User in diesem Thread gebannt : Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 200

Thema: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Deine Frau?
    Wie hier alle wissen, ist meine Frau angestellt, während Pixels Frau Beamtin im gehobenen Dienst ist. Wie sieht’s bei dir aus? Bist du denn überhaupt „beweibt“?

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Standard AW: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie hier alle wissen, ist meine Frau angestellt, während Pixels Frau Beamtin im gehobenen Dienst ist. Wie sieht’s bei dir aus? Bist du denn überhaupt „beweibt“?
    Ich bin "frei", beziehungsweise "unbehindert von etwas".

Übersicht mit KI

„Ledig“ bedeutet in der Regel
    unverheiratet und ist ein Familienstand, der eine Person beschreibt, die nicht verheiratet, in einer eingetragenen Partnerschaft oder geschieden ist. Das Wort kann aber auch „frei“ oder „unbehindert von etwas“ bedeuten, zum Beispiel „einer Sache ledig sein“.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Ich bin "frei", beziehungsweise "unbehindert von etwas".

Übersicht mit KI

„Ledig“ bedeutet in der Regel
    unverheiratet und ist ein Familienstand, der eine Person beschreibt, die nicht verheiratet, in einer eingetragenen Partnerschaft oder geschieden ist. Das Wort kann aber auch „frei“ oder „unbehindert von etwas“ bedeuten, zum Beispiel „einer Sache ledig sein“.

Du hast dich einer „Sache“ demnach „entledigt“…. Oder passiv: DU bist einer Sache entledigt worden! Offensichtlich hat dich das alles aber nicht erledigt….

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Tja.
    .
    . *** Renten-Abstimmung im Bundestag-
    Das sind die standhaften SIEBEN
    Sie stimmten aus Überzeugung gegen das Rentenpaket ihres eigenen Kanzlers . ***.
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerechtigkeitsempfinden Null, daß die Beamtenschaft fast doppelt so hohe Renten bezieht wie der Durchschnitt.

---
    Wieder nicht richtig. Die „Beamtenschaft“ bezieht keine Rente.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, diese Kosten sind zu vernachlässigen und ein Argument BRD-Beamter.

Wie wäre es denn mit einer Rechnung über die den Sozialkassen beigetretenen Invasoren? Über ein paar Ostrentner palavern aber die halbe Restwelt versorgen. Kannste dir nicht ausdenken, diesen internen Volkshass.
    Na, mal wieder schnell mal zu den „Invasoren“ springen. Jaja, die „paar Ostrentner“….

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder schnell mal zu den „Invasoren“ springen. Jaja, die „paar Ostrentner“….
    Naja-wir werfen Geld für Klimaschutzunsinn zum Fenster raus, Subventionen für den korrupten Ukrainestaat und dann soll nicht genug Geld dasein Renten zu zahlen?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Die, wohlgemerkt im Vertrauen in die RV eingezahlt haben.Hätte ich alles Geld,dass ich je eingezahlt habe in Aktienfonds eingezahlt, wäre ich Multimillionär.
    So einfach ist das.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Klasse zweimal gemacht, aber ich bin hier ja nicht beim Vorstellungsgespräch. Zum Schluss für dich noch ein Zuckerl, weil du so gerne rechnest: Ich wurde seit meiner Verbeamtung recht schnell dreimal befördert.
    Natürlich. Es passt zeitlich zwar alles hinten und vorne nicht zusammen, Du kennst einschlägige Termini nicht, bist aber natürlich superschnell befördert worden und verdienst so vie wie im mittleren Management in Corporates. Es ist wirklich lächerlich, was Du hier auftischen willst, Du Zipfel. Wenn ihr bekloppten Linken auch nur einmal nicht lügen würdet, aber das ist für euch so wichtig wie Sauerstoff.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Was sollen oder bringen solche Demonstrationen oder haben alle bisherigen irgendetwas gebracht?

Es geht eine mehr oder weniger große direkt betroffene Gruppe, Gruppierung auf die Straße bekundet ihren Unwillen, -mut oder Widerstand findet aber keinerlei breite Unterstützung in der Masse. Denn es betrifft nur diese aber nicht uns. Sollen die mal machen und es verläuft alles im Sande. Notfalls werden noch die „Staatsbüttel mit ihren Schläger- und Prügeltrupps“ aufgefahren um das niederzuwalzen.

Es gibt keine Organisation, Koordinatoren, Logistik, Taktik, Strategie, griffigen, ohrwurmartigen, einfachen Slogens, keinen eloquenten, charismatischen, intelligenten, mitreißenden Wortführer. Nichts.

Vielleicht wird das Chanson vom Reinhard Mey deren Hymne:

„Nein, meine Söhne geb ich nicht

und dazu noch

das Narrenschiff“

Und ab 2026 also in knapp 4 Wochen unterliegen sie wie damals auch der Musterung und Wehrüberwachung. Da gelten dann ganz andere Bestimmungen, Verordnungen, Gesetze und wer sich widersetzt bekommt „Besuch vom Heldenklau und den Greifertrupps“.

Und natürlich müssen diese Schüler anders als bei den FFF Chaotentagen die fehlenden Stunden nachdienen.
    Mein Beitrag war eher ironischer Natur !

Natürlich bringen die Demos nichts !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer