-
AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
Hay
Auch so ein Begriff, der mich grundsätzlich stört, denn neben der Frage, was ein Gutmensch sein soll, diskrediert er gute Menschen. Und von denen könnten wir eigentlich eine große Anzahl brauchen, damit es in diesem Land besser läuft.
Genau. Die BRD braucht noch mehr verständnisvolle Gutmenschen. Relativierer der Invasion oder so gute Menschen die lieber die Kritik an ihrer Gutmenschenart verbieten wollen, weil es keine schönen und ungegenderten Begriffe sind. Sprachpolizistinnen. Huuuu, Beleidigung. Um Inhalte geht es da nicht mehr, beim gutmenschlichen Gequieke. Die eigentlichen Probleme wollen sie mit Gelulle und Gelalle eines dämlichen Gutmenschen und Opfers ignorieren. Gutmenschen halten die Überbringer der Nachricht für die Schlimmsten.
Und es gibt verschiedene Gutmenschen. Die einen sind es aus Blödheit und die anderen aus Sattheit. Kombinationen und Überschneidungen sind selbstverständlich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da wurde gar nichts vertuscht.
Was Anfangs wie ein Unfall aussah, entpuppte sich als Straftat. Nochmal. Wo liegt die Vertuschung?
Es ist nicht meine Schuld, wenn du die vielen bereitgestellten Texte nicht liest.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Es ist nicht meine Schuld, wenn du die vielen bereitgestellten Texte nicht liest.
Es ergibt sich schlicht keine Vertuschung.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Morrison Graf Generator ist alles recht, sofern es gegen die bösen Almans, Deutschen, Kölner, Kasseler, Hamburger, Norddeutschen, Westfalen, Nordrheiner, Münchener, Stuttgarter, Frankfurter etc. geht. Vielleicht hilft es ja, Deutschland mehrheitlich mit Nordvietnamesen mit der Überzahl von Nordvietnamesinnen zu bevölkern, damit er zufrieden ist, vietnamesische Import-Export-Geschäfte natürlich eingeschlossen.
Du musst doch nicht immer so penetrant herausflennen, dass du ein pseudokonservativer Gutmensch bist, der zu 100% mit dem System kooperiert.
Zitat:
Früher galt „zu deutsch“ als Lob – für Pünktlichkeit, Fleiß, Verlässlichkeit. Heute ist es ein Kündigungsgrund. Vielleicht ist das die neue deutsche Tugend: nicht mehr Ordnung oder Ehrlichkeit, sondern das Wegducken. Wer sich anpasst, darf bleiben. Wer standhält, muss gehen.
Quelle: Boris Reitschuster.
Das ist es, was du vehement verteidigst.
Nämlich unseredemokratie. Das Duckmäusertum, dessen Benennung für dich deutschenfeindlich ist.
Viele Nutzer fallen nicht mehr auf dich rein.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Die BRD braucht noch mehr verständnisvolle Gutmenschen. Relativierer der Invasion oder so gute Menschen die lieber die Kritik an ihrer Gutmenschenart verbieten wollen, weil es keine schönen und ungegenderten Begriffe sind. Sprachpolizistinnen. Huuuu, Beleidigung. Um Inhalte geht es da nicht mehr, beim gutmenschlichen Gequieke. Die eigentlichen Probleme wollen sie mit Gelulle und Gelalle eines dämlichen Gutmenschen und Opfers ignorieren. Gutmenschen halten die Überbringer der Nachricht für die Schlimmsten.
Und es gibt verschiedene Gutmenschen. Die einen sind es aus Blödheit und die anderen aus Sattheit. Kombinationen und Überschneidungen sind selbstverständlich.
Die brd, unseredemokratie, sie braucht Individuen wie Hay.
Das meine ich ohne Zynismus.
Dann bleibt sie noch lange so "Friedland " oder GazaVorstadt, wie sie es derzeit ist.
Der Ausdruck Gutmensch wurde geschaffen, um ungute Hysteriker und machtversessene Ideologen und deren Fußvolk von guten Menschen zu unterscheiden.
Niemals wird ein guter Mensch Gutmensch benannt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Import von Kriminelle läuft ungehindert weiter. Aus den 50 Afghanen, die heute importiert wurden, werden in 10 Jahren 5000 und das Spielchen setzt sich immer weiter fort. Wo das enden wird, kann sich jeder Sonderschüler selbst ausrechnen.
Der Merz eben nicht ...
Der ist auch so ein Kanzler der Leistungsbezieher nicht der Leistungsträger !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eine Aneinanderreihung von Schlagwörtern ist noch lange keine Argumentation.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du musst doch nicht immer so penetrant herausflennen, dass du ein pseudokonservativer Gutmensch bist, der zu 100% mit dem System kooperiert.
Quelle: Boris Reitschuster.
Das ist es, was du vehement verteidigst.
Nämlich unseredemokratie. Das Duckmäusertum, dessen Benennung für dich deutschenfeindlich ist.
Viele Nutzer fallen nicht mehr auf dich rein.
Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Der Merz eben nicht ...
Der ist auch so ein Kanzler der Leistungsbezieher nicht der Leistungsträger !
Friedrich Merz ist doch selber kein Leistungsträger im eigentlichen Sinne ...
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Er hat bei Abas gelernt!! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Ja. Die Verantwortlichen in Politik, Bürokratie und Gesellschaft müssen zur Verantwortung gezogen werden und sehr, sehr hart bestraft werden. Was in diesem Fall und in vielen anderen passiert ist, wie Elon Musk es treffend beschreibt: Beihilfe zum MassenMord der Mohammedaner an den Autochthonen in Europa seitens des Staates, des Establishments, seiner Bürokraten, Politiker, Medienschaffenden und der erbärmlichen Mitläufer im Volk. Deren es stets zuviele gibt.
Hier im Forum haben auch Nutzer wie Autochthon Blut an ihren Händen und tragen Mitschuld. Ganz einfach, weil sie jede Gelegenheit nutzen, um diese Taten zu kleinzureden, diese abzustreiten und so zu tun als ob alles in bester Ordnung sei. Ein widerwärtiges Verhalten. Eines Menschen absolut unwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Welche Art von Gutmensch stellst du dar, wenn du dich schon bei der Verwendung dessen so künstlich echauffierst?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Welche Art von Gutmensch stellst du dar, wenn du dich schon bei der Verwendung dessen so künstlich echauffierst?
Darauf habe ich jetzt nur gewartet! Rückfrage: Um welche Art von Reflex handelt es sich bei dir?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ja. Die Verantwortlichen in Politik, Bürokratie und Gesellschaft müssen zur Verantwortung gezogen werden und sehr, sehr hart bestraft werden. Was in diesem Fall und in vielen anderen passiert ist, wie Elon Musk es treffend beschreibt: Beihilfe zum MassenMord der Mohammedaner an den Autochthonen in Europa seitens des Staates, des Establishments, seiner Bürokraten, Politiker, Medienschaffenden und der erbärmlichen Mitläufer im Volk. Deren es stets zuviele gibt.
Hier im Forum haben auch Nutzer wie Autochthon Blut an ihren Händen und tragen Mitschuld. Ganz einfach, weil sie jede Gelegenheit nutzen, um diese Taten zu kleinzureden, diese abzustreiten und so zu tun als ob alles in bester Ordnung sei. Ein widerwärtiges Verhalten. Eines Menschen absolut unwürdig.
Hier kannst du es schreiben.
Aber gehe etwas vorsichtiger auf anderen Platformen mit solchen Aussagen um. Strafantrag wegen Verleumdung und so. Aber du zeigst mir bitte die Stelle, in der ich diese Tat abgestritten habe. Und mich Äusserte, daß dies in bester Ordnung sei. Und wo ich diese Tat kleingeredet habe.
Ja. Du legst widerwärtiges Verhalten an den Tag.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier kannst du es schreiben.
Aber gehe etwas vorsichtiger auf anderen Platformen mit solchen Aussagen um. Strafantrag wegen Verleumdung und so. Aber du zeigst mir bitte die Stelle, in der ich diese Tat abgestritten habe. Und mich Äusserte, daß dies in bester Ordnung sei. Und wo ich diese Tat kleingeredet habe.
Ja. Du legst widerwärtiges Verhalten an den Tag.
Es war wohl ein Reflex nach dem Motto, wer nicht mein Freund ist, muss mein Feind sein.
Schade, dass auf diese Weise unsere Gesellschaft zeebricht: Man hört einander nicht mehr zu, man respektiert keine anderen Meinungen und noch nicht einmal kleine Abweichungen, man ist anderen Sichtweisen nicht mehr zugänglich, man findet keine Gemeinsamkeiten mehr und es gibt keinen Erkenntnisgewinn. Nur die Gräben werden tiefer.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es war wohl ein Reflex nach dem Motto, wer nicht mein Freund ist, muss mein Feind sein.
Keine seiner Vorwürfe kann er belegen. Geschenkt. Aber anderen Menschen vorwerfen, es klebe Blut an ihren Händen und sie trügen Mitschuld...
Sollte im Alltag nicht den Leuten ins Gesicht sagen oder bei Facebook posten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Keine seiner Vorwürfe kann er belegen. Geschenkt. Aber anderen Menschen vorwerfen, es klebe Blut an ihren Händen und sie trügen Mitschuld...
Sollte im Alltag nicht den Leuten ins Gesicht sagen oder bei Facebook posten.
Du warst zu schnell. Ich hab mein Posting ergänzt.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du warst zu schnell. Ich hab mein Posting ergänzt.
Habe ich jetzt gelesen. Ja. Ganz richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Solche Figuren gab es immer schon. Der Bodensatz eben.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Solche Figuren gab es immer schon. Der Bodensatz eben.
Bodensatz sind Typen wie Rikimer, der ohne Anlass Leute verleumdet und Bodensatz wie du der das begrüßt. Er sollte auf meine Fragen antworten. Kann er nicht. Kannst du auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Gutmenschen haben dafür gesorgt, dass keiner mehr sicher ist. Das begreifen nun alle.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Gutmenschen haben dafür gesorgt, dass keiner mehr sicher ist. Das begreifen nun alle.
Mir wurde im vorliegenden Fall vorgeworfen, es klebe Blut an meinen Händen und ich hätte eine Mitschuld am Tod des Mädchens, welches vor den Zug gestossen wurde. Kannst du das belegen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir wurde im vorliegenden Fall vorgeworfen, es klebe Blut an meinen Händen und ich hätte eine Mitschuld am Tod des Mädchens, welches vor den Zug gestossen wurde. Kannst du das belegen.
Tauch ab, Mensch!:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Tauch ab, Mensch!:auro:
Soviel zum Thema Bodensatz. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Deine Antwort ist der Beweis für die Richtigkeit meiner Behauptung. Aber absolut. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er hat bei Abas gelernt!! :haha:
Enthalte dich der Bewertungen über Nutzer die du auf Igno hast. Sprich mich direkt an. Du Kakerlake.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast daran natürlich keine direkte Mitschuld.
Aber die Weitverbreitung in der brd-Gesellschaft von einer dementsprechenden Mentalität, die auch bei dir vorliegt, begünstigt die Möglichkeit von vielen Wiederholungen derartiger Untaten enorm.
Insofern hast du, wie ich wiederholen möchte, keine direkte Mitschuld, aber eben doch zusammen mit unzähligen anderen brdlern eine zeitgeistige Verantwortung für solche Taten meiner Meinung nach.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du hast daran natürlich keine direkte Mitschuld.
Aber die Weitverbreitung in der brd-Gesellschaft von einer dementsprechenden Mentalität, die auch bei dir vorliegt, begünstigt die Möglichkeit von vielen Wiederholungen derartiger Untaten enorm.
Insofern hast du, wie ich wiederholen möchte, keine direkte Mitschuld, aber eben doch zusammen mit unzähligen anderen brdlern eine zeitgeistige Verantwortung für solche Taten meiner Meinung nach.
Ein versöhnlicher Beitrag. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Einige Leute biegen sich etwas zurecht, so dass es Ihrer Denkart entspricht. Das ist der größte Unsinn, dass jemand eine Mitschuld am Morden durch Migranten trägt. :germane::sonicht:
-
Während wir im Osten Solidarität mit der ukrainischen Familie der von einem Moslem ermordeten suchen und Ross und Reiter benennen, oben ist der Link zur Solidaritätskundgebung vom Montag in Leinefelde,
drehen die südniedersächsischen Wessies frei und demonstrieren in Friedland für den Schutz des aktuellen Täters und der zukünftigen.
https://youtu.be/NIvGrTmolMg?si=KpI7DfFcNlEPmFcB
Zitat:
Rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten dem Aufruf der NPD-Nachfolgepartei „Die Heimat“ zusammen mit einem weiteren Veranstalter, teilt die zuständige Landespolizeiinspektion Nordhausen auf Anfrage unserer Redaktion mit. Heise nutzte dazu die regelmäßig stattfindenden sogenannten Montagsdemos, zu denen sich „Querdenker“ regelmäßig in Leinefelde treffen. Der kurzfristig zum Teil aus Göttingen organisierte Gegenprotest zählte 35 Menschen
Schon zu Coronazeiten kamen Westdeutsche hier rüber zum Stören der Ostdeutschen Kundgebungen.
-
Rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten dem Aufruf der NPD-Nachfolgepartei „Die Heimat“ zusammen mit einem weiteren Veranstalter, teilt die zuständige Landespolizeiinspektion Nordhausen auf Anfrage unserer Redaktion mit. Heise nutzte dazu die regelmäßig stattfindenden sogenannten Montagsdemos, zu denen sich „Querdenker“ regelmäßig in Leinefelde treffen. Der kurzfristig zum Teil aus Göttingen organisierte Gegenprotest zählte 35 Menschen
Allein dieses reicht schon….“Die Heimat“. Wer mit solchen Gestalten sich identifiziert ist das Letzte. Schon schlimm das hier Asylanten diese Straftaten begehen, da hilft nur rigoroses durchgreifen.
Nur wenn der Abschaum der Gesellschaft regelrecht solche Straftaten herbeisehnt, ist es widerlich. Da nutzt auch nicht die „Solidarität“ zu bekunden…mit der ukrainischen Familie.
Bei denen ist dann anschließend wieder der Ukrainer der „Scheißausländer“ auf Bürgergeld.
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Friedrich Merz ist doch selber kein Leistungsträger im eigentlichen Sinne ...
Hast recht , Diäten sind auch eine Form von Bürgergeld ...hätte er noch eine Chance in der freien Wirtschaft gehabt , hätte er die ABM nicht angenommen !
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Die Folge von solchen die Situation in der BRD beschreibenden deutlichen Vergleichen ist leider kein Aufwachen der BRDlinge, sondern Forderungen Hass im Netz oder Formulierungen und Symbole zu verbieten.
Irre, solch Lemmingverhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Hast recht , Diäten sind auch eine Form von Bürgergeld ...hätte er noch eine Chance in der freien Wirtschaft gehabt , hätte er die ABM nicht angenommen !
Diese ganzen Bürokraten leben doch auf Staatskosten und dann ist mir ein ehrlicher Millionär welcher gut bezahlt tausendmal lieber ...
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Ganz ehrlich - westdeutsche Stadtweiber sind mit einigen Ausnahmen das allerletzte. Oft den Charme einer Friedhofsgieskanne,die niedrige Intelligenz wie bei Arabern, die Attraktivität wie eine Bahnhofstoilette und eine Mentalität eines Schakals.
Linksgrünversifft und schön vielfältig wie Hanibal Lecter.
In meinem Alter pfeift kein normaler Mensch einer schönen Frau hinterher, das wäre dumm und lächerlich und würdelos für einen selber.
Wenn das junge Männer tun, ist das doch aber eigentlich ok.
Aber dass man diesen ganzen grünharigen Almanfemistinnen anerkennend hinterherpfiffe, können sich diese nur ausgedacht haben.
Hinterherkotzen ja - vielleicht wollen die das.
Wenn man die als das was sie sind bezeichnet, potthässlich, ist es den Grossstadtweibern dann aber auch wieder nicht recht.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ganz ehrlich - westdeutsche Stadtweiber sind mit einigen Ausnahmen das allerletzte. Oft den Charme einer Friedhofsgieskanne,die niedrige Intelligenz wie bei Arabern, die Attraktivität wie eine Bahnhofstoilette und eine Mentalität eines Schakals.
Linksgrünversifft und schön vielfältig wie Hanibal Lecter.
In meinem Alter pfeift kein normaler Mensch einer schönen Frau hinterher, das wäre dumm und lächerlich und würdelos für einen selber.
Wenn das junge Männer tun, ist das doch aber eigentlich ok.
Aber dass man diesen ganzen grünharigen Almanfemistinnen anerkennend hinterherpfiffe, können sich diese nur ausgedacht haben.
Hinterherkotzen ja - vielleicht wollen die das.
Wenn man die als das was sie sind bezeichnet, potthässlich, ist es den Grossstadtweibern dann aber auch wieder nicht recht.
Also wie man so sagt: Eine Negativ-Auslese.:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Also wie man so sagt: Eine Negativ-Auslese.:)
Ja. Mit Ausnahmen natürlich sind deutsche Stadtweiber eine menschliche Negativauslese.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ja. Mit Ausnahmen natürlich sind deutsche Stadtweiber eine menschliche Negativauslese.
das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau.
Da sorgt das Aidsvirus dafür, daß die Population im Gleichgewicht bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau.
Da sorgt das Aidsvirus dafür, daß die Population im Gleichgewicht bleibt.
Wie lange hat dieser Typ noch Narrenfreiheit?