Du merkst deinen dummen Antizionismus also gar nicht mehr?
Druckbare Version
Kann ich nicht, genau aus diesem Grund berufe ich mich ja nicht auf Quellen dieser Art, sondern beschränke mich auf das, was sich logisch nachvollziehen lässt. Ich wollte dir auch nur deutlich machen, dass "das wird aber anders berichtet" keine besonders starke Position ist.
Die erhöhen bekanntlich einfach immer wieder die Verschuldungsgrenze,
und die private jüdische FED druckt immer wieder massenhaft genügend viel Dollars.
Sie waren nie unflott, aber das mit der Einflußsphäre stimmt.Zitat:
was für sie immer schon ein triftiger Grund war, sich mit Gewalt der Reichtümer anderer Völker zu bemächtigen, um wieder flott zu werden und gleichzeitig ihre geopolitische Einflußsphäre zu erweitern.
Seit Putin in Russland regiert gibt es keine Antisemitischen Ausschreitungen!Er ist zwar kein Israel Verbündeter aber er sagte in Israel.Er betet für die Errichtung des dritten Tempels aber was wichtiger ist er gibt weder den Iranern noch den Syrern s300!http://de.ria.ru/politics/20120626/263870022.html– begleitet.
Die Rabbiner erzählten dem russischen Staatsoberhaupt die Geschichte der Klagemauer – dem einzigen unversehrt gebliebenen Fragment des von den Babyloniern zerstörten salomonischen Tempels, der danach von Herodes wieder aufgebaut worden sei, um anschließend von den Römern niedergerissen zu werden.
„Das war ein Tempel nicht nur für die Juden, sondern für alle Menschen, die an den einen Gott, den Vater aller Völker, glauben, und auf seine Hilfe vertrauen. Daher ist das Gebet an diesem Ort die Pflicht jedes Einzelnen“, so Berel Lazar später zu Journalisten. Ihm zufolge hatte sich Putin dem Gebet der Rabbiner für Russland und die Völker, die das Land besiedeln, angeschlossen.
Am Ende der Exkursion unterhielt sich Putin mit einem orthodoxen Juden, der in den 90er-Jahren zur Erforschung des Judentums nach Israel übersiedelt war. Auf Russisch hatte der Gläubige den Präsidenten gebeten, für die Wiedererrichtung des Tempels zu beten. „Dann tritt Frieden auf Erden ein und allen ist Glück beschert“, begründete der Gesprächspartner des Kremlchefs seine Bitte.
Zum Abschluss besichtigte Putin auch die unterirdischen Tunnels unter der Klagemauer, die den unterirdischen Teil des Tempels darstellen.
Der derzeitige Staat Ukraine besteht seit 1991 und ist unbestritten von der gesamten Weltgemeinschaft, also auch incl. Russland anerkannt. Auf diesem Gebiet leben knapp 78 Prozent Ukrainer und 17 Prozent Russen, wobei selbt in den östlichen Gebieten die Russen nicht die Merhheit der Bevölkerung stellen. Wo erkennst du da ein neues Jugoslawien?