AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Davutoğlu: Russland "lässt Feuer über Araber, Kurden und Turkmenen regnen"
Am Freitag erreichten die türkische Regierung in Ankara Berichte, wonach ein turkmenisches Dorf von russischen Kampfflugzeugen angegriffen worden war. Dabei sollen 40 Menschen verletzt worden sein. Das Außenministerium bestellte daraufhin den russischen Botschafter ein. In einem Statement warnte die Türkei: Sollte Russland solche Operationen nicht unterlassen, könnte das ernsthafte Konsequenzen haben. Die turkmenische Minderheit lebt auch im Nordwesten Syriens, dort, wo das russische Flugzeug abgeschossen wurde....
weiter:http://www.sueddeutsche.de/politik/k...gnen-1.2751600
------------------------------
Die Spannungen haben sich nun entladen. Die Russen und die Türken sind sowieso von Natur aus Todfeinde.
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Orientalen können nicht die Wahrheit sprechen. Das ist bei ihnen im Gehirn nicht so programmiert. Sie sind notorische Lügner!
Am verlässlichsten erkennt man eine Orientalen-Lüge am Nachsatz "ich schwöre bei Allah". Wenn das kommt, ist es zu 110% eine Lüge.
Zitat:
Zitat von
Lucullus
Das ist billige Russenpropaganda.
haben die die "Welt" gekauft?
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...Luftkampf.html
Das Herstellerbüro bestätigt den Bericht des Piloten und sucht nach dem Leck ;)
Sagen nicht einige Propheten/Wahrsager/Hellsichtige/hastenichjesehen, daß der 3 WK von Nahost ausginge? Da ich keine Systemmedien verfolge, denke ich, daß der 3 WK nur eine Handbreit entfernt ist, oder?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Orientalen können nicht die Wahrheit sprechen. Das ist bei ihnen im Gehirn nicht so programmiert. Sie sind notorische Lügner!
Ich weiß, was Du meinst, aber meine eigene Erfahrung in Verhandlungen mit Orientalen spricht dagegen. Ich habe Araber und auch Schwarze immer als ehrliche Gesprächspartner erlebt. Allerding "schönen" sie eigene Tatsachen ein wenig. Stehen aber meist zu ihrem Wort.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Wenn Russland seinen Bürgern den Urlaub in der Türkei verbietet, dann sind die Türken pleite! ;)*
Verwunderlich ist, dass der letzte Abschuss eben kein False Flag Anschlag war, sondern ein Militäreinsatz.
Riecht als hätte Erdowan seinen tiefen Militär-Staat nicht mehr unter Kontrolle.*
Nee, die antirussische Propaganda wird intensiviert, dann fahren einfach mehr Deutsche in die Türkei...
Was ist ein tiefer Militär-Staat?
*Das wäre ganz schlimm für den Krieg in NO.
Vielleicht dachte die Türken ja, wie einige vermuten, dass es ein syrischer Bomber wäre.
Das ist eine Lose-Lose Situation für Russland. Reagieren sie auf diesen "Kriegsgrund" nicht oder zu schwach verlieren sie ihr Gesicht und provozieren weitere Angriffe auf russische Truppen. Reagiere sie zu stark bzw. angemessen könnte Türkei den Nato-Verteidigungsfall auslösen, der sicherlich im 3 WK endet.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Wenn Russland seinen Bürgern den Urlaub in der Türkei verbietet, dann sind die Türken pleite! (....) ;)
Die Gesamteinnahmen der Türkischen Tourismusindustrie betragen gerade mal 2% des BIP. ;)
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Gesamteinnahmen der Türkischen Tourismusindustrie betragen gerade mal 2% des BIP. ;)
Hast du zufällig auch den genauen Anteil des IS-Ölverkaufs zur Hand?
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Das ist eine Lose-Lose Situation für Russland. Reagieren sie auf diesen "Kriegsgrund" nicht oder zu schwach verlieren sie ihr Gesicht und provozieren weitere Angriffe auf russische Truppen. Reagiere sie zu stark bzw. angemessen könnte Türkei den Nato-Verteidigungsfall auslösen, der sicherlich im 3 WK endet.
Nur die Amis können Putin beschwichtigen. Denn Dinge können auch schnell mal ausser Kontrolle geraten...
Erdogan hat bei Putin sicher ausgeschissen.
AW: Türkei schießt russischen Kampfjet ab
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Wozu? Laut Erdogans Militär, ist der russische Jet in türkischen Luftraum eingedrungen und wohl auch dort abgestürzt. Keine Toten - zwei Fallschirme. Wenn die Russen zu blöd sind, die Radarsignatur einer Boden-Luft Rakete nicht zu erkennen, dann ist ihnen nicht zu helfen.
Die Piloten werden unauffällig in einen Aeroflot Jet gesetzt und dürften am Wochenende schon wieder bei ihren Familien sein.
Der Test der NATO Luftabwehr ist auch gut auswertbar für die russische Luftwaffe und somit können alle zufrieden sein.
Sogar auf T-online kannst du dir den Absturzort ansehen...und dann weiter schreiben:D