-
AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Weder fühle ich mich als verfolgt noch sehe ich mich nicht als der hier so inflationär bemühte "BRD-ler" (was für ein Nonsens...).
Jeder kann im Archiv nachlesen, wie sehr ich schon seit meinem Hiersein gegen unsere Pfeifen von Politikern wetttere, gegen die Amis mit ihrem Welt-Sheriff-Getue polemisiere und auch sonst vielen der hiesigen kritischen Äusserungen zustimme.
Nichrtsdestotrotz kommen dann Attribute, die ich lieber nicht aufzählen möchte. Lassen wir's lieber.
Welt-Sheriff ist viel zu harmlos. Sie wollen die Welt regieren. Dass du das einfach nicht peilst ? Es steht ihnen Russland und China im Weg.
Verlasse mal dein Denken in Kategorie " Nationen " es sind Blöcke.
Der Westblock umfasst 42 Nationen die Russland sanktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Weder fühle ich mich als verfolgt noch sehe ich mich nicht als der hier so inflationär bemühte "BRD-ler" (was für ein Nonsens...).
Jeder kann im Archiv nachlesen, wie sehr ich schon seit meinem Hiersein gegen unsere Pfeifen von Politikern wetttere, gegen die Amis mit ihrem Welt-Sheriff-Getue polemisiere und auch sonst vielen der hiesigen kritischen Äusserungen zustimme.
Nichrtsdestotrotz kommen dann Attribute, die ich lieber nicht aufzählen möchte. Lassen wir's lieber.
Du gehörst jedenfalls zu denen, die ihre Meinung vernünftig artikulieren können. Die gesperrten/ ausgesperrten Foristi winken gern mal mit dem Bidehänder (Um mal auf das Bild von vorhin zurückzukommen), wenn sie nicht richtig vorankommen. Insbesondere den in letzter Zeit öfter zu lesenden Hinweis auf den kürzlich erweiterten §130 finde ich recht schäbig. Besonders wenn er von Nutzern kommt, die gegen den ursprünglichen 130iger stets wetterten- was sie meiner Meinung nach sogar zu Recht taten, denn bei echter Meinungsfreiheit hat es keine vom Staat geschützten und/ oder sanktionierten Meinungen zu geben.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aus genau diesem Grund schreibe ich doch nicht im WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch nicht bei Web.de oder GMX.
Dort sitzen Zensoren, die ihren Laden gegen jeden Verdacht staatskritischer Positionen verteidigen wollen und müssen.
Aber das HPF doch nicht! Deshalb bin ich doch hier, weil mir schon vor vielen Jahren die dortige Zensiererei gewaltig auf die Nüsse ging.
Die kriege ihre Nachrichten, Meldungen und Versatzstücke alle aus derselben Presseabteilung.
Sie müssen auch gewisse Wörter in die Überschriften einbauen, wie "Schurke", "Scherge" usw.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei allen Themen, die einen zu Recht empören (Polizei, Impfen, Ukraine) bist Du dermaßen auf Linie, dass man denkt, Du bist Regierungsangestellter - ob Du mal gegen völlige Pfeiffen polemisierst, Dich über amerikanische Bomber im Tiefflug im II. WK aufregst ist da Randnotiz. Alles allem geht Dir dieses System gar nicht gegen den Strich.
Das liegt vielleicht daran, dass ich mich ein bisschen genauer und detaillierter mit den vielschichten Ursachen beschäftigt habe und plumpen, stark vereinfachenden Schlussfolgerungen ehrlicherweise nicht zustimmen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei allen Themen, die einen zu Recht empören (Polizei, Impfen, Ukraine) bist Du dermaßen auf Linie, dass man denkt, Du bist Regierungsangestellter - ob Du mal gegen völlige Pfeiffen polemisierst, Dich über amerikanische Bomber im Tiefflug im II. WK aufregst ist da Randnotiz. Alles allem geht Dir dieses System gar nicht gegen den Strich.
HAtte zwar neulich eine angenehme bis harmlose Polzeikontrolle. Auslöser, nicht angegurtet. Strafe 30 €, Auto überladen, Ladung zu wenig gesichert, kein KFZ Schein und Führerschein dabei, finde grad nicht, Warndreieck find ich auch grad nicht und Verbandskasten. Ok Alkkontrolle, ist bei mir 0 Problem, ich kenne die Folgen.
Trotzdem ist es eine zu kritisierende Systempolizei. Loben kann ich sie trotzdem nicht, die waren mal anders.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Welt-Sheriff ist viel zu harmlos. Sie wollen die Welt regieren. Dass du das einfach nicht peilst ? Es steht ihnen Russland und China im Weg.
Verlasse mal dein Denken in Kategorie " Nationen " es sind Blöcke.
Der Westblock umfasst 42 Nationen die Russland sanktionieren.
Siehste, es ist wirklich symptomatisch, dass jetzt ausgerechnet du auf das Thema anspringst.
Du bist mit deinen unablässigen persönlichen Diffamierungen und persönlichen Beleidigungen wie "Systemling", "Arschloch", "Narr", Russophober", "Ami-Nutte" und was du sonst noch so täglich bringst, einer der Protagonisten, dass hier keine vernünftige Debatte mehr möglich ist.
Begründete und vernünftig geäusserte Kritik an was auch immer ist noch lange kein Indiz für irgendwelche "Phobien" oder ähnlicher unterstellter Sympathien zu was oder wem auch immer.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das liegt vielleicht daran, dass ich mich ein bisschen genauer und detaillierter mit den vielschichten Ursachen beschäftigt habe und plumpen, stark vereinfachenden Schlussfolgerungen ehrlicherweise nicht zustimmen kann.
Nee, ich bleibe bei: staatstreuer Bürger, der Angst vor Veränderungen im System hat. Wie gesagt: kann man ja auch aushalten, wenn Du es vernünftig verargumentierst (ich hatte auch nicht gegen ander, s.o.). Abgesehen davon kann ich bei den aufgezählten Themen nicht erkennen, was daran „tiefgründig“ sein soll. Polizei tut nicjts gegen Clans, aber treibt Omas von der Bank oder sitzt sich neben dem Blitzer den Arsch breit. Corona: Aushebeln des GG und Verächtlichmachung eines Viertels(!!!) der Bevölkerung. Ukraine: man behandelt Russland seit 30 Jshren scheisse und rückt ihnen auf die Pelle, Regime Change in Kiew inbegriffen. Was gibts da zu analysieren? Das sind die Weltvergifter am Werk.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die kriege ihre Nachrichten, Meldungen und Versatzstücke alle aus derselben Presseabteilung.
Sie müssen auch gewisse Wörter in die Überschriften einbauen, wie "Schurke", "Scherge" usw.
---
Diktator Putin. Der regiert halt wie Straus, der bekam auch ü 50 % ala Volkspartei der alles in einer Union zusammenschart, selbst verbittere Altkommis.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, ich bleibe bei: staatstreuer Bürger, der Angst vor Veränderungen im System hat. Wie gesagt: kann man ja auch aushalten, wenn Du es vernünftig verargumentierst (ich hatte auch nicht gegen ander, s.o.). Abgesehen davon kann ich bei den aufgezählten Themen nicht erkennen, was daran „tiefgründig“ sein soll. Polizei tut nicjts gegen Clans, aber treibt Omas von der Bank oder sitzt sich neben dem Blitzer den Arsch breit. Corona: Aushebeln des GG und Verächtlichmachung eines Viertels(!!!) der Bevölkerung. Ukraine: man behandelt Russland seit 30 Jshren scheisse und rückt ihnen auf die Pelle, Regime Change in Kiew inbegriffen. Was gibts da zu analysieren? Das sind die Weltbergifter am Werk.
Drum habe ich ganz offen hier Chronos als Systemling bezeichnet. Alleine gegen Kanakenflutung zu sein reicht nicht. Neuerdings kommt bei ihm noch Klima hinzu.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, ich bleibe bei: staatstreuer Bürger, der Angst vor Veränderungen im System hat. Wie gesagt: kann man ja auch aushalten, wenn Du es vernünftig verargumentierst (ich hatte auch nicht gegen ander, s.o.). Abgesehen davon kann ich bei den aufgezählten Themen nicht erkennen, was daran „tiefgründig“ sein soll. Polizei tut nicjts gegen Clans, aber treibt Omas von der Bank oder sitzt sich neben dem Blitzer den Arsch breit. Corona: Aushebeln des GG und Verächtlichmachung eines Viertels(!!!) der Bevölkerung. Ukraine: man behandelt Russland seit 30 Jshren scheisse und rückt ihnen auf die Pelle, Regime Change in Kiew inbegriffen. Was gibts da zu analysieren? Das sind die Weltbergifter am Werk.
Ach weisste, solche Verallgemeinerungen sind eines der Übel unserer Zeit.
Die Bullen, die man auf die Demonstranten loslässt, sind in den allermeisten Fällen Schüler oder Jungpolizisten der Bereitschaftspolizei aus den Ausbildungszentren, die man an die Brennpunkte karrt.
Die sind qua Ausbildung und Drill heiss darauf, auf Demonstranten loszugehen und zu zeigen, was sie gelernt haben. Denen sitzt der Ausbilder und der Diensteid im Nacken.
Aber ein Polizist der lokalen Landespolizei oder der Bundespolizei in Flughäfen und Bahnhöfen reagiert ganz anders - und selbst wenn die mal etwas drastisch werden, liegt es daran, dass sie von den unzähligen Kanaken so oft angepöbelt und angegriffen wurden, dass ihnen ihre sonst antrainierte Contencance abhanden gekommen ist.
Aber jedem, der pauschal auf unsere Polizei schimpft und sich beklagt. empfehle ich, doch mal ein paar Jahre in irgendeinem anderen Land zu leben und zun studieren, wie dort die Polizei auftritt.
Als erste Adressen würde ich mal Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, USA, Belgien und noch ein fernöstliches Land nennen. Ich wünsche viele interessante Eindrücke.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Bullen, die man auf die Demonstranten loslässt, sind in den allermeisten Fällen Schüler oder Jungpolizisten der Bereitschaftspolizei aus den Ausbildungszentren, die man an die Brennpunkte karrt.
Die sind qua Ausbildung und Drill heiss darauf, auf Demonstranten loszugehen und zu zeigen, was sie gelernt haben. Denen sitzt der Ausbilder und der Diensteid im Nacken.
Aber ein Polizist der lokalen Landespolizei oder der Bundespolizei in Flughäfen und Bahnhöfen reagiert ganz anders - und selbst wenn die mal etwas drastisch werden, liegt es daran, dass sie von den unzähligen Kanaken so oft angepöbelt und angegriffen wurden, dass ihnen ihre sonst antrainierte Contencance abhanden gekommen ist.
Aber jedem, der pauschal auf unsere Polizei schimpft und sich beklagt. empfehle ich, doch mal ein paar Jahre in irgendeinem anderen Land zu leben und zun studieren, wie dort die Polizei auftritt.
Als erste Adressen würde ich mal Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, USA, Belgien und noch ein fernöstliches Land nennen. Ich wünsche viele interessante Eindrücke.
Danke, hab in den USA studiert und habe einen Eindruck - als Weisser hatte ich da nichts zu befürchten. Und in Jordanien und Qatar ist die Polizei VIEL härter drauf als hier. Aber bei WIRKLICHEN Vergehen. Nicht so nem Kleinscheiss wie Anschnallgurt oder ähnlicher Mumpitz. Die werden dann aktiv, wenn jemand König (JO) oder Emir (QA) kritisieren. Ansonsten gehen sie dir eben nicht auf den Sack. Davon rede ich doch. Hier bekommt man sowohl für Corona/Antikriegsdemo(!!) als auch für Kleinscheiss auf den Sack. Dreckspolizeistaat.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das sind nur noch Schallplatten, der Globalisierungs Mafia und in Finnland, war sie nie ein Star, sondern wurde im Ausland mit den Medien so vermarktet
schreibt die System Presse heute sogar in der Schweiz
Blick-Reporter Guido Felder in Helsinki
«Sanna Marin war im Ausland ein Polit-Star – im eigenen Land weniger»
https://upload.wikimedia.org/wikiped...8582262%29.jpg
https://media.gettyimages.com/id/122...ahKP-TSjZyQl4=
Alle Geistesgestörte ohne Moral, brauchen Fotos und likes
Kindergarten Schnupse, hier mit Macron
https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/12...6242033143.jpg
Eitelkeit der Frauen, für likes und ohne Verstand. Die Frau hatte Niemand als Ministerpräsidentin gewählt, Als neue Parteivorsitzende der Sozi Ratten dort wurde, erhielt sie den Auftrag für einen Regierungsbildung
https://www.dailymail.co.uk/news/art...EU-summit.html
https://www.blick.ch/ausland/blick-r...d18456715.html
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Drum habe ich ganz offen hier Chronos als Systemling bezeichnet. Alleine gegen Kanakenflutung zu sein reicht nicht. Neuerdings kommt bei ihm noch Klima hinzu.
Dieser falsche Eindruck deinerseits liegt ausschließlich daran, dass du - wie auch deine Ausdrucksweise deutlich erkennen lässt - nicht zu fundierter Meinungsbildung fähig bist.
Wer nicht deiner Meinung ist und beispielsweise die Polizei nicht in Bausch und Bogen verurteilt (und sich wahrscheinlich sogar heimlich schadenfroh die Hände reibt, wenn die Polizisten wieder mal von einem Rudel fremdländischer Kanaken verprügelt werden) oder nicht dem Trump oder einem anderen östlichen Potentaten (ohne nun einen Namen zu nennen.....) zujubelt und nicht dafür ist, dass China entgegen des Wunsches der meisten Inselbewohner Taiwan überfällt, wird von dir pauschal als Systemling beschimpft-
Und über das Klima mit dem runden Dutzend Stellschrauben werde ich mich mit dir ganz sicher nicht unterhalten, weil dir dafür die wesentlichen Sachkenntnisse fehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Leider koennen sich meine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping nicht so antiamerikanisch und antijuedisch geben wie sie tatsaechlich sind, weil die Schurkenbande aus den USA, ihre transatlantischen Stricher und juedischen Organisationen sie sonst als " uebele Nazis " hinstellen, so wie sie es mit unseren Deutschen Vorfahren getan habe, um sie entnazifizieren zu koennen. Dabei ist derzeit nichts notwendiger in Europa als eine gruendliche Entamerikanisierung und Entjudifizierung.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Danke, hab in den USA studiert und habe einen Eindruck - als Weisser hatte ich da nichts zu befürchten. Und in Jordanien und Qatar ist die Polizei VIEL härter drauf als hier. Aber bei WIRKLICHEN Vergehen. Nicht so nem Kleinscheiss wie Anschnallgurt oder ähnlicher Mumpitz. Die werden dann aktiv, wenn jemand König (JO) oder Emir (QA) kritisieren. Ansonsten gehen sie dir eben nicht auf den Sack. Davon rede ich doch. Hier bekommt man sowohl für Corona/Antikriegsdemo(!!) als auch für Kleinscheiss auf den Sack. Dreckspolizeistaat.
Glücklicherweise hatte ich auch einige Kollegen in den USA und war ein paarmal dort.
Fahr doch dort mal mit 15 mph über dem Speed Limit und lass dich beim Anhalten dazu verleiten, die Hände nicht auf das Lenkrad zu legen, wenn dich der Polizist mit dem Rohr des 45ers kurz vor deiner Nase dazu auffordert....
Erzähl mir nix über die Polizei in Amiland.
Jedenfalls bin ich ausserdem schon in fast allen Ländern Europas und Ostasiens gewesen und habe nirgends derart korrekte und höfliche Polizisten erlebt wie hier in Deutschland.
Geh doch mal nach Japan, China, Singapur, Taiwan, Thailand, Indonesien, Südkorea, Philippinen, usw. und beobachte mal, wie dort bei kleinen Fehlverhalten der Einwohner vorgegangen wird, und vergleiche dann mit Deutschland. Du wirst dich wundern.
Apropos Singapur: Spuck dort mal einen Kaugummi auf den Bürgersteig (oder - Gott bewahre - in einen U-Bahn-Wagen). Du wirst dein blaues Wunder erleben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Leider koennen sich meine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping nicht so antiamerikanisch und antijuedisch geben wie sie tatsaechlich sind, weil die Schurkenbande aus den USA, ihre transatlantischen Stricher und juedischen Organistionen sie sonst
als " uebele Nazis " hinstellen, so wie sie es mit unseren Deutschen Vorfahren getan haben.
Alles böse Rechte, Nazis, und Rollator, Reichsbürger Umstürzler!
Vor allem stirbt ständig Putin, ist schwerkrank, oder seine Generäle verschwinden spurlos
Heutiger Tagesmüll von Blöd. Autor ist der tägliche Blödsinn Verbreiter
https://images.bild.de/642ae8481aa70...f64f4a43?w=992
Von: Julian Röpcke
04.04.2023 - 10:12 Uhr
Er sollte die Kriegswende bringen. Putin setzte alle Hoffnungen auf ihn.
Waleri Gerassimow galt als militärisches Genie, als Putin ihn zum Oberkommandierenden der russischen Truppen in der Ukraine machte. Zum wichtigsten General des Krieges.
Doch Gerassimow entpuppte sich als Kriegsversager!
https://www.bild.de/bild-plus/politi...8704.bild.html
Hier im Video schwafelt die depperte Frau der Sozis, über Globalisierung, Zivile Gesellschaft, das Dumm Geseier der Roten ung Grünen
Klima Blödsinn ebenso, die war überall dabei
Marin (im Bild gestern auf dem Gipfel) sagte: „Die ehrgeizigen Klimaziele, die wir erreichen müssen – die neuen Generationen erwarten von uns, dass wir handeln, und wir müssen die Erwartungen der Menschen erfüllen.“
https://www.dailymail.co.uk/news/art...EU-summit.html
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
..
Jedenfalls bin ich ausserdem schon in fast allen Ländern Europas und Ostasiens gewesen und habe nirgends derart korrekte und höfliche Polizisten erlebt wie hier in Deutschland.
..
sehe ich auch so! Die Deutsche Polizei ist vorbildlich im Vergleich zu Anderen Ländern
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wir muessen unbedingt die Ferengi Regel einfuehren, nach der sich Frauen nur unbekleidet im oeffentlichen Raum bewegen duerfen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gebt der NATO keine zu große Zukunft. Die Zukunft gehört einer EU-Armee, unabhängig von Washington aus 10 Kernstaaten der EU.
Als wenn die EU das einfach so bestimmen könnte...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir muessen unbedingt die Ferengi Regel einfuehren, nach der sich Frauen nur unbekleidet im oeffentlichen Raum bewegen duerfen.
Bei Sanna bin ich absolut dafür!
Zitat:
108. Eine Frau mit Kleidern ist dasselbe wie ein Mann ohne Profit
https://sto.fandom.com/de/wiki/Ferengi-Erwerbsregeln
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die tun alle nix mehr fürs Volk, eher für das Weltvolk.
Adenauer holte Kriegsgefangene heim, Genscher leistete was.
Was tut Baerbock, im Sand auf einer Pazifikinsel laufen, nach Indien fliegen sinnlos, sagen wir sind im Krieg mit Russland.
Alles, was fürs Volk wäre, wäre ja rechtsradikal. Normalerweise kapieren die Menschen solche einfachen Umkehrschlüsse. Aber ich glaube, viele ahnen es im Unterbewusstsein, dass wir beseitigt werden sollen. Sie können nur nichts dagegen tun, denn das wäre ja wieder rechtsradikal. Die perfekte Mausefalle.
-
Zitat:
Zitat von
Noam
von welchem kleinen fuzzi redest du denn…..der jeden einzelnen im „sog. Westen“ kontrolliert…
Na, ist doch klar:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...27Neill%29.jpg
Darf ich vorstellen - Mister Durchschnittstrottel!
führt eine durchwachsene Ehe/ist geschieden - obwohl stets bemüht den allg. geförderten weibl. Narzissmus zu befriedigen
mittelprächtiger Verdienst, lausige Rente bzw. schon insolvent - obwohl nicht komplett verblödet
keine Lobby im Rücken - obwohl wir doch in einer sog. "Demokratie" leben
auch keine sturzteuren Abmahnanwälte!
etc. etc.
und dieser kleine Fuzzi, der pöhse alte weiße Mann, der kontrolliert natürlich die ganze Welt, unterdrückt alle Frauen und bringt kleine maximalpigmentierte Flüchtlingskinderlein zum weinen!
PFUI
Aber das allerschlimmste:
er gendert nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da hast Du Recht. Aber die sind so deppert, das sie einfachste Wirtschaftsregeln nicht mehr verstehen, und die Volldeppen der Wirtschaftsweisen, IFO Institutes, oder sonstwas
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
HAtte zwar neulich eine angenehme bis harmlose Polzeikontrolle. Auslöser, nicht angegurtet. Strafe 30 €, Auto überladen, Ladung zu wenig gesichert, kein KFZ Schein und Führerschein dabei, finde grad nicht, Warndreieck find ich auch grad nicht und Verbandskasten. Ok Alkkontrolle, ist bei mir 0 Problem, ich kenne die Folgen.
Trotzdem ist es eine zu kritisierende Systempolizei. Loben kann ich sie trotzdem nicht, die waren mal anders.
Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.
In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.
Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.
Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).
Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.
Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Na, ist doch klar:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...27Neill%29.jpg
Darf ich vorstellen - Mister Durchschnittstrottel!
führt eine durchwachsene Ehe/ist geschieden - obwohl stets bemüht den allg. geförderten weibl. Narzissmus zu befriedigen
mittelprächtiger Verdienst, lausige Rente bzw. schon insolvent - obwohl nicht komplett verblödet
keine Lobby im Rücken - obwohl wir doch in einer sog. "Demokratie" leben
etc. etc.
und dieser kleine Fuzzi, der pöhse alte weiße Mann, der kontrolliert natürlich die ganze Welt, unterdrückt alle Frauen und bringt kleine maximalpigmentierte Flüchtlingskinderlein zum weinen!
PFUI
Aber das allerschlimmste:
er gendert nicht.
im Meer der Volltrottel, wer soll das Sein? Lockdown Deppen, oder Christian Drosten mehr
-
Zitat:
Zitat von
navy
im Meer der Volltrottel, wer soll das Sein? Lockdown Deppen, oder Christian Drosten mehr
Nö, das ist für die "Woken" der Hauptfeind:
Al Bundy, ein Lebensversager aus der absteigenden "Mittelklasse". der unterdrückt als alter weißer Mann
irgendwie
alle Frauen und Kinderlein aus Südland. eigentlich die ganze Welt!1
putin ist auch so ein Al Bundy! und übernimmt mit kommunistischer Langzeitstrategie die Welt - wenn er nicht gerade wieder überall scheitert und aus dem letzten Loch pfeift. weil die Grünen und die NATO uns gerettet haben. und die A A Stiftung. und die youtube heroes
- mit Stasimethoden und West-Stalinismus für MEHR FREIHEIT !1
https://i.pinimg.com/736x/6a/2c/b3/6...h-children.jpg
Quelle: twitter, Mainstreammedien
*
Das Traurige ist, dass die wirklich so einen orwellschen Doppeldenk-Bullshit glauben :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Glücklicherweise hatte ich auch einige Kollegen in den USA und war ein paarmal dort.
Fahr doch dort mal mit 15 mph über dem Speed Limit und lass dich beim Anhalten dazu verleiten, die Hände nicht auf das Lenkrad zu legen, wenn dich der Polizist mit dem Rohr des 45ers kurz vor deiner Nase dazu auffordert....
Erzähl mir nix über die Polizei in Amiland.
Geh doch mal nach Japan, China, Singapur, Taiwan, Thailand, Indonesien, Südkorea, Philippinen, usw. und beobachte mal, wie dort bei kleinen Fehlverhalten der Einwohner vorgegangen wird, und vergleiche dann mit Deutschland. Du wirst dich wundern.
Apropos Singapur: Spuck dort mal einen Kaugummi auf den Bürgersteig (oder - Gott bewahre - in einen U-Bahn-Wagen). Du wirst dein blaues Wunder erleben.
Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich hätte eher auf 'Sondereinheiten' getippt.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.
Ja, prinzipiell seh ich es auch so.
das problem ist halt: wenn der Alditütenmann mal weg ist, dann kommen als Ersatz im "Kampf gegen rechts" drei komplette Schnarchnasen wie Dajan2.0, Empirist2.0 oder Noam2.0
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.
Diese Beobachtung stimmt allerdings. In Polen und der Slowakei erlebte ich, dass die Polizei gegenüber uns aber auch den "Einheimischen" ein wesentlich lockereres Verhältnis hatten, als zum Beispiel gegenüber Zigeunern. In der BRD ist es genau umgekehrt, weil der Zigeuner unter dem Schutz der verkommenen Politik steht.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
meine Meinung: die haben auf Demos, welche von gesetzestreuen Bürgern dominiert werden NICHTS zu suchen! vllt ein paar Streifenpolizisten hier und da, um zu gucken... Das würde schon genügen!
wer macht denn Probleme bei Demos?
gewisse Origanisationen, welche mal verboten gehören...
oder Spitzel/Agenten!
Und nicht immer auf China oder Russland verweisen und sich so schön nach unten orientieren.
denn das machen umgekehrt die Politiker dort genau so - ziehen "den Westen" heran als Legitimation für Polizeistaat, Lockdown etc.!
Ost-West ist eh fake.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Nö, das ist für die "Woken" der Hauptfeind:
Al Bundy, ein Lebensversager aus der absteigenden "Mittelklasse". der unterdrückt als alter weißer Mann
irgendwie
alle Frauen und Kinderlein aus Südland. eigentlich die ganze Welt!1
......
Quelle: twitter, Mainstreammedien
*
Das Traurige ist, dass die wirklich so einen orwellschen Doppeldenk-Bullshit glauben :auro:
Danke! Lebensversager und Dumm sein, ist halt die einzige Kultur der Medien, Politiker, angebilchen Wissenschaftler.
Doofe übernehmen die Welt und Hochstabler
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist zwar ziemlich müßig, gegen deine Voreingenommenheit anargumentieren zu wollen, aber zumindest könnte man von dir verlangen, mal über die kausalen Zusammenhänge nachzudenken und zu überlegen, weshalb die Justiz die Bullerei von durchgreifenden Maßnahmen gegen die Kanaken und Clans abhält.
Ich kenne privat einen etwas über 50-jährigen Polizisten und kann dir aus Gesprächen mit ihm versichern, dass die gerne würden, wie sie wollten, aber nicht dürfen, wie sie möchten.....
Und jetzt noch ein kleines Quiz: Was denkst du, weshalb erst vor wenigen Wochen ein paar Bullen in Baden-Württemberg riesige disziplinarische Probleme bekommen haben, weil sie über irgendwelche Scocial Media-Plattformen Fotos des Herrn A..H. aus B. austauschten - und wie zu hören war, auch mit gepfefferten Begleittexten?
Weil sie das Bärtchen des bestreffenden Herrn so schick fanden, oder weshalb sonst?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es ist zwar ziemlich müßig, gegen deine Voreingenommenheit anargumentieren zu wollen, aber zumindest könnte man von dir verlangen, mal über die kausalen Zusammenhänge nachzudenken und zu überlegen, weshalb die Justiz die Bullerei von durchgreifenden Maßnahmen gegen die Kanaken und Clans abhält.
Ich kenne privat einen etwas über 50-jährigen Polizisten und kann dir aus Gesprächen mit ihm versichern, dass die gerne würden, wie sie wollten, aber nicht dürfen, wie sie möchten.....
Und jetzt noch ein kleines Quiz: Was denkst du, weshalb erst vor wenigen Wochen ein paar Bullen in Baden-Württemberg riesige disziplinarische Probleme bekommen haben, weil sie über irgendwelche Scocial Media-Plattformen Fotos des Herrn A..H. aus B. austauschten - und wie zu hören war, auch mit gepfefferten Begleittexten?
Weil sie das Bärtchen des bestreffenden Herrn so schick fanden, oder weshalb sonst?
Ohne Taten sind die besten Absichten nichts wert. Auf so Pisser ohne Rückgrat, die nach oben buckeln, nach unten treten, scheisse ich sogar noch mehr als auf den Durchschnittsbullen. Passt aber, dass Dir so ein bisschen kokettieren mit dem Thema so gefällt, Du bist ja genauso.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ohne Taten sind die besten Absichten nichts wert. Auf so Pisser ohne Rückgrat, die nach oben buckeln, nach unten treten, scheisse ich sogar noch mehr als auf den Durchschnittsbullen. Passt aber, dass Dir so ein bisschen kokettieren mit dem Thema so gefällt, Du bist ja genauso.
Ach weisste Muselchen, es ist eigentlich ziemlich irrelevant, was du Konvertit mit Kaugummi-Rückgrat von mir hältst.
Sei froh, dass wir eine derart konziliante Polizei haben, sonst würden die mit euch potentiellen Staatsfeinden und Gotteskriegern im Auftrag der Islam-Welteroberung ganz anders Schlitten fahren.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.
Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.
Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).
Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.
Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.
Dr. Mittendrin:
https://www.youtube.com/watch?v=R_bxcAus_mQ
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach weisste Muselchen, es ist eigentlich ziemlich irrelevant, was du Konvertit mit Kaugummi-Rückgrat von mir hältst.
Sei froh, dass wir eine derart konziliante Polizei haben, sonst würden die mit euch potentiellen Staatsfeinden und Gotteskriegern im Auftrag der Islam-Welteroberung ganz anders Schlitten fahren.
Is gut Tattergreis - der getroffene Hund bellt, ne?! :D Du bist eine arme Sau, die gottlob in dem Land nix zu melden hat. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Systemling, heute gab ich dir einen Beissknochen, kannst schön ablenken, du bist der viel bessere Beissknochen.
Zudem habe ich die Dinge nicht als Dauerzustand.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
(...)
Nettes Witzchen, aber nicht mehr ganz taufrisch.
Auch gerne genommen:
Ein Polizist hält einen Autofahrer wegen stark überhöhter Geschwindigkeit an und fragt den Fahrer: "Was denken Sie, weshalb ich Sie angehalten habe?"
Der Autofahrer antwortet: "Weil es wegen der schlechten Zeugnisnoten nicht zum Kriminalkommissar gereicht hat?"
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann freu dich doch wenn die Polizei eine "hohle Seite" um so Leute wie Dich macht ...