User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5005 von 15787 ErsteErste ... 4005 4505 4905 4955 4995 5001 5002 5003 5004 5005 5006 5007 5008 5009 5015 5055 5105 5505 6005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.041 bis 50.050 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt können wir endlich Kobolde im Netz speichern und haben Milliarden von Gigabyte Strom übrig
    Die Grüne Khmer weiß natürlich, daß sie ohne Merkel die Oppositionsbänke drücken muß. Ohne Merkel könnte die CDU einen heilenden Ruck nach Rechts machen, was wirklich nur ohne das grüne Deutschland-Zerstörungs-Gesindel geht.

Interessant ist, daß Merkel zu feige war, die Vertrauensfrage zu stellen, obwohl von FDP/AfD und Linke dazu aufgefordert. Nur die Grüne Khmer stellte sich hinter Merkel, denn dieser Menschenmüll weiß ganz genau, daß er ohne Merkel kaum Chancen auf Regierungsbeteiligung hat:

....Gleichviel: Merkels Autorität ist mittlerweile schwer beschädigt. Es ist der Tiefpunkt ihrer Kanzlerschaft – sechs Monate vor deren Ende, nachdem Merkel angekündigt hatte, im Herbst nicht noch einmal zur Wahl anzutreten. Angela Merkel hätte auch zurücktreten können. Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch verlangte als erster von der Kanzlerin, die Vertrauensfrage zu stellen. Wenig später folgte ihm mit derselben Forderung der FDP-Vorsitzende Christian Lindner, danach auch noch die AfD. In der Tat – es wäre nur
    konsequent.

Merkel lehnte es im Bundestag rundheraus ab: Sie habe ihrer Erklärung „nichts hinzuzufügen“. Auffällig war, dass die Grünen als einzige Oppositionsfraktion diese Forderung unterließen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und die Schlaftablette Laschet...? Nutzt er die Situation für sich? Wohl eher nicht. Die CDU/CSU wird im September bei der BT-Wahl bei 24% enden.
    Die CDU könnte sich erneuern im Sinne,auf alte CDU-Werte zurückfinden und damit wieder in der Wählergunst zu steigen! Logisch, daß die neuen CDU- Häuptlinge aus der Werteunion kommen müßten.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es merkelt mal wieder: Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die , die es am meisten verdient hat ! Merkel hat sich quasi selbst ans Kreuz genagelt !
    .. juchhuuu ..
    .
    ... ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gerade mal in den Spon-Leserkommentaren geschnüffelt, so einige dort verkünden das diese Person durch das Eingestehen ihrer Fehler "wahre Größe" zeigt von der sich andere "eine Scheibe abschneiden können".
    Diese grauenhafte Person versteht es sogar totales Versagen bei noch allzuvielen Bürgern in Pluspunkte umzuwandeln.
    die sog. "Bürger" bei den SPON Kommentaren sind engagierte Antifajugendlichen aus dem Verlagskeller

als SPON noch richtige Kommentare zuliess habe sie erst alle Kommentarfunktionen bei wichtigen Themen gesperrt - jetzt hat man ein gelenktes Forum macht einen besseren Eindruck

man kann ja mal probieren da was zu posten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zurecht, das will ich dir auch nicht einreden, es zu übernehmen. Ich weiß ja auch nicht, was ihr Geheimnis ist, dass ALLE Lügenpressefritzen ihr zu Füßen liegen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass das einmalig ist und nicht wieder kommt. Es sei denn, hier kommt nochmal ein europäischer Führer aus der BRD!

Auch ich kenne das mit dem "strukturellem" Problem. Ist auch richtig. Aber das Böse ist als einziger Mensch fähig, die Presse vollständig bis ins letzte Glied zu steuern und sie anzuhimmeln. Armin Laschet, Annalena Baerbock, schon gar nicht Friedrich Merz oder Jens Spahn werden das je wieder hinkriegen, von Olaf Scholz gar nicht erst zu reden, der wird nie Kanzler.

Deswegen ist es kein strukturelles Problem allein, sondern es ist auch ein "Das Böse"-Problem.

Da fällt mir was ein. Früher als kleiner Junge (OK, ich war schon volljährig, aber noch schrecklich naiv ) habe ich Angel - Jäger der Finsternis gerne gesehn. Ist ein Ableger von Buffy, ihr Vampirfreund mit Seele hat da seine eigene Serie. Da gibt es so eine Frau, die alle anhimmeln. Aber wer einmal sie verletzt hat, sieht ihre wahre Gestalt, ein Dämon, bestehend aus Maden und Würmern. Wer aber das nicht sieht, sieht eine wunderschöne Frau. So verzaubert kommen mir unsere Lügenpressefritzen vor. Alle schlägt sie in ihren Bann, jeder Merkelkritiker wird eines Tages ihr Speichellecker. Das gab es bei Schröder nicht, bei Kohl nicht, und auch wenn ich zu jung bin, um andere Kanzler erlebt zu haben, davor gab es das auch nicht. Und ihr Nachfolger schafft das auch nicht.
    Merkel besteht für mich nur aus Maden, deswegen kann ich nicht anders. Schau dir Götz Wiedenroth an, wie der früher Merkel malte, und heute.

So malte er sie früher:

Und so malt er sie heute:

Bei mir ist es genau gleich. Ich sehe in ihr nur noch eine dämonische Fratze.
    Da stimme ich dir natürlich zu, nicht jeder kann die im sog. Grundgesetz nicht vorgesehene Rolle eines Alleinherrschers so grandios ausfüllen wie Merkel - dazu noch über einen so langen Zeitraum. Deshalb ist sie ja noch da, obwohl selbst Bild & Co. immer mal wieder "Merkel muß weg"-Phasen hatten. Es gab/gibt einfach niemanden, der diese Nummer übergangslos weitermachen konnte.

Der/die Neue müßte nach der Logik einer Personalisierung von Politik irgendeinen "demokratischen Mehrwert" bringen, einen demokratischen Popanz verkörpern. Und da reicht es bei Spahn heute nicht mehr, "verheirateter" Hinterlader zu sein. Es gibt da eine gewisse Übersättigung.

Trotzdem läßt sich selbst ein katholischer Zwerg Laschet zu einem Scheinriesen aufblasen, wenn es machtpolitisch darum geht, die Machtkonzentration der Exekutive gegenüber den anderen "Säulen" weiter zu stärken. Ob er das wirklich selbst will, also diesen Willen zur absoluten "Anscheinmacht" hat, ist aber sehr fraglich.

Daß Merkel in ihrem Wesen eine unbedeutende graue Maus ist, heißt übrigens nicht, daß ihr Wirken nicht verheerende Konsequenzen fürs Land hätte, wenn du weißt, was ich meine. Da muß es keine Entsprechung geben zwischen ihrer Persönlichkeit und den katastrophalen Folgen ihres Handelns. Die dämonische Fratze ist vll. der Versuch, das darzustellen.
    Ex septentrione lux

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die , die es am meisten verdient hat !

Merkel hat sich quasi selbst ans Kreuz genagelt !
    Naja, dann bleibt zu hoffen daß sie da auch bleibt und verrottet und nicht Wiederauferstehung feiert
    und eine Entrückung in den Himmel einer fünften Amtszeit stattfindet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Grüne Khmer weiß natürlich, daß sie ohne Merkel die Oppositionsbänke drücken muß. Ohne Merkel könnte die CDU einen heilenden Ruck nach Rechts machen, was wirklich nur ohne das grüne Deutschland-Zerstörungs-Gesindel geht.

Interessant ist, daß Merkel zu feige war, die Vertrauensfrage zu stellen, obwohl von FDP/AfD und Linke dazu aufgefordert. Nur die Grüne Khmer stellte sich hinter Merkel, denn dieser Menschenmüll weiß ganz genau, daß er ohne Merkel kaum Chancen auf Regierungsbeteiligung hat:

kd
    Sag ich doch. Wer denkt, diese Frau würde vorzeitig gehen, hat sie und ihre Art nicht verstanden. Genau wie ich sagte, dass Donald Trump, egal wie groß der Druck auch ist, nicht zurücktreten wird.

Donnie ist aber ein Guter, Merkel ist das Böse. Ein negatives Spiegelbild sozusagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die CDU könnte sich erneuern im Sinne,auf alte CDU-Werte zurückfinden und damit wieder in der Wählergunst zu steigen! Logisch, daß die neuen CDU- Häuptlinge aus der Werteunion kommen müßten.

kd
    Werteunion...? Das sind die ,die eigentlich bei der AfD sein müßten,um dieser Partei auf den richtigen Weg zu helfen?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Wer denkt, diese Frau würde vorzeitig gehen, hat sie und ihre Art nicht verstanden. Genau wie ich sagte, dass Donald Trump, egal wie groß der Druck auch ist, nicht zurücktreten wird.

Donnie ist aber ein Guter, Merkel ist das Böse. Ein negatives Spiegelbild sozusagen.
    Sie schuldet uns noch einen letzten Shake-Dance im Stehen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Seit Stunden verfolge ich (nebenbei) die Radio-Nachrichten, speziell zum Thema "Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger um Verzeihung".

Einfach nur unglaublich, wie die Medien diese Angelegenheit verharmlosen, und schönreden. Da ist u.a. "von größtem Respekt" u.v.m. die Rede...
    Ich könnte nur noch kotzen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer