User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 408 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Mitglied

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    wo soll denn der Sinn für Assad sein, die Türkei zu bombardieren?

kd
    Angeblich wurde der Backseater auch getötet von den "Widerstandskämpfern" und ein Hubschrauber eines russischen Kommandos dass ihn holen sollte abgeschossen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Falls es stimmt, zeigt es wieder einmal wie primitiv diese Banden dort sind, die laut westlichen Vorstellungen in Zukunft den syrischen Staat führen sollen:

Ein toter russischer Pilot bringt mir gar nichts. Bevor ich den erschiesse lass ich den lieber sich retten lassen, denn dann ist es eh schon egal.
    Wenn sie aber einen Piloten lebend in die Fänge bekommen ist das natürlich ein super Faustpfand und Druckmittel.

Aber ich denke da sind die Typen einfach zu hohl in der Birne um das zu verstehen...

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch wen der GröSaZ (Größter Sultan aller Zeiten) von mir einiges zugetraut wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass er absichtlich russische Maschinen abknallen lässt. Wenn ja, ist er noch größenwahnsinniger, als ich dachte.

Da es eine alte SU 24 war, schätze ich einfach, die dachten, das seien Syrer. Die knallen die Türken natürlich ab, sobald die auch nur einen Nanometer türkischen Luftraum streifen. Nur waren in dieser SU 24 keine Syrer drin.
    Ich denke dass Erdowahn sich vorher von den USA und Israel die Erlaubnis eingeholt hat den Russenjet abzuschiessen.
    Das erinnert an die polnische Zündelei im August 39, die auch mit Rückendeckung Englands erfolgte.
    Du wirst sehen dass die USA sich demonstrativ hinter die Türkei stellen und den Abschuss als rechtmäßig erklären werden. Und Satanjahu hat da garantiert auch seine Griffel drin, da gehe ich jede Wette ein.

SexGott Benutzerbild von Deutsch-National

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...hat aber nichts mit dem aktuellen Fall zu tun...
    dies war auch nen witz
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    .... Erdogan mochte ich (mal abgesehen von seiner dummen Außenpolitik bezüglich Syrien und dem ehrenmann Assad) sehr, weil er ein Mann ist, der sich vom Westen nichts sagen lässt.
    Verstehe ich, aber bei Erdogan war das doch reines Theaterdonner!

Dem habe ich das nie so richtig abgenommen. Wenn er Israel sich zur Brust nahm, war das doch Show. OK, in Deutschland war das sicher echt, was er hier für Töne von sich gab. Aber in einem besetztem Land rumzupoltern ist nicht mutig.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Angriff gegen die Russen war voraus zusehen. Erst der Sinai Flieger, jetzt der Kampfjet.
    Wenn Russland seinen Bürgern den Urlaub in der Türkei verbietet, dann sind die Türken pleite!

Verwunderlich ist, dass der letzte Abschuss eben kein False Flag Anschlag war, sondern ein Militäreinsatz.

Riecht als hätte Erdowan seinen tiefen Militär-Staat nicht mehr unter Kontrolle.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich denke dass Erdowahn sich vorher von den USA und Israel die Erlaubnis eingeholt hat den Russenjet abzuschiessen.
    Das erinnert an die polnische Zündelei im August 39, die auch mit Rückendeckung Englands erfolgte.
    Du wirst sehen dass die USA sich demonstrativ hinter die Türkei stellen und den Abschuss als rechtmäßig erklären werden. Und Satanjahu hat da garantiert auch seine Griffel drin, da gehe ich jede Wette ein.
    Inzwischen scheint der Westen wieder an allen Fronten zu zündeln gegen Russland. Auch in der Ukraine, wo Krimtataren die Halbinsel zu 100% von der Stromversorgung abkappten und damit die Bewohner ins Jahr 1800 katapultierten.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zu auch in diesem Strang angesprochene "Nichtkooperation" Israels mit dem IS,.......nur soviel.

Man betrachte diese Karte, die sich als doch recht zuverlässig erwiesen hat.

Man beachte bitte an der Golanfront direkt an der "Grenze" die schwarzen Punkte unter Kontrolle des IS. Von der Ortschaft Ma´arriyah bis zur Ortschaft Sayda Al-Golan quasi ein schwarzer Streifen, direkt in Winkweite des israelischen "Einflussgebietes".
    Geändert von Beobachter (24.11.2015 um 16:04 Uhr)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Es scheint eine gezielte Aktion der NATO zu sein, gestärkt durch die Präsenz des US-Flugzeugträgers Harry S. Truman, der nun im Mittelmeer ist. Hinzu kommt die Präsenz von F und GB.
    To magnify this point, Washington should answer any negative reaction from the Russians about U.S. proximity to their forces with a clear statement regarding the carrier's purpose in being there: to assert American leadership as part of a long-held desire for peace and stability in the region

Striking ISIS from the Mediterranean while operating right next to Russian forces would help Washington regain strategic initiative -- and send Putin a message in a language he understands. In a crisis with few satisfactory options, Truman's arrival provides an opportunity to take action.
    'https://www.washingtoninstitute.org/policy-analysis/view/u.s.-carrier-deployment-opens-a-strategic-opportunity-in-the-mediterranean

Jetzt labern die im Radio von einem Angriff auf die NATO.

Oje, oje, oje, oje....
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Inzwischen scheint der Westen wieder an allen Fronten zu zündeln gegen Russland. Auch in der Ukraine, wo Krimtataren die Halbinsel zu 100% von der Stromversorgung abkappten und damit die Bewohner ins Jahr 1800 katapultierten.
    Der Imagegewinn Russlands durch das Eingreifen gegen die Muselterroristen in Syrien ist Zionisten und Angelsachsen sicher ein Dorn im Auge.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    dies war auch nen witz

Als @Deutsch-National stünde dir korrektes Deutsch an.

"'nen" ist allenfalls die Abkürzung für "einen".

Wolltest du also sagen: "das war einen witz"?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer