
Zitat von
Shahirrim
Ich spreche das Original. Den Antichristen gibt es nicht. Es gibt das Tier (ein Deutscher oder Österreicher, vermutlich schwul), welches ein militärisches Genie ist und eine charismatische Person. Das ist aber eine politische Person. Aus eben Deutschland oder Österreich, man wird sehen.
Dann gibt es noch den falschen Propheten. Der ist es, der als Sohn des Satans bezeichnet wird, der tut auch falsche Wunder. Keine Ahnung, warum die gesamte Menschheit das Tier mit dem falschem Propheten verwechselt. Der falsche Prophet wird sich in den 3. Tempel, den die Juden noch bauen werden, setzen und sagen, dass er Gott ist! Nicht das Tier! Alle, die was Anderes sagen, verstehen die originalen Aussagen der Bibel nicht.
Aber Europa wird zur Weltmacht gelangen, klar wird das Tier auch im Nahen Osten einfallen und Ägypten und Israel besiegen, da Israel, die USA und GB gemeinsam fallen. Europa ist die Strafnation für England, die USA und Israel. Deswegen gab es auch den Brexit, aber kein Land wird England folgen.
An QAnon habe ich auch geglaubt, aber nicht, weil QAnon mich überzeugt hat, sondern weil es ja einen Grund geben muss, dass die USA durch Europa in einem 3. Weltkrieg vernichtet wird, dazu passte ein Kandidat, wie Donald Trump. Dass Biden an die Macht kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber anscheinend haben wir noch mal 4 Jahre verlängerte Gnadenzeit. Donald Trump wird danach aber wieder kommen, davon bin ich fest überzeugt und dann geht es dem Ende zu.
Nur wegen der verlängerten Gnadenzeit konnte Biden mit seinem Betrug überhaupt durchkommen. Es war alles bereit, den pädosatanischen Deep State zu vernichten, alle Richter waren ausgetauscht, alle Militärs standen bereit, Epsteins Kollegen zu verhaften und auch die ganzen restlichen Pädokannibalen. Armie Hammers Kollegen in Hollywood sozusagen, die ganzen Menschenfresser um Spirit Cooking.
Aber es sollte nicht sein. Noch nicht. Denn wenn das passiert, fliehen die ganzen Eliten nach Europa und hetzen Europa auf Amerika. Deswegen wird es auch kein weiteren Länder geben, die aus der EU austreten.