AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Falsch. Das Impfen ist der ganze Zweck dieser "Corona-Pandemie". Also nicht das Impfen selbst, sondern irgendwelche Vorteile, die die Herrscher damit haben.
Geld ist auch ganz schön, aber davon haben sie eh genug. Es geht in erster Linie um Erhalt und Ausbau ihrer Macht und Kontrolle. Irgendwie scheint das Impfen auf globalem Level ein wichtiger Schritt zu sein, die Weltbevölkerung in einem "inferior state" zu bringen. Stichwort: Transhumanismus.

Nebenbei, ich habe wegen diesen Masken jetzt einen Schnupfen, weil ich seit mehr als einem Monat eine verkeimte Maske rumtrage.
Sollte mir ein Verantwortlicher über den Weg laufen, werde ich ihm mal gepflegt ins Gesicht rotzen.
---

Zitat:

Zitat von 
Gottfried

Es wird sogar entgegen wissenschaftlichen Erkenntnissen geöffnet. Sogar Drosten hat sich inzwischen als "Privatperson" zu den Öffnungen der Kindergärten bekannt.
Mich störts nicht. Die Corona-Quängler springen noch im Dreieck und Popo Schiffmann gründet eine neue, weitere Quängler-Partei.

Das tut er nur , weil der um sein Leben fürchtet , von irgendwelchen irren Aluhutleuten oder anderen Bekloppten umgebracht zu werden.
Wir sind bereits auf der Degenerationsstufe angelangt, wo die Überbringer schlechter Nachrichten angegriffen werden.
Unsere Corona-Quängler halten händewaschen schon für eine Verletzung der Menschenrechte und der Narzisst Schiffmann wird sich schon was anderes suchen um die Leute abzuzocken und als
Heiland angebetet zu werden.
In der "alternativen" Szene ist Abzockerei normal und viele dieser Leute werden insgeheim von ominösen Leuten anfinanziert um Umsatz zu generieren.
Reine Geschäftemacherei.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Wo kommt Bitte diese Zahl von 0,37% her.
Doch nicht etwa von diesem narzisstischen Sunnyboy Streeck und HIV Experten und seiner Laschet NRW Auftragsarbeit.

Diese Zahl bezieht sich auf alle Infizierten incl. der Dunkelziffer, nicht nur auf die Bestätigten mit Symptomen. Das würde für Deutschland immerhin 200.000 Corona-Tote bedeuten, wenn kein Impfstoff und keine wirksamen Medikamente gefunden werden. Zudem darf  das Gesundheitssystem im Verlauf der Herdenimmunisierung nicht überlastet werden, denn sonst sterben deutlich mehr wegen nicht mehr ausreichender Behandlungskapazitäten. Ein Ritt auf der Rasierklinge.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Nebenbei, ich habe wegen diesen Masken jetzt einen Schnupfen, weil ich seit mehr als einem Monat eine verkeimte Maske rumtrage.
Sollte mir ein Verantwortlicher über den Weg laufen, werde ich ihm mal gepflegt ins Gesicht rotzen.
---

Dagegen hilft waschen. :fizeig:
Nach jeden benutzen oder vor jeder Benutzung kommt ein "wenig" Ethanol auf meine Maske.

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Falsch. Das Impfen ist der ganze Zweck dieser "Corona-Pandemie". Also nicht das Impfen selbst, sondern irgendwelche Vorteile, die die Herrscher damit haben.
Geld ist auch ganz schön, aber davon haben sie eh genug. Es geht in erster Linie um Erhalt und Ausbau ihrer Macht und Kontrolle. Irgendwie scheint das Impfen auf globalem Level ein wichtiger Schritt zu sein, die Weltbevölkerung in einem "inferior state" zu bringen. Stichwort: Transhumanismus.

Du meinst mit Transhumanismus,
eine Art Mensch - Maschine erschaffen
Corona=Fake
https://uncut-news.ch/2020/06/12/pra...-vorsaetzlich/

Zitat:

Zitat von 
RGY

Er meint den Übergang des Menschen hin zu einer hybriden Spezies, die mit Technologie (Weltnetz) und biochemischer Kontrolle (Impfen) gesteuert werden kann.
---

Zitat:

Zitat von 
RGY

Ihr solltet euch mit Transgenerationaler Epigenetik beschäftigen.
Vererbte Lebensängste und Traumatisierungen. Das wäre wichtiger.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Werden wir alle Terminatoren
T 3000 wäre nicht schlecht,
aber als eigener Chef,
darauf bestehe ich

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Mein Ururgroßvater war beim Sieg der Deutschen 1871 in Frankreich dabei.Seine Freude und seinen Optimismus habe ich über die Gene verinnerlicht.:cool:

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Diese Zahl bezieht sich auf alle Infizierten incl. der Dunkelziffer, nicht nur auf die Bestätigten mit Symptomen. Das würde für Deutschland immerhin 200.000 Corona-Tote bedeuten, wenn kein Impfstoff und keine wirksamen Medikamente gefunden werden. Zudem darf  das Gesundheitssystem im Verlauf der Herdenimmunisierung nicht überlastet werden, denn sonst sterben deutlich mehr wegen nicht mehr ausreichender Behandlungskapazitäten. Ein Ritt auf der Rasierklinge.

Das Problem ist. Das ist Herumraterei und das sind Mutmaßungen.
Selbst in Gangelt/ Hainsberg (1500 Einwohner) hatten nur 5 - 10% Antikörper im Blut. (laut Streeck 5-20%) Und Gangelt/Hainsberg war das Epizentrum des Ausbruchs in der BRD.
Und dort waren 1/3 der Einwohner bei diesem berüchtigten Starkbieranstich nach/während des Faschings. Dort war der Kontakt mit den beiden Infizierten also nur von kurzer Dauer und die Virenmenge
für jede Person gering.
Das hat aber ausgereicht , den ganzen Kreis 4 Wochen unter Quarantäne zu stellen.