Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Trump ist alles andere als ein Schwätzer.
Die Kongruenz zu Israel stammt m.E. nur aus seiner religiösen Prägung (alttestamentarischer Glaube als Evangelikaner).
Trump ist wie die meisten HPF-Nutzer eine Sigma-Persönlichkeit, die sich außerhalb des Rahmens bewegt.
Deswegen wird er von BRD-Alphas und Betas gehasst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die 70er Jahre ist doch ein Tag-Nachtunterschied. Heute spinnt man mit Feinstaub rum, was bedeutet, die Luft kommt mit weniger Staub aus dem Auspuff wie am Ansaug rein.
Zudem hat diese Klimasteuer ausser Abzocke null Wirkung, zudem verfassungswidrig.
Trump wird auch keine AkW abschalten.

Weil er die USaid Korruptionsbande rausschmeißt und Doppelgleisigkeiten beseitigt?
Meiner Erfahrung nach arbeiten straffe Organisation mit Klasse statt Masse schneller, da Zuständigkeiten genau umrissen sind und nicht mehr so leicht abgeschoben werden können, oder man gegeneinander arbeitet.
Du hast von Vwl/Bwl Ahnung?
Ich kann Musk auch nicht leiden, da er ein gewissenloser opportunistischer Drecksack ist, der mit Tesla hauptsächlich über CO2 Zertifikate verdient hat. Der dreht sich in die eine wie in die andere Richtung, eben wie ers braucht…
Der hat keinen nennenswerten Fundus oder Überzeugung…
Meine Annahme ist, dass gewisse Hintergrundmächte Europa (allen voran die BRD) erst einmal in einen Krieg mit Russland verwickeln wollen. Die USA zieht sich dabei vorübergehend und nur zum Schein zurück und lässt uns durch explodierende Kosten usw. noch schwächer werden. Auf Trump als "Retter" gebe ich da nicht viel, weil man meiner Ansicht nach besagte Kräfte im Hintergrund mit ganz anderen Mitteln ausschalten müsste. Ich hoffe allerdings, dass ich mich irre...we will see...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)