über die US-Propaganda #4979 lesen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das glaube ich auch nicht, trotzdem solltest du die Recherche über die US-Propaganda
#4979 lesen.
Jetzt nicht.
AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass ist keine Quelle dafür dass sie für das Kapitulieren Geld von den Taliban bekamen.
Die Frage ging aber auch an Abas.
ABAS, hat praktisch nie Quellen seit 2021
Was hat es eigentlich mit dem IS auf sich, man befürchtet anscheinend Anschläge des IS, Taliban und IS sind demnach verfeindet?
Zitat:
Zitat von
navy
Heute: ob das Bild echt ist, weiß Niemand, ist ja CIA Drehbuch
26.08.2021 - 11:44 Uhr
Dieses Foto zeigt die ganze Verzweiflung, Hilflosigkeit, Dramatik ... ganz leise, aber so eindrucksvoll.
Eine Frau hält ihr Baby im Arm. Es schläft. Doch das Gesicht der Mutter spricht Bände: Sie hat die Augen geschlossen. Trotzdem erkennt man die grenzenlose Erschöpfung und Hoffnungslosigkeit.
Ein Bild, das mehr als tausend Worte sagt.
https://www.bild.de/politik/ausland/...3838.bild.html
Komplett frei erfundener Artikel, denn es gibt keine direkten Kontakte zu der Führung der Taliban. Der Lügen Motor geht weiter, die kennen gar Nichts Anderes, die korrupten Volks Deppen
Die erfolgreichste Propaganda benutzt Bilder von Kleinkindern, meist mit Kulleraugen, egal ob aus der "Hölle" in Kabul, oder aus Afrika, oder tot am Strand am Mittelmeer, oder die Brutkästenlüge.
Bitte heulen! :schnief:
Zitat:
Zitat von
mathetes
Was hat es eigentlich mit dem IS auf sich, man befürchtet anscheinend Anschläge des IS, Taliban und IS sind demnach verfeindet?
Das sind sie. Insbesondere die Amis befürchten einen Anschlag des IS.
Das ist wohl deren perfide Propaganda!
Der IS kämpft hauptsächlich gegen die Amis und nicht gegen die afg. Bevölkerung, von Anschlägen gegen diese ist mir bisher nichts bekannt.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Schon immer !
https://www.youtube.com/watch?v=qEGmyF14pss
ISIS kämpft immer sehr unterstützend für bestimmte Interessen