-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Nö.
DerPapst hat auch die dünnen Schnüre an seiner Figur. Vatikan ist aber schon nicht verkehrt. Opus Dei.
Du begreifst aber die Psychologie dahinter ja!
Der Papst ist der Aller Welten Vater.
Und seine klienen Kriechtierpriester sind bruederlich verbuendet.
Wie eine echte Familie.
NUR: ...absolut synthetisch.
Und Massen glauben daran.
Die nutzen den Urinstinkt und die wahre Natur des Menschleins aus, um ihre Formel daraus zu giessen.
Naiverweise gesehen ist natuerlich auch das Internet eine herausragende Errungenschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du begreifst aber die Psychologie dahinter ja!
Der Papst ist der Aller Welten Vater.
Und seine klienen Kriechtierpriester sind bruederlich verbuendet.
Wie eine echte Familie.
NUR: ...absolut synthetisch.
Und Massen glauben daran.
Die nutzen den Urinstinkt und die wahre Natur des Menschleins aus, um ihre Formel daraus zu giessen.
Bevor ich Augenliderinneninspektion mache:
Der Papst ist ein Hampelmann, die wahre Macht liegt direkt darunter.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Bevor ich Augenliderinneninspektion mache:
Der Papst ist ein Hampelmann, die wahre Macht liegt direkt darunter.
Er ist ein Symbol fuer den kollektiven Verstand der Menschheit welche schlaeft.
Er ist ein Traumfaenger.
Der Vatikan ist satanistisch.
-
Hey Freunde, sind wir off topic ?
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Hey Freunde, sind wir off topic ?
Das stimmt allerdings.
-
Wieso denkt Trump er sei verantwortlich fuer den Ukraine Krieg ?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Beim wem soll sich was herumgesprochen haben?
Bei den Bajuwaren und Rostockern?!?
Bei den Russen die immer vom "globalen Süden" erzählen. Es ging ja um die Ostukraine und 30 Mio Afrikaner oder Inder.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Er ist ein Symbol fuer den kollektiven Verstand der Menschheit welche schlaeft.
Er ist ein Traumfaenger.
Der Vatikan ist satanistisch.
Ich bin evangelisch...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin evangelisch...
Bist du das wirklich ???
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Bist du das wirklich ???
Gefällt Dir "protestantisch" besser !?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gefällt Dir "protestantisch" besser !?
Nein es gibt keinen Unterschied mehr.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist doch schon passiert. Nur dummerweise verkehrt herum: das dicke Ende ist oben.
Er steht in Straßburg....
https://th.bing.com/th/id/OIP.VvYCCd...43&c=7&dpr=1,5
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Siehst du die Sterne auf dem Plakat?
Die den Turm von Babel umrunden?
Das Blau Gelbe Ukraine Flaggen Farben Konzept?
Das Blau Gelbe Europa Farben Konzept ?????
Warum stehen diese Sterne wohl Kopf?
Weil sie gefallene Engel repraesentieren sollen. Baphomet.
-
Und zum Thema Kaa ...tholische Kirche
Die Audienzhalle des Papstes....zzzzzisssschhhhh
https://i.redd.it/ie0qv2jnho7c1.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Siehst du die Sterne auf dem Plakat?
Die den Turm von Babel umrunden?
Das Blau Gelbe ukraine Flaggen Farben Konzept?
Warum stehen diese Sterne wohl Kopf?
Weil sie gefallene Engel repraesentieren sollen. Baphomet.
Ja - das rechte ist übrigens ein offizielles Agendaplakat der EU. Die Menschen zu Einheitsklötzen verkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja - das rechte ist übrigens ein offizielles Agendaplakat der EU. Die Menschen zu Einheitsklötzen verkommen.
Ich weiss, das Plakat ist ein offizielles von Europa als Propaganda weit verbreitetes Plakat.
Unten links auf dem Plakat jubeln die Menschen dazu.
Hinreissend!
Zitat:
Und zum Thema Kaa ...tholische Kirche
Die Audienzhalle des Papstes....zzzzzisssschhhhh
Ja, das ist die Architektur der Schlange der Verffuehrung aus dem Paradies.
Der Vatikan verfuehrt die Geister der kollektiven Menschheit seit langem.....
Doe Schlange aendert jetzt nur ihr Gewandt und wird der Islam.....
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Deutschland, das Land der Deutschen, gibt es schon seit 1980 nicht mehr.
Lauf mal durch deine Stadt, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen.
Ein Volk mit 40 Millionen Nichtdeutschen, dem gehört nicht das Land und Territorium seiner Ahnen.
Daß die Drohnen den kläglichen Rest noch in die Buntewehr stecken wollen, um damit Russen abzuknallen und vor allem,
selbst zu krepieren, passt sehr ins Gesamtbild dieses Staates.
Unserer Demokratie. Von JHWS Gnaden.
In der Region wo wir wohnen, hat kein Deutscher das Gefühl, nicht mehr im Land der Deutschen zu wohnen; aber natürlich weiß ich, was du meinst…
Ich hab gerade gegoogelt; unter 10 Prozent. Und ich dachte eben: Wie jetzt, do so viele? Da fiel mir ein, dass ja damit alle Ausländer gemeint sind, also auch die Europäischen, die „weißen“ Nichtdeutschen. Denn so „gefühlt“ ist der Ausländeranteil rein optisch - Naher Osten, Asien usw. deutlich weniger als fünf Prozent…
Ich weiß: Wir sind hier verwöhnt. Ich erinnere mich mal geschrieben zu haben, dass ein Volk problemlos mit einem Ausländeranteil von 10 Prozent zurechtkommt. Mehr müssen und mehr sollen es aber nicht sein…
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das sagst Du und Putin .....
Ich sage das nicht.
Du weißt weniger als du glaubst und sagst sehr viel.
Eigentlich eine Eigenschaft von Frauen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Bei den Russen die immer vom "globalen Süden" erzählen. Es ging ja um die Ostukraine und 30 Mio Afrikaner oder Inder.
Du scheinst einem Mißverständnis zu unterliegen und zu glauben, die "Russen" seien frei und unabhängig.
Das scheinst du zu glauben, ansonsten macht deine Annahme und Aussage keinen Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In der Region wo wir wohnen, hat kein Deutscher das Gefühl, nicht mehr im Land der Deutschen zu wohnen; aber natürlich weiß ich, was du meinst…
Ich hab gerade gegoogelt; unter 10 Prozent. Und ich dachte eben: Wie jetzt, do so viele? Da fiel mir ein, dass ja damit alle Ausländer gemeint sind, also auch die Europäischen, die „weißen“ Nichtdeutschen. Denn so „gefühlt“ ist der Ausländeranteil rein optisch - Naher Osten, Asien usw. deutlich weniger als fünf Prozent…
Ich weiß: Wir sind hier verwöhnt. Ich erinnere mich mal geschrieben zu haben, dass ein Volk problemlos mit einem Ausländeranteil von 10 Prozent zurechtkommt. Mehr müssen und mehr sollen es aber nicht sein…
Was sind Ausländer? Sind Hunderttausende Polen, die seit über 100 Jahren Ruhrgebiet leben noch Ausländer? Sind die Italiener, Griechen und Spanier, die nach dem Krieg nach Deutschland kamen und sich längst mit der Urgesellschaft vermischt haben, noch Ausländer? Einwanderungswellen verursachen immer zunächst Probleme. Fakt ist, dass wir ohne Einwanderung die Stellen, die unseren Wohlstand sichern, bald nicht mehr besetzen können. Und das Problem beginnt gerade erst. In den nächsten 10 bis 15 Jahren gehen Millionen in Rente, die aus der bestehenden Bevölkerung nicht ersetzt werden können. Das werden auch die Ostdeutschen bald merken.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe dich in einer früheren Zitatfunktion gehabt. Bei gesammelten Zitaten passiert es manchmal, dass sich diese sogar am nächsten Tag noch in deinem Zitatzwischenspeicher befinden und ungewünscht noch einmal auftauchen. Keine Ahnung warum das so ist. Ist ein kleine Softwarefehler. Jedenfalls zitierte ich dich mit, was ich nach dem Sichten dann sofort korrigiert habe. darum bekamst du wohl eine Zitatmitteilung.
Man wundert sich halt nur !
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Um ehrlich zu sein wird einfach Alles geflamed und auf den Kopf gestellt.
Im Grossen und Ganzen flamen die Meister der Menschheit die Natur inklusive Zustimmung der weiten Massen der Menschheit.
Das wirschaftliche Wohlempfinden eines Staates steht ueber jeglicher Form von Natur.
Der Mensch akzeptiert dieses Denken. Und steigert das Bruttosozialprodukt. Weil es ihm eingeblaeut wurde, dass dies so genau richtig ist!
Fuer hoehere Kreise wird Luxus eingeblaeut.
Mittlerweile ist es ausser der Natur, die zerstoerrt wird, auch die Kultur der Voelker, welche schon immer mehr oder weniger ein Hinderniss fuer die Meister der Welt darstellten.
Ich denke da zb. an die geistig wunderschoenen Sachsenfrauen des 8ten Jahrhunderts, welche sich aus Verzweiflung mutig in den Kampf warfen, gegen die Heerscharen Karl des Grossen.
Und an die Sachsen grundsaetzlich.
Der Geist der Sachsen zu jener Zeit ist genau das, was Theodore Kaufman als germanischen Barbarismus abtut.
Nur weil sie sich nicht unterwerfen lassen wollten.
Ps. ich bin voll der Dorf Mensch ich verachte Staedte. Bauernhoefe sind das Beste. Am Besten nicht wirtschaftlich durchdacht wie du schon sagtest. Ich liebe Natur.
Ich stamme ursprünglich aus der Stadt und keiner Kleinen , Wuppertal !
Aber dahin zurück , never ever !
Besser wie hier kann man nicht leben , Ruhe , Natur , kein Gezänk der Nachbarn , großer Garten , Moor um die Ecke , einfach herrlich !
Das einzige was mir hier ein bisschen fehlt , grosse Wälder wie es sie rings um Wuppertal gibt !
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Nagut, dass mit Banane und Eischeibe war vielleicht uebertrieben.
Aber bestimm doch auch lecker! :D
Da bevorzuge ich dann doch die Grillbanane gefüllt mit Vollmilchschokolade und Honig !
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Die ist halt glaubwürdig wie Merz und Ulbricht : " Niemand hat die Absicht die Schuldenbremse zu beseitigen ...
Gut angekommen ist sie nicht bei der UN mit ihrer Rede !
Und im Vorfeld hieß es das die UN sie nicht haben will , nun wird die UN sie wohl nehmen müssen !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, der Nutzer Schloss gehört ohne Zweifel auch zu den Nutzern, die wertvolle Beiträge schreiben.
Es gibt hier schon eine Menge an wirklich guten Nutzern.
Leider gibt es auch etliche Nutzer, die nur Stränge schreddern, oder bestenfalls Triviales schreiben bzw. belanglose Fotos einstellen, die sich zudem immerzu wiederholen.
Stimmt , den hatte ich auch nicht auf dem Schirm , aber auch er gehört mit auf die Liste !
Und Bodenplatte war nach langer Abwesenheit auch mal wieder ein Highlight !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Frieden wird wahrscheinlich so aussehen,
nach Vertreibung der Nazi aus den historischen Gebieten Russlands
> Neurussland erneut als Teil Russlands.
https://www.kas.de/documents/252038/...e-03e674748b45
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was sind Ausländer? Sind Hunderttausende Polen, die seit über 100 Jahren Ruhrgebiet leben noch Ausländer? Sind die Italiener, Griechen und Spanier, die nach dem Krieg nach Deutschland kamen und sich längst mit der Urgesellschaft vermischt haben, noch Ausländer? Einwanderungswellen verursachen immer zunächst Probleme. Fakt ist, dass wir ohne Einwanderung die Stellen, die unseren Wohlstand sichern, bald nicht mehr besetzen können. Und das Problem beginnt gerade erst. In den nächsten 10 bis 15 Jahren gehen Millionen in Rente, die aus der bestehenden Bevölkerung nicht ersetzt werden können. Das werden auch die Ostdeutschen bald merken.
Dazu sage ich Folgendes:
Europäer sind für uns keine Ausländer!
Im Grunde ist das recht einfach zu verstehen…
-
-
Wie gestern bereits angekündigt,zeigen die aktuellen Vorgänge um Konstantinovka mehr als einen lokalen Durchbruch. Dort kollabiert ein gesamter Verteidigungsraum, der für das ukrainische Militär von zentraler Bedeutung war. Konstantinovka war Drehscheibe für Nachschub, Personalrotation, Verwundetenevakuierung und Koordination der Ostfront. Die jetzt einsetzende Implosion bedeutet:
– Zerfall der taktischen Ordnung im Raum Bachmut–Tschassiw Jar
– Verlust der operativen Tiefe entlang der Donbass-Linie
– Isolierung und Zerreißen der vordersten Brigaden ohne Rückzugsoption
Was sich hier vollzieht, ist nicht Rückzug – es ist Desintegration. Und sie greift über.
Mit dem Fall von Konstantinovka beginnt eine Kettenreaktion, die nicht nur militärische, sondern staatliche Strukturen erschüttert. Es ist der sichtbar werdende Wendepunkt – der Übergang vom Verteidigungskrieg in den strukturellen Zerfall.
-
Passend dazu haben die USA das Projekt Ukraine gestern indirekt aber unmissverständlich fallen gelassen.
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Passend dazu haben die USA das Projekt Ukraine gestern indirekt aber unmissverständlich fallen gelassen.
Ich bin nur gespannt, mit welch welterschütternder Krise sich unsere Politik nach dem Ende des Ukrainefetischs alternativlos beschäftigen will, um nur unsere realen Probleme nicht anfassen zu müssen. Werden wir wieder alle an einem Grippeerreger sterben? Können wir noch einmal verstärkt alles mit Refugees fluten? Klima kommt ja nicht so gut an, wie es gewünscht ist.
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Wie gestern bereits angekündigt,zeigen die aktuellen Vorgänge um Konstantinovka mehr als einen lokalen Durchbruch. Dort kollabiert ein gesamter Verteidigungsraum, der für das ukrainische Militär von zentraler Bedeutung war. Konstantinovka war Drehscheibe für Nachschub, Personalrotation, Verwundetenevakuierung und Koordination der Ostfront. Die jetzt einsetzende Implosion bedeutet:
– Zerfall der taktischen Ordnung im Raum Bachmut–Tschassiw Jar
– Verlust der operativen Tiefe entlang der Donbass-Linie
– Isolierung und Zerreißen der vordersten Brigaden ohne Rückzugsoption
Was sich hier vollzieht, ist nicht Rückzug – es ist Desintegration. Und sie greift über.
Mit dem Fall von Konstantinovka beginnt eine Kettenreaktion, die nicht nur militärische, sondern staatliche Strukturen erschüttert. Es ist der sichtbar werdende Wendepunkt – der Übergang vom Verteidigungskrieg in den strukturellen Zerfall.
An welcher Militärakademie wurdest du ausgebildet, da du bereits jetzt schon einen „strukturellen Zerfall“ der ukrainischen Verteidigung ausmachst?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Telefongespräch zwischen US-Präsident Donald Trump und Russlands Diktator Wladimir Putin ist vorbei.
Glaubt man Putins Stellungnahme, dann gibt es keine konkreten Resultate. Die wichtigste Forderung Trumps, eine sofortige Waffenruhe für 30 Tage, will Russland nicht erfüllen.
Ein Waffenstillstand sei nur möglich, „sobald entsprechende Vereinbarungen getroffen werden“, wird Putin in der russischen Nachrichtenagentur TASS zitiert.
https://www.bild.de/politik/telefona...c30c0850e5e7fe
---
Irgendwie kommt mir der Artikel der Bild Zeitung reichlich dämlich vor !
Ja , es gab keine Zusage von Putin für einen direkten Waffenstillstand , aber ganz abgelehnt hat Putin ja nicht !
Immerhin soll es Verhandlungen geben , so habe ich das herausgelesen und aus diesen Verhandlungen könnte ein Waffenstillstand entstehen !
Also ganz ohne Resultate war das Telefonat wohl nicht und immerhin wurde das Telefonat nicht einfach von Trump oder Putin einfach abgebrochen !
Also was soll dieses erneute Putin Bashing ?
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Trump wird in die Geschichte als „24-Stunden-Großmaul“ eingehen; den erhofften Friedensnobelpreis kann er sich abschminken…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Trump wird in die Geschichte als „24-Stunden-Großmaul“ eingehen; den erhofften Friedensnobelpreis kann er sich abschminken…
Träum weiter!
Die Trottel der EU entsenden nun keine Truppen in die Ukraine, weil bei denn Hirnlosen, immer der Mund schneller spricht, wie sie denken können
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12375385
Solche Trottel der CDU hat man als Sicherheitsberater
Nico Lange studierte den Blödsinn
Im Anschluss studierte er an der Universität Greifswald Politik- und Kommunikationswissenschaften :fizeig:
und der Penner war nie beim MIlitär
Politik Clown, der Münchner Bundeswehrschule: "Carlo Masala" Bildungslos
Sicherheitsexperte: Putin stoppen – "leichter, als man denkt"
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dazu sage ich Folgendes:
Was sind Europäer? Bulgaren, Ukrainer, Russen, Aserbaidschaner, ...Woran hängt es? Am Aussehen, an der Religion, an der Sprache, ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nix Auto.
Alles in den Rucksack, Zelt, Isomatte, Tarp und was man so braucht.
Kleinstes Packmaß.
Habe jetzt alles.
Wenns keinen Bodenfrost mehr gibt, gehe ich paar Tage in die Wälder.
---
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß und das du tolle Beobachtungen machen kannst !
Und natürlich gut erholt zurück kommst !
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was sind Europäer? Bulgaren, Ukrainer, Russen, Aserbaidschaner, ...Woran hängt es? Am Aussehen, an der Religion, an der Sprache, ...
Es hängt einzig und alleine am „kontinentalen Habitat“; für uns Europäer hieße das rassisch dann allerdings „grob oberflächlich“: caucasian whites.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du scheinst einem Mißverständnis zu unterliegen und zu glauben, die "Russen" seien frei und unabhängig.
Das scheinst du zu glauben, ansonsten macht deine Annahme und Aussage keinen Sinn.
Frei und unabhängig ist kein Volk. Es scheint aber so auszusehen, als ob zumindest so getan wird in RU, als ob die Meinung des Volkes bei Entscheidungen berücksichtigt wird.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ausländer sind solche, die auch nach Jahrzehnten immer noch nicht integriert sind und auch deren Nachkommen in absehbarer Zeit nicht integrierbar sein werden (besonders wenn sie vom Phänotyp her auch noch sofort als Ausländer erkennbar sind).
Leute mit anderem Phänotyp oder sehr anderer Kultur sollten sich daher nur in sehr begrenzter Anzahl in D (bzw. Europa) aufhalten dürfen. Ein Ranga Yogeshwar oder Xavier Naidoo hier und da ist kein Problem - aber bitte keine britischen Verhältnisse (bzw. neuerdings probieren die Regierungsidioten dasselbe in Irland auch und fluten das Land mit inkompatiblen Leuten die da nicht hingehören, es gibt große Demonstrationen und brennende "Asyl" bzw. Invasoren-Unterkünfte - Irland ist jetzt da wo wir in den 1990ern waren).
Zitat:
Zitat von
amendment
Dazu sage ich Folgendes:
Genau, sehe ich auch so. Die Kompatibilität in Bezug auf Kultur und Phänotyp ist gegeben. Integration/Assimilation kann daher nahtlos erfolgen.