AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
"Hart, aber fair"
hat begonnen!
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das hatte mich auch gerade stutzig gemacht.
Mit "Welt" meinen sie wahrscheinlich die internationale Eliten, welche hier umvolken wollen.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Im Fall Sarrazin wird vermutlich nichts geschehen, da die durch die Buchveröffentlichung gewollte Diskussion mit Unterstützung von Springer/Bertelsmann damit auch von den Zions abgesegnet ist;)
kd
Natürlich ist Sarrazin im Moment nützlich, schließlich gibt es seit dem Überfall auf die "Gaza-Flottilla" Krach zwischen den Türken und Juden, und die Sympathien der Europäer scheinen auf der Seite der Türken zu sein.
Sarrazin bring alles wieder ins Lot, und dann wird man die Angelegenheit einfach vergessen.
;)
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Die Israel-Lobby mischt kräftig in der Innenpolitik der europäischen Staaten mit:
Zitat:
Zitat von ADL
ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany
New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of
sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.
"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups.
The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."
The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.
http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp
Jaaa, da bekommt 'sweeping' doch gleich 'ne viel klarere Bedeutung...
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+sweep.html
>>:-II
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Mit "Welt" meinen sie wahrscheinlich die internationale Eliten, welche hier umvolken wollen.
Ach soooooo :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Vollzitat
Gequatsche!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
"Hart, aber fair"
hat begonnen!
Ich werde mir diese Sendung heute abend nicht mehr antun, die Nerven, weißt Du ?!
(Werde die Sendung aufnehmen und morgen in aller Ruhe anschauen)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
"Hart, aber fair"
hat begonnen!
Hart und hinterfotzig, so lieben wir das! :cool2:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Hart und hinterfotzig, so lieben wir das! :cool2:
An die arrogante Visage des solariumsgegrillten Teilnehmers kann man sich auch in tausend kalten Wintern nicht gewöhnen!
Wer ist den diese Quotenmigrantin?
Kennt die jemand?
?(