+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 473

Thema: Trump immer unbeliebter

Mitglied

Standard AW: Trump immer unbeliebter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei allen Politikern, die in westlichen Medien als Autokraten, Diktatoren, Schurken usw. dargestellt werden
    und deren Beliebtheit angeblich sinkt, kannst du davon ausgehen, daß es genau umgekehrt ist.

---
    Exakt, diese internationalistische Agenda hasst Diktaturen, diese Länder kann man nicht verbiegen und formen.

Die wirklichen Diktatoren, sind diese Hintergrundmächte, die uns eine Demokratieshow bieten. Falls falsch gewählt wurde ( Rumänien ) annuliert man die Wahl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Zwang durch den Staat bzgl. Umweltschutz geht es aber auch nicht. Die Wirtschaft denkt immer an den Profit und maximal 10 Jahre im Voraus.
    Du bist ja auch schon älter und erinnerst dich sicher noch an die 60er und 70er Jahre, als man im Ruhrgebiet seine Wäsche nicht draußen zum Trocknen aufhängen, oder in Ludwigshafen oder in der Nähe anderer Industriestandorte im Rhein baden konnte.
    Das ist durch Umweltschutzauflagen wesentlich besser geworden.
    Schon vor den Grünen hat sich Willy Brandt für Umweltschutz eingesetzt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der Idiot bist Du.....denn du hast von Politik keine Ahnung. Bis jetzt war ich immer pro Trump, aber wenn ich all das verfolge, was er so am Tag von sich gibt, kommen mir langsam Zweifel. Die Kritik über seine hüh-hot-Politik, wo kein Mensch mehr durch sieht, nimmt global immer mehr zu.
    Stimmt. Er war und ist noch immer UNKALKULIERBAR.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung, Trump wird sich am Ende seiner zweiten Amtszeit brav in den politischen Austrag verabschieden?

.............
    nur Geisteskranken fabulieren ständig irgendwas. Was Trump macht in einigen Jahren weiß Niemand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Trump entpuppt sich recht deutlich als Zionistenmarionette wie Biden und Co. auch. Ein machtloser Schwätzer und Auftragserfüller und leider nicht der "Retter" vor der NWO
    Trump ist alles andere als ein Schwätzer.
    Die Kongruenz zu Israel stammt m.E. nur aus seiner religiösen Prägung (alttestamentarischer Glaube als Evangelikaner).

Trump ist wie die meisten HPF-Nutzer eine Sigma-Persönlichkeit, die sich außerhalb des Rahmens bewegt.

Deswegen wird er von BRD-Alphas und Betas gehasst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Ganz ohne Zwang durch den Staat bzgl. Umweltschutz geht es aber auch nicht. Die Wirtschaft denkt immer an den Profit und maximal 10 Jahre im Voraus.
    Du bist ja auch schon älter und erinnerst dich sicher noch an die 60er und 70er Jahre, als man im Ruhrgebiet seine Wäsche nicht draußen zum Trocknen aufhängen, oder in Ludwigshafen oder in der Nähe anderer Industriestandorte im Rhein baden konnte.
    Die 70er Jahre ist doch ein Tag-Nachtunterschied. Heute spinnt man mit Feinstaub rum, was bedeutet, die Luft kommt mit weniger Staub aus dem Auspuff wie am Ansaug rein.

Zudem hat diese Klimasteuer ausser Abzocke null Wirkung, zudem verfassungswidrig.

Trump wird auch keine AkW abschalten.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum Trump selbst nun bereits Musk ermahnt hat, er möge die Kettensäge durch ein Skalpell ersetzen. Die USA sind eine hochentwickelte Volkswirtschaft. Musk ist dabei, irreparable Schäden anzurichten.
    Weil er die USaid Korruptionsbande rausschmeißt und Doppelgleisigkeiten beseitigt?
    Meiner Erfahrung nach arbeiten straffe Organisation mit Klasse statt Masse schneller, da Zuständigkeiten genau umrissen sind und nicht mehr so leicht abgeschoben werden können, oder man gegeneinander arbeitet.
    Du hast von Vwl/Bwl Ahnung?

Ich kann Musk auch nicht leiden, da er ein gewissenloser opportunistischer Drecksack ist, der mit Tesla hauptsächlich über CO2 Zertifikate verdient hat. Der dreht sich in die eine wie in die andere Richtung, eben wie ers braucht…
    Der hat keinen nennenswerten Fundus oder Überzeugung…

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Guck, wir stimmen doch in manchen Dingen überein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trump ist alles andere als ein Schwätzer.
    Die Kongruenz zu Israel stammt m.E. nur aus seiner religiösen Prägung (alttestamentarischer Glaube als Evangelikaner).

Trump ist wie die meisten HPF-Nutzer eine Sigma-Persönlichkeit, die sich außerhalb des Rahmens bewegt.

Deswegen wird er von BRD-Alphas und Betas gehasst.

---
    Meine Annahme ist, dass gewisse Hintergrundmächte Europa (allen voran die BRD) erst einmal in einen Krieg mit Russland verwickeln wollen. Die USA zieht sich dabei vorübergehend und nur zum Schein zurück und lässt uns durch explodierende Kosten usw. noch schwächer werden. Auf Trump als "Retter" gebe ich da nicht viel, weil man meiner Ansicht nach besagte Kräfte im Hintergrund mit ganz anderen Mitteln ausschalten müsste. Ich hoffe allerdings, dass ich mich irre...we will see...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du Oberdummkopf, das schrieb ich doch. Für dich aber noch einmal der schriftliche Beweis:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe bisher sowieso alles richtig eingeordnet, auch den russischen Angriff.
    Denkst du ich bin so blöd und glaubte der Krieg sei in 24 h beendet. Aber Trump hat gute Ansätze, die werden wirken.

Hat der Vorgänger was unternommen ?? null nada !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer