User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 15787 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 992 1492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Goldene Regel: Mache einfach das Gegenteil von dem, was unsere Regierung empfiehlt und du bist auf dem richtigen Weg!
    Genau! Und glaube einfach das Gegenteil von dem, was unsere Lügenmedien jeden tag uns einhämmern wollen!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Übrigens - gern geschehen! Sie ist niedriger als der Durchschnitt der aktuellen Dekade. 2019 gab es einen Ausreisser - warum auch immer.
    Wenn es viele neue junge Refugees gibt, dann ist es normal dass die letzten Jahre statistisch niedriger ausfallen als jene der ganzen Dekade. Der "Ausreißer" des Vorjahres scheint mir vergleichsweise zu extrem, als dass er nicht ebenso auch mit neuen Refugees etc zu tun haben könnte...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So sind sie, die Statistiken.

Und wenn man ihnen glaubt oder sie wahrnimmt, erwirtschaften in diesem Land grad rund 33 Millionen Arbeitnehmer den Erhalt und das Überleben dieser BRD. Gut 50 Millionen sind Empfänger und täglich werden es mehr.
    Optimist.
    Es sind weniger Einzahler und mehr Schmarotzer. Guckst Du

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Es ist wie es ist. Man begehrt was man nicht hat, und was man hat, begehrt man nicht mehr Murphy lässt grüßen.
    Heute muß ich aber ran - sie hat ihre Tage und da sind due Titten immer so krass angeschwollen.
    Prime time! Ich baller mir jetzt schnell ein paar Becks - dann geht es

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sind doch auch nur ne finanzielle Last. Die erwirtschaften nix und kosten jeden Monat Geld. Die Kohle, die unsere Alten für ihre verdiente Rente eingezahlt haben, kann man doch viel besser nutzen, oder?! Griechenland retten oder Flüchtlinge oder Banken oder Portugal oder Spanien....

Fischer sagte mal, dass man die Kohle der Deutschen verplempern sollte. Hauptsache nicht an die Deutschen.

Mir ist global übrigens egal. Mir gehts um mein Land. Meine Heimat! Und, ich bin Sorbe!
    Sprichst du auch so ein rrrrrollendes Rrrrrr? Hört sich gut an.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Marius

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So ist es. Vorgestern in der Werkstatt habe ich dem armen Mechaniker geholfen, meinen Kofferraum wieder einzuräumen (200 Kilo Werkzeug und Meßinstrumente). Erst entsetzt geguckt, weil da normalerweise kein Kunde reingeht. Keiner trug Maske. Ich meine unterm Kinn
    Bei mir auch letztens in der Werkstatt. Der Servicetechniker war froh, als ich fragte, ob wir die Maske nicht einfach abnehmen. Er hatte sie dann freudig direkt entfernt.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und in Turkmenistan ist es laut Wikipedia und Westpresse genau andersherum ...

Wer über Corona spricht, und sei es nur im privaten Kreise, soll von der Polizei verhaftet werden. Genauso wird verhaftet, wer auf der Strasse eine Maske trägt.
    Das isolierte Turkmenistan ist übrigens, anders als allgemein dargestellt, ein wirtschaftlich wachsender, säkularer und recht moderner Staat.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Lakonische Einzeiler.

Andere Länder:
    Harter Lockdown: Australien: Danach bisher unter Kontrolle
    Ebenso Neuseeland

Irland: 6-wöchiger HARTER Lockdown: Danach Beruhigung bis heute, Vieles wieder offen.

Vietnam, Taiwan.....

DISZIPLIN und keine querulantischen verstrahlten Queeeeeeeris wäre EIN (ist nicht monokausal) Fortschritt.
    Eine interaktive Karte zu den Corona-Massnahmen der Länder welt gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer].

Diese Karte habe ich vielleicht schon ein Dutzend Male hier im Forum gepostet, zuletzt hier: [Links nur für registrierte Nutzer].

Hier das Wichtigste noch einmal:

Wer Interesse hat, kann auf diesen interaktiven Karten auch jedes Datum zwischen heute und dem 21.01.2020 auswählen und die Massnahmen in den vergangenen Monaten miteinander vergleichen. Neben einer allgemeinen Weltkarte der Schärfe der Massnahmen gibt es auch Karten zu einzelnen Themen wie:

School closures: No measures - Recommended - Required (only at some levels) - Required (all levels)

und man sieht, dass es auch heute zu jeder dieser Kategorien jeweils mehrere Länder gibt. Es gibt also Länder, da ist keine Schule angehalten zu schliessen, in anderen Ländern wird es staatlicherseits empfohlen, in einigen Ländern sind einige Schulformen geschlossen, in anderen alle.

So gibt es auch Karten zu

Workplace closures
    Cancellation of public events
    Restrictions on public gatherings
    Stay-at-home requirements
    Face covering policies
    Restrictions on internal movement
    Income support
    Debt or contract relief

und noch viele mehr.

ourworldindata.org is your friend ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Es ist wie es ist. Man begehrt was man nicht hat, und was man hat, begehrt man nicht mehr Murphy lässt grüßen.
    Kann nicht sein. Hubraum ist nur durch eine Maßnahme zu ersetzen: mehr Hubraum

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Heute muß ich aber ran - sie hat ihre Tage und da sind due Titten immer so krass angeschwollen.
    Prime time! Ich baller mir jetzt schnell ein paar Becks - dann geht es

Wenn Du unterhalb der Gürtellinie angekommen bist, richte Deiner Holden einen kurzen aber liebevollen Gruss von mir aus. Verbunden mit Glückwünschen zu ihrer Errungenschaft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer