AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
elas
Little Italy oder Chinatown wird vielleicht von der Mafia finanziert, niemals aber vom amerikanischen Steuerzahler.
Der Cohn-Bendit hat einen an der Waffel.
und sowas regiert uns in Europa:D:D:D:D:D
Cohn-Bendit ist ein Ferkel, bäh.
Besser die französische Schreibweise, unter der er dort bekannt ist: Con-Bandit. Ouais!
So, gleich gehts los, hart aber (un)fair? :D
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Was mir beim "Geölten" besonders imponiert, sind seine kalten, bzw. toten Augen.... :scare:
Das hast du völlig richtig beobachtet. Wie eine geliebte Ehefrau so etwas aushalten kann ist mir völlig unverständlich. Die Kinder müssen wohl auch die meiste Zeit des Tages unter irgendwelchen Tischen oder in der Standuhr sich verstecken um dem zu entgehen. Aber wir haben schließlich auch keine Ahnung davon, wie sich so das Leben in jüdischen Familien abspielt.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Israel ist deutsche Staatsräson und nicht etwa Deutschland, was selbstverständlich zu sein hätte.X( Allein der ZdJ entscheidet durch Heben und Senken des Daumens über eine Politikerkarriere!
Im Fall Sarrazin wird vermutlich nichts geschehen, da die durch die Buchveröffentlichung gewollte Diskussion mit Unterstützung von Springer/Bertelsmann damit auch von den Zions abgesegnet ist;)
kd
Rechtsradikales Geschwätz, mehr nicht, der übliche Verfolgunswahn von Ganzrechtsaussen.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Was mir beim "Geölten" besonders imponiert, sind seine kalten, bzw. toten Augen.... :scare:
Das gerade ist die Folge von Kokain. Einen Kokainisten kann man nicht niederstarren.
Es geht los.
Und die Abstimmung dazu :
Stimmen Sie den Thesen von Thilo Sarrazin zu ?
* Ja 85 %
* Nein 15 %
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wehrte User,
könnten wir uns, im Interesse und der Brisanz des Themas, nicht allzu weit von diesem entfernen!
Danke
werte schreibt man übrigens ohne "h" ! ;)
zurück zum Thema !
Thilo schade mit dem Buch angeblich dem Ansehen Deutschlands in der Welt?
HÄh? Sogar Israel ist begeistert von ihm. :))
Die Richtung ist klar: Plasberg beklagt das Sterben der Bäume, die für die Sarrazinbücher gefällt werden mußten.
Klar, der Vernichtungsfeldzug geht weiter. Wie konnte ich glauben, BRD-Journaille könnte irgendetwas begreifen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Thilo schade mit dem Buch angeblich dem Ansehen Deutschlands in der Welt?
HÄh? Sogar Israel ist begeistert von ihm. :))
Das hatte mich auch gerade stutzig gemacht.