AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann lassen wir das mal so stehen. :gib5:
Nächstes Mal werde ich mich halt anstrengen, deine Beiträge ebenfalls mit persönlichen Abwertungen zu versehen. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du musst ganz einfach bei dem bleiben, was ich geschrieben habe. Deine zusätzlichen Hinweise sind nicht die von mir getroffenen Feststellungen und gehen mir somit den verlängerten Rücken herunter.
Du etikettierst ein paar Islamisten zum afghanischen Volk um. Die gleiche Argementaion nutzt du im Syrienstrang. Ich erinnere an die Islamisten in Idlib, die bei dir zu armen Zivilisten mutieren.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Kommunisten haben die Mudschahedin-Kämpfer nicht unter Kontrolle bringen können, mit anderen Worten, diese Gruppe verhinderte weiterhin die Zugänge für Frauen und Mädchen zu Schule.
Was man auch nicht vergessen darf, dass die Russen in Afghanistan einmarschiert sind und eine KGB-Spezialeinheit den Präsidentenpalast stürmte und den damaligen Präsidenten ermordeten, weil sich dieser wohl zum Westen ausrichten wollte.
Ja, solche glorreichen russischen Taten werden natürlich unter dem Teppich gekehrt.
Die Mudschahedin sabotierten mit amerikanischer Hilfe die Bildungspolitik der Kommunisten.
Du mokierst Dich darüber, daß der KGB unpassende Politiker tötet ? Der CIA kann nicht mal Nordkoreas Kim beseitigen.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Mädchen konnten schon unter den Kommunisten zur Schule gehen...afghanische Frauen konnten sich im Alltag frei bewegen ohne Schleier und Burkas.Aber natürlich waren es Kommunisten...und da finanzieren die USA lieber obskure Islamisten.Die Frauen/Mädchen waren den Amerikanern völlig egal.:cool:
:top: Ganz schlimm, was die Russen da durchgesetzt haben:
Reformen
- Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
- Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
- Burkaverbot für Frauen
- Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
- Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
- Agrarreform: Umwälzung der Bodenbesitzverhältnisse auf dem Land durch Umgestaltung der feudalen zu einer sozialistischen Eigentumsordnung
- Industrialisierung
- Ausbau der Außenhandelsbeziehungen zu den Ostblockstaaten
- Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen
- Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokr...ik_Afghanistan
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: dir war wohl die ziemlich lasche Diktatur der Kapitalisten, getarnt als Demokratur, zu lasch, dass du zu den Totalitären übergelaufen bist :?
Da weiss man wenigstens woran man ist. Dieses Verlogene ist nicht so meines.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da weiss man wenigstens woran man ist. Dieses Verlogene ist nicht so meines.
:gp:das akzeptiere ich
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du musst ganz einfach bei dem bleiben, was ich geschrieben habe. Deine zusätzlichen Hinweise sind nicht die von mir getroffenen Feststellungen und gehen mir somit den verlängerten Rücken herunter.
Du etikettierst ein paar Islamisten zum afghanischen Volk um. Die gleiche Argementaion nutzt du im Syrienstrang. Ich erinnere an die Islamisten in Idlib, die bei dir zu armen Zivilisten mutieren.
Blackbyrd ist einfach nur dumm. Wir sollten nicht so streng zu ihm sein. :nana:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Blackbyrd ist einfach nur dumm. Wir sollten nicht so streng zu ihm sein. :nana:
Nun, wie das Leben so spielt, es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du nicht. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nun, wie das Leben so spielt, es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du nicht. :fuck:
Rummmms, das hat gesessen. :dg: :gib5:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Mudschahedin sabotierten mit amerikanischer Hilfe die Bildungspolitik der Kommunisten.
Du mokierst Dich darüber, daß der KGB unpassende Politiker tötet ? Der CIA kann nicht mal Nordkoreas Kim beseitigen.:cool:
Kann es ein, dass du die zeitlichen Abläufe der Ereignisse nicht kennst z.B. ab wann die USA ihre Hilfe starteten? Sicherlich hast du auch eine Erklärung dafür, warum "damals" ein US-Botschafter ermordet wurde. Sicherlich hast du passende Links für deine Aussage, dass die USA die Bildungspolitik sabotierten, denn dafür hatten die USA absolut keinen Grund. Ich mokiere mich doch nicht, dass die Russen einen gewählten Präsidenten ermorden, es zeigt doch nur einmal mehr, dass halt auch die Russen gewaltigen Dreck am Stecken haben.
Warum sollte der CIA nun Kim beseitigen, welchen politischen Vorteil sollten die USA daraus ziehen? Ich glaube eher, dass die USA die "Problematik" Kim aussitzen werden, die Zeit und die sehr schlechte Wirtschaftslage dort spielt den USA doch eh in die Karten.