Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Danke
vermutlich wurde ich hier drin öfter bepöbelt und beleidigt, als ich selber Beiträge geschrieben habe
das muss man erstmal hinkriegen
allerdings hat die Pöbelei gegen mich inzwischen um gefühlt 99% abgenommen
die Meisten haben wohl inzwischen eingesehen, dass mir dieses Beschimpfen und Beleidigen komplett an allen 4 Buchstaben vorbei geht
is wie "Du Nazi!"
wenn man das das eine Mal zu oft hingeworfen bekam, juckt es Einen einfach nicht mehr
emotional provozieren schon gleich gar nicht
arbeite an dir
Rette sich , wer kann !
+++ 13:27 SPD und Union ziehen Linken-Spitze zu Beratungen hinzu +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Möglichst noch heute will sich Friedrich Merz erneut als Bundeskanzler zur Wahl stellen. Die Details zu den rechtlichen Vorgaben sind noch nicht offiziell geklärt. Offenbar braucht es aber eine Zweidrittel-Mehrheit für eine Neuansetzung des Wahlgangs, was ausgerechnet die Linke ins Spiel bringt. Die Union will qua Parteitagsbeschluss prinzipiell nicht mit der Linken stimmen. Geschäftsordnungsfragen im Bundestag müssen nicht zwingend unter diese Vorgabe fallen. Linken-Fraktionschefin Heidi Reichinnek und die Linken-Vorsitzende Ines Schwerdtner sind jetzt jedenfalls zu Beratungen mit SPD-Fraktionschef Lars Klingbeil, Unionsfraktionschef Jens Spahn und CSU-Politiker Alexander Dobrindt zusammengetroffen.
Jetzt sind sogar die Linken gut genug ,-
den Merz auf den Sessel zu hieven !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eben gerade den unsäglichen Politikwissenschaftler Kronenberg gehört auf Welt TV.
Meine Fresse was für ein Ekelpaket. Er macht sich sorgen um eine "Staatskrise", anstatt sich mal sorgen um dieses Land und seine Bewohner zu machen. Gleichzeitig schafft er es auch noch, die Reaktionen der AfD als "unsäglich" dar zu stellen, hier zeigt er gleich wessen Brot der ist...