-
AW: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei den Freitagsschwänzern oder bei diversen Freistellungen durch Schulen beim Kampf gegen Rechts kam dir diese Idee nicht? Wie auch, wenn Machtgelüste eines kleinpimmligen Mäusefäustchens die Gedanken leiten...
https://jungefreiheit.de/politik/deu...f-die-strasse/
Was er auch mal wieder nicht verstanden hat , war , das mein Post eher ironischer Natur gewesen ist !
Es ging um junge Leute und nichts auf die Kette kriegen !
Aber Demos schaffen sie und dafür liessen sie die Schule AUSFALLEN !
Um gleichzeitig auf den Demos gegen Wehrdienst auch auf die schlechte Bildung hinzudeuten !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hättest genau NICHTS getan. Die Zecken würden dich in ne Ecke treten und dort würdest du Held an deinen Wunden lutschen. Alter, du bist Ü60! Du hast gar keinen Chance mehr gegen das Pack! Inzwischen ist die Antifa kein Haufen von Sprallos. Das ist eine durchtrainierte Horde von Schlägern. Die nehmen deinen Tod in Kauf. Da kannste auf Weiberärsche kieken, die killen dich ohne Wimpernzucken.
Aber, auch dein Elfenbeinturm hat bereits Risse im Fundament.
Da hilft ihm auch sein früheres Training bei den harten Jungs in einem gewissen Fitnessstudio nichts :-)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich las neulich, irgendwo kriegen Beamte kostenlose Yoga-Kurse, weil sie so gestresst sind.
---
Es gibt auch einen Bürgermeister der 11 Tage gearbeitet hat und jetzt immer noch ein Gehalt von über 100 000 Euro jährlich bezieht !
Seit Monaten ist er nun krankgeschrieben und kassiert fett weiter , was er wirklich hat weiß niemand !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die, wohlgemerkt im Vertrauen in die RV eingezahlt haben.Hätte ich alles Geld,dass ich je eingezahlt habe in Aktienfonds eingezahlt, wäre ich Multimillionär.
So einfach ist das.
Stimmt. Aber die wenigsten würden das gesamte Geld anlegen. Am Ende müßte der Staat für all die, die das Geld verprasst haben aufkommen. Die " Zwangsabgabe " macht schon etwas Sinn. Es kommt nur viel zu wenig dabei heraus.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie soll so etwas finanziert werden?
Sie zahlt das aus eigener Tasche.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die, wohlgemerkt im Vertrauen in die RV eingezahlt haben.Hätte ich alles Geld,dass ich je eingezahlt habe in Aktienfonds eingezahlt, wäre ich Multimillionär.
So einfach ist das.
Oder Pleite, je nach Fond.
-
Was
was Ehefrauen / nicht Ehefrauen und Mäusepimmelchen in einer Rentendiskussion zu suchen haben
werde ich vermutlich erst nach dem siebzehnten Jahr hier begreifen.
Ein klares weiter so für die CXU, mit eigener "Kanzlermehrheit" geschafft. Die sieben CXU Rebellen.
Tapfer, tapfer, als wenn ich einmal im Leben nein gesagt hätte und dafür zum "Rebellen" hochgejazzt
würde. 7 oder gar nur 5 von 200.
Es geht weiter mit Subventionierung, Gemauschel und der ganz große Wurf, ein Rentensystem auf
mw. 3 Säulen wie in Österreich oder den Niederlanden rückt in weite Ferne. Mir würden schon
65 - 70% reichen. Mw. in 30 Jahren vollzogen, man muß halt anfangen.
Die Linke wie die (igitt, tätowierte) Nixe & der Fischer:
Halb zog sie ihn
halb sank er hin.
Nicht ungeschickt gemacht.
Das die CDU, hier Teile, eigentlich wie immer, "rechts" blinken um dann einzuknicken, wen überrascht
es noch?
nb. @erselber
Weidel hat vor ein paar Tagen der Wehrpflicht und womöglich deutsche Armee für fremde Interessen in einem
fremden Land einzusetzen eine deutliche Absage erteilt. War temperamentvoll.
Und auch da sieht frau wie viele Jahre herungepfuscht wurde. Weder eine vernünftige Mannstärke
noch eine ausreichende Bewaffnung. Nicht einmal genug Munition. Die hat (soll) zeitweise nur für
2 Tage gereicht haben. Jornutten & Schmierantenpresse:; Is waaaas??
JA, da hat einer NEEGÄÄÄR gesacht!!!!!!!!
Im "richtigen" Alter wäre ich in 3 Monaten eine Frau. Nix Musterung.
Das Land der Verarschten. Ob eine maßgeschneiderte Lösung kommt? Wer gemustert werden könnte
muß mit der "hüstel" Umwandlung des Geschlechts warten bis er den Wehrdienst hinter sich hat?!
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Bist du sicher ? Sogar eine Horde von durchtrainierten Schlägern geht zurück, wenn sie in den Lauf eines Revolvers oder eine Pumgun blicken. Selbst wenn die von einenm 80-Jährigen gehalten wird und nur 5 Schrot- Patronen vom Kal.12 hat. Allein beim Anblick rennen deine Helden....glaubste nicht ?
Ich muss mir nur die Nummer in Gießen ansehen oder die Hammerbande um Engel und Guntermann. Vor ein paar Jahren überlebte ein Gewerkschafter von Zentrum Automobil nur knapp einen Anschlag.
Sicher, ne Knarre oder Flinte schindet Eindruck. Das hilft dir nur bei nem Hinterhalt nicht wirklich.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Stimmt. Aber die wenigsten würden das gesamte Geld anlegen. Am Ende müßte der Staat für all die, die das Geld verprasst haben aufkommen. Die " Zwangsabgabe " macht schon etwas Sinn. Es kommt nur viel zu wenig dabei heraus.
Ja, weil die Kohle zweckfremd verplempert wurde und wird.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Naja-wir werfen Geld für Klimaschutzunsinn zum Fenster raus, Subventionen für den korrupten Ukrainestaat und dann soll nicht genug Geld dasein Renten zu zahlen?
Und? Kommt außer Gejammer und den üblichen Sprechblasen noch was?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
So einfach ist das.
Natürlich. Bei den „Hunderttausenden“ die du eingezahlt hast….*lauteslachen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, weil die Kohle zweckfremd verplempert wurde und wird.
Da währen jetzt die wenigsten drauf gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Wieder nicht richtig. Die „Beamtenschaft“ bezieht keine Rente.
Es sind Altersbezüge und dasselbe wie Rente.
Interessant wie ihr Staatsbüttel euch die Bereicherung auf Kosten der Steuerzahler schön redet.
---
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Was
was Ehefrauen / nicht Ehefrauen und Mäusepimmelchen in einer Rentendiskussion zu suchen haben
werde ich vermutlich erst nach dem siebzehnten Jahr hier begreifen.
Ein klares weiter so für die CXU, mit eigener "Kanzlermehrheit" geschafft. Die sieben CXU Rebellen.
Tapfer, tapfer, als wenn ich einmal im Leben nein gesagt hätte und dafür zum "Rebellen" hochgejazzt
würde. 7 oder gar nur 5 von 200.
Es geht weiter mit Subventionierung, Gemauschel und der ganz große Wurf, ein Rentensystem auf
mw. 3 Säulen wie in Österreich oder den Niederlanden rückt in weite Ferne. Mir würden schon
65 - 70% reichen. Mw. in 30 Jahren vollzogen, man muß halt anfangen.
Die Linke wie die (igitt, tätowierte) Nixe & der Fischer:
Halb zog sie ihn
halb sank er hin.
Nicht ungeschickt gemacht.
Das die CDU, hier Teile, eigentlich wie immer, "rechts" blinken um dann einzuknicken, wen überrascht
es noch?
nb. @erselber
Weidel hat vor ein paar Tagen der Wehrpflicht und womöglich deutsche Armee für fremde Interessen in einem
fremden Land einzusetzen eine deutliche Absage erteilt. War temperamentvoll.
Und auch da sieht frau wie viele Jahre herungepfuscht wurde. Weder eine vernünftige Mannstärke
noch eine ausreichende Bewaffnung. Nicht einmal genug Munition. Die hat (soll) zeitweise nur für
2 Tage gereicht haben. Jornutten & Schmierantenpresse:; Is waaaas??
JA, da hat einer NEEGÄÄÄR gesacht!!!!!!!!
Im "richtigen" Alter wäre ich in 3 Monaten eine Frau. Nix Musterung.
Das Land der Verarschten. Ob eine maßgeschneiderte Lösung kommt? Wer gemustert werden könnte
muß mit der "hüstel" Umwandlung des Geschlechts warten bis er den Wehrdienst hinter sich hat?!
Spar dir deine ständigen Seitenhiebe und arbeite an deiner Artikulationsfähigkeit und Satzbau. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessant wie ihr Staatsbüttel euch die Bereicherung auf Kosten der Steuerzahler schön redet.
---
Mit solchen Haarspaltereien versucht der Knilch nur vom Thema abzulenken. Nämlich das fette Leben der Beamten auf Kosten des Steuerzahlers. Das ist alles bekannt und trotzdem wird diese Methode der Debatte immer wieder gewählt. Nebelkerzenheinis wohin man schaut.
Ruft einer mal was konkretes wie Invasion oder Stadtbild, finden sie plötzlich selbst verharmlosende oder die Sache nicht beschreibende Worte.
Es ist unerträglich geworden.
-
Natürlich könnte man den Beamten die Pension kürzen, das wäre im Endeffekt wie eine Lohnkürzung. Aber warum ist das gerechter als die Renten weniger stark steigen zu lassen?
Das Grundproblem, das aber niemand thematisiert, sind die fehlenden deutschen Kinder zusammen mit dem Bevölkerungsaustausch.
-
Die Rente ist etwas für Rentner. Ich bin ja noch jung, solche Themen interessieren mich nicht. Natürlich ist die BRD das Land der Rentner. Und vollgefressenen Pensionäre. Arbeiten tut hier kaum noch einer.... deshalb sollte man das Land auch verlassen, auswandern. In ein Land, mit einer jungen Bevölkerung, das noch eine Zukunft hat.
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
... Das Grundproblem, das aber niemand thematisiert, sind die fehlenden deutschen Kinder zusammen mit dem Bevölkerungsaustausch.
Beim Bildungsmißstand wird auch nur über kaputte Schultoiletten, nicht über den sinkenden Durchschnitts-IQ durch Orientalisierung und Afrikanisierung gesprochen.
Maximal wird noch die "Unterschicht" als verblödet kritisiert, aber ohne rassische Analyse.
Bei der Rente jetzt werden die "Fachkräfte" als große Zusatzbelastung ausgespart, alles wird auf fehlende deutsche Kinder geschoben.
Dabei wäre die Situation ohne die Belastung der Sozialkassen durch "Fachkräfte" weit weniger schlimm.
---
-
Das System bezahlt seine Diener weiterhin gut. Der Rest geht finanziell baden
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Natürlich könnte man den Beamten die Pension kürzen, das wäre im Endeffekt wie eine Lohnkürzung. Aber warum ist das gerechter als die Renten weniger stark steigen zu lassen?
Das Grundproblem, das aber niemand thematisiert, sind die fehlenden deutschen Kinder zusammen mit dem Bevölkerungsaustausch.
Bevölkerungsstagnation MUSS kein Problem sein. Auch ein schwindendes Volk nicht. Problem ist das im wirtschaftlichen System begründete und geforderte ständige "Wachstum". Also der Verbrauch und Konsum.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bevölkerungsstagnation MUSS kein Problem sein. Auch ein schwindendes Volk nicht. Problem ist das im wirtschaftlichen System begründete und geforderte ständige "Wachstum". Also der Verbrauch und Konsum.
Man kann Wachstum durch Produktivitätsfortschritte erreichen, dazu braucht es aber fähiger Menschen.
Die gehirnamputierten BRD'linge, deren Gehirne schon als Kinder mit digitalen Medien geschrottet werden
und die reichlich Orientalen und Afrikaner in ihren Genpool importieren, werden in Zukunft maximal noch die Fähigkeiten
zu einem Schwellenland haben, das einfachste Handarbeiten verrichtet.
Die Produktivität wird also sinken und damit die Situation noch drastisch verschärfen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man kann Wachstum durch Produktivitätsfortschritte erreichen, dazu braucht es aber fähiger Menschen.
Die gehirnamputierten BRD'linge, deren Gehirne schon als Kinder mit digitalen Medien geschrottet werden
und die reichlich Orientalen und Afrikaner in ihren Genpool importieren, werden in Zukunft maximal noch die Fähigkeiten
zu einem Schwellenland haben, das einfachste Handarbeiten verrichtet.
Die Produktivität wird also sinken und damit die Situation noch drastisch verschärfen.
---
Du hast schon recht, wenn du sinnvolles oder nennen wir es bedarfsgerechtes Wachstum meinst. Momentan schreien alle nach mehr Konsumenten und dem daraus folgenden Verbrauch und nennen es Wachstum. Und sie setzen natürlich Verbrauch von Ressourcen mit Wachstum gleich.
Nicht nur menschenGEMACHTER Müll, sondern auch ein mehr an Menschenmüll, kann kein echtes nützliches Wachsen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Falsch ! Hinsichtlich des Alimentationsprinzip solltest du dir mal die bestimmten Beamtenvorschriften zu Gemüte führen. Na ja gut, da halte ich dir dein Alter und deine Zeit hinter dem Vorhang zu Gute.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast schon recht, wenn du sinnvolles oder nennen wir es bedarfsgerechtes Wachstum meinst. Momentan schreien alle nach mehr Konsumenten und dem daraus folgenden Verbrauch und nennen es Wachstum. Und sie setzen natürlich Verbrauch von Ressourcen mit Wachstum gleich.
Nicht nur menschenGEMACHTER Müll, sondern auch ein mehr an Menschenmüll, kann kein echtes nützliches Wachsen sein.
Das Deutsche Volk hatte die Chance, alles zu erreichen und hätte längst den Mars besiedeln können.
Aber sie haben sich von ihrer Kultur verabschiedet und sich aufgegeben.
Tja, dumm gelaufen, aber selbst schuld.
---
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Natürlich. Bei den „Hunderttausenden“ die du eingezahlt hast….*lauteslachen
Leises Winseln bei Dir wäre mehr angebracht.Wie lange bleibst Du noch hier? Ich will Dich gar nicht aufhalten.
-
Aus sicht eines jungen Mannes:
Ein junger Mann will eine Familie gründen. Kinder, ein Zuhause, ein Leben, das erfüllt.
Aber die Angst sitzt tief: Ein falscher Schritt, eine Trennung – und das Unterhaltsrecht könnte ihn finanziell zerstören.
Es ist nicht die Verantwortung für Kinder, die ihn zögert, sondern die Vorstellung, jahrelang zahlen zu müssen, während das eigene Leben zerbricht.
Viele junge Männer fühlen so. Sie träumen von Familie – doch das System lässt sie zurückschrecken.
Keine neuen Familien, kein Halt fürs Rentensystem.
"Will com refugees"
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehe Japan oder Korea.Du kannst ja mal richtige Gedanken auffassen.
-
Arschkriecher Amthor natürlich dabei
Feige, devot, karrieregeil: Das sind die rückgratlosen JU-Lurche, die beim Rentenpaket gestern eingeknickt sindt
.................................................. .....
Das sind die zehn jungen Abgeordneten, die im Rentenstreit eingeknickt sind:
Anna Aeikens
Florian Bilic
Leif Erik Bodin
Frederik Bouffier,
Daniel Kölbl
Carl-Philipp Sassenrath
Vivian Tauschwitz
Philipp Amthor
Catarina dos Santos-Wintz
Sebastian Schmidt
Nur sieben hielten die Fahne hoch:
JU-Chef Johannes Winkel
Pascal Reddig
Yannick Bury
Marvin Schulz
Johannes Wiegelmann
Nicolas Zappelius
Helmut Kohls Enkel Johannes Volkmann
Sieben Männer, null Frauen.
https://journalistenwatch.com/2025/1...-karrieregeil/
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Wachstum kann auch eine Art "Wildwuchern" sein.
In der Landwirtschaft gibt es Spritzmittel, die unerwuenschte Pflanzen
durch unnatuerlich rasantes Wachstum zum Absterben bringen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss mir nur die Nummer in Gießen ansehen oder die Hammerbande um Engel und Guntermann. Vor ein paar Jahren überlebte ein Gewerkschafter von Zentrum Automobil nur knapp einen Anschlag. Sicher, ne Knarre oder Flinte schindet Eindruck. Das hilft dir nur bei nem Hinterhalt nicht wirklich.
Eine Knarre schindet keinen Eindruck, sondern beendet jede Konfrontation, spätestens wenn du den ersten Schuss abgibst. Ich weiss es aus Erfahrung !!! Die bewaffnete und trainierte Hammerbande greift, noch dazu aus dem Hinterhalt und in Überzahl , nur einzelne untrainierte, unbewaffnete, übergewichtige, verteidigungsunfähige und verteidigungsunwillige Gewerkschaftller-Luschen und Schlafschafe an, aber niemal einen, der nur aus sieht, als ob er sich wehrt und das auch kann. Der sieht denen zudem auf 10 Meter Stress an und riecht den Angriff, bevor er ihn überascht. Ich habe extra das Beispiel von meinem früheren Bekannten Jürgen F. aus FFM genannt, weil das verbürgt ist ich keine eigenen Erlebnisse schildern wollte. Und ich hätte davon Mehrere.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Leises Winseln bei Dir wäre mehr angebracht.Wie lange bleibst Du noch hier? Ich will Dich gar nicht aufhalten.
Machst hier wieder Dich einschmeicheln Du Forenzertrümmerer….:D
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Machst hier wieder Dich einschmeicheln Du Forenzertrümmerer….:D
Du weißt von nichts Hirndobler!Bis zu Deiner nächsten Sperrung bist du das, was Du immer warst:XXXXXXXXX!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du weißt von nichts Hirndobler!Bis zu Deiner nächsten Sperrung bist du das, was Du immer warst:XXXXXXXXX!
Was ist ein Hirndobler? Prolisprache? Oder aus dem Keller..und lass dich doch mal aus..was ist 9X? Bekommst du eigentlich Rente oder ist es bei dir „Bürgergeld“…..
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Was ist ein Hirndobler? Prolisprache? Oder aus dem Keller..und lass dich doch mal aus..was ist 9X? Bekommst du eigentlich Rente oder ist es bei dir „Bürgergeld“…..
Themenfremd.Vollwasn!Geh brausen.
-
Liest man manche Beiträge von einigen Usern, da fragt man sich ob sie mit den Füßen in der Steckdose schlafen. Es wirklich manchmal so das man sich fragt ob sie überhaupt hier im realen Leben was mit bekommen. Passt ihnen eine
Antwort nicht, da wird unsachlich, teilweise beleidigend andere User angemacht. Da könnte man denken sie machen es aus Hilflosigkeit oder so....:wand:
-
Er ist halt a: Augschwabter Donaufetzn!
Belanglos und sinnlos.
Ja, die ohnehin geringe Rentenhöhe ist bis 2030 sicher.
Dänemark allerdings hat es vor einigen Tagen wahrgemacht: Renteneintritt mit 70!
Man darf gespannt sein, sehr gespannt.
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Liest man manche Beiträge von einigen Usern, da fragt man sich ob sie mit den Füßen in der Steckdose schlafen. Es wirklich manchmal so das man sich fragt ob sie überhaupt hier im realen Leben was mit bekommen. Passt ihnen eine
Antwort nicht, da wird unsachlich, teilweise beleidigend andere User angemacht. Da könnte man denken sie machen es aus Hilflosigkeit oder so....:wand:
Tja, bei manchen Beiträgen kann man sich wirklich fragen, ob das Leben der User nur im Forum stattfindet. Wenn sie schreiben wie SCHLECHT es doch in der „BRD“ ist. Die scheinen nicht im realen Leben rum zu kommen. Die Weihnachtsmärkte sind rammelvoll, Versuch mal einen Platz in Restaurants zu bekommen (wird oft schon beim Versuch bei der Reservierung abgewunken) usw., usw. Aber es geht ja allen so schlecht….
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die MÜSSEN soviel haben damit sie gut und sorgenfrei leben können !
So die Argumentation vor ein paar Wochen als man entsetzt irgendwo feststellte das die Beamten seit ein paar Jahren doch tatsächlich zu wenig Geld bekommen haben !
Ob die Beamten das ZUWENIG gezahlte Geld noch nachträglich ausgezahlt bekommen steht noch nicht fest !
„So die Argumentation vor ein paar Wochen als man entsetzt irgendwo feststellte das die Beamten seit ein paar Jahren doch tatsächlich zu wenig Geld bekommen haben !“ und das Heimchen vom Herd hat ja den Rückzieher gemacht.
Richtig! Das Gehalt liegt unter dem Bürgergeld und da können einige wohl mit einer Nachzahlung rechnen! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Tja, bei manchen Beiträgen kann man sich wirklich fragen, ob das Leben der User nur im Forum stattfindet. Wenn sie schreiben wie SCHLECHT es doch in der „BRD“ ist. Die scheinen nicht im realen Leben rum zu kommen. Die Weihnachtsmärkte sind rammelvoll, Versuch mal einen Platz in Restaurants zu bekommen (wird oft schon beim Versuch bei der Reservierung abgewunken) usw., usw. Aber es geht ja allen so schlecht….
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, wenn man sieht und hört wo überall auf unsere Kosten gespart wird, da kann man schon das große kot.... bekommen. Das mit den gut gehen kannst du nicht bei allen Bürgern und Rentner fest machen.
Du scheinst nur diese Leute zu kennen, den anderen Rest ignorierst du. Also zur Zeit wird sich auch nichts ändern, so lange diese Regierung das Geld in aller Welt verteilt und für sozialen Einrichtungen, Straßen, Brücken usw. kaum Geld
hat, da muss sich schon ein Bürger, der eine normale Denkweise hat, fragen das es mit dieser jetzigen Partei nicht so weiter gehen kann. Übrigens ist mit den schlecht gehen nicht so einfach gesagt. Es gibt arbeitende Bürger die von
heute auf morgen die Arbeitszeit( Autoindustrie) gekürzt wurde und demzufolge auch weniger Lohn erhalten. Das nur mal als ein Beispiel. Das deren Lebensqualität damit eine andere geworden ist, müsstest du begreifen! Das die dann
natürlich nicht gut zusprechen sind auf diese jetzige Regierung ist doch klar. Kann man in vielen Branchen sehen. Die Preise in jeder Beziehung steigen und was ist jetzt noch ein Euro wert wenn man in den Supermarkt einkaufen geht.
Das musst du schon mal schnallen, das vielen, vor allem den Rentnern, paar Euro in die eine Tasche gesteckt wird und massig Euro aus der anderen Tasche wieder rausgeholt wird, eben halt durch die immer mehr steigenten Kosten.
Egal ob beim Einkauf, Tanken, Heizkosten, CO2- Steuer und so weiter. Also lustig ist das nun nicht mehr und dafür muss diese jetzige Regierung bald ihre Quittung bekommen vom Wähler. Wirst es anscheint nicht begreifen wollen oder
können, so ist es aber im realen heutigen Deutschland.....
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Also zur Zeit wird sich auch nichts ändern, so lange diese Regierung das Geld in aller Welt verteilt und für sozialen Einrichtungen, Straßen, Brücken usw. kaum Geld
hat, ..
Beispiel:
Die eingestürzte (und dabei ungeheures Glück gehabt, denn im Normalfall stürzen marode Bauten unter Belastung ein)
Carola Brücke in Dresden war länger als eine Woche marode. So etwas geht über Jahre. Oft mit Fahrbahnverengungen,
Gewichtsbeschränkungen für LKW, (Flick) verstärkungen am Bau. Geld für die berühmten Radwege in Peru.
KEIN Geld für die Carola Brücke in Dresden.
Das ganze mit einem BRD-Arsch voller Schulden