-
AW: Trump immer unbeliebter
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist auch solch ein typischer "Mitläufer" der auch jedes Narrativ glaubt was man dir vorsetzt und dann noch dieses billige t-online als Grundlage deiner Information angeben, beweist deine absolute Dummheit ..
Er ist geimpft, mich wundert nix. Er durchschaut vieles nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Zu dieser Einsicht brauchts noch nicht mal nen Propheten. Da reicht die Mannschaft des HPF... :-)
Das ist ja ohnehin bekannt, dass die Thinktanks der Welt ihre Analysen hier 1 zu 1 von den Politkoryphäen des Forums abkupfern.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Opa Biden ist mit 82 Jahren ausgeschieden.
Trump ist zu Beginn seiner Amtszeit 78 Jahre alt.
So gesehen wird auch an Trump, wie bei Biden, in 4 Jahren die Zeit an Trump genagt haben.
Vergesslich ist er ja bereits.
Dummkopf wer ist vergesslich ? Trump hat eine Mammutaufgabe bereits wahr genommen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Genau, wichtig ist, dass die Amis mit ihm zufrieden sind.
Trump setzt konservative Wirtschaftspolitik um, die hatte Adenauer nach 1949 hier gemacht erfolgreich, keine woke-links-grüne Umweltscheisse.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist ja ohnehin bekannt, dass die Thinktanks der Welt ihre Analysen hier 1 zu 1 von den Politkoryphäen des Forums abkupfern.
Nein, wir fühlen täglich den Puls der Thinktanks.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So gesehen wird auch an Trump, wie bei Biden, in 4 Jahren die Zeit an Trump genagt haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dummkopf wer ist vergesslich ? Trump hat eine Mammutaufgabe bereits wahr genommen.
Du Oberdummkopf, das schrieb ich doch. Für dich aber noch einmal der schriftliche Beweis:
Trump zur Ukraine plötzlich kleinlaut: „Habe ich das gesagt?“
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nur der Himmel weiß, wie lange die beiden Allmächtigen unseren Planeten noch beglücken werden?
Kümmere dich um deutsche ( Interims)Kanzler die 4 Jahre nicht voll machen ( auch Merz )
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Und wieder ein navy-Kracher! @Politikqualle dürfte der einzige hier sein, der dir zustimmt, wenn du Trump ausgerechnet
Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit und Stillschweigen
attestierst.
:haha:
Sorry bist du ein Fan von Biden ? Max verlässlich fand er zur Toilette und die Ansage mit Umsetzung die Pipeline zu sprengen :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kümmere dich um deutsche ( Interims)Kanzler die 4 Jahre nicht voll machen ( auch Merz )
Ja Nabelschau ist angesagt, wie lange funktioniert noch unser System ? Gibt es Alternativen ? Und wenn ja wie sehen diese aus ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Trump setzt konservative Wirtschaftspolitik um, die hatte Adenauer nach 1949 hier gemacht erfolgreich, keine woke-links-grüne Umweltscheisse.
Ganz ohne Zwang durch den Staat bzgl. Umweltschutz geht es aber auch nicht. Die Wirtschaft denkt immer an den Profit und maximal 10 Jahre im Voraus.
Du bist ja auch schon älter und erinnerst dich sicher noch an die 60er und 70er Jahre, als man im Ruhrgebiet seine Wäsche nicht draußen zum Trocknen aufhängen, oder in Ludwigshafen oder in der Nähe anderer Industriestandorte im Rhein baden konnte.
Das ist durch Umweltschutzauflagen wesentlich besser geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei allen Politikern, die in westlichen Medien als Autokraten, Diktatoren, Schurken usw. dargestellt werden
und deren Beliebtheit angeblich sinkt, kannst du davon ausgehen, daß es genau umgekehrt ist.
---
Exakt, diese internationalistische Agenda hasst Diktaturen, diese Länder kann man nicht verbiegen und formen.
Die wirklichen Diktatoren, sind diese Hintergrundmächte, die uns eine Demokratieshow bieten. Falls falsch gewählt wurde ( Rumänien ) annuliert man die Wahl.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ganz ohne Zwang durch den Staat bzgl. Umweltschutz geht es aber auch nicht. Die Wirtschaft denkt immer an den Profit und maximal 10 Jahre im Voraus.
Du bist ja auch schon älter und erinnerst dich sicher noch an die 60er und 70er Jahre, als man im Ruhrgebiet seine Wäsche nicht draußen zum Trocknen aufhängen, oder in Ludwigshafen oder in der Nähe anderer Industriestandorte im Rhein baden konnte.
Schon vor den Grünen hat sich Willy Brandt für Umweltschutz eingesetzt ...
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Der Idiot bist Du.....denn du hast von Politik keine Ahnung. Bis jetzt war ich immer pro Trump, aber wenn ich all das verfolge, was er so am Tag von sich gibt, kommen mir langsam Zweifel. Die Kritik über seine hüh-hot-Politik, wo kein Mensch mehr durch sieht, nimmt global immer mehr zu.
Stimmt. Er war und ist noch immer UNKALKULIERBAR.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist also der Meinung, Trump wird sich am Ende seiner zweiten Amtszeit brav in den politischen Austrag verabschieden?
.............
nur Geisteskranken fabulieren ständig irgendwas. Was Trump macht in einigen Jahren weiß Niemand
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Trump entpuppt sich recht deutlich als Zionistenmarionette wie Biden und Co. auch. Ein machtloser Schwätzer und Auftragserfüller und leider nicht der "Retter" vor der NWO
Trump ist alles andere als ein Schwätzer.
Die Kongruenz zu Israel stammt m.E. nur aus seiner religiösen Prägung (alttestamentarischer Glaube als Evangelikaner).
Trump ist wie die meisten HPF-Nutzer eine Sigma-Persönlichkeit, die sich außerhalb des Rahmens bewegt.
Deswegen wird er von BRD-Alphas und Betas gehasst.
https://www.youtube.com/watch?v=OmcM...LtWA5TPp5Cbgum
---
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die 70er Jahre ist doch ein Tag-Nachtunterschied. Heute spinnt man mit Feinstaub rum, was bedeutet, die Luft kommt mit weniger Staub aus dem Auspuff wie am Ansaug rein.
Zudem hat diese Klimasteuer ausser Abzocke null Wirkung, zudem verfassungswidrig.
Trump wird auch keine AkW abschalten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dann frage ich mich, warum Trump selbst nun bereits Musk ermahnt hat, er möge die Kettensäge durch ein Skalpell ersetzen. Die USA sind eine hochentwickelte Volkswirtschaft. Musk ist dabei, irreparable Schäden anzurichten.
Weil er die USaid Korruptionsbande rausschmeißt und Doppelgleisigkeiten beseitigt?
Meiner Erfahrung nach arbeiten straffe Organisation mit Klasse statt Masse schneller, da Zuständigkeiten genau umrissen sind und nicht mehr so leicht abgeschoben werden können, oder man gegeneinander arbeitet.
Du hast von Vwl/Bwl Ahnung?
Ich kann Musk auch nicht leiden, da er ein gewissenloser opportunistischer Drecksack ist, der mit Tesla hauptsächlich über CO2 Zertifikate verdient hat. Der dreht sich in die eine wie in die andere Richtung, eben wie ers braucht…
Der hat keinen nennenswerten Fundus oder Überzeugung…
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Guck, wir stimmen doch in manchen Dingen überein. :))
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump ist alles andere als ein Schwätzer.
Die Kongruenz zu Israel stammt m.E. nur aus seiner religiösen Prägung (alttestamentarischer Glaube als Evangelikaner).
Trump ist wie die meisten HPF-Nutzer eine Sigma-Persönlichkeit, die sich außerhalb des Rahmens bewegt.
Deswegen wird er von BRD-Alphas und Betas gehasst.
https://www.youtube.com/watch?v=OmcMvxUEGgQ?si=kuLtWA5TPp5Cbgum
---
Meine Annahme ist, dass gewisse Hintergrundmächte Europa (allen voran die BRD) erst einmal in einen Krieg mit Russland verwickeln wollen. Die USA zieht sich dabei vorübergehend und nur zum Schein zurück und lässt uns durch explodierende Kosten usw. noch schwächer werden. Auf Trump als "Retter" gebe ich da nicht viel, weil man meiner Ansicht nach besagte Kräfte im Hintergrund mit ganz anderen Mitteln ausschalten müsste. Ich hoffe allerdings, dass ich mich irre...we will see...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe bisher sowieso alles richtig eingeordnet, auch den russischen Angriff.
Denkst du ich bin so blöd und glaubte der Krieg sei in 24 h beendet. Aber Trump hat gute Ansätze, die werden wirken.
Hat der Vorgänger was unternommen ?? null nada !!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Meine Annahme ist, dass gewisse Hintergrundmächte Europa (allen voran die BRD) erst einmal in einen Krieg mit Russland verwickeln wollen. Die USA zieht sich dabei vorübergehend und nur zum Schein zurück und lässt uns durch explodierende Kosten usw. noch schwächer werden. Auf Trump als "Retter" gebe ich da nicht viel, weil man meiner Ansicht nach besagte Kräfte im Hintergrund mit ganz anderen Mitteln ausschalten müsste. Ich hoffe allerdings, dass ich mich irre...we will see...
Das kommt meinen Ansichten nahe. Ob sich die USA nur z Schein zurückzieht ? Der dritte WK würde die USA nicht mehr verschonen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Donald Trump ist genauso wie Joe Biden ein verkommener Imperialist, nur mit anderen Karten ...
Die USA und Israel sind eben Verbündete.
Israel–United States military relations - Wikipedia
Das war ja für Biden ein Desaster. Sein judenhassender Mob ging um und er selbst mußte auf Israel Rücksicht nehmen. Das hat Stimmen gekostet, kann man sich denken.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die europäischen Börsen haussieren, während die US-Börsen nachgeben. Das gibt es selten, das kann nur einer wie Trump.
Sie "baissieren" auch nicht.
Abba ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weiter geht.
Meine Börsenorder schauen auch schon in ganz komische Richtungen...
Bei BTC habe ich vorsichtig weit weit unten angesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Trump kann sich nicht alle zum Feind machen. Und die Juden der Ostküste sind eine mächtige Gruppe.
Eine intelligente Kriegsführung besteht in der Separierung der Feinde.
Trumps Hauptfeind ist der Tiefe Staat, nicht das Judentum und der Zionismus.
Deswegen ist er noch lange nicht selbst Teil der Kabale.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump kann sich nicht alle zum Feind machen. Und die Juden der Ostküste sind eine mächtige Gruppe.
---
Kurz und klar gut zusammengefasst von dir.
Das nennt man auch strategische Diplomatie.
Offenbar in Deutschland zur Zeit verloren gegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Als ob der "tiefe Staat" nichts mit Juden/Zionisten zu tun hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Die USA und Israel sind eben Verbündete.
Israel–United States military relations - Wikipedia
Das war ja für Biden ein Desaster. Sein judenhassender Mob ging um und er selbst mußte auf Israel Rücksicht nehmen. Das hat Stimmen gekostet, kann man sich denken.
Egal gegen wen, Hass ist immer destruktiv ...und gerade Joe Biden hat schon vorher nichts getan um Kriege zu unterbinden, im Gegenteil er war Irakkriegunterstützer ...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als ob der "tiefe Staat" nichts mit Juden/Zionisten zu tun hätte.
Juden/Zionisten sind erst mal eine Religionsgruppe, haben mit dem Tiefen Staat der USA, dem militärisch-industriellen Komplex nichts zu tun.
Wenn du auf die Rolle der USA als "Kriegselefanten" für Israel ansprichst, so kommt diese doch eher aus dem Eigenantrieb der weißen Protestanten, als daher, daß irgendein Jid ihnen Befehle gibt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Egal gegen wen, Hass ist immer destruktiv ...und gerade Joe Biden hat schon vorher nichts getan um Kriege zu unterbinden, im Gegenteil er war Irakkriegunterstützer ...
Nur wer ordentlich reindonnert, wird Vize und dann Präsident. Sehr viele Vizes wurden Präsident. Auch Biden zählt dazu, war Obamas Vize.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Nur wer ordentlich reindonnert, wird Vize und dann Präsident. Sehr viele Vizes wurden Präsident. Auch Biden zählt dazu, war Obamas Vize.
Biden liess sich schon kaufen, für den Kosovo Krieg, war mit der Albaner Mafia, Vorneweg dabei
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ist er nicht lediglich ein Erfüllungsgehilfe/useful idiot der Kabale?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Juden/Zionisten sind erst mal eine Religionsgruppe, haben mit dem Tiefen Staat der USA, dem militärisch-industriellen Komplex nichts zu tun.
Wenn du auf die Rolle der USA als "Kriegselefanten" für Israel ansprichst, so kommt diese doch eher aus dem Eigenantrieb der weißen Protestanten, als daher, daß irgendein Jid ihnen Befehle gibt.
---
Naja zumindest der ganze zersetzerische Woke-Krempel wie "critical whiteness" und co. kommt ja wohl eher vom Jid als vom militärisch-industriellen Komplex.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Eben ! Der tiefe Staat kauft sich seine Politiker !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja zumindest der ganze zersetzerische Woke-Krempel kommt ja wohl eher vom Jid als vom militärisch-industriellen Komplex.
Das ist nicht der Tiefe Staat und die CIA.
Die Aktionen des Tiefen Staates wie Regime Changes, politische Morde und Anschläge sowie Angriffskriege des militärisch-industriellen Komplex sind im Sinne der Geo-Politik der USA und nicht vornehmlich Israels.
Stichwort: US-Falken
Israel ist Instrument für die Geo-Politk der USA im Nahen Osten, es ist eher eine Symbiose als eine Herr-Knecht-Beziehung.
Trump ist als Selfmade-Man und Außenseiter in diesen Komplex eingedrungen, beendet die Aktionen des Tiefen Staats und die Rohstoff-Kriege der USA, um die Kraft auf die Innenpolitik und Wirtschaftspolitik zu setzen.
Als Evangelikaner hat er ein religiöses Weltbild, in dem das Alte Tesament und somit der Zionismus eine Rolle spielt.
Dennoch macht er vornehmlich Politik für die USA, nicht für Israel.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist nicht der Tiefe Staat und die CIA.
Die Aktionen des Tiefen Staates wie Regime Changes, politische Morde und Anschläge sowie Angriffskriege des militärisch-industriellen Komplex sind im Sinne der Geo-Politik der USA und nicht vornehmlich Israels.
Stichwort: US-Falken
Israel ist Instrument für die Geo-Politk der USA im Nahen Osten, es ist eher eine Symbiose als eine Herr-Knecht-Beziehung.
, um die Kraft auf die Innenpolitik und Wirtschaftspolitik zu setzen.
Trump ist als Selfmade-Man und Außenseiter in diesen Komplex eingedrungen, beendet die Aktionen des Tiefen Staats und die Rohstoff-Kriege der USA
Als Evangelikaner hat er ein religiöses Weltbild, in dem das Alte Tesament und somit der Zionismus eine Rolle spielt.
Dennoch macht er vornehmlich Politik für die USA, nicht für Israel.
---
Damit hat sich Trump aber verdammt als Zielscheibe installiert ,-
die finsteren Mächte werden vor nichts zurückschrecken...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Donald Trump hat seinen wuerdige Nachfolger bereits positioniert. Das ist Elon Musk. Ueber den Verlauf der Wahlen muss man sich keine Gedanken machen. Die Kandiaten bei US Praesidentschaftswahlen ist gestattet den Wahlkampf mit eigenen finanziellen Mitteln zu pushen. Elon Musk ist finanziell besonders solvent und hat bereits jetzt erheblichen Einfluss auf die Medien. Sollte Donald Trump vorzeitig aus dem Amt durch ein Attentat oder in einigen Jahren biologisch bzw. altersbedingt nicht mehr faehig sein, das Amt des US Praesidenten weiter zu fuehren, wird Elon Musk sein Nachfolger. Die " Demokraten " der USA koennen sich deshalb schon jetzt damit abfinden fuer mehrere Legislaturperioden in der Opposition zu bleiben. Elon Musk ist relativ jung und in der Lage das Amt fuer mehr als zwei Legislaturperioden US Praesident zu sein. Moeglicherweise aendert Elon Musk die geltenden Regeln und erklaert sich zum US Praesidenten auf Lebenszeit.
Mental und fachliche faehige Personen, die zu ueberragenden Leistungen faehig und dabei noch finanziell unabhaengig gestellt sind koennen in Regierungsverantwortung fuer das Volk, die Volkswirtschaft und Nation besser sein, als geistige Minderleister die aus prekaeren Verhaeltnissen stammen und finanziell aus dem letzten Loch pfeifen.
Die VR China ist ein gutes Beispiel dafuer:
Die Elite unter den Politikern und Regierungsamtstraegern der VR China besteht ueberwiegend aus finanziell besonders
solvente Persoenlichkeiten, die bereits Multimillionaere bzw. Milliardaere waren, bevor sie in die Politik gingen bzw.
Regierungsaemter uebernahmen. Viele besonders reiche Chinesen treffen diese Entscheidung, weil sie ohne das chinesische Volk und den chinesischen Staat nicht vermoegend geworden waeren. Sie fuehlen sich deshalb zu Loyalitat gegenueber dem chinesischen Volk und chinesischen Staat verpflichtet und erbringen durch ihre besondere mentale, fachlichen und sozialen Kompetenzen dem chinesischen Volk und Staat eine Gegenleistung
Besonders reiche Chinesen kandidieren bei den Wahlen auf allen Ebenen von der Provinzebenen bis zur Zentralregierung.
Das Volk kennt die Kandiaten und waehlt einen von ihnen bei Persoenlichkeits- und Direktwahlen. Listenwahlen mit anomyen Kandidaten, von denen das Volk nicht die mentalen, fachlichen und soziale Kompetenzen kennt, gibt es in der VR China nicht. Die Chinesen liessen sich Listenwahlverfahren nicht bieten!
Diejenigen Kandidaten welche vom Volk in Direktwahl ausgewaehlt werden, verzichten auf Gehaelter bei ihrer verantwortungsvollen Taetigkeit als politische Mandats- und Regierungsamtstaetigkeiten. Wer monatlich Millionen von EUR an Einkuenften aus Beteiligungen an seinen erfolgreichen Unternehmen bzw. hohe Hundertausende von EU aus Kapitalertraege hat, ist auf kein Politiker- bzw. Beamtengehalt angewiesen. Gerade wg. der finanziellen Unabhaengigkeit der meisten chineisischen Politiker und Regierungsamtstraeger geht die Gefahr der Bestechlichkeit gegen Null.
Die relativ niedrigen Gehaelter fuer den mental, fachlich und sozial inkompetenten Abschaum der Politiker und Regierungsamtstraeger in den westlichen Laendern, die finanzielle Abhaengigkeit des geistigen Minderleister und monetaer Minderbemittelten der westlichen " Politik- und Regierungselite " verleitet dagegen zu Vorteilsnahme im Amt, beguenstigt die Bestechlich- und Korrumpierbarkeit, was die Lobbyisten aus Industrie, Mittelstand, Gewerbe und Handel skrupellos ausnutzen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Donald Trump hat seine wuerdige Nachfolger bereits positioniert. Das ist Elon Musk. Ueber den Verlauf der Wahlen muss man sich keine Gedanken
machen. Die Kandiaten bei US Praesidentschaftswahlen ist gestattet den Wahlkampf mit eigenen finanziellen Mitteln zu pushen. Elon Musk ist finanziell
besonders solvent und hat bereits jetzt erheblichen Einfluss auf die Medien. Sollte Donald Trump vorzeitig aus dem Amt durch ein Attentat oder in einigen
Jahren biologisch wg. des Alters nicht mehr faehig sein, das Amt des US Praesidenten weiter zu fuehren, wird Elon Musk sein Nachfolger.
Der ist nicht in den USA geboren.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das beweist, dass du von Politik keine Ahnung hast , du solltest dich mal erst bilden ..
Weil ich darauf verweise, die Reden und Statements vom Trump im Original zu hören? Was ist schief bei dir?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Donald Trump hat seinen wuerdige Nachfolger bereits positioniert. Das ist Elon Musk. Ueber den Verlauf der Wahlen muss man sich keine Gedanken machen. Die Kandiaten bei US Praesidentschaftswahlen ist gestattet den Wahlkampf mit eigenen finanziellen Mitteln zu pushen. Elon Musk ist finanziell besonders solvent und hat bereits jetzt erheblichen Einfluss auf die Medien. Sollte Donald Trump vorzeitig aus dem Amt durch ein Attentat oder in einigen Jahren biologisch bzw. altersbedingt nicht mehr faehig sein, das Amt des US Praesidenten weiter zu fuehren, wird Elon Musk sein Nachfolger. Die " Demokraten " der USA koennen sich deshalb schon jetzt damit abfinden fuer mehrere Legislaturperioden in der Opposition zu bleiben. Elon Musk ist relativ jung und in der Lage das Amt fuer mehr als zwei Legislaturperioden US Praesident zu sein. Moeglicherweise aendert Elon Musk die geltenden Regeln und erklaert sich zum US Praesidenten auf Lebenszeit.
Musk wäre, selbst wenn gebürtiger US-Amerikaner, kein politischer Führer, sondern ist ein genialer Entrepreneur und Technik-Mogul.
Als Nachfolger von Trump sehe ich eher Vance, vielleicht erst nach einigen Wahlperioden.
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die welt hat was besseres verdient als Supermilliardäre an der Macht ...