Bei der Sintflut sind auch nicht alle gestorben...wenige haben überlebt.
Bei dieser neuen Sintflut werden ebenfalls einige überleben....die, die sich vorbereitet haben....
Druckbare Version
"Ihr" (= Alle, die sich getroffen fühlen)
habt sie gewählt, und habt sie frei gewähren lassen.
"Ihr" habt kein Unterscheidungsvermögen, und glaubt deshalb jede noch so absonderliche Lüge - umso mehr, je mehr sie euch schade.
Und jetzt, staunt "ihr" darüber, dass man euch ausrotten will:?
Wenn sie wirklich Gutes tun wollten, dann hätten diese megareichen Weltlenker längst eine vernünftige Bevölkerungspolitik und sinnvolle Geburtenplanung in Afrika und im Nahen und Mittleren Osten mit ihrem Geld unterstützen können. Dann würde es gar nicht zu diesem Auswanderungsdruck in die EU gekommen sein.
Aber diese Leute sind Heuchler (auch dieser angebliche Menschenfreund Soros), sie wollen in Wirklichkeit nur Chaos auslösen und die Menschheit für die Vermehrung ihrer eh schon viel zu hohen Pfründe versklaven.
Wahr ist folgendes. Seitdem Merkel, aka IM Erika Alternativlos, grossspurig erklärt hat, dass Deutschland JEDEN Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Je mehr aufgenommen werden, um so mehr kommen. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabei haben genau sie den Honigtopf aufstellt, damit alle refugees nach GERMONEY angelockt werden. Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine mehr. So einfach ist das.
Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Und abgeschoben.
Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch. Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Australien, Dänemark, Israel, Ungarn, Polen, USA , Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung. Und sichern ihre Grenzen mit Waffeinsinsatz.
Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?
Lieber Klopperhorst!
In diesem Punkt täuschst Du Dich. Denn die Betriebe sämtlicher Handwerker, mit denen ich jemals zu tun hatte, wurden administrativ von deren Ehefrauen oder Sekretärinnen betreut. Du steckst wohl in Gedanken noch in den Zeiten der Buddenbrooks.
Eine Vorstellung meiner jahrelangen anstrengenden Arbeit lieferte ich dort! – Ein ‚normaler Mensch‘ hat keine Ahnung von einer Kalkulation, die viele Variablen und Restriktionen beinhaltet. „Wer wann was zu welchem Preis zu tun hat“ war während einer langen Zeit die Frage meines Lebens.
In diesem Strang soll jedoch von den Asylbewerbern, bzw. von den ‚Kulturbereicherern‘ die Rede sein; also von den Afghanen, Eriträern, Irakern und Syrern. – Wenn ich heute noch geschäftstätig wäre, würde keinen einzigen von ihnen engagieren, und zwar aus hygienischen, juristischen, medizinischen, ökonomischen, pädagogischen, politischen, psychischen, religiösen und soziologischen Gründen nicht. – Lieber bleibe ich kulturell arm.
Gruß von Leila
Anhang 52284
Das Baby ist niemals eine Puppe!
Das kann Deutschland nicht ebenso machen, wegen Hitlerschuld, Duweisstschon.Zitat:
[...] Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch. Die arabisch-islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Australien, Dänemark, Israel, Ungarn, Polen, USA , Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein.[...]
Zudem will sich kein Michel als "Nazi" bezeichnen lassen. Da stimmt er lieber bereitwillig der dauerhaften Ansiedlung von 100 Millionen Asylnehmern zu.