-
AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Filofax
... Daher gehe ich stark davon aus, die Abweichler sind nicht bei der CDU zu suchen.
warum das denn?
wieviele aktuelle CDU Abgeordnete sind eigentlich aus m Osten?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
schon wieder so ein Zonk im Plausibilitätscheck
gerade du wirkst wiederholt ziemlich kurzzündschnürig, wenn keine entsprechende Liebe der User kommt
Wünsche dir auch alles Liebe und Gute.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also von seiner Haltung her, eher ein CDU-Mann!?
Ein Mann /Forist für eine Koaltion aus Union und AfD...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...Vor mir als Rechten und AfD Wähler droht keine Gefahr. Ich habe nichts gegen Juden und Israelis.
Prioritäten setzen... :hi:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...Ich brauche nicht mal das Christentum. Lieber hänge ich mir einen Thorhammer um und bete zu den alten Göttern.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wünsche dir auch alles Liebe und Gute.
Danke
vermutlich wurde ich hier drin öfter bepöbelt und beleidigt, als ich selber Beiträge geschrieben habe
das muss man erstmal hinkriegen
allerdings hat die Pöbelei gegen mich inzwischen um gefühlt 99% abgenommen
die Meisten haben wohl inzwischen eingesehen, dass mir dieses Beschimpfen und Beleidigen komplett an allen 4 Buchstaben vorbei geht
is wie "Du Nazi!"
wenn man das das eine Mal zu oft hingeworfen bekam, juckt es Einen einfach nicht mehr
emotional provozieren schon gleich gar nicht
arbeite an dir
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Prioritäten setzen... :hi:
Buddhist werden...!?!?
-
Rette sich , wer kann !
+++ 13:27 SPD und Union ziehen Linken-Spitze zu Beratungen hinzu +++
https://www.n-tv.de/resources/387155...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/387155...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/387155...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/387155...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/387155...hare__grey.svg
Folgen auf:
Möglichst noch heute will sich Friedrich Merz erneut als Bundeskanzler zur Wahl stellen. Die Details zu den rechtlichen Vorgaben sind noch nicht offiziell geklärt. Offenbar braucht es aber eine Zweidrittel-Mehrheit für eine Neuansetzung des Wahlgangs, was ausgerechnet die Linke ins Spiel bringt. Die Union will qua Parteitagsbeschluss prinzipiell nicht mit der Linken stimmen. Geschäftsordnungsfragen im Bundestag müssen nicht zwingend unter diese Vorgabe fallen. Linken-Fraktionschefin Heidi Reichinnek und die Linken-Vorsitzende Ines Schwerdtner sind jetzt jedenfalls zu Beratungen mit SPD-Fraktionschef Lars Klingbeil, Unionsfraktionschef Jens Spahn und CSU-Politiker Alexander Dobrindt zusammengetroffen.
Jetzt sind sogar die Linken gut genug ,-
den Merz auf den Sessel zu hieven !
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Das versteht sich von selbst. Die Bücher sind in Ordnung zu halten und die Gerüchte glaubwürdig bestreitbar.
Das kenne ich aus der Firma.Wird gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Kartellpartei-Loser drehen frei. Erst die Opposition verbieten, dann die Suicide-Squad um Hilfe anbetteln. Was kommt als Nächstes - Voodoo-Zeremonien und Geisterbeschwörung?
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Die staatstragenden Medien blitzanalysieren jetzt eine Staatskrise herbei, verursacht von 18 "gewissenlosen" Abgeordneten. Denn, so der Tenor, nur weil die Wahl geheim und jeder Abgeordnete nur seinem Gewissen verantwortlich ist, heißt das noch lang nicht, daß man den Befehlen von (Möchtegern-)Regierung und Medien zuwiderhandeln darf. :haha: Die Winkelzüge mit dem abgewählten Bundestag und andere Merkwürdigkeiten waren dagegen voll OK.
Bin gespannt, wie der Gehorsam wieder hergestellt wird. Wahrscheinlich macht die Fraktionsführung den Anfang und stimmt außerhalb der Wahlkabinen ab - unter gleichzeitiger entrüsteter Zurückweisung von DDR-Vergleichen.
Eben gerade den unsäglichen Politikwissenschaftler Kronenberg gehört auf Welt TV.
Meine Fresse was für ein Ekelpaket. Er macht sich sorgen um eine "Staatskrise", anstatt sich mal sorgen um dieses Land und seine Bewohner zu machen. Gleichzeitig schafft er es auch noch, die Reaktionen der AfD als "unsäglich" dar zu stellen, hier zeigt er gleich wessen Brot der ist...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die GRÜNEN bieten Merz an, im zweiten Wahlgang für ihn zu stimmen...wenn er grüne Inhalte in seiner Regierung verankert...
Clever ...die GRÜNEN
Grüne Inhalte - also Krieg gegen das phöse Russland -
das muss FÜHRER Merz :Nazi: unbedingt besser im Programm der Koalition verankern! :hzu:
-
https://www.youtube.com/watch?v=nGR5...=AktienmitKopf
Der Fotzen-Friz kommt mit seiner eigenen Partei nicht klar und so eine Personalie will Kanzler werden!? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Eben gerade den unsäglichen Politikwissenschaftler Kronenberg gehört auf Welt TV.
Meine Fresse was für ein Ekelpaket. Er macht sich sorgen um eine "Staatskrise", anstatt sich mal sorgen um dieses Land und seine Bewohner zu machen. Gleichzeitig schafft er es auch noch, die Reaktionen der AfD als "unsäglich" dar zu stellen, hier zeigt er gleich wessen Brot der ist...
man müsste sich nicht andauernd über die Legacy-Medien aufregen und empören, wenn man sie einfach komplett meiden und ignorieren würde
-
-
Zweiter Wahlgang für Fotzi um 15:15 Uhr
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Zentrum für Blödheit hat auch einen Namen
Volker Kronenberg, ist ein Hühnerstall, wo ständig Neue Spinner, oder Eier produziert werden. Niemand braucht solche peinlichen Leute
Zitat:
Volker Kronenberg (* 8. Januar 1971 in Bonn, Deutschland) ist ein deutscher Politologe und Hochschullehrer, der von 2018 bis 2023 Dekan der Philosophischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn gewesen ist.
Werdegang
Kronenberg studierte an der Universität Bonn Politische Wissenschaft, Staatsrecht und Soziologie. Er schloss das Studium bei Manfred Funke 1998 als Magister artium ab. 1999 legte er an derselben Hochschule, im Anschluss an einen Forschungsaufenthalt am Friedrich-Meinecke-Institut der Freien Universität Berlin,
Die einzige überfällige Tat die er je machte, diese sinnlose Schwaflerin zu feuern. Bodo Hombach Abzocker Typ
2018 wurde Volker Kronenberg zum Dekan der Bonner Philosophischen Fakultät gewählt, 2022 erfolgte die Wiederwahl. Im April 2023 trat Kronenberg von diesem Amt zurück.[3] In seine Amtszeit fallen sowohl die Berufung als auch die Entlassung von Ulrike Guérot.[4]
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich wünsche ihm eine noch krachendere Niederlage -
zum Wohle des deutschen Volkes !
:emwm:
-
CSU-Chef an dunkles Kapitel erinnert Söder: Merz-Schlappe "könnte Vorbote von Weimar sein"
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:
Grün geht nicht
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Er wird jetzt gewählt, wollen wir wetten?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Er wird jetzt gewählt, wollen wir wetten?
Schaun wer ma ,-
dann sehn wirs ja !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Buddhist werden...!?!?
Wenn einem als Deutscher Juden näher sind als Christen sollte man darüber nachdenken Richtung Jerusalem auszuwandern - notfalls auch Tibet. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn einem als Deutscher Juden näher sind als Christen sollte man darüber nachdenken Richtung Jerusalem auszuwandern - notfalls auch Tibet. :hi:
In Deutschland kann einem ALLES mögliche nahe sein, ohne auswandern zu müssen.
Nach eigenen Angaben bist DU ja schon längst ausgewandert. Wohin denn??
-
Damit es heute noch - wahrscheinlich ist ca. 15.15 Uhr - zu einem zweiten Wahlgang kommt, müssen Zweidrittel der Abgeordneten des Deutschen Bundestages dafür stimmen.
Die entsprechenden Vorgespräche in den Fraktionen und Parteien von CDU/CSU, SPD, Die Linke und Die Grünen sind abgeschlossen. Aber wir sollten auch Tino Chrupalla beim Wort nehmen; er sagte heute Vormittag fast wörtlich:
Er und die Abgeordneten der AfD werden sich keinesfalls einem schnellstmöglichen, 2. Wahlgang verweigern! Das heißt: Theoretisch müsste für das Abhalten eines zweiten Wahlgangs noch am heutigen Tage 100 Prozent aller Abgeordnetenstimmen des Deutschen Bundestages zu erwarten sein!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die AfD die Entscheidung für einen zweiten Wahlgang noch am heutigen Tage mitträgt...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schaun wer ma ,-
dann sehn wirs ja !
Er wird gewählt, ist doch klar...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wenn Religionen nur eine Art Hobby sind...!?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Damit es heute noch - wahrscheinlich ist ca. 15.15 Uhr - zu einem zweiten Wahlgang kommt, müssen Zweidrittel der Abgeordneten des Deutschen Bundestages dafür stimmen.
Die entsprechenden Vorgespräche in den Fraktionen und Parteien von CDU/CSU, SPD, Die Linke und Die Grünen sind abgeschlossen. Aber wir sollten auch Tino Chrupalla beim Wort nehmen; er sagte heute Vormittag fast wörtlich:
Er und die Abgeordneten der AfD werden sich keinesfalls einem schnellstmöglichen, 2. Wahlgang verweigern! Das heißt: Theoretisch müsste für das Abhalten eines zweiten Wahlgangs noch am heutigen Tage 100 Prozent aller Abgeordnetenstimmen des Deutschen Bundestages zu erwarten sein!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die AfD die Entscheidung für einen zweiten Wahlgang noch am heutigen Tage mitträgt...
Du erzählst wieder mal totalen Unsinn...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hoffentlich gibt es eine solide Mehrheit mit über 450 stimmen,
dann muss Mutti öffentlich ihre Empörung zum Ausdruck bringen.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du erzählst wieder mal totalen Unsinn...
Entkräfte meine Aussage, wenn du kannst!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also mir sind Europäer näher als Juden, Moslems und Christen. Dadurch bin ich jetzt gesichert... was?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aahhh hahaha, ich wollte es vorhin schon schreiben, dass jetzt bestimmt noch die gute Heidi Reichinnek, ihres Zeichens "beliebteste Politikerin Deutschlands" mit ans Ruder darf, nachdem die CDU quadi entwaffnet wurde :D
Es kommt alles irgendwie so gestellt und vorhersehbar rüber!!!!
Das ist das größte Schauspiel ever!!!!!!
Dieser Staat verdient es mittlerweile komplett zu verschwinden!!!!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ein ziemlich teures Hobby ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Entkräfte meine Aussage, wenn du kannst!
Was soll ich denn da entkräften an deinem kraftlosen Geseier?
Du stellst es so da, als ob die AfD nun ihr Wort bricht, wenn der Antrag keine 100% erreicht.
Ist doch Bullshit.
Chrupalla hat der CDU angeboten zuzustimmen, die hat wegen ihrer peinlichen Brandmauer abgelehnt und legt sich jetzt ins Bett der Linkspartei mit ihrer Antifanten - Heidi, eine weitere Blamage für Friedrich Merz und nicht für die AfD...
-
Merz droht mit Ausmerzung aller Abweichler.
Ab 15:15 wird zurückgeschossen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein ziemlich teures Hobby ...
Teuer...!?...Du denkst an die Kirchensteuer oder an die Millionen Toten durch religiös motivierte Kriege...oder an die verlogenen Sekten, die Sinnsuchenden eine Illusion verkaufen .. !?
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
naja...
Zitat:
14.12 Uhr: Der neue Unions-Fraktionschef Jens Spahn tritt vor die Presse: „Ganz Europa, vielleicht sogar die ganze Welt schaut auf diesen zweiten Wahlgang.“ Die ganze Fraktion stehe hinter Friedrich Merz. Kein Wort zum Bruch des Unvereinbarkeitsbeschlusses mit der Linkspartei.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...sten-wahlgang/
Was für ein Affe der warme Bruder Spahn.
Nicht mal jede Deutsche kriegt mit was gerade läuft. In der Welt schon gar nicht.
Immer diese Wichtigtuerei, einfach abartig, typisch Politiker....
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du stellst es so da, als ob die AfD nun ihr Wort bricht, wenn der Antrag keine 100% erreicht.
Ist doch Bullshit.
Chrupalla hat der CDU angeboten zuzustimmen, die hat wegen ihrer peinlichen Brandmauer abgelehnt und legt sich jetzt ins Bett der Linkspartei mit ihrer Antifanten - Heidi, eine weitere Blamage für Friedrich Merz und nicht für die AfD...
Hör dir einfach nur das an, was Chrupalla bezüglich eines möglichen, zweiten Wahlgangs noch am heutigen Tage selbst sagte - und nimm ihn beim Wort!
Die AfD wird sich einem solchen Ansinnen nicht verwehren! Angeblich...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Buddhist werden...!?!?
Hab ich mit einer Silbe erwähnt, dass mir Juden/Israelis näher stehen, als Christen ? Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
angeblich kauft für Posten: Klingsbeil bei den Grünen Stimmen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
naja...
........
Was für ein Affe der warme Bruder Spahn.
Nicht mal jede Deutsche kriegt mit was gerade läuft. In der Welt schon gar nicht.
Immer diese Wichtigtuerei, einfach abartig, typisch Politiker....
Gut gesagt: Da geht es in jedem Mafia Club seriöser zu
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ist doch Bullshit.
Der redet nur dummes Zeug. Es war gegen 10.30 als die AfD die Bereitschaft zur neuen Abstimmung signalisierte. Da waren die andern Demokratenknilche noch am heulen.