-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
So sieht der Weg für einen #afd Delegierten zum Parteitag aus
https://twitter.com/JensEberl/status...letzt-26741956
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aufmärsche gibts nur bei Rechtspopulisten. Das sind dort Aktivisten.
---
Ach ja, stimmt, hab ich vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aufmärsche gibts nur bei Rechtspopulisten. Das sind dort Aktivisten.
---
Ein medialer Trick, um rechte (nationalkonservative) Meinungen in den Dreck zu ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein medialer Trick, um rechte (nationalkonservative) Meinungen in den Dreck zu ziehen.
Die Deutschen, das einzige Volk in der Welt, das gegen sich selbst als Volk Krieg führt.
Wozu braucht es noch der Islamkrieger?? Noch perfekter können die es auch nicht machen als es die Deustchen gegen sich selbst tun.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das Produkt von Hetze und Erziehung wie Fsj einstmals korrekt beschrieb:
https://youtu.be/qBn7Ydhv1s4
-
So, endlich ein Livestream ohne Linke :appl:
https://www.alternativefuer.de/
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dem einen oder anderen "Gegendemonstranten" winkt nach der "Gegenkundgebung" sicherlich ein "Fuffi" & ein Kasten Bier ...:pfeif:
-
-
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Die Deutschen, das einzige Volk in der Welt, das gegen sich selbst als Volk Krieg führt.
Wozu braucht es noch der Islamkrieger ?? Noch perfekter können die es auch nicht machen als es die Deustchen gegen sich selbst tun.
Jahrzehntelange Gehirnwäsche zeigt eben ihre Wirkung. Der Import von (islam.) Buntmenschen dient zusätzl. als Brandbeschleuniger. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da hilft nur: Knüppel aus dem Sack!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Gibt es keinen AfD Livestream ? Ich möchte nur den Parteitag sehen und nicht alle 5min die linke SA. :prügel:
Den Parteitag überträgt Phoenix, auch als Livestream:
https://www.phoenix.de/livestream/
-
Interessant, das Vermummungsverbot scheint dort nicht zu gelten.
Faszinierender Staat.
---
-
Wer dreht der Spalterin endlich das Mikrophon ab ? :bäh:Begrüßung schon nach 30sek zu Ende ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
mathetes
Der Afd Stream ist besser, weil keine Linken vorkommen.
https://www.alternativefuer.de/
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Nein, je mehr Demonstranten kommen, je hysterischer es wird - desto besser für die AfD.
Je mehr Krawallmacher und je weniger normale Demonstranten desto besser.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da hilft nur: Knüppel aus dem Sack!
Vielleicht würde es auch genügen, den "Aktivisten" einen Arbeitsvertrag unter die Nase zu halten (?!)... :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vielleicht würde es auch genügen, den "Aktivisten" einen Arbeitsvertrag unter die Nase zu halten (?!)... :hmm:
:haha:
Damit sie richtig aktiv werden können.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Faszinierender Staat.
---
Warum wird das nicht im Keim unterbunden?
https://www.youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Warum wird das nicht im Keim unterbunden?
...
Wahrscheinlich ist es zu teuer, Wasserwerfer wie bei der Pegida-Demo letztes Jahr einzusetzen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vielleicht würde es auch genügen, den "Aktivisten" einen *Arbeitsvertrag unter die Nase zu halten (?!)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
laurin
:haha:
Damit sie richtig aktiv werden können.
Den meisten würde eine solche *"Aktivität" nicht schmecken.
By the way, wer übernimmt die Kosten für deren An- und Abreise ? Wie werden die Züge (randaletechnisch) wohl aussehen ?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ist doch gut, dass diese gescheiterte Republik der Irren auseinanderfällt.
Das sind eure sogenannten "Mitbürger". Schaut genau hin. Die habe ich auch auf der Arbeit.
Demokratie in Deutschland: Spießrutenlaufen für Andersdenkende und linke Menschenjagd.
-
Zitat:
Zitat von
willy
Schade, wir müßten auch einen Nathan Damigo und seine Truppe haben.
-
Meine Güte, wieso bekommt die AfD nichtmal einen stinknormalen Livestream hin ?:dru:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Faszinierender Staat.
---
Wollte ich auch gerade schreiben
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wollte ich auch gerade schreiben
Zur Ehrenrettung: Wenigstens wurden ein paar nass gemacht.
https://pi-news.net/wp/uploads/2017/...PG-440x239.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Der Regan zieht nach Süden ab.
Schön, dann kann es ja doch losgehen. Wir hoffen auf schöne Bilder, die bei den CDU Wählern in ihren Wohnzimmern landauf landab für nachdenkliche Mienen sorgen.
Werden sie! Ich bekomme jedesmal Angst wenn ich 50jährige ruhige und gesetzte Damen und Herren sehe, die mit Anzug oder Kostüm in einem Hotel eine Versammlung abhalten. Gut das es die Antifa gibt, die derartiges Treiben unterbinden will und Recht und Ordnung zum Sieg verhilft!
-
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Der wirklich grosse Aufmarsch soll ja auch erst mittags/nachmittags sein.
Wenn die Leute wider erwarten wegbleiben und die Gesamtdemo überschaubar klein bleibt, wäre dasja ein positives Zeichen, dass auch ich als solches erkennen würde. Aber noch ist es nicht Samstag, 24 Uhr....
Die vorab veröffentlichen Zahlen basieren doch immer lediglich auf den Angaben der Veranstalter und das die eher dazu neigen ihre Wunschvorstellungen anzugeben als realistische Einschätzungen ist doch klar. Wie war das mit dieser Lichterkette die letztes oder vorletztes Jahr von Hundertausenden durch Deutschland gezogen werden sollte? Wenn ich mich recht erinnere haben sich letztendlich nur 8.000 Menschen daran beteiligt und die Öffentlichen Rechtlichen haben auf Archivbilder aus den 90igern zurückgegriffen. Auch die 50.000 von Köln sind womöglich reichlich hoch gegriffen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Faszinierender Staat.
---
Hier ist das wohl, aufgrund der Größe der gesamten Veranstaltung und dem drohenden Gewaltexzess, eine Entscheidung zur Eskalationsprävention.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Das beste Beispiel für die völlige Verkommenheit unserer Medien ist doch nach wie vor der Gauland-Boateng-Vorfall: Da haben zwei "Journalisten" einfach die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass Herr Gauland dies und jenes gesagt hätte, ohne die geringsten Belege dafür zu haben und haben es damit nahezu auf jede Titelseite in diesem Land und sogar in die Tagesschau an erste Stelle geschafft. Wohl gemerkt und völlig unabhängig davon was Herr Gauland wirklich gesagt hat, MIT EINER UNDOKUMENTIERTEN BEHAUPTUNG. Es reicht also wenn irgendwelche "Journalisten" irgendetwas skandalträchtiges bezüglich der AfD BEHAUPTEN und die Medien stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Das ist der "Qualitätsjournalismus" in Deutschland wenn es um die AfD geht und wenn Du solch einen mächtigen Apparat aus Leit- und Massenmedien gegen Dich hast, der aus irgendwelchen unbelegten Aussagen einen riesigen Aufhänger macht, als hätte irgendwelche fleißigen Investigativjournalisten in monatelanger Undercoverarbeit einen riesigen Skandal aufgedeckt, dann hast Du ein Problem.
Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?
Wieder ein Top-Beitrag. Ich kann dich nicht schon wieder begrünen.
-
Hoffentlich nehmen auch eine paar Fickinafris an der Demo teil. Da gibt es Frischfleisch kostenlos weil sicherlich auch Bahnhofsklatscherinnen da sind.
-
Vermummter geht mit einer Holzlatte auf einen AfD-Delegierten los, und darf entkommen.
Sicherlich alles im Sinne der anderen Parteien. Demokratie in Deutschland eben..
Dank Heiko Mass und Co. hat die Antifa Narrenfreiheit. Dessen Sohn ist ja bei der Antifa.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7005746.html
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):
Zitat:
Zur Spaltung im Land trage nicht die AfD, sondern vor allem " die CDU mit ihrer falschen Asyl-und Flüchtlingspolitik" bei. Die AfD-Sprecherin glaubt, dass sich viele Menschen selbst innerhalb der Familien nicht mehr trauten, offen über die Probleme in Deutschland zu sprechen. Gründe seien die "angebliche Flüchtlingskrise" und die Tatsache, dass das "Volk nicht gefragt werde". Die AfD sei die Stimme des Volkes. Vom Parteitag erhofft sie sich Einigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Truitte
Hoffentlich nehmen auch eine paar Fickinafris an der Demo teil. Da gibt es Frischfleisch kostenlos weil sicherlich auch Bahnhofsklatscherinnen da sind.
um diese Zeit........da pennen die noch!
-
http://www.epochtimes.de/assets/uplo...-1-700x365.jpg
rufen nicht immer die Linken: Gesicht zeigen?
Trotzdem, eine süsse Pussy so ganz in rosa!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.
Passt doch!: Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus"! Ignazio Silone.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Wieder ein Top-Beitrag. Ich kann dich nicht schon wieder begrünen.
Freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen!
-
Habe jetzt mal eine Weile bei Phoenix reingeschaut . Sie berichten ja vom Bundesparteitag .
Ich muß sagen , es ist mehr als tendenziös . Voll auf Systemlinie , was aber voraus zusehen war .
Und es wird sehr geschickt gelogen , naja L-Medium halt .
-
AW: Petrys Alles-oder-Nichts-Parteitag - der AfD Parteitag in Köln
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Das beste Beispiel für die völlige Verkommenheit unserer Medien ist doch nach wie vor der Gauland-Boateng-Vorfall: Da haben zwei "Journalisten" einfach die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass Herr Gauland dies und jenes gesagt hätte, ohne die geringsten Belege dafür zu haben und haben es damit nahezu auf jede Titelseite in diesem Land und sogar in die Tagesschau an erste Stelle geschafft. Wohl gemerkt und völlig unabhängig davon was Herr Gauland wirklich gesagt hat, MIT EINER UNDOKUMENTIERTEN BEHAUPTUNG. Es reicht also wenn irgendwelche "Journalisten" irgendetwas skandalträchtiges bezüglich der AfD BEHAUPTEN und die Medien stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Das ist der "Qualitätsjournalismus" in Deutschland wenn es um die AfD geht und wenn Du solch einen mächtigen Apparat aus Leit- und Massenmedien gegen Dich hast, der aus irgendwelchen unbelegten Aussagen einen riesigen Aufhänger macht, als hätte irgendwelche fleißigen Investigativjournalisten in monatelanger Undercoverarbeit einen riesigen Skandal aufgedeckt, dann hast Du ein Problem.
Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?
:gp:
Wären die Medien Mittler zwischen Volk und Regierung und nichtPropaganda- Folge-Medien vom Stürmer und dem Neuen Deutschland, gäbe es die heutigen Zustände überhaupt nicht!
In Diktaturen gibt es gesteuerte Volksaufmärsche, hierzulande spricht man von "Gegendemonstranten" vom Karnevalverein bis zur Regierungschefin Kraft samt der Nachfolge SA-Schläger, Antifa genannt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die vorab veröffentlichen Zahlen basieren doch immer lediglich auf den Angaben der Veranstalter und das die eher dazu neigen ihre Wunschvorstellungen anzugeben als realistische Einschätzungen ist doch klar. Wie war das mit dieser Lichterkette die letztes oder vorletztes Jahr von Hundertausenden durch Deutschland gezogen werden sollte? Wenn ich mich recht erinnere haben sich letztendlich nur 8.000 Menschen daran beteiligt und die Öffentlichen Rechtlichen haben auf Archivbilder aus den 90igern zurückgegriffen. Auch die 50.000 von Köln sind womöglich reichlich hoch gegriffen!
Da kann ich mich auch noch dran erinnern.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schönes Bild! Bei 9° ist das bestimmt erfrischend.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Faszinierender Staat.
---
das ist nicht faszinierend, sondern ein teil der kriminellen etabliertenbande! der rechtsbruch ist an der tagesordnung!
-
Schade, dass heute kein Frost ist. Würde gut mit dem wasserwerfer harmonieren.