AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , für eine bestimmte Klientel , die auch hier im Forum vertreten ist , war es erforderlich !
So einige werden umgedacht haben !
Glaube ich nicht. Im Gegenteil. Die werden ihre Lebensretterin vor laut Dankbarkeit wieder wählen. Schließlich wollte sie nur alle retten! Und entschuldigt hat sie sich auch.
Du gehst immer noch von einem positiven IQ aus. Großer Fehler
Zitat:
Zitat von
KatII
Vielleich kriegen wir Rot Blau Gelb im Herbst. :D Alles geht. EINSÄTZE EINSÄTZE EINSÄTZE!!!
Wenn alles geht haette ich gern Rot-Gruen-Braun. (Die Linken, Gruene/Buendnis90 und NPD)
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Spon ist noch nachgerade harmlos. Die Linksliberalen auf Twittern sind wirklich richtig hardcore geisteskrank.
So geisteskrank, das kann ich mir allehöchstens mal alle paar Wochen geben da reinzuschauen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ging mir damals genau so auf Twitter. Was da bei der Klientel abgeht da schlackerst Du nur mit den Ohren. Das war der Beginn meiner Theorie das Deutsche geisteskrank sind.
nicht alle, guckst Du die mitlaufenden Kommentare:
https://www.youtube.com/watch?v=vi_h7I6DLrc&t=6s
Hier nur 2 wahllos herausgegriffen:D
Illow Renollow HEXENVerbrennung jetzt!
Nature Al DAS Miststück redet
kd
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
An der Aussage "da gab es noch keine Impfung" gibt es nichts zu deuten.
Überschrift des Artikels: "Krieg und Krankheit: Die Spanische Grippe 1918". Also wenn man nicht komplett anders begabt ist, sollte der Kontext zu der Aussage in diesem Artikel eigentlich klar sein. Für dich halt nicht....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn alles geht haette ich gern Rot-Gruen-Braun (Die Linken, Gruene/Buendnis90 und NPD)
NPD bleibt weiterhin Zentralorgan des VS. Baerbock Kanzlette, Lindner M. f. Ästhetik, Wagenknecht M. f. Einheitslohn, Gauland M. f. Tradition.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Überschrift des Artikels: "Krieg und Krankheit: Die Spanische Grippe 1918". Also wenn man nicht komplett anders begabt ist, sollte der Kontext zu der Aussage in diesem Artikel eigentlich klar sein. Für dich halt nicht....
Du hast behauptet, zu der Zeit hätte es keine Impfung gegeben. Punkt.
Falsch, und nachgewiesen. Punkt.
Leider hast Du nicht nur bewiesen, daß Du ein Lügner bist, sondern Deine Dummheit gleich mit. War nicht nötig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast behauptet, zu der Zeit hätte es keine Impfung gegeben. Punkt.
Falsch, und nachgewiesen. Punkt.
Leider hast Du nicht nur bewiesen, daß Du ein Lügner bist, sondern Deine Dummheit gleich mit. War nicht nötig.
Du bist zu blöd einen Artikel kontextuell zu verstehen. Punkt. Du bis auch zu dumm um den Unterschied zwischen einem Zitat aus diesem und einer eigenen Behauptung zu begreifen. Punkt. Na, dann kack mal weiter auf´s Schachbrett.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn alles geht haette ich gern Rot-Gruen-Braun. (Die Linken, Gruene/Buendnis90 und NPD)
:gp: Genosse ABAS, meine Stimme bekommt diesmal die Koboldin
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du bist zu blöd einen Artikel kontextuell zu verstehen. Punkt. Du bis auch zu dumm um den Unterschied zwischen einem Zitat aus diesem und einer eigenen Behauptung zu begreifen. Punkt. Na, dann kack mal weiter auf´s Schachbrett.
Das hat mit dem Artikel nichts zu tun. Du hast es geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
...
das einzige Grund war warum das fette feiste Merkel die Dinge zurückgenommen hat, weil man sie nicht in der Kürze rechtlich umsetzten konnte
...[/B]
Das war mein spontaner erster Gedanke als ich gestern von dem Irrsinn gelesen habe. Warum nur wissen das diese Koniferen nicht? Weil im deutschen parlamentarischen System Dumme nach oben gespült werden.