AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dann erkläre doch mal, was aus deiner Sicht eine Pandemie ist.
Frag Tante Google.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum auch?! In meinem Landkreis hat man seit zwei Wochen die KITAs wieder offen. Entgegen der Meinung der Landesregierung. Keine vermehrt auftretenden Fälle. Auch die Schulen gehen zum Regelbetrieb über. Ab Montag sind die KITAs sogar wieder komplett geöffnet.
Und bei mir in der Stadt liegt der Altersdurchschnitt bei weit über 60 Jahren. Grad wenn Alte gefährdet sein sollen, müssten hier viel mehr Leute gestorben sein.
Hier ist schon seit Wochen kein Fall mehr aufgetreten. Gestorben daran ist hier auch keiner.
Bei einer Fehlerquote des Tests von 50 % ist es ohnehin lächerlich, Infizierte zu zählen.
Zitat:
Zitat von
solg
Aber indem du jetzt meinst, dich noch schnell und ganz unauffällig mit der expliziten Aufführung von ein paar anderen unter den Nazis verfolgten Minderheiten, aus der Affäre ziehen zu können, machst du deine Relativierungen hinsichtlich des größten industriell begangenen Massenmordes in der Geschichte der Menschheit, und zwar an einer ganz bestimmten Minderheit (!), doch nur noch schlimmer.
Wahrscheinlich gibt es für dich außer Hitler ja auch noch Assad, Lukaschenko und Orban.
Assad kann man sicher nennen. Historisch würde ich Hitler aber eher mit Massenmördern wie Mao Tse Tung und Stalin vergleichen.
Aber was ist nun mit Bolsonaro?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Frag Tante Google.
Mir war klar, dass du dich nicht traust. Konstruktiv ist nicht so dein Ding, du maulst lieber, was? Deswegen kommst du auch beruflich nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Assad kann man sicher nennen. Historisch würde ich Hitler aber eher mit Massenmördern wie Mao Tse Tung und Stalin vergleichen.
Aber was ist nun mit Bolsonaro?
Der erste Block ist richtig. Die Einordnung stimmt.
Bolsonaro sehe ich als Populist. Wie Trump, Erdogan, Putin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum auch?! In meinem Landkreis hat man seit zwei Wochen die KITAs wieder offen. Entgegen der Meinung der Landesregierung. Keine vermehrt auftretenden Fälle. Auch die Schulen gehen zum Regelbetrieb über. Ab Montag sind die KITAs sogar wieder komplett geöffnet.
Und bei mir in der Stadt liegt der Altersdurchschnitt bei weit über 60 Jahren. Grad wenn Alte gefährdet sein sollen, müssten hier viel mehr Leute gestorben sein.
Du bist vermutlich einer aus dem Osten, wo eh kaum einer hinkommt. Gestorben wird nur, wenn man auch infiziert ist. In Bayern und in BW war die Epidemie punktuell bereits in vollem Gange. Hätte man da nicht die Notbremse gezogen, wäre es übel ausgegangen. Vermutlich wäre das bei euch tatsächlich nicht nötig gewesen, aber wer wusste damals, wo das Virus schon überall ist? Niemand.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir war klar, dass du dich nicht traust. Konstruktiv ist nicht so dein Ding, du maulst lieber, was? Deswegen kommst du auch beruflich nicht weiter.
Aber "konstruktiv" ist auch mitnichten das Andichten beruflicher Versagerkarrieren von Leuten, die nicht auf deiner Wellenlänge liegen. Lern erst noch mal fleißig, ehe du Erwachsene anmachst!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Sprecher der Verkehrsbetriebe sagte gestern auf HRInfo, daß der Prüfdienst das Hausrecht umsetzt und genau wie du in keinen Supermarkt hineinkommst wenn du keine Maske aufhast, so ist für dich an dieser Stelle die Fahrt zuende.
Zusätzlich wird die hessiche Landespolizei einige Kontrollen begleiten, um Bußgelder zu verhängen. (!!!!!!)
Es scheint also eine rechtliche Handhabe zu geben!
dann renne doch die nächsten Jahre mit dem Lappen vor der Fresse rum :appl: und befolge brav jede idiotische und dazu noch unsinnige Anweisung.
Dann erkennen wir dich wenigstens nächstes Jahr beim meinem Carolaüberlebenden Treffen :dg:
Zitat:
Zitat von
marion
dann renne doch die nächsten Jahre mit dem Lappen vor der Fresse rum :appl: und befolge brav jede idiotische und dazu noch unsinnige Anweisung.
Dann erkennen wir dich wenigstens nächstes Jahr beim meinem Carolaüberlebenden Treffen :dg:
Wenn sich dir in einer hessischen S-Bahn die Bullerei nähert, dann hat die marion aber GANZ SCHNELL den Lappen im Gesicht.
Sind wir nicht alle systemlinge??? ^^
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weißt du eigentlich, was Pandemie bedeutet? ?
du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn 0,01% bei 83 Mios sterben, wobei da sicher 30% abzurechnen sind, die man einfach mit auf den Deckel geschrieben hat, ist das bei euch Paniklern eine Pandemie. Der Tierarzt und die Medien haben wirklich ganze Arbeit geleistet:appl: wenn 10- 30% sterben können wir mal darüber reden, Karl der Käfer hat heute schon wieder was von seinen ominösen 500.000 Toten gelabert, die er verhindert haben will :D