User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5012 von 15787 ErsteErste ... 4012 4512 4912 4962 5002 5008 5009 5010 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5022 5062 5112 5512 6012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.111 bis 50.120 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Covid-19-Impfstoff

29 Millionen Dosen AstraZeneca in Italien gefunden – Politiker fassungslos

Rund 29 Millionen Dosen des Impfstoffs von AstraZeneca sind in einem Lager in Italien aufgetaucht. Die Entdeckung fällt mitten in die Debatte um strengere Exportkontrollen – und könnte zu einer Neubewertung der Lage in Europa führen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die italienischen Behörden haben nahe Rom eine spektakuläre Entdeckung gemacht: In einer Fabrik, die den Covid-19-Impfstoff des britisch-schwedischen Herstellers [Links nur für registrierte Nutzer] abfüllt, sollen rund 29 Millionen Dosen lagern. Die italienische Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] am Mittwoch zuerst über das Impfstofflager und nannte es ein „Versteck“. Der Fund wurde anschließend aus Kreisen der EU bestätigt.

weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Covid-19-Impfstoff

29 Millionen Dosen AstraZeneca in Italien gefunden – Politiker fassungslos

Rund 29 Millionen Dosen des Impfstoffs von AstraZeneca sind in einem Lager in Italien aufgetaucht. Die Entdeckung fällt mitten in die Debatte um strengere Exportkontrollen – und könnte zu einer Neubewertung der Lage in Europa führen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die italienischen Behörden haben nahe Rom eine spektakuläre Entdeckung gemacht: In einer Fabrik, die den Covid-19-Impfstoff des britisch-schwedischen Herstellers [Links nur für registrierte Nutzer] abfüllt, sollen rund 29 Millionen Dosen lagern. Die italienische Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] am Mittwoch zuerst über das Impfstofflager und nannte es ein „Versteck“. Der Fund wurde anschließend aus Kreisen der EU bestätigt.

weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lustig!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kennst du die Quattromilf und ihren Twitter-Mob? Der bestimmt gerade sämtliche Antirassismus-Diskurse deutscher Lügenpressefritzen.
    Ich glaub ich bin mal irgendwo über die gestolpert. Dumme Gans.
    Aber ich schau selten mal auf Twitter, sehr selten. Immer ist fassungsloses
    Kopfschütteln über so viel geballtes Deppentum die Folge. Eine der Kloaken
    des Internet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Link. Dieses Video wird momentan auf WhatsApp verbreitet, und das ist auch gut so. Vlt. öffnet es so manchem die Augen...
    Ja, ich bedanke mich auch bei Shahirrim.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich spreche das Original. Den Antichristen gibt es nicht. Es gibt das Tier (ein Deutscher oder Österreicher, vermutlich schwul), welches ein militärisches Genie ist und eine charismatische Person. Das ist aber eine politische Person. Aus eben Deutschland oder Österreich, man wird sehen.
    Dann gibt es noch den falschen Propheten. Der ist es, der als Sohn des Satans bezeichnet wird, der tut auch falsche Wunder. Keine Ahnung, warum die gesamte Menschheit das Tier mit dem falschem Propheten verwechselt. Der falsche Prophet wird sich in den 3. Tempel, den die Juden noch bauen werden, setzen und sagen, dass er Gott ist! Nicht das Tier! Alle, die was Anderes sagen, verstehen die originalen Aussagen der Bibel nicht.

Aber Europa wird zur Weltmacht gelangen, klar wird das Tier auch im Nahen Osten einfallen und Ägypten und Israel besiegen, da Israel, die USA und GB gemeinsam fallen. Europa ist die Strafnation für England, die USA und Israel. Deswegen gab es auch den Brexit, aber kein Land wird England folgen.
    An QAnon habe ich auch geglaubt, aber nicht, weil QAnon mich überzeugt hat, sondern weil es ja einen Grund geben muss, dass die USA durch Europa in einem 3. Weltkrieg vernichtet wird, dazu passte ein Kandidat, wie Donald Trump. Dass Biden an die Macht kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber anscheinend haben wir noch mal 4 Jahre verlängerte Gnadenzeit. Donald Trump wird danach aber wieder kommen, davon bin ich fest überzeugt und dann geht es dem Ende zu.

Nur wegen der verlängerten Gnadenzeit konnte Biden mit seinem Betrug überhaupt durchkommen. Es war alles bereit, den pädosatanischen Deep State zu vernichten, alle Richter waren ausgetauscht, alle Militärs standen bereit, Epsteins Kollegen zu verhaften und auch die ganzen restlichen Pädokannibalen. Armie Hammers Kollegen in Hollywood sozusagen, die ganzen Menschenfresser um Spirit Cooking.

Aber es sollte nicht sein. Noch nicht. Denn wenn das passiert, fliehen die ganzen Eliten nach Europa und hetzen Europa auf Amerika. Deswegen wird es auch kein weiteren Länder geben, die aus der EU austreten.
    Krasse Story. Ist das QAnon-Mainstream-Zeug?
    So weit bin ich nie vorgedrungen, nur was man so auf Gab.com nebenbei mitbekommt.

Aber es ist deutlich zu sehen, dass sich religiöse Mythen auch heute immer noch entwickeln.
    Vielleicht wird die Bibel in 1000 Jahren ein (synoptisches) Evangelium des Donald Trump enthalten?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Krasse Story. Ist das QAnon-Mainstream-Zeug?
    So weit bin ich nie vorgedrungen, nur was man so auf Gab.com nebenbei mitbekommt.

Aber es ist deutlich zu sehen, dass sich religiöse Mythen auch heute immer noch entwickeln.
    Vielleicht wird die Bibel in 1000 Jahren ein (synoptisches) Evangelium des Donald Trump enthalten?
    Nein, das ist, was die Bibel sagt. Und auch der Grund, warum ich Q für möglich gehalten habe. Das Tier, also der kommende Führer Europas aus Österreich oder Deutschland wird ja nicht sagen: "Hey Leute, Satan zwingt mich, Amerika zu vernichten oder Gott will das so, da ich seine Zuchtrute bin!" Es muss ja einen weltlichen Grund geben, dass Amerika zum Feind Europas wird. Dazu passt ein Mann wie Trump, der nicht Teil des Systems ist.

Keiner kennt das. Alle denken, Europa ist schwach. Zu nichts fähig und wird bald zerfallen.

Nichts wird hier zerfallen. England musste nur raus, weil Gottes Gericht auch über England ergehen muss. Dazu konnte es aber kein Teil des Bestrafungsblocks mehr sein, der Europa ist.

Q sagt selten was von Pädophilen, von Kannibalen hat er meines Wissens nie geredet, aber der Hollywoodschauspieler Armie Hammer hat sich ja verraten. Das war eine persönliche Einschätzung. Keine Ahnung, ob Pizzagate nun echt ist, aber das Geisterkochen (Spirit Cooking) von Marina Abramović ist ja echt, zwar als Kunst ausgegeben, aber da fehlt dann nicht mehr viel zu echtem Kannibalismus. Vorstellen kann ich es mir jedenfalls. Wer zu Epstein geht, der frisst auch Menschenfleisch irgendwann, da kleine Kinder zu missbrauchen irgendwann nicht mehr den nötigen Kick gibt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "Ich merke schon, kontextuelles Textverständnis ist nicht so dein Ding."

quod erat demonstrandum.
    An der Aussage "da gab es noch keine Impfung" gibt es nichts zu deuten.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja. Angeblich Unterlagen zu spät verteilt
    Aha !

Verrückt , wenn nur das sein Fehler gewesen war müssten andere aber schon viel eher geflogen sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, dann bleibt zu hoffen daß sie da auch bleibt und verrottet und nicht Wiederauferstehung feiert
    und eine Entrückung in den Himmel einer fünften Amtszeit stattfindet.
    Schön wärs !

Aber , die Opposition wollte heute die Vertrauensfrage an Merkel stellen , vergess es !

Da hat sie sich gar nicht drauf eingelassen !

Und die Regierung plant wohl den Coup !

Bundesregierung prüft Unterbindung von Urlaubsreisen ins Ausland !

dap-AFX

24 März 2021

Die wollen tatsächlich den Leuten das Reisen ins Ausland verbieten , angeblich nur vorübergehend, wenn es irgendwie machbar ist !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha !

Verrückt , wenn nur das sein Fehler gewesen war müssten andere aber schon viel eher geflogen sein !
    Bauernopfer eben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer