-
AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich interessiere mich für Milieu-Studien, vielleicht sagt dir Sinus-Milieus etwas?
Ja. Was ich aber nicht wusste ist, dass man Zielgruppen alleine anhand eines Bildes fremder Menschen eingruppieren kann. Das ist wohl weniger "Sinus" als vielmehr "soll soll es für mich sein, damit mein Weltbild nicht wankt"
Zitat:
Ich könnte jetzt auch wetten, dass du in dem Foto nicht auffallen würdest...
Dann wette mal schön. Ich kenne die sichtbaren Frauen dort nicht und weiß nicht, inwiefern ich mit ihnen thematisch übereinstimme oder nicht. Auf jeden Fall habe ich einen besseren Klamottengeschmack.
Zitat:
Warum das alles? Frauen über 40 sind die Hauptvertreter_innen des deutschen Refugees Welcome-Schwachsinns.
Ist das so? Da hat wohl wer durchgezählt. Die meisten Frauen über 40, die ich kenne, haben keine Zeit abends mit Plakaten durch die Gegend zu latschen.
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Wolltest du mich jetzt töten oder wolltest du mir winken? :D
Weder noch. Zu wenig Grundinteresse an Dir um das Eine oder Andere zu tun.
Zitat:
Und? Wie geht's deinem Opa, dem alten fetten Kornblum? Isser noch gesund und munter?
Meine Opas waren alles andere als fett und sind beide bereits nicht mehr unter uns. Vielleicht verwechselst Du das was und der alte fette Kornblum - wer auch immer das ist - entstammt Deiner eigenen buckligen Verwandtschaft
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/...o66646921h.jpg
Hier auch ein Bild von einer AfD-Demo. Unternehmer? Selbstständige? Freiberufler?
Na ja, vielleicht waren sie das mal vor ein paar Jahren bzw. Jahrzehnten.
Schaut mir dann doch überwiegend nach der Generation "Best Ager" aus. Studenten kann ich gar nicht entdecken, aber vielleicht ist der dickliche Herr mit dem Käppi im 40. Semester? Man weiß es nicht :)
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hier auch ein Bild von einer AfD-Demo. Unternehmer? Selbstständige? Freiberufler?
Schaut mir dann doch überwiegend nach der Generation "Best Ager" aus. Studenten kann ich gar nicht entdecken, aber vielleicht ist der dickliche Herr mit dem Käppi im 40. Semester? Man weiß es nicht :)
Das war die AfD-Demo in Berlin...wen meinst du dort zu sehen?
http://www.afd-berlin.de/wp-content/...5/11/demo4.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Okay, jetzt haste mich: links stehen 2 Frauen, die mit SICHERHEIT Studentinnen sind....die Frau mit der Kamera ist wohl eher keine Anhängerin, die kugelt sich ja halb den Rücken aus, damit sie nicht aufs Foto kommt.
Ansonsten, wie auch beim anderen Bild:
relativ alte Leute und überwiegend Männer.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Das sind eben gestandene Handwerksmeister, und keine den lieben langen Tag Kaffee kochenden und Fingernägel lackierenden Bürotussies wie du.
Sie leben in einer Welt, die du nicht kennst.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Okay, jetzt haste mich: links stehen 2 Frauen, die mit SICHERHEIT Studentinnen sind....die Frau mit der Kamera ist wohl eher keine Anhängerin, die kugelt sich ja halb den Rücken aus, damit sie nicht aufs Foto kommt.
Rathaustussi, willst ein wenig über die AfD lästern ?
Die haben Potential von 30 %, wie eben eine SVP und eine FPÖ.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache.
Die Alten wählen leider meist die Sozis bzw. die CDU.
Die NPD(Sachsen) ist am stärksten bei den jungen Leuten, die AfD hat wohl die besten Anteile bei Menschen im mittleren Alter.
Aber die schwulen Studioten können ruhig ihre faschistischen Parteien unterstützen, denn wichtig sind die Alten.
Wenn die alle vernünftig wählen, haben sie aufgrund der schieren Masse die Entscheidungshoheit. Die jungen Links-Spritzer können dann einpacken.
Übrigens ist der Hoffnung der Linken, dass der Nationalismus, Patriotismus, Rechtskonservatismus oder wie immer man es nennt, irgendwann von allein verschwindet (also ausstirbt), nur ein Klammern am Strohhalm.
Der Trend in fast allen europ. Ländern in den letzten 20 Jahren beweist das Gegenteil, und auch in liberal stark verpesteten Vorzeigeländern mit langer demokratischer Indoktrination....ähm ich meine Tradition in den vergangenen Jahrzehnten, wie Frankreich oder Österreich, gerade da wählt die hirngewaschene Jugend dennoch verstärkt national. Ein Entwicklung, welche auch um Deutschland keinen Bogen machen sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=yP4Tb1F1pGo
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
du kannst ja mal mitkommen zum afd-stammtisch....soweit ist es ja von dir nicht hier her :D lauter stramme bavaria-dream-boys! vom gestandenen handwerker bis hin zum professor.
-
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Warum sind die grünen in BaWü so verdammt stark?
Solarindustrie und 5 Atomreaktoren.
-
"Die AfD hat die Journalistin und Rechtsextremismus-Expertin Andrea Röpke von ihrem Parteitag in Demmin ausgeschlossen.
Der Vorwurf: Sie fotografiere Mitglieder und stelle die Bilder auf Antifa-Seiten."
http://www.welt.de/politik/deutschla...itag-raus.html
:OmG:
Welchen Stasi-Preis bekommt sie dafür diesmal?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Solarindustrie und 5 Atomreaktoren.
.... und 5 Uni-Städte mit einem Haufen linker Professoren, grüner Studienräte und einer ganzen Menge an linken und grünen Studenten.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
.... und 5 Uni-Städte mit einem Haufen linker Professoren, grüner Studienräte und einer ganzen Menge an linken und grünen Studenten.
Danke, du kennst dein Bundesland besser.
Freiburg ist dazu noch die Solarstadt der BRD.
Meiste Sonnenstunden.
-
Linksextreme "Journalistin" aus AFD Parteitag rausgeworfen
Natürlich ist sie auch noch "Rechtsextremismusexpertin" mit Definitionshoheit, ein einträglicher Job in der BRD.
Sie hatte in Blockwartmanier AfD-Mitglieder fotografiert und die Portraits den Antifaschlägern zukommen lassen. Hier sollte Strafanzeige gestellt werden, wegen Beihilfe zu Straftaten sowie Verletzung des Rechtes am eigenen Bild.
https://i.ytimg.com/vi/OeAaHfRWRJ4/maxresdefault.jpg
Systemdenunziantin Andrea Röpke
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Die AfD hat die Journalistin und Rechtsextremismus-Expertin Andrea Röpke von ihrem Parteitag in Demmin ausgeschlossen.
Der Vorwurf: Sie fotografiere Mitglieder und stelle die Bilder auf Antifa-Seiten."
:OmG:
Welchen Stasi-Preis bekommt sie dafür diesmal?
Mich würde mal interessieren, was die Frau wirklich studiert hat, wenn überhaupt. Bei Wikipedia gibt es keine Angaben zum Studienort oder zur Zeit,
Angaben für die Zeit von 1965 bis Anfang der 90er fehlen vollständig. Die "Diplom-Politologin" zweifle ich an, ihre "journalistischen Fähigkeiten" lassen
auch viel zu wünschen übrig, "Experte" darf sich in Deutschland jedes Arschloch nennen, das ist (leider) kein geschützter Begriff.
Die Lücken in ihrer Biographie sind genauso auffällig wie bei IM Erika. Allein das sollte jeden misstrauisch machen. Röpke hat etwas zu verbergen.
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Mich würde mal interessieren, was die Frau wirklich studiert hat, wenn überhaupt. Bei Wikipedia gibt es keine Angaben zum Studienort oder zur Zeit,
Angaben für die Zeit von 1965 bis Anfang der 90er fehlen vollständig. Die "Diplom-Politologin" zweifle ich an, ihre "journalistischen Fähigkeiten" lassen
auch viel zu wünschen übrig, "Experte" darf sich in Deutschland jedes Arschloch nennen, das ist (leider) kein geschützter Begriff.
Die Lücken in ihrer Biographie sind genauso auffällig wie bei IM Erika. Allein das sollte jeden misstrauisch machen. Röpke hat etwas zu verbergen.
Dass "Rechtsextremismus-Experte" heutzutage die politisch korrekte Fachbezeichnung für eine Person ist, die es in ihrem Leben zu nichts gebracht hat, wird deutlich, wenn man einen Blick in deren Biographien wirft. Nehmen wir z.B. Olaf Sundermeyer, der in den Talkshows (bei Maybritt Illner) gegen die AfD und Pegida geätzt hat ("das in Dresden war eine Versammlung von 10.000 zutiefst fremdenfeindlichen Rassisten").
https://www.youtube.com/watch?v=g2WsSxGUHmA
Der Typ hat erst den Wehrdienst abgebrochen, dann sein erstes Studium ohne Abschluss beendet, danach ein zweites Studium angefangen und dieses auch ohne Abschluss beendet. Das einzige, was er wohl mal tatsächlich abgeschlossen hat, war ein Praktikum. Und solche Ober-Lebensversager nennen sich jetzt "Rechtsextremismus-Experte". :crazy: Quasi der letzte Rettungsring, wenn man es sonst zu nichts bringen kann.
Schlimm sind aber nicht diese Typen selbst, sondern die Leute, die ihr Geseier ernstnehmen.
-
SPD macht weiter im Wahlkampf für die AfD:
Zitat:
SPD-Politiker über Flüchtlinge und AfD: "Wir erleben gerade die Nachkriegslüge"
Wenn der SPD-Politiker Gerold Reichenbach in seinen Wahlkreis im Taunus zurückkehrt, wird er mit sehr unterschiedlichen Standpunkten zur Flüchtlingskrise konfrontiert. Rassismus macht ihn wütend. Dass immer mehr Menschen extreme Positionen einnehmen, geht seiner Meinung nach auf das Konto von AfD und Pegida
(...)
Nein, ihr seid nicht der Mainstream. Ihr seid eine kleine Minderheit von nationalistischen Kriegshetzern. (...) Josef Goebbels war nicht anders als Tatjana Festerling. (...) Ich bin dafür, die Pegida- und AfD-Mitläufer aus der Gesellschaft auszugrenzen.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5300684.html
Außer hetzen und ausgrenzen kann die SPD schon lange nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Natürlich ist sie auch noch "Rechtsextremismusexpertin" mit Definitionshoheit, ein einträglicher Job in der BRD.
Sie hatte in Blockwartmanier AfD-Mitglieder fotografiert und die Portraits den Antifaschlägern zukommen lassen. Hier sollte Strafanzeige gestellt werden, wegen Beihilfe zu Straftaten sowie Verletzung des Rechtes am eigenen Bild.
Das ekelhafte Schrapnell zieht ihren Lebensinhalt und ihr Einkommen aus der Vernichtung von Existenzen.
Eine der zehn schlimmsten Protagonisten der Antifa, welche schom seit vielen Jahren ihr schändliches Unwesen treibt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Das ekelhafte Schrapnell zieht ihren Lebensinhalt und ihr Einkommen aus der Vernichtung von Existenzen.
Eine der zehn schlimmsten Protagonisten der Antifa, welche schom seit vielen Jahren ihr schändliches Unwesen treibt.
Dieser verbiesterte Blick sagt alles. Akute Naziphobie, das hat die Dame. Sollte zum Arzt gehen.
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Der Erste, der dieses Ding in den "Schöne Frauen"-Strang einstellt, bekommt 50 Peitschenhiebe, eine lebenslange Forensperre sowie ein Abendessen im Restaurant seiner Wahl mit Ska Keller.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieser verbiesterte Blick sagt alles. Akute Naziphobie, das hat die Dame. Sollte zum Arzt gehen.
Das solltest Du aus einer anderen Perspektive betrachten.
Bei dem hasserfüllten Gesichtsausdruck, der eigentlich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fällt, hat diese "Dame" nur noch eine allerletzte Chance, überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Und das geht in diesem Fall ausschließlich mittels Provokationen und Verhaltensauffälligkeiten. Das erinnert mich auch fatal an eine nicht näher genannte "Nutzerin" des HPF.
Hormonopfer mitten im Klimakterium. Da werden die Möglichkeiten zum Kaprizieren extrem limitiert....
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Das Rumpelstilzchen mal wieder, man darf ihn einfach nicht ernst nehmen!:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Truitte
Das Rumpelstilzchen mal wieder, man darf ihn einfach nicht ernst nehmen!:fizeig:
Das Problem ist jedoch, dass der - im Gegensatz zu uns - am längeren Hebel sitzt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Problem ist jedoch, dass der - im Gegensatz zu uns - am längeren Hebel sitzt.
Naja, der hat das trotzdem nicht zu entscheiden. Der ist dafür nicht zuständig. Der Verfassungsschutz entscheidet selbst, wen er beobachtet und selbst wenn, dann kann man dagegen klagen.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Der Erste, der dieses Ding in den "Schöne Frauen"-Strang einstellt, bekommt 50 Peitschenhiebe, eine lebenslange Forensperre sowie ein Abendessen im Restaurant seiner Wahl mit Ska Keller.
Hast du ihr Tel Nummer?:D::D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
aber nur befristet, Politiker sind jederzeit austauschbar, das Volk nicht!
-
Zitat:
Zitat von
ich58
In Freiburg hängt ein Wahlplakat von Die Partei,wo Frau Petri im Fadenkreuz abgebildet ist und dazu der Text,ostdeutsche Wirtschaftsflüchtlinge zu erschließen. Darunter der Text ,Sachsen raus für ein sauberes Baden.
Tja, Frauke Petry und die AfD wollen diese Art der Auseinandersetzung :) Das ist doch die gelebte Meinungsfreiheit, für die sich auch die Moderation dieses Forums einsetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Naja, der hat das trotzdem nicht zu entscheiden. Der ist dafür nicht zuständig. Der Verfassungsschutz entscheidet selbst, wen er beobachtet und selbst wenn, dann kann man dagegen klagen.
Das ist eine etwas zu einfache Darstellung.
Die Entscheidungsbefugnis über den Verfassungsschutz liegt bei der Regierung bzw. den dafür zuständigen Ministern (Innen- bzw. Justizminister). An diese sowie an die Kanzlerin hat der Verfassungsschutz zu berichten und diese Regierungsstellen entscheiden auch, wen oder was der VS zu beobachten hat.
Unabhängig davon sind Klagen ziemlich schwierig und auch ziemlich langwierig, denn das BVerfG ist mit Richtern besetzt, die Marionetten der Regierung(en) sind. Die Pöstchen im BVerfG werden überwiegend nach Parteizugehörigkeit oder Willfährigkeit besetzt und man kann davon ausgehen, dass die Herrschaften in den roten Talaren ganz sicher nicht die Hand beissen werden, die sie füttert.
Dieser Unrechtsstaat hat sich mittels Gesetzen und disziplinarischen Regularien gegen jeden Angriff seitens "Unbefugter" eingemauert.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist eine etwas zu einfache Darstellung.
Die Entscheidungsbefugnis über den Verfassungsschutz liegt bei der Regierung bzw. den dafür zuständigen Ministern (Innen- bzw. Justizminister). An diese sowie an die Kanzlerin hat der Verfassungsschutz zu berichten und diese Regierungsstellen entscheiden auch, wen oder was der VS zu beobachten hat.
Unabhängig davon sind Klagen ziemlich schwierig und auch ziemlich langwierig, denn das BVerfG ist mit Richtern besetzt, die Marionetten der Regierung(en) sind. Die Pöstchen im BVerfG werden überwiegend nach Parteizugehörigkeit oder Willfährigkeit besetzt und man kann davon ausgehen, dass die Herrschaften in den roten Talaren ganz sicher nicht die Hand beissen werden, die sie füttert.
Dieser Unrechtsstaat hat sich mittels Gesetzen und disziplinarischen Regularien gegen jeden Angriff seitens "Unbefugter" eingemauert.
mit anderen Worten: Die Politiker haben sich das Land zur Beute gemacht!
-
Heiko will die AfD jetzt beobachten lassen....weil sie vor der SPD liegt :lach:
http://www.faz.net/aktuell/heiko-maas-justizminister-sieht-in-afd-einen-fall-fuer-den-verfassungsschutz-14083566.html
Immerhin gibt er aber zu, dass er und die SPD vom Regieren keine Ahnung haben.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Hast du ihr Tel Nummer?:D::D:D:D:D:D:D:D
Wenn du so auf sie stehst, will ich deinem Glück nicht im Wege stehen:
Brüssel: +32 (0)2 28 45379
Straßburg: +33 (0)3 88 1 75379 :D
Kein Witz !
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Liest du eigentlich was du selbst verlinkst? Da steht, sie ist ausgeschlossen worden, weil ihr vorggeworfen wird Bilder später bei der Antifa zur Schau stellen lassen will. Du schreibst sie hatte Fotos gemacht und sie der Antifa zukommen lassen. Wer lügt jetzt? Du oder dein verlinkter Zeitungsartikel?
-
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Tja, Frauke Petry und die AfD wollen diese Art der Auseinandersetzung :) Das ist doch die gelebte Meinungsfreiheit, für die sich auch die Moderation dieses Forums einsetzt.
Und schon wieder diese Verleumdung!
Nur weil Petry und von Storch auf eine äusserst heimtückische Fragestellung hereingefallen sind, heisst das noch lange nicht, dass wahllos auf Flüchtlinge geschossen werden soll. Die Antworten waren nur von den üblichen miesen Berufsverleumdern zu missverstehen - wie auch seinerzeit beim berühmt-berüchtigten "Missverständnis" bei Pirinccis unglücklichem Bezug.
Könnt ihr Linken nicht endlich mal mit eurer unsäglich schäbigen Verleumdung aufhören?
Wenn ich dich frage: "Stimmt es, dass du gestern damit aufgehört hast, deine Frau zu verprügeln?", was antwortest du dann?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nur weil Petry und von Storch auf eine äusserst heimtückische Fragestellung hereingefallen sind, heisst das noch lange nicht, dass wahllos auf Flüchtlinge geschossen werden soll. Die Antworten waren nur von den üblichen miesen Berufsverleumdern zu missverstehen - wie auch seinerzeit beim berühmt-berüchtigten "Missverständnis" bei Pirinccis unglücklichem Bezug.
Könnt ihr Linken nicht endlich mal mit eurer unsäglich schäbigen Verleumdung aufhören?
Wenn ich dich frage: "Stimmt es, dass du gestern damit aufgehört hast, deine Frau zu verprügeln?", was antwortest du dann?
Keine Chance. Die Linken sind clever genug dem auszuweichen und fragen nach einer "Quelle". :D
-
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Wenn du so auf sie stehst, will ich deinem Glück nicht im Wege stehen:
Brüssel: +32 (0)2 28 45379
Straßburg: +33 (0)3 88 1 75379 :D
Kein Witz !
Ok.Ich lade die Hexe sofort ein!:D:D:D:D:D
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
als Muslim würde ich antworten : nein Allah hat mich dazu beauftragt , denn sie war aufsässig gegen meine Befehle
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hereingefallen? Der Lebensgefährte von Petry forderte dies schon lange. Somit ist Frau Petry genau mit diesen Thema schon lange beschäftigt und darauf vorbereitet gewesen. Von hereinfallen kann also gar keine Rede sein. Wenn eine Frau Petry mit einem Thema mit dem sie seit monaten beschäftigt ist schon nicht zurecht kommt, wie versagt die dann erst unter Regierungsdruck und plötzlich eintretende Krisen? Dann kannst du dir von Storch als Verdeitigungsministerin vorstellen? Eine die einen Krieg auslösen könnte weil sie von der Maus abgerutscht ist?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist eine Tatsache, daß die AfD eine hohe Akademikerdichte hat.
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Hereingefallen? Der Lebensgefährte von Petry forderte dies schon lange. Somit ist Frau Petry genau mit diesen Thema schon lange beschäftigt und darauf vorbereitet gewesen. Von hereinfallen kann also gar keine Rede sein. Wenn eine Frau Petry mit einem Thema mit dem sie seit monaten beschäftigt ist schon nicht zurecht kommt, wie versagt die dann erst unter Regierungsdruck und plötzlich eintretende Krisen? Dann kannst du dir von Storch als Verdeitigungsministerin vorstellen? Eine die einen Krieg auslösen könnte weil sie von der Maus abgerutscht ist?
Zudem beherrschen viele in der AfD die Kunst des Dementis, der Parade, der Rechtfertigung virtuos. Selbstverständlich hatte Petry dieses Interview autorisiert und dies auch bei ihrem Angriff auf den "Mannheimer Morgen" überhaupt nicht bestritten. Dies erinnerte an einen ähnlichen Vorfall mit Höcke im letzten Jahr: Entrüstet wies dieser die Vermutungen eines Journalisten von sich, er habe unter Pseudonym in einer NPD-Zeitschrift geschrieben, und drohte auch mit rechtlichen Schritten. Nichts ist seither passiert und die Behauptung steht nach wie vor, aber für die Anhängerschaft reichte das Signal.