AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du lügst ja schon wieder.
"Ich merke schon, kontextuelles Textverständnis ist nicht so dein Ding."
quod erat demonstrandum.
Zitat:
Zitat von
KatII
Sie schuldet uns noch einen letzten Shake-Dance :tanz2: im Stehen.
laß die hymne laufen, dann "tanzt" sie wie ein duracell-hase.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sag ich doch. Wer denkt, diese Frau würde vorzeitig gehen, hat sie und ihre Art nicht verstanden. Genau wie ich sagte, dass Donald Trump, egal wie groß der Druck auch ist, nicht zurücktreten wird.
Donnie ist aber ein Guter, Merkel ist das Böse. Ein negatives Spiegelbild sozusagen.
Die Medien lassen sie aktuell auch fallen wie eine heiße Kartoffel trotz des Goldtaler -Regens von über 292 Mio., mit denen sich Merkel Wohlwollen erkaufte. Ohne Medien-Unterstützung kann Merkel einpacken!
Angela Merkel hätte auch zurücktreten können. Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch verlangte als erster von der Kanzlerin, die Vertrauensfrage zu stellen. Wenig später folgte ihm mit derselben Forderung der FDP-Vorsitzende Christian Lindner, danach auch noch die AfD. In der Tat – es wäre nur konsequent. (focus)
Wenn selbst focus die Reißleine zieht, sind aus meiner Sicht ihre Tage gezählt, denn jetzt werden sich auch Partei"freunde" aus der Deckung wagen. Und das für mich Erfreulichste dabei wird sein, daß Merkels Premium Analraupe Söder mitstürzen wird, jedenfalls zeigt sich heute unser Chiemgau-Himmel von der schönsten weiß-blauen Seite in Vorfreude:D
kd
Zitat:
Zitat von
sibilla
laß die hymne laufen, dann "tanzt" sie wie ein duracell-hase.
Wie eine alte Waschmaschine.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Medien lassen sie aktuell auch fallen wie eine heiße Kartoffel trotz des Goldtaler -Regens von über 292 Mio., mit denen sich Merkel Wohlwollen erkaufte. Ohne Medien-Unterstützung kann Merkel einpacken!
Angela Merkel hätte auch zurücktreten können. Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch verlangte als erster von der Kanzlerin, die Vertrauensfrage zu stellen. Wenig später folgte ihm mit derselben Forderung der FDP-Vorsitzende Christian Lindner, danach auch noch die AfD. In der Tat – es wäre nur konsequent. (focus)
Wenn selbst focus die Reißleine zieht, sind aus meiner Sicht ihre Tage gezählt, denn jetzt werden sich auch Partei"freunde" aus der Deckung wagen. Und das für mich Erfreulichste dabei wird sein, daß Merkels Premium Analraupe Söder mitstürzen wird, jedenfalls zeigt sich heute unser Chiemgau-Himmel von der schönsten weiß-blauen Seite in Vorfreude:D
kd
Mal sehen, unterschätze das Böse nicht. Das ist zäh. Vor allem, ich schätze, dass sie, wenn sie nach ihrer Kanzlerschaft nicht irgendein anderes Amt übernimmt, wie das den UN-Generalsekretärs, sie bald stirbt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
https://bilder.bild.de/fotos/a-merke...ild/1.bild.jpg
Seit Stunden verfolge ich (nebenbei) die Radio-Nachrichten, speziell zum Thema
"Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger um Verzeihung".
Einfach nur unglaublich, wie die Medien diese Angelegenheit verharmlosen, und schönreden. Da ist u.a.
"von größtem Respekt" u.v.m. die Rede...
Ich könnte nur noch kotzen...:kotz:
Jaja, man kennts, und sie klebt weiter an machposten anstatt die Verantworung zu übernehmen und endlich zurückzutreten. Wie wirs von diesem Scheusal kennen: "icgh übernehme die volle Verantwortuung *bla* *sülz*" und dann wird munter weiter gemacht
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Ich weiß nicht, wieso Rücktrittsforderungen kommen bzgl. Frau Dr. Merkel. Wenn jemand das Chaos zu verantworten hat, dann doch die Ministerpräsidenten (in) der Kungelrunde. Oder wer sonst hatte mehrheitlich die "Osterruhe" beschlossen.
Breaking: ein Freund von mir hatte heute einen Schrieb im Briefkasten. Er kann sich gegen Vorlage des Schriebs & Ausweis 10 FFP2-Staubmasken kostenlos aus der Apotheke holen. Er also hin, aber Fehlanzeige. Das Angebot galt nur bis 6.März.
Pannen ohne Ende. Verarsche wohin man blickt. :(
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Jaja, man kennts, und sie klebt weiter an machposten anstatt die Verantworung zu übernehmen und endlich zurückzutreten. Wie wirs von diesem Scheusal kennen: "ich übernehme die volle Verantwortung *bla* *sülz*" und dann wird munter weiter gemacht
Sie hält das deutsche Volk zum Narren, und ihre Mitstreiter folgen ihr unbeirrt...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich weiß nicht, wieso Rücktrittsforderungen kommen bzgl. Frau Dr. Merkel. Wenn jemand das Chaos zu verantworten hat, dann doch die Ministerpräsidenten (in) der Kugelrunder. Oder wer sonst hatte mehrheitlich die "Osterruhe" beschlossen.
Es geht nicht nur um die "Kungelrunde", es geht um weitaus mehr. :trost: