AW: Demokratie-Verständnis
George Orwell war seiner Zeit weit voraus...
Auch in der Jetztzeit werden gewisse Buch-Autoren als Verschwörer diskretitiert!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich lache mit dir... Aber Bro und Anhaltertypen?? Eher würde ich mich ritzen...:D
Ein bißchen Witz muß sein.
Gibt ja sonst nüscht zu lachen, in dieser Spießerrepublik aus undeutschem Geist.
Zitat:
Zitat von
luggi69
George Orwell war seiner Zeit weit voraus...
Auch in der Jetztzeit werden gewisse Buch-Autoren als Verschwörer diskretitiert!
Liebst du deine Demokratie nicht mehr?
Schäm Dir...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Liebst du deine Demokratie nicht mehr?
Schäm Dir...
Auf welcher Basis beruht unsere derzeitige Demoakratie?
Sie beruht auf eine künstliche Basis erzeugte dem Volk suggerierte "Irr-Wahrheit"
Wenn ich falsch liege, erfreute ich mich!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Sie beruht auf eine künstliche Basis erzeugte dem Volk suggerierte "Irr-Wahrheit"
In erster Linie ist sie eine Herrschaft eines fremden Volkes mit Interessen, die den Interessen der meisten Deutschen völlig entgegenstehen.
Ist das für Dich verständlich oder wie meinst du deine Frage?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Was könnten wir verbessern?
Denn aus deinem Beitrag wird nicht ganz klar, wo dich der Schuh drückt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In erster Linie ist sie eine Herrschaft eines fremden Volkes mit Interessen, die den Interessen der meisten Deutschen völlig entgegenstehen.
Ist das für Dich verständlich oder wie meinst du deine Frage?
Du stehst neuerdings sehr isoliert im Raum mit deiner Einzelmeinung. Z.B. ist Herr Dr. Mittendrin gänzlich anderer Meinung, wie auch insgesamt der Forenmainstream zu der Meinung gekommen ist, dass Trump und seine Juden, ähm seine USA auf einem sehr guten Weg sind, unsere wahren Freunde zu werden. Die ehemaligen USA-Hasser sitzen jetzt alle im Bibelkreis und malen Heiligenscheine auf Trumpplakate...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du stehst neuerdings sehr isoliert im Raum mit deiner Einzelmeinung. Z.B. ist Herr Dr. Mittendrin gänzlich anderer Meinung, wie auch insgesamt der Forenmainstream zu der Meinung gekommen ist, dass Trump und seine Juden, ähm seine USA auf einem sehr guten Weg sind, unsere wahren Freunde zu werden. Die ehemaligen USA-Hasser sitzen jetzt alle im Bibelkreis und malen Heiligenscheine auf Trumpplakate...
Es gibt keine "USA-Hasser", mein Freund.
Es gibt höchstens die Ablehnung einer Politik, die für die meisten von uns von Schaden ist.
Aber schön, daß du das gängige Narrativ vom Hass bedienst.
Shalömsche
Oha, die Richtigen haben Zuwachs.
8 Stimmen für "diese Demokratie wird gestärkt, wenn sie die Deutschen schwächt!"
Diese Antwort ist korrekt.
Der oder die Person alles Gute.
Einzelmeinung, sagt "Nathan". Nun ja, immerhin entscheidet jeder Vierte hier im Forum richtig.
Also der Wahrheit gemäß.
Das ist keine Einzelmeinung, sondern eine Minderheit.
Auch hier wollen wir korrekt und ehrlich bleiben.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du stehst neuerdings sehr isoliert im Raum mit deiner Einzelmeinung. .............. Die ehemaligen USA-Hasser sitzen jetzt alle im Bibelkreis und malen Heiligenscheine auf Trumpplakate...
es geht halt über den Geistigen Horizont, wenn USAID, die Zivile Gesellschaft, als rein kriminelle Geldwaschmaschine, für Posten und Geld dicht gemacht wird und der EU, Berliner Apparat als Mumpitz, von Märchenerzählern des Betruges herausstellt.