AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das ist RT. Die hetzen und lügen gern. Besonders gegen Deutschland, die EU und USA.
Du solltest mal langsam lernen, das deine Behauptungen ohne Fakten zu bringen Schwachsinn sind. RT bringt Nachrichten, die du und deinesgleichen gerne unterdrücken würden
Zitat:
Zitat von
Patrick8
In nomine dei nostri Satanas Luciferi Excelsi!
Möge der Herr der Finsternis obsiegen und das Christen-Geschmeiß von dieser Welt fegen! :D
O edler Lord Satan, Beherrscher der Welten, Dein Wille ist uns Befehl!
https://www.youtube.com/watch?v=Gm6BXLBqnJQ
Der Scheinsieg wird sein sein. Dein Spott wird dir dann auch noch vergehen, aber du bist genau das, was er braucht. Ja, Europa wird Dank Satan die führende Macht auf der Erde, Corona bereitet es vor.
Ein Deutscher oder Österreicher wird es sein, das steht schon fest. Ich vermute ja, dass es Jens Spahn ist, da er schwul sein kann und eine tödliche Wunde (eine schwere politische Niederlage) erleidet, bevor er zur Macht kommt. Aber man wird sehen.
Nebenbei, wenn Trump wieder an die Macht kommen sollte, dieser Mann wird ihn in einem nuklearem Weltkrieg vernichten. Der Untergang der USA durch Europa ist nicht abzuwenden, Trump ist der ideale Kandidat dafür. Aber wenn Europa danach Russland angreift, werden die Russen siegen. Ich hoffe sehr, dass du das überlebst. Das gönne ich dir so richtig, wenn du noch erleben muss, wie kurz vor der Auslöschung der Menschheit Jesus die Herrschaft hier antreten muss und du die Fresse so richtig gestopft bekommst. Dann wirst du keine große Klappe mehr haben.
Schön, dass du nicht 90 Jahre alt bist, sondern eher so 60, da kann es gut sein, dass du das noch alles erlebst. :)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie hält das deutsche Volk zum Narren, und ihre Mitstreiter folgen ihr unbeirrt...
Ja, das tut Sie. Die deutsche Mentalität ist leider so geartet, das sie zwar Missstände wahr nimmt und Autoritäten kritisiert,
aber keine Konsequenzen aus diesen Tatsachen zieht und den Autoritäten die Unterstützung verweigert und sich von ihnen los sagt.
Merkwürdig - schon seit 2-3 Tagen nix mehr vom Villenbesitzer aus Berlin gehört; der müsste doch in diesen Tagen rauf und runter Statements abgeben; lässt andere den Vortritt, diese Lusche.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ja, das tut Sie. Die deutsche Mentalität ist leider so geartet, das sie zwar Missstände wahr nimmt und Autoritäten kritisiert,
aber keine Konsequenzen aus diesen Tatsachen zieht und den Autoritäten die Unterstützung verweigert und sich von ihnen los sagt.
Segen und Fluch zugleich. Einerseits kommen wir mit stoischer Ruhe vermutlich besser durch jede Krise als andere - aber anderseits folgen wir auch jeder Fehlentscheidung bis ins Verderben.
Was mich aber noch viel mehr ankotzt: dass auch die heutige Regierung Deutschlands sich für den allwissenden und unfehlbaren Weltenretter hält. Das hat uns mehr als nur einmal den Kopf gekostet.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Merkwürdig - schon seit 2-3 Tagen nix mehr vom Villenbesitzer aus Berlin gehört; der müsste doch in diesen Tagen rauf und runter Statements abgeben; lässt andere den Vortritt, diese Lusche.
DIe Oberschwuchtel will halt auch mal hinten stehen ...
Zitat:
Zitat von
der Karl
Derer gibt es aber viele, wen genau meinst Du, verehrter Herr Karl ? :hmm:
Hoffentlich wird der ganze Maßnahmen-Scheiß jetzt abgeblasen.
FDP und Linke fordern Vertrauensfrage
https://www.tagesschau.de/inland/ost...ionen-101.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Derer gibt es aber viele, wen genau meinst Du, verehrter Herr Karl ? :hmm:
Unseren Gesundheitsminister:dru:
Zitat:
Zitat von
Bruddler