AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Nein, das kommt aus dem Innern. Ein Gefühl in mir, das sagt, dass ich es im Hinblick auf das Wohl unserer Großeltern akzeptiere und gut akzeptieren kann.
Damit wende ich mich gegen die Meinung anderer Leute, die ich in anderen Feldern unterstütze.
Wer hier parteilinientreu nachplappert sind manche AFD-Anhänger. Dieselbigen würden wahrscheinlich auch nachplappern, was ein gewisser Fitzek oder ähnliche Konsorten herausposaunt.
Hast du die Großeltern denn mal gefragt was sie wollen ?
Viele sind in dem Alter wo es so oder so das letzte Weihnachten im Kreis der Familie sein könnte !
Man sollte es den Großeltern selber überlassen wie sie verfahren wollen , die meisten von ihnen , ausser Alzheimer- Demenzkranke , sind mündige Bürger mit vollem Verstand !
Oder ist es so angenehmer ein " faules " Weihnachten zu verbringen ohne sich um die Großeltern kümmern zu müssen ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Man kommt als Deutscher nur mit Coronatest und 14tägiger Quarantäne im Land nach Fernost- und Südostasien
Thailand, Kambodscha, Taiwan, Singapoore usw. hatten von Anfang strenge Quarantänemaßnahmen für Einwohner und Einreisende.
Die Touristenregionen in Thailand sind seit März tot.
Ihr Verharmloser und Herunterquatscher aka Trollos benutzt das Präventionsparadox um eure kruden, unsinnigen Thesen zu untermauern.
Thailand hatte insgesamt nur 60 Tote. Wieso laufen die da denn jetzt noch alle mit Maske rum? So 'n bisschen hirnamputiert ist das schon.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hm. Zuallererst müssen natürlich die systemrelevanten Menschen im Kapitalismus geimpft werden, neben den volksfeindlichen Bankern und Wirtschaftsbonzen sind das natürlich die Milliardäre aus Presse (Springer, Bertelsmann) und der Politik. ALlein 600 sitzen davon im einst ehrwürdigem Reichstag. Unter Beobachtung und genauester Abfolge wären diese Kasten zuallererst mit den hochteuren Seren zu verimpfen, gerne auch mehrmals, damit jedes Covid-19-Pandemic-Virchen keine keine Chance hat. Danach kann man ja immer noch die Menschen 2-ter Klasse durchimpfen, worunter kein deutscher Arbeiter der Faust und Stirne fällt.
Wer garantiert eigentlich, dass alle mit dem gleichen Impfstoff geimpft werden?
:?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Diese Grafik verleitet zu der irrigen Annahme die Corona-Pandemie fordere nur Todesopfer und verschone die Übrigen komplett.
Tatsächlich kommt es jedoch in allen Altersgruppen zu schweren Erkrankungen ohne Todesfolgen - teilweise sogar mit Langzeitauswirkungen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wo bleiben die Userinnen sibilla und Schopenhauer damit das HPF Kaffeekraenzchen
der vier geschaetzigen " Janas aus Kassel " im
Cornovirus-Covid 19 Teil 2 Strang
vollzaehlig wird?
Vergesst die Sahne nicht, Ihr gelangweilten Tratsch- und Klatschweiber!
https://www.youtube.com/watch?v=MRBm8PcMfN0
*schmunzel ich hab schon lange den Verdacht, dass eine von denen die Oma von Jana ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du die Großeltern denn mal gefragt was sie wollen ?
Viele sind in dem Alter wo es so oder so das letzte Weihnachten im Kreis der Familie sein könnte !
Man sollte es den Großeltern selber überlassen wie sie verfahren wollen , die meisten von ihnen , ausser Alzheimer- Demenzkranke , sind mündige Bürger mit vollem Verstand !
Oder ist es so angenehmer ein " faules " Weihnachten zu verbringen ohne sich um die Großeltern kümmern zu müssen ?
Meine Großeltern liegen allesamt seit mehr als 25 Jahren zur ewigen Ruhe. Ein Glück, dass sie dieses Chaos nicht mehr erleben müssen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch FFP 2 nutzt nichts gegen Viren. Die können nämlich locker mit der Diffusion und Kapillartransport mit wandern. Tun sie auch
Wer aus 30 cm Entfernung angerotzt, oder angehustet wird, dem hilft auch keine FFP2-Maske.
Das betrifft sowohl den "Absender", als auch den "Empfänger"...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Oh nein, bei deren Anblick muss ich immer an Scheiterhaufen, Guillotine und ähnliches denken.
Ich darf vorher nichts essen , muß ich dran denken , sonst ist der " weiße Jööörrrggg " danach mein bester Freund !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Diese Grafik verleitet zu der irrigen Annahme die Corona-Pandemie fordere nur Todesopfer und verschone die Übrigen komplett.
Tatsächlich kommt es jedoch in allen Altersgruppen zu schweren Erkrankungen ohne Todesfolgen - teilweise sogar mit Langzeitauswirkungen.
Woher willst du eigentlich etwas über "Langzeitauswirkungen" wissen, wenn es das Virus erst 1 Jahr gibt?
Dieses Virus betrifft ausschließlich Ältere mit schwachem Immunsystem. Personen u30 betrifft es schon mal gar nicht. Warum quält ihr die Jungen?
Bis 30 ist es wahrscheinlicher, von einem Meteoriten erschlagen zu werden, als an Corona zu sterben.
Was soll der ganze Unsinn eigentlich?
Zitat:
Zitat von
laurin
Sprichst du auch so ein rrrrrollendes Rrrrrr? Hört sich gut an.:))
Wenn ich will, kann ich auch ein R rollen. :D