-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie war das noch damals mit Terroranschlägen in Europa, wer hat auf Schweizer und französischem Boden Wilhelm Gustloff und Ernst Eduard vom Rath ermordet? Sind das auch wieder die Nazis gewesen?
Schön erklärt: Nur Krieg bringt Profit
Zitat:
Moskau wischt Kiews Drohungen mit Terroranschlägen in Europa als "Ratten in der Klemme" vom Tisch
Die Ratten, weinen, weil ihre Firmen, Gelder weg sind in der Ukraine und das Nazi Investment schief ging mit Gebährmütter Leihschaften und Bordell Versorgung in Berlin mit Michael Friedmann
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
So ganz off-topic ist das nicht...damals latenter Kriegszustand in Deutschland zwischen West und Ost...1945-89...heute latenter Kriegszustand/realer Krieg zwischen West und Ost in der Ukraine...und dazwischen Menschen mit eigenen, unkorrekten Gedanken...
So latent sehe ich den Kriegszustand damals nicht. Der Krieg war so kalt, der war bestens durchgefroren. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass irgendwelche Kriegsbegeisterung geherrscht hat. Ich erinnere mich aber noch an den Bezug des nagelneuen (und in den jetzt kommenden Jahren mangels Kindern vermutlich abzureißenden) Schulgebäudes im Jahre 1985. Eine Lehrerin erklärte uns, dass im Falle des Krieges ein Bagger der LPG kommen und die Platten vor dem im Keller befindlichen Werkraum gegen die Fensterfront setzen würde. Damit würde der Werkraum dann zum Schutzraum. Über die zweifelhafte Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme ließ sie uns allerdings auch nicht im Zweifel.
Du hast die jetzige Situation aber selbst vor Monaten mal mit 1914 verglichen. Ich denke, das passt viel besser. Man muss nur die Schlagworte unserer und auch russischer Medien vergleichen...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So schlecht war ja das Schulbildungssystem in der DDR nicht, warum sonst hat Finnland abgekupfert ?
Ursprünglich ging es bei dem kurzen Diskurs zwischen "Maitre" und "BrüggeGent" um den Vertrag von Brest-Litowsk und wie dieser in der DDR den Schülern verkauft wurde...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ursprünglich ging es bei dem kurzen Diskurs zwischen "Maitre" und "BrüggeGent" um den Vertrag von Brest-Litowsk und wie dieser in der DDR den Schülern verkauft wurde...
Den hat man uns- so weit ich mich erinnern kann- gar nicht verkauft. Wird der denn heute schulisch thematisiert?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Den hat man uns- so weit ich mich erinnern kann- gar nicht verkauft. Wird der denn heute schulisch thematisiert?
Der Vertrag von Brest-Litowsk und der Hitler-Stalin Pakt wurden als kluge Schachzüge der russischen Genossen verkauft...jedenfalls bei unserer westdeutschen DKP und SEW...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das weiß ich nicht mehr ...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Vertrag von Brest-Litowsk und der Hitler-Stalin Pakt wurden als kluge Schachzüge der russischen Genossen verkauft...jedenfalls bei unserer westdeutschen DKP und SEW...
Zumindestens den Hitler-Stalin Pakt hat man in der DDR weitestgehend verschwiegen ...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die waren ja auch noch erzkonservativere Genossen als die Genossen im real existierenden. Wie der Anhalter schon andeutete: Vom Hitler-Stalin-Pakt hat man in der Schule nichts gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
...
Du hast die jetzige Situation aber selbst vor Monaten mal mit 1914 verglichen. Ich denke, das passt viel besser. Man muss nur die Schlagworte unserer und auch russischer Medien vergleichen...
1914 gab es noch Millionen junge Europäer, die kriegsbegeistert waren.
Heute hat die europäische Frau im Durchschnitt nicht mal einen Sohn. Solche Massenkriege wird es m.E. nicht mehr geben hier.
---
-
Zitat:
Zitat von
Filip
Wer ist ein satanistischer Scheißhaufen und wer ist wir ? Kläre doch mal einen Unwissenden auf, bitte.
:achtung:
2.Beitrag = 6 … setzen…
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
1914 gab es noch Millionen junge Europäer, die kriegsbegeistert waren.
Heute hat die europäische Frau im Durchschnitt nicht mal einen Sohn. Solche Massenkriege wird es m.E. nicht mehr geben hier.
---
Mir geht es mehr um die Tonlage. Wo es früher russische Armee oder russische Botschaft oder russischer Panzer geheißen hätte, wird heute schmissig von der Russenarmee, der Russenbotschaft oder dem Russenpanzer salbadert. Täglich verkünden uns unsere Medien, wie der unfähige, aber dann doch wieder gefährliche Feind, Niederlage auf Niederlage gegen unsere wackeren Verbündeten kassiert. Das ähnelt sich schon sehr..
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir geht es mehr um die Tonlage. Wo es früher russische Armee oder russische Botschaft oder russischer Panzer geheißen hätte, wird heute schmissig von der Russenarmee, der Russenbotschaft oder dem Russenpanzer salbadert. Täglich verkünden uns unsere Medien, wie der unfähige, aber dann doch wieder gefährliche Feind, Niederlage auf Niederlage gegen unsere wackeren Verbündeten kassiert. Das ähnelt sich schon sehr..
Lass sie labern. Die BRD hat nicht mal Personal, um einen Bahnhof sauber zu halten.
Bei den Russen siehts nicht anders aus, aber hier wird es keine heroischen Siege oder Niederlagen mehr geben, eher allgemeinen Verfall und Shitholisierung.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lass sie labern. Die BRD hat nicht mal Personal, um einen Bahnhof sauber zu halten.
Bei den Russen siehts nicht anders aus, aber hier wird es keine heroischen Siege oder Niederlagen mehr geben, eher allgemeinen Verfall und Shitholisierung.
---
Letzteres ist ein Grund mehr, den BRD-Insassen mit Siegesmeldungen bei Laune zu halten. Auch wenn es diese Siege wohl nur zum Teil gibt und sie ihm im Grunde völlig egal sein müssten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So latent sehe ich den Kriegszustand damals nicht. Der Krieg war so kalt, der war bestens durchgefroren. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass irgendwelche Kriegsbegeisterung geherrscht hat. Ich erinnere mich aber noch an den Bezug des nagelneuen (und in den jetzt kommenden Jahren mangels Kindern vermutlich abzureißenden) Schulgebäudes im Jahre 1985. Eine Lehrerin erklärte uns, dass im Falle des Krieges ein Bagger der LPG kommen und die Platten vor dem im Keller befindlichen Werkraum gegen die Fensterfront setzen würde. Damit würde der Werkraum dann zum Schutzraum. Über die zweifelhafte Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme ließ sie uns allerdings auch nicht im Zweifel.
Menscheitsgeschichte verläuft in bestimmten, regelmässigen Zyklen.
Im Jahr 2023 sind die meisten Personen aus der Zeit 1914 und co bereits tot und es ist kein Wunder, dass es fast genau 100 Jahre später wieder sehr ähnliche Abläufe gibt.
Allerdings, .... nur die Basis wiederholt sich aber nicht der Ausgang !
In gewisser Weise hat es sich seit der Steinzeit immer in Gewalt potentiert, weil es ständig mehr Menschen gibt.
Also gibt es bis 2045 entweder einen schleichenden und dystopischen Niedergang durch z.B. Proxy-Geld und -Dinge, oder bis dahin eine neue Form der Vernichtung ....
... nur um dann ab 2050 wieder im Aufbaustatus zu sein und 2130 als der nächste Kipppunkt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die bauliche Massnahme gab es in Halle-Neustadt als Plattenbausiedlung zuhauf. Ich fragte mich schon in der dritten Klasse der POS, wer eigentlich die Betonplatten auf die Kellerfenster legt, wenn wir alle in Embriostellung unter dem Tisch liegen und die Druckwelle abfedern...An schwere Maschinen für die Betonplatten dachte ich in dem Alter noch nicht.
-
Meloni muss entweder erpresst werden oder gekauft worden sein, ihre Abneigung gegen Russland war ja schon bekannt, jetzt macht sie einen auf Baerbock und legt sich noch mit China an. Es kommt eben, wie es kommen muss. Obwohl der Osten im kommenden 3. Weltkrieg dieses Mal sich nicht von den Angelsachsen in den Krieg hetzen lässt, wird Europa so die Beziehungen beschädigen, dass dort keine Allianz entstehen wird.
https://www.diepresse.com/6286818/wa...verlassen-will
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sieht nur so aus. Ich war und bin gegen den Krieg, aber jemand, der auf keiner Seite ist, ist automatisch schon für Russland. Kennt man ja heute. :auro:
Was ich bin, und das gebe ich auch offen zu, ich will, dass diese Welt endet. Dazu müssen Prophezeiungen erfüllt werden. Wenn die Ukraine gewinnt (was theoretisch möglich wäre, da ich nicht weiß, wann sie sich Russland anschließen wird), wird diese Welt noch viel länger ein grausamer Ort bleiben, da dies, was ich schreibe, geschehen wird. Und es wird hier und auch in der Ukraine alles wesentlich perverser werden, als sie jetzt schon ist, sollte sie siegen. Das will ich nicht!
Ja, deswegen wäre es mir lieber, wenn es jetzt so kommt, dass die Ukraine im Osten einverleibt wird, damit diese Welt dem Ende zugeht und Christus wieder zurück kommt. Denn wenn das jetzt noch nicht geschieht, kann er nicht zurück kommen. Unrecht bleibt das, Krieg ist niemals eine Sache, die legal ist. Aber wenn nun mal die weltlichen Menschen sich dafür entscheiden, dies mit Gewalt so herbeizuführen, dann ist nun mal so. Ich habe immer gehofft, dass die Ukraine sich friedlich Russland anschließt. Denn hätte Russland niemals Krieg geführt, wäre sie irgendwann friedlich in diese Richtung gegangen, da die biblische Prophetie nicht sagt, wie das passiert. Aber es kann nicht abgewendet werden. Die Menschen haben leider sich für den Weg der Gewalt entschieden, deswegen wird das jetzt leider auf eine blutige Art passieren. Daran kann ich nichts ändern, ich habe nicht diese Entscheidung getroffen.
Aber eines sei dir versichert. Ich werde niemals für irgendwen eine Waffe tragen und einen Menschen töten. Egal, auf welcher Seite. Meine Kriege führe ich eben nicht gegen Fleisch und Blut. Auch nicht für die (und es gibt Länder, die weniger verderbt sind, als andere) Seite des geringeren Übels. Denn ein Übel bleibt ein Übel.
Aber ich will jetzt, dass es hier auf dieser immer perverseren Welt zu Ende geht und ja, dafür muss Russland hier den Sieg davon tragen.
Im ersten Satz schreibst du, dass du angeblich neutral bist und im letzten wünscht du Russland den Sieg. Den Widerspruch erkennst du hoffentlich selbst.
Du bist ja eigentlich ein netter Kerl, und ich sage dir das jetzt ohne Häme.
Du bist da in die Hände von Scharlatanen gefallen, da kommst du alleine wahrscheinlich nicht mehr raus, daher suche dir wirklich Hilfe.
Zur Zeit, als die Bibel geschrieben wurde, gab es weder Russland noch die Ukraine. Diese Prophezeiungen sind zwar einigermaßen unterhaltsam, aber dennoch Spökenkiekereien.
Kein vernünftiger, erwachsener Mensch glaubt an so etwas.
Es gibt nur eine Stelle in der Bibel, in der der Kampf der Ukraine gegen den Aggressor erwähnt wird.
Aber nicht da, wo du denkst, sondern in 1. Samuel 17.
https://www.die-bibel.de/bibeln/onli...7/1.-Samuel-17
Muss man wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die bauliche Massnahme gab es in Halle-Neustadt als Plattenbausiedlung zuhauf. Ich fragte mich schon in der dritten Klasse der POS, wer eigentlich die Betonplatten auf die Kellerfenster legt, wenn wir alle in Embriostellung unter dem Tisch liegen und die Druckwelle abfedern...An schwere Maschinen für die Betonplatten dachte ich in dem Alter noch nicht.
Ich war da ja auch schon in der fünften Klasse (Was mich auf einen Irrtum in der Jahreszahl hinweist, es muss 1986 gewesen sein). Als Oberstufenschüler konnten wir die schonungslose Wahrheit erfahren, wonach unser zeitweiliges Überleben davon abhängen würde, dass der Theo von der LPG schnell genug zur Schule gefahren kommt
-
Zitat:
Zitat von
Olli
:achtung:
2.Beitrag = 6 … setzen…
Warum …..was gefällt dir denn nicht? Kannst du es erklären ? Ich schätze mal eher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Im ersten Satz schreibst du, dass du angeblich neutral bist und im letzten wünscht du Russland den Sieg. Den Widerspruch erkennst du hoffentlich selbst.
Du bist ja eigentlich ein netter Kerl, und ich sage dir das jetzt ohne Häme.
Du bist da in die Hände von Scharlatanen gefallen, da kommst du alleine wahrscheinlich nicht mehr raus, daher suche dir wirklich Hilfe.
Zur Zeit, als die Bibel geschrieben wurde, gab es weder Russland noch die Ukraine. Diese Prophezeiungen sind zwar einigermaßen unterhaltsam, aber dennoch Spökenkiekereien.
Kein vernünftiger, erwachsener Mensch glaubt an so etwas.
Es gibt nur eine Stelle in der Bibel, in der der Kampf der Ukraine gegen den Aggressor erwähnt wird.
Aber nicht da, wo du denkst, sondern in 1. Samuel 17.
https://www.die-bibel.de/bibeln/onli...7/1.-Samuel-17
Muss man wissen.
OK, wenn du das so siehst, dann bin ich natürlich nicht neutral, sondern will natürlich, dass die Prophetie sich erfüllt. Dass davon Russland profitiert, ist nun mal so. Wäre es anders rum, dann wäre ich für die Ukraine.
Die biblischen Meder sind die heutigen Ukrainer. Herodot schrieb, dass die Meder zu seiner Zeit schon begannen, sich am Schwarzen Meer anzusiedeln. Deswegen sind alle Prophezeiungen, die die Meder betreffen, auf die Ukraine anzuwenden. So wie Europa nicht Europa in der Bibel heißt, sondern das Babylonische System. Und die Meder sind laut Bibel ein Feind Babylons. Damals waren sie es, aber manches gilt eben auch für die Zukunft.
Und dies passiert genau jetzt (nur wie schnell das jetzt passiert, das kann man eben nicht sagen). Mich wundert, wie sehr sie Widerstand leisten. Aber Norbert Link hat beim Euro 2010 recht behalten, als alle alternativen Medien sagten, dass der Euro kaputt gehen würde. Er hat gesagt, dass der Euro bleibt. Ich habe das damals live beobachtet, da ich ihn seit 2009 beobachte. Und er hat beim Brexit recht behalten, dass GB aus der EU rausgehen wird. Aber dass das eben nicht das Ende der EU ist. Und das hier hat er vor der Annexion der Krim gesagt. Schau auf das Datum. Ich garantiere dir, er wird auch hier recht behalten:
https://www.youtube.com/watch?v=nvhWGVi6rcc
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich war da ja auch schon in der fünften Klasse (Was mich auf einen Irrtum in der Jahreszahl hinweist, es muss 1986 gewesen sein). Als Oberstufenschüler konnten wir die schonungslose Wahrheit erfahren, wonach unser zeitweiliges Überleben davon abhängen würde, dass der Theo von der LPG schnell genug zur Schule gefahren kommt
Ich stellte auch mal die Frage, warum der Keller im Hochhaus solche Stahltüren hat, aber die Wohnungstür nicht.
Mein Alter meinte tatsächlich, das Gefahr von Atombomben ausgeht und nicht von Einbrechern.
Wenn er noch leben würde, könnte ich ihm beweisen, das auch Söhne recht haben können... :D
-
Zitat:
Zitat von
Filip
Warum …..was gefällt dir denn nicht? Kannst du es erklären ? Ich schätze mal eher nicht.
Haste dich schon mal reingelesen? So nach dem dritten Beitrag? Oder biste schon belesen und mal wieder gekommen?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, dann kommt er noch nicht, aber es gibt Dinge, die sich erfüllen müssen, bevor er wieder kommt. Kirchen, die sagen, dass Christus morgen wieder kommen kann, kennen die Bibel nicht. Und eine der Bedingungen ist, dass die Ukraine zu den Königen des Ostens zählt. Das ist ein Verbund von Staaten, die China, Russland, Weißrussland, die Ukraine, eventuell Indien und Nordkorea enthalten. Vielleicht sogar Südkorea und Japan, aber das wird man sehen.
Klar, wenn man diese Welt liebt, dann sollte man hoffen, dass die Ukraine gewinnt, dann geht das hier alles seinen perversen Gang weiter. Kinder werden mit Drag-Queens ab 4 Jahren belästigt, Päderastie legalisiert, Milliarden von Ausländern werden nach Europa strömen. Es wird alles viel schlimmer werden.
An dieser Welt liegt mir nichts, deswegen verteidige ich auch sie nicht. Ich will eine neue Welt, in der Gerechtigkeit wohnt. Dazu müssen aber gewisse Dinge sich erfüllen. Dass die Ukraine zum Osten gehört ist nur ein erster Schritt, wenn das passiert, müssen noch andere Dinge sich erfüllen, es liegt also nicht allein daran! :D
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Letzteres ist ein Grund mehr, den BRD-Insassen mit Siegesmeldungen bei Laune zu halten. Auch wenn es diese Siege wohl nur zum Teil gibt und sie ihm im Grunde völlig egal sein müssten.
Die meisten Kriege ( vor allem von den sogenannten " Demokraten " ) dienen nur dazu von inneren Schwiergkeiten abzulenken und die Herren des Geldes zufrieden zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Filip
Wer ist ein satanistischer Scheißhaufen und wer ist wir ? Kläre doch mal einen Unwissenden auf, bitte.
Hallo Auti!
-
Zitat:
Zitat von
Filip
:achtung: Soll Autho sein. Man fühlt sich so allein, bricht sonst in Tränen aus
Rheinmetall gründet Panzerunternehmen in der Ukraine
Der Rheinmetall-Konzern setzt seine Pläne zur Gründung von Gemeinschaftsunternehmen zur Unterstützung der Ukraine um. Rheinmetall habe eine Gemeinschaftsfirma zur Reparatur und dem Bau von Panzern
https://express.deutsche-wirtschafts...MzczLjYwLjAuMA..
Super Geschäft: 100 % Staatlich garantiert, da kann man hohe Ausgaben in Betrugsform absetzen sich erstatten lassen und jedes Bestechungsgeld.
Bis die Fabrik fertig ist, ist das Land fertig:haha: Staatlich finanzierter Betrug, muss sich lohnen
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Danke. Das war wieder meine alte Leier von der Justice immanente, die sich zu meiner nicht unerheblichen Verwunderung fast jeden Tag glänzend bestätigt.
Es gibt hier so Thementhreads da kriegen sich so gewisse User gar nicht wieder ein, ob er Untaten der Sowjetrussen (nennen wir sie einmal so) nach 1945, auch der russischen (oder sowjetischen) Verbrechen in den osteuropäischen Ländern, vielleicht sind diese User nun voll der Vergebung von Herzen und des Verzeihens, warum auch nicht, aber höchst merkwürdig ist das schon, das die Russen nun von ihnen so auf den Schild gehoben werden.
Sollte man nun die guten Russen in's Töpfchen und die Schlechten für das Kröpfchen lassen, nur weil sich die Zeitläufte der jeweiligen Weltanschauung unter zu ordnen haben?
Ich persönlich bin der Ansicht, das die Russen schon so manch Krieg gewonnen haben, aber fast immer enorme Schwierigkeiten damit haben, "den Frieden zu gewinnen", einmal so gesagt.
(Übrigens lese ich gerade Tolstois Erlebnisberichte über den Krimkrieg von 1853 bis 1856, was sich das an Parallelen auftut, zum heutigen Krieg und den Zuständen in der russischen Armee, das ist einfach nur verblüffend und höchst erstaunlich.)
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Es gibt hier so Thementhreads da kriegen sich so gewisse User gar nicht wieder ein, ob er Untaten der Sowjetrussen (nennen wir sie einmal so) nach 1945, auch der russischen (oder sowjetischen) Verbrechen in den osteuropäischen Ländern, vielleicht sind diese User nun voll der Vergebung von Herzen und des Verzeihens, warum auch nicht, aber höchst merkwürdig ist das schon, das die Russen nun von ihnen so auf den Schild gehoben werden.
Sollte man nun die guten Russen in's Töpfchen und die Schlechten für das Kröpfchen lassen, nur weil sich die Zeitläufte der jeweiligen Weltanschauung unter zu ordnen haben?
Ich persönlich bin der Ansicht, das die Russen schon so manch Krieg gewonnen haben, aber fast immer enorme Schwierigkeiten damit haben, "den Frieden zu gewinnen", einmal so gesagt.
(Übrigens lese ich gerade Tolstois Erlebnisberichte über den Krimkrieg von 1853 bis 1856, was sich das an Parallelen auftut, zum heutigen Krieg und den Zuständen in der russischen Armee, das ist einfach nur verblüffend und höchst erstaunlich.)
Die Russen welche ich kenne mögen weder Putin noch Selenskij und ja die sind grundanständig, liebenswert und gastfreundlich ...
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die meisten Kriege ( vor allem von den sogenannten " Demokraten " ) dienen nur dazu von inneren Schwiergkeiten abzulenken und die Herren des Geldes zufrieden zu stellen.
Wohl wahr!
-
Zitat:
Zitat von
Filip
Incel Chinon aka Brutus ist ein notorischer Ami-Hasser.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Incel Chinon aka Brutus ist ein notorischer Ami-Hasser.
Das sind die meisten klugen Menschen. Die Amis sind noch hassens- und verachtenswerter als die Ukropy.
Ein kleines, naives und verblendetes, transatlantisches Amiflittchen wie Du, kann das nicht verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Dekorateur
Nicht anscheinend. Die Menschen sind zu dumm.
Die Aussage trifft es , nur das die dummen sich leider für sehr schlau halten, und in ihrer Blödheit leider nicht zu bremsen sind
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Super Schauspiel. Kommt das auf Netflix?
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die Aussage trifft es , nur das die dummen sich leider für sehr schlau halten, und in ihrer Blödheit leider nicht zu bremsen sind
...und noch Dümmere laufen denen hinterher, Vernunft sieht anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hallo Auti!
"autochthon" ist aber nicht mehr gesperrt und war neulich erst wieder online.
Ein Zweitprofil bräuchte er nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Eine moeglichst dumme, leichtglaeubige, manipulierbare Volksmasse, die man unter der Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " zu " muendigen " Buerger_Innen erklaert, ist die Grundlage westlicher, kapitalistischer Ausbeutergesellschaften.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
"autochthon" ist aber nicht mehr gesperrt und war neulich erst wieder online.
Ein Zweitprofil bräuchte er nicht.
Klar braucht er ein Zweitprofil wenn er mit seinem Ersten wieder über die Stränge schlägt....
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Super Schauspiel. Kommt das auf Netflix?
Während pro Tag 1600 Ukrainer sterben verkünden Trolle wie Daggu und Dementi den Sieg Selenskys....
Wagner bleibt vor Ort...und die Ukrainer laufen in den Tod...
https://www.youtube.com/watch?v=ET0MKDQtX5o
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine moeglichst dumme, leichtglaeubige, manipulierbare Volksmasse, die man unter der Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " zu " muendigen " Buerger_Innen erklaert, ist die Grundlage westlicher, kapitalistischer Ausbeutergesellschaften.
Das Problem ist halt nur das zuviele nicht merken das sie ausgebeutet werden und so fehlt dann das Bewußtsein sich ernsthaft zu wehren !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Haste dich schon mal reingelesen? So nach dem dritten Beitrag? Oder biste schon belesen und mal wieder gekommen?
Ich habe mich schon reingelesen. Deshalb frage ich ja.