AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schreibe ich doch die ganze Zeit.
Die Inzidenz ist über Erkrankung definiert, nicht über dubiose Tests. Deswegen ist die Anzahl der Tests irrelevant
Es geht aber nun einmal nicht um die richtige Definition, sondern um die falsche Praxis. Und deshalb ist die Anzahl der Tests sehr wohl relevant.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nöö, dauert eine knappe Stunde. Ein Karton enthält zum Beispiel den Minibackofen und ist dann voll. Der nächste ist mit Bettwäsche voll. Dann Toaster, Eierkocher, Kaffeemaschine: wieder einer voll. Mit Geschirr kannst Du ja nur wenig beladen.
für einen organisierten geht das gottseidank von jetzt auf gleich. geschirr, zerbrechliches, hab ich immer viel eingepackt in zeitungspapier, hernach diese häufen papiermüll, es waren berge immer. also komm gut rüber :)
@ Shahirrim
"Das Böse" wie du meinst - oder nach Hannah Arendt - "Die Banalität des Bösen" vor 30 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=EEY15eXSWgc&t=1144s
Wie gesagt, ich finde das Böse nicht, ihre einzigen "Eigenschaften" schon damals: ein nettes, kaltes Lächeln, Ehrgeiz und Anpassungsfähigkeit. Der hochintelligente Günter Gaus verzweifelt fast; er bekommt sie nicht zu fassen, weil da einfach nichts ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es geht aber nun einmal nicht um die richtige Definition, sondern um die falsche Praxis. Und deshalb ist die Anzahl der Tests sehr wohl relevant.
Nein, genau deswegen ist sie eben nicht relevant. Weil eben die Tests selbst nicht relevant sind. Das kann doch nicht so schwer sein.
Weglassen und bei Erkrankten durch geeignete Tests (nicht PCR) feststellen, ob Corona die Ursache ist. Die dann zählen. Genau so ist Inzidenz definiert.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schreibe ich doch die ganze Zeit.
Die Inzidenz ist über Erkrankung definiert, nicht über dubiose Tests. Deswegen ist die Anzahl der Tests irrelevant
Es geht aber nun einmal nicht um die richtige Definition, sondern um die falsche Praxis.
Und deshalb ist die Anzahl der Tests sehr wohl relevant.
Diese einfache Logik wird dieser Sturkopf wohl nie begreifen (?).
Zitat:
Zitat von
dscheipi
für einen organisierten geht das gottseidank von jetzt auf gleich. geschirr, zerbrechliches, hab ich immer viel eingepackt in zeitungspapier, hernach diese häufen papiermüll, es waren berge immer. also komm gut rüber :)
Wollte meine Frau auch. Ich habe Schaumstoff genommen, als diplomierte Umweltsau
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese einfache Logik wird dieser Sturkopf wohl nie begreifen (?).
Weil es genau das nicht ist: Logik.
Ich meißle es mal:
Inzidenz
ist
durch
Erkrankte
definiert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wollte meine Frau auch. Ich habe Schaumstoff genommen, als diplomierte Umweltsau
diplomierte umweltsau :D
guter mann... mit mittelmaß gibst du dich wohl nicht zufrieden :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, genau deswegen ist sie eben nicht relevant. Weil eben die Tests selbst nicht relevant sind. Das kann doch nicht so schwer sein.
Weglassen und bei Erkrankten durch geeignete Tests (nicht PCR) feststellen, ob Corona die Ursache ist. Die dann zählen. Genau so ist Inzidenz definiert.
:haha: :haha: :haha: Ich fasse es nicht. :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil es genau das nicht ist: Logik.
Ich meißle es mal:
Inzidenz
ist
durch
Erkrankte
definiert
Mir scheint, Du bist selbst erkrankt, allerdings nicht an Covid-19...:haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du verlangst da aber zu viel. Die werden die falsche Praxis jetzt nicht mehr nach so langer Zeit anhand der richtigen Theorie anpassen. Der Drops ist gelutscht. Und mit noch mehr Präzision ändert man das Denken nicht, wenn schon die Grundlagen falsch angewandt werden. Das sorgt dann nur noch für Verwirrung.