AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zunächst gibt es ein Bauernopfer: Kanzleramtsminister
Wer ist das , der Braun ?
Man blickt da nicht mehr so durch !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Gottesdienste werden weiterhin härter bekämpft, als vorher. Das Böse will zumindest da Satans Willen umsetzen.
Corona ist eine Strafe des Lieben Gottes für das sündhafte Verhalten seiner Schöpfung. Quasi eine Sintflut 2.0. Martyrium und Opfertod des Nazareners waren 100% für'n Arsch! :D
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Warum? So kann sie sich von ihrer menschlichen, verletzlich-femininen Seite zeigen, wenn sie Fehler macht, aber doch Kraft und Größe hat, die einzugestehen und ihre Untertanen um Verzeihung zu bitten. Bewundernswerte PR. Kretschmer und Schwesig sind ihr gleich zur Seite gesprungen: wir waren es gemeinsam.
Menschlich verletzliche feminine Seite ?
Meinst du wirklich Merkel ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bringt nichts mehr. Dieses zerstörte Deutschland baut keiner mehr auf. Frau Merkel hat ganze Arbeit geleistet.
In Italien, oder in den Niederlanden bspw. wären deren Regierungen jetzt geschlossen zurückgetreten....nicht so, in unserem ach so herrlichen Rechtsstaat...:umkipp:
Wenn Merkel auch nur ein Fünkchen Anstand hätte,
würde sie spätestens jetzt zurücktreten,
oder zumind. die Vertrauensfrage stellen ! :basta: :wut:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das mag auf uns alte Säcke total schrecklich wirken, aber Kiddies sind geistig viel flexibler. Die finden ganz automatisch ihre Nischen, um sich mit der bekackten Pandemie zu arrangieren.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Warum? So kann sie sich von ihrer menschlichen, verletzlich-femininen Seite zeigen, wenn sie Fehler macht, aber doch Kraft und Größe hat, die einzugestehen und ihre Untertanen um Verzeihung zu bitten. Bewundernswerte PR. Kretschmer und Schwesig sind ihr gleich zur Seite gesprungen: wir waren es gemeinsam.
Merkel macht keine Fehler, was sie macht sind vorsätzliche Straftaten ! :basta:
Hochverrat am deutschen Volk ist m.E. eine Straftat !!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darum geht es ja auch gar nicht, dem kann man hier zustimmen.
Mir geht es darum, dass jetzt Merkels gewaltiger kalter Zorn auf die niedersausen wird, die sie zwangen, das zu sagen. Denn das ist so. Mal sehen, ob sie noch die Kraft dazu hat. Vielleicht kommen bald CDU-Skandale raus, die viel schlimmer sind, als die Maskenaffären.
Wenn ja, bin ich mir zu 100% sicher, dass das die Rache der unfehlbaren Kanzlergöttin ist.
Mein "Hereinfallen" auf Merkel kommt daher, daß ich das als strukturelles Problem und nicht als individuelles/charakterliches sehe. Merkel wurde nicht zur de facto Alleinherrscherin, weil sie so eine starke Persönlichkeit hat oder besonders intrigant, herrsch- und rachsüchtig ist, sondern das System driftet aus innerer Notwendigkeit in diesen grotesken Quasiabsolutismus und Merkels Anpassungsfähigkeit (ihre eigentliche Haupt"eigenschaft") ist dafür optimale Voraussetzung. Ohne dieses strukturelle Umfeld, die mediale Unterstützung, die Auflösung des Rechtsstaates, den Verfall des Parlamentarismus usw. gäbe es das Phänomen Merkel nicht. Jedenfalls nicht so lange. Deshalb bin ich dieser Dämonisierung einer an sich unbedeutenden Frau gegenüber so skeptisch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Menschlich verletzliche feminine Seite ?
Meinst du wirklich Merkel ?
Ich sage nicht, daß das echt ist, aber auch sie kann das.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade. Dieses Staatsversagen das nun offen zu Tage tritt, Beschlüsse binnen 48h zu kippen, sollte endlich mit den dringend notwendigen Konsequenzen verknüpft werden. Rücktritt der Bundesregierung und der Landesregierungen und Neuwahlen binnen 60 Tagen!
Gerade mal in den Spon-Leserkommentaren geschnüffelt, so einige dort verkünden das diese Person durch das Eingestehen ihrer Fehler "wahre Größe" zeigt von der sich andere "eine Scheibe abschneiden können".
Diese grauenhafte Person versteht es sogar totales Versagen bei noch allzuvielen Bürgern in Pluspunkte umzuwandeln.
Zitat:
Zitat von
kiwi
bis heute um 14:18 habe ich Beiträge von dir gerne gelesen -
wünsche Dir noch schnell einen gesunden Ausgang
Bist Du nicht ganz dicht ?!
Ist Dir Vollidiot eigentlich klar, wie strafrelevant Du meinen Beitrag gefälscht hast ?!
Ich glaub' es hackt...:wut: