Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dann geh mal ins WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch zu web.de, GMX.
Dann wirst du sehen, wie die Meute spießbürgerlicher Semesterknaben über abweichende Meinungen zum Ukraine-Krieg denkt.
Wenn es nach denen ginge, würde sie jeden verhaften lassen, der leise auf Alternativen zum Waffenliefern hinweist und Friedensverhandlungen fordert.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Weder fühle ich mich als verfolgt noch sehe ich mich nicht als der hier so inflationär bemühte "BRD-ler" (was für ein Nonsens...).
Jeder kann im Archiv nachlesen, wie sehr ich schon seit meinem Hiersein gegen unsere Pfeifen von Politikern wetttere, gegen die Amis mit ihrem Welt-Sheriff-Getue polemisiere und auch sonst vielen der hiesigen kritischen Äusserungen zustimme.
Nichrtsdestotrotz kommen dann Attribute, die ich lieber nicht aufzählen möchte. Lassen wir's lieber.
Bei allen Themen, die einen zu Recht empören (Polizei, Impfen, Ukraine) bist Du dermaßen auf Linie, dass man denkt, Du bist Regierungsangestellter - ob Du mal gegen völlige Pfeiffen polemisierst, Dich über amerikanische Bomber im Tiefflug im II. WK aufregst ist da Randnotiz. Alles allem geht Dir dieses System gar nicht gegen den Strich.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aus genau diesem Grund schreibe ich doch nicht im WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch nicht bei Web.de oder GMX.
Dort sitzen Zensoren, die ihren Laden gegen jeden Verdacht staatskritischer Positionen verteidigen wollen und müssen.
Aber das HPF doch nicht! Deshalb bin ich doch hier, weil mir schon vor vielen Jahren die dortige Zensiererei gewaltig auf die Nüsse ging.