AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die gehört so dermaßen in den Knast, ich könnte wirklich nur noch kotzen wenn ich dieses Uckermark–Ding sehe!
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man weiter an diesem Uckermark–Ding festhält. :umkipp: :wut:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkel geht ins Ausland, wenn sie hier fertig ist. Jede Wette.
den einzige Ort wo sie wirklich hingeht wird sehr heiß sein
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die gehört so dermaßen in den Knast, ich könnte wirklich nur noch kotzen wenn ich dieses Uckermark–Ding sehe!
Nöö. Geimpft.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Also ich präferiere Deine auch angedachte Ceaucescu XMas Variante,wobei Premium Merkel-Analraupe Söder als Ehegatte herhalten müßte!
kd
Einfach erschießen? Das geht aber schnell!! Ich das nicht zu leicht?
Zu körperlicher Arbeit wäre die Höchststrafe, wenn man es human lösen will, ansonsten Dauerbeschallung mit der Nationalhymne. :D
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Der ist auch mein Lieblingsneger. Ein richtiger Volksneger ist der. :bongo:
du rassistischer dregggsaggg :D:dg:
Mit den Ruhetagen hats nicht geklappt, also versucht man sich an der nächsten Unmöglichkeit.
Zitat:
Die Bundesregierung prüft, ob Reisen in beliebte Urlaubsgebiete im Ausland wegen der Corona-Pandemie vorübergehend unterbunden werden können. „Das wird jetzt von den zuständigen Ressorts überprüft“, sagte die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer am Mittwoch in Berlin.
https://www.welt.de/politik/deutschl...erbindung.html
Wie stellen die sich das vor? Also abgesehen von der rechtlichen Unmöglichkeit. Hochnotpeinliche Befragung auf dem Flughafen mit Vorzeigen der Folterinstrumente? Fliege ich eben nach Ungarn und von dort nach Malle. Die sind wirklich so blöd, wie sie uns erscheinen. Als ob sie abgewählt werden wollen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Du brauchst das nicht Lächerlich machen, Fakt ist ersteinmal, dass weder Du noch Ich während der spanischen Grippe dabei waren um dieses zu beurteilen zu können.
Andererseits habe ich schon vor einem halben Jahr vorausgesagt, dass - wenn die Menschen nach der Impfung sterben werden (ggf. erst im Herbst) - dann die neuste B.1.1.1.9.1.2.43.4 Corona-Mutation daran schuld sein wird.
Wer will da das Gegenteil behaupten und beweisen können.
Fakt ist aber auch, es gibt viel Sekundärliteratur von Augenzeugenberichten, die diese Aussagen der spanischen Grippe bestätigen (Dass vorrangig die gestorben sind, die sich impfen ließen)
Und ich sage Euch, in 2 Wochen wird sich die brasilianische Mutation bei uns breitmachen, eingeschleppt vornehmlich von unseren Malle-Touristen.
Die "Lockdown-Fanatiker" können sich schon jetzt wieder die Hände reiben...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mit den Ruhetagen hats nicht geklappt, also versucht man sich an der nächsten Unmöglichkeit.
https://www.welt.de/politik/deutschl...erbindung.html
Wie stellen die sich das vor? Also abgesehen von der rechtlichen Unmöglichkeit. Hochnotpeinliche Befragung auf dem Flughafen mit Vorzeigen der Folterinstrumente? Fliege ich eben nach Ungarn und von dort nach Malle. Die sind wirklich so blöd, wie sie uns erscheinen. Als ob sie abgewählt werden wollen.
Ich dachte vorhin im Auto, ich hätte mich verhört und die hätten Maßnahmen bei der Einreise gemeint.
Aber nein, die meinten wirklich Ausreise.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man weiter an diesem Uckermark–Ding festhält. :umkipp: :wut:
Guck Dir "man" an, und Du weißt es. Erkennbar zum Bleistift an maskentragenden Spaziergängern im Wald. Alleine. Oder im Auto, auch alleine
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Juden werden empoert sein das ein Neger dem Deutschen Volk erklaert
was es zu machen hat, weil das traditionell die Aufgabe der Auserwaehlten ist.
Xavier Naidoo ist da eindeutig zu weit gegangen. Deutsche sind Judenknechte
und keine Negerknechte.
Die Juden haben jetzt andere Probleme. Sie dienen als Versuchskaninchen zur Impfung und reden bereits von Holocaust:
https://corona-transition.org/geimpf...als-ungeimpfte
""Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust» ""